Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammlung der Verschwörungen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Sammlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:44
.... also ist er ein Antisemith und alle die es lesen auch. So und nicht anders ist es.

dein gesabbel ist echt selten dämlich. wie kommt man auf solchen quatsch?


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."


Anzeige
melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:49
Rocketfinger, wenn man gewisse Posts hier so liest, dann ist das so :) Jeder der kommt und sagt er habe diese Bücher gelesen wird als Antisemith und und und beschimpft *gggg*

Time will tell...


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:50
Zitat hype:

>>> Dann bin ich auch ein MLVT Aber dumm wie Brot deswegen? ich weiss nicht so recht... Nichtnett, kannst Du mir Gegenbeweise der Beweise der MLVT geben?<<<

Ihr müsste erst einmal Beweise vorlegen die dagegensprechen. Nahezu aller eurer z.T. völlig haltlosen Behauptungen sind hier, nebst dazugehörgen Quellenangaben (soweit nötig), widerlegt worden. Ein kleinen Teil davon habe ich selbst geschrieben. Benutze die Suchfunktion und du findest deine Antworten.

n_n



Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:51
dann musst du es denen doch nicht gleich tun.

ich denke, du besitzt genug verstand um davon abstand zu nehmen und objektiv zu bleiben.


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:52
ging an hype

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:52
Ich suche nicht gern die Stecknadel im Heuhaufen :) Ich meine, ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber jetzt bin ich zu faul um zu suchen :)

Time will tell...


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:52
... aber letzendlich ist mir auch völlig Wurscht was du denkst.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 15:01
@hype

"Jeder der kommt und sagt er habe diese Bücher gelesen wird als Antisemith und und und beschimpft"

Als Antisemit nicht, als blöde schon und das zu recht.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 15:05
Also, wenn ich das Buch nur schon lese bin ich blöd? oder wie muss ich das jetzt verstehen?

Time will tell...


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 15:18
Übrigens tendiere ich auch ein bißchen zum Moon Hoax. Für mich gibt es neben den weithin bekannten Argumenten noch ein sehr gewichtiges was kaum jemand kennt.

In der Liveübertragung des Armstrongausstiegs, ist der berühmte Satz "Its one small Step for a man, but a giant leap for mankind" nicht gesagt worden. Ich habe den Mitschnitt der ORIGINALübertragung hier, er ist aber zu lang zum anhängen. Der Satz taucht einfach nicht auf, es gibt aber auch keine Funkstörungen oder Aussetzer die dies erklären würden. Armstrong beschreibt die Mondoberfläche, setzt den Fuß runter und sagt der er nicht in den Staub einsinkt. Das wars. Erst am nächsten Tag ist dieser Satz aufeinmal überall zu hören. Bisher konnte mir das keiner erklären.


Sonst gibt es aber noch ein paar andere Verschwörungen die ich als real ansehe:

-Barschel(selbst)mord
-Kennedys (war ja nicht nur JFK)
-Foronkühlschrank (AEG, Siemens und Co haben den ersten FCKW freien Kühlschrank der Ostfirma Foron systematisch nicht in den Handel kommen lassen)
-911 (Ich glaube man wußte das was Dickes kommt und hat es zugelassen um daraus politischen Nutzen ziehen zu können)
-Black Panthers (Unterwanderung und "Verdrogung durch CIA und FBI)
-Echolon
-der Tod von Karl Koch aka Tron
-Bankenaffäre Berlin (da hing einer der Hauptbeteiligten auf einmal Tod im Wald)
-Salvador Allende
-die Krawalle in Venezuela gegen Chavez
-die Ausschreitungen beim WW-Gipfel in Italien
und bestimmt noch ein paar andere mehr wenn ich mal richtig grübeln würde

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 15:19
@hype

Wenn Du den Mist gekauft hast und Helsing an Dir 20 Euro verdient hat, ja.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 15:38
Aber wenn ich mir das Buch vom Netz ziehe, dann nicht? :)
Hab ich ja nochmal Glück gehabt!

Time will tell...


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 15:39
Ach ja, unter Deinen Verschwörungstheorien sind ein paar gute Sachen drunter! Und das mit dem Film vom Moon Hoax wegen des Satzes wusste ich nicht. Aber woher weisst Du denn so sicher dass er wirklich original ist und nicht von ein paar Verschwörungsspinnern gemacht wurde?

Time will tell...


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 16:11
Ich weiß nicht ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe.

Es gab mehrfach Wiederholungen der deutschen TV Liveübertragung von 1969 auf Phönix, ich hab mir das einmal extra deswegen mitgeschnitten und zig mal angesehen und gehört. Armstrong sagt schon was, aber eben nicht diesen Satz. In einer der ausführlicheren Dokus über das Thema Hoax or not, beschreibt ein Mann der die Übertragung damals als Kind live gesehen hat, genau das gleiche. In der Stunde des Ereignisses nichts, und am nächsten Tag war dieser Satz auf einmal überall zu hören. Sehr merkwürdig.

Ach und das Hauptargument gegen den Hoax ist ja in der Regel, es wären zuviele Leute dran beteiligt gewesen, als das man es geheim hätte halten können. Leider stimmt dies auch nicht. Der stellvertretende Missionsleiter, der zweite Mann nach von Braun wurde gefragt wie er die Mondlandung gesehen hat. Er antwortete, wie alle anderen auch durch die Bilder die auch im Fernsehen liefen. Die Mission war nämlich in zwei Zuständigkeitsbereiche aufgeteilt. Einmal den Raketenstart bis zum Erreichen der Mondumlaufbahn, dafür war ein großteil der Leute zuständig hat das mitverfolgt und überwacht. Und dann der Teil der eigentlichen Mondlandung. Das wurde alles von einem Extrateam von rund 15 Leuten gemacht. Selbst von Brauns Stellvertreter hatte bei denen keinen Zutritt und hat die Mondlandung deswegen auch nur über die Kameras mitverfolgen können. Einblick was da wirklich passiert ist, hatten er und die zigtausend anderen Mitarbeiter ab dem Moment des Erreichens der Mondumlaufbahn nicht mehr.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 16:15
P.S.

Alle Mondlandungen fanden übrigens unter der Präsidentschaft von Richard Nixon statt. Dem Mann der wegen Watergate zurücktreten mußte und in Washington den Spitznamen "Tricky Dick" weg hatte.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 16:26
Achso, so meinst Du original :) Jetzt glaub ich Dir dass es wirklich original ist. Es hätte ja sein können, dass Du den Film irgendwo aus dem Netz gesogen hast, und da ist man ja nie sicher ob es wirklich orig. ist.

Time will tell...


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 16:36
hi darth

Ich hätte nicht gedacht das du an irgendeine verschwörung glaubst.
Aber so kann man sich irren !
gruß


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 16:41
Da kannste mal sehen.;)

Ich habe übrigens gerade noch mal nachgeschaut, mein Mitschnitt ist 310 MB groß, das bekomme ich nicht angehängt und eine Möglichkeit das irgendwo einzuspielen habe ich nicht. Tut mir leid, sonst hättet ihr euch selbst mal überzeugen können.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 17:27
nochmal der hinweis!

seit 17uhr läuft auf n24 eine doku über das jfk attentat!

empfehlenswert.

läuft bis 18uhr.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 17:27
@ darth
teil den film in zwei teile (avi cutter oder so) und hau in dann auf megaupload.com (max 250 meg).... sollte dann gehn
war mir n vergnügen :)


"a true friend will stab u in the front"


Anzeige

melden