Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Sekten !

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Regierung, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Sekten !

17.12.2005 um 14:00
"Sekten haben etwas mit Satan zu tun..."


Schwachsinn...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


Anzeige
melden

Alles Sekten !

17.12.2005 um 14:28
Rischteh, nicht jede Sekte betet Satan an oder praktiziert irgendein Ritual mit/für Ihn O.o

Transltr hat gesprochen!

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden

Alles Sekten !

17.12.2005 um 16:25
man ich meine ja blo0ß. das ist das erste womit es meistens verbunden wird. Is mir eigentlich sowieso egal ^^


melden

Alles Sekten !

24.12.2005 um 15:17
die satanssekte is doch nur eine von vielen.
gibt ja z. bsp. noch scientology oder die moonsekte. also haben nicht alle sekten was mit satan zu tuhen. immer die verallgemeinerungen :|

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Alles Sekten !

26.12.2005 um 13:35
**************Alles Ist Die Sekte!***********************

mach dich nicht kleiner als du bist!!


melden

Alles Sekten !

26.12.2005 um 13:49
spamer.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Alles Sekten !

26.12.2005 um 15:09
lol ^^
.... viele glauben dass sekten == BÖSEEEE sind ^^
Was jedoch wenige, bzw Leute die sich damit nicht beschäftigen wissen ist, dass die Katholische Kirche genauso eine Sekte ist...
Nach der Definition ist eine Sekte eine Glaubensgemeinschaft, unabhängig von der Größe und/oder Bekanntheitsgrad, welche sich von "Nichtmitgleidern" distanziert (und das ist das gefährliche daran), weil sonst die Gefahr besteht, dass solche "Nichtmitgleider" anderer Meinung sind (was meistens auch zutrifft), somit sind sie schlecht für die Organisation == Sekte, und werden für den Teufel persönlich gehalten, da sie die Mitglieder verführen wollen ^^, klingt komisch ist aber so ^^...
Ich kann mir auch vorstellen dass viele bei dem Wort Sekten, an Satanismus, Opfer, Orgien, Schwarzemessen etc. denken... Ich wollte nur klarstellen dass dem nicht so ist (nicht nur) und dass eine Sekte, ein großer Oberbegriff ist, welche nicht nur Satanismus, sondern auch Christentum, als auch Esoterik wie z.B Brahma Kumaris, beinhalten kann....


melden

Alles Sekten !

26.12.2005 um 21:19
Auf jeden fall haben sekten in der regel nichts mit sekt zu tun,obwohl es ihnen in den meisten fällen gut täte mal was mit sekt zu tun zu haben.
So das mußte mal gesagt werden.
und im übrigen werde ich demnächst die sekte der kängs gründen und ihr guru werden.!!!:)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Alles Sekten !

26.12.2005 um 22:45
welche glaubensgemeinschaft ist den keine sekte.....
eigentlich sind wir alle der einen oder anderen anhänglich.
die gefärlichen sekten sind die die eine persönlichkeit nicht zulassen, egal auf welcher ebene.
wir haben in unserer gesellschaft probleme mit andersartigkeit und wir sind doch alle einzigartig nicht gleich.
wir werden leider nie eine höhre ebene des seins ereichen und immer primitive raubtire bleiben.


melden

Alles Sekten !

04.10.2007 um 23:42
Was will man hier sagen das sogar Kirchen Sekten sind, oder was?


melden

Alles Sekten !

05.10.2007 um 13:12
Selbstverständlich.
Wo würdest Du denn die Grenze ziehen?


melden

Alles Sekten !

05.10.2007 um 13:28
achne

so dämlich es auch klingt aber jede religion ist eine sekte ..

sekte ist ja gleich nicht negativ (wobei ich alle religionen negativ finde :D - nur persönliche meinung) es gibt auch sekten die kein geld o. ä. verlangen!


melden

Alles Sekten !

05.10.2007 um 21:53
Sekte=Schule??
kannst die Schule ja schmeissen und dumm bleiben!!

Sekten sind in meinen Augen sämtliche Kirchen und Religionen der Welt.


melden

Alles Sekten !

07.10.2007 um 02:13
Der junge hat recht^^

Schaut euch dieses Video an.

http://www.google.de/search?hl=de&q=indivium&btnG=Suche&meta=

Mehr braucht man dazu nicht sagen.

MEHDI


melden

Alles Sekten !

08.10.2007 um 13:43
Diskussionsleiter , kein Mitglied, was will uns dieser S4ad0w sagen?

Dass er evtl ein Moderator ist, dass er in der Hilfsschule sitzt und Rechtschreibeschwierigkeiten hat und uns das auch noch antut?

Ist ja grauenhaft, ist das hier ein Kinderspielplatz ?


melden

Alles Sekten !

08.10.2007 um 14:58
ist das hier ein Kinderspielplatz ?

Ja, das trifft es genau. :)


melden

Alles Sekten !

08.10.2007 um 15:49
was machst du aufn kinderspielplatz styx :D?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Sekten !

08.10.2007 um 16:16
Sooo lange kann es der Theradersteller in der Sekte namens Schule nicht ausgehalten haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Sekten !

08.10.2007 um 16:17
Ich auch nicht, sonst könnte ich "Threadersteller" richtig schreiben.


melden

Alles Sekten !

18.10.2007 um 21:07
was ich ziemlich interessant bei dem hauptbeitrag fand, dass der threadersteller (sry kenn jetzt den namen nicht^^) nur "böse" dinge (bei der regierung) aufgezählt hat
>>5. Trennung der Welt in Gut und BÖSE !
- Kirche : naja ihr wisst ja !
- Regierung : naja eben diebe ,Terroristen , Drogendieler und Mörder<<
da frägt man sich glei, wo der gute teil der "regierung" geblieben ist^^...wobei diebe, terroristen, drogendealer und mörder nicht zur regierung gehören, sondern ein problem für "die" regierung darstellt.
es sei den du bist ein zugedröhnter mörder^^...dann würde ích deine "trennung" verstehen^^, nämlich: gut: drogendealer und mörder; schlecht: diebe und terroristen...naja jetzt kommen wir wieder zu dem teil, dass es nicht direkt zur regierung gehört


Anzeige

melden