Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.12.2006 um 00:42
Hier im Forum sollte man auch den Zutritt regulieren. Eintritt erst ab einem IQvon
Hundert würde einem viel Müll ersparen.

Anzeige
melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.12.2006 um 00:52
Genau genommen würde es das Forum SEHR leer machen... ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.12.2006 um 22:25
es läßt sich nicht verleugnen, dass das gemälde doch irgendwie diabolisch wirkt. ichhätte den illuminaten mehr geschmack zugetraut.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.01.2007 um 20:47
wenn da nichts wäre,was soll dan diese sache mit 8 stockwerken unter dem flughafen?wonormale bürger keinen zutritt haben?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.01.2007 um 10:33
Ich habe hier draussen vor meiner Tür ein riesiges, unterirdisches "StädtischesKanalnetz" zu dem so genannte "normale Bürger" auch keinen Zutritt haben. Nur einigeAuserwählte in Signaljacken dürfen dort runter und die geheimnisvollen Einstiege mitspeziellen "Schlüsseln" öffnen. Achja, die heissen "Kanalarbeiter" - gewiss ein Hochgraddes Schottischen Ritus (Prinz der Kloake, oder so).

Muss denn jedesmal wasgeheimnisvolles dahinterstecken, wenn hinz und kunz nicht überall planlos rumlaufendürfen?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.01.2007 um 11:22
@haegen


waren leute wie henry kissinger auch an dem bau von deinemstädtischen kanalnetz beteiligt? ;-)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.01.2007 um 11:31
Sehrwohl. Beginnend vom Bürgermeister, über die Landesregierung, bis schließlich in dieMinisterialen Spitzen der Bundesrepublik waren hoch- und höchstgestellte Personen in Bau,Ausbau und Entwicklung unseres Kanalnetzes verwickelt. Das ist nämlich unter anderemetwas, was zum Politiker-Job dazu gehört! Hüben wie drüben.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.01.2007 um 11:36
und wie soll sich das erklären?:


Sie sagten auch, daß es dort großeBetonkorridore gibt und daß an der Decke auf der ganzen Länge Brausen angebracht sind.Was sollen diese Brausen in einer Betonanlage? Beton brennt normalerweise ja nicht. Wärees also möglich, daß etwas anderes als Wasser versprüht werden könnte?

AC:„Tja, diese Frage stellten wir uns auch. Diese Schächte sind riesig groß, und sie werdenauf beiden Seiten flankiert von einer Tramlinie. Von diesen Riesenschächten gibt es zwei.Sie sind so breit wie eine zweispurige Autobahn. Es fällt auch auf, daß in diesem langenTunnelschacht nur sehr wenige Ein- und Ausgänge angebracht sind. Diese wenigen Öffnungensind jedoch so groß, daß riese Lastwägen hindurchfahren könnten, und sie sindverschließbar mit Stahltüren. ... In diesen unterirdischen Anlagen sieht man auch großeLeerräume, die durch zusammengekettete Schranken und Stacheldraht abgezäunt sind. DerStacheldraht ist jedoch auf der Innenseite des Zaunes angebracht, und die Stacheln zeigennach innen. Es sieht so aus, als ob diese Zäune die Funktion hätten, die Menschen indiesen Leerräumen zu halten, und nicht, sie von dort fernzuhalten. Diese Räume, diemehrere Hektaren groß sind, sind jetzt jedoch allesamt abgeschrankt und nicht inGebrauch. Man sieht auch an einigen Stellen abgestufte Terrassen, die nach unten führen.Aber auch sie sind mit Abschrankungen verstellt.“


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.01.2007 um 12:07
Quelle? Authentische Quelle? Oder hast du es selber gesehen?

Und selbst wenn:ein Flughafen der in der Endphase des kalten Krieges gebaut wurde!! Das ist doch beinaheselbsterklärend!!

Es ist geradezu NATÜRLICH, dass so ein Bauwerk auch für einenstrategischen Einsatz konzipiert werden MUSS! Das bestimmte Bereiche der militärischenNutzung vorbehalten sind. Das es unterirdische Bunkeranlagen inklusive ausgefeilterLogistik geben muss, um so ein Ding im Kriegsfall funktionstüchtig zu halten.

Dalaufen WENN auch keine Reptile rum sondern Militärpolizei, die eingemotteteComputeranlagen von 1987, Proviant- und Wasserrationen bewacht!

Was glaubst dudenn, wie es in jedem anderen Bauwerk der Welt, dass eine militärische Komponentebesitzt, aussieht?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.01.2007 um 13:41
das habe ich nur rauskopiert,du findest es auf der seite 8.

es ist aber schonkomisch,als ob es selbstverständlich wäre das mächtige leute wie henry kissinger am baubeteiligt waren.dan diese komischen gemälde,zu denen der maler keinen kommentar abgebenwollte.und noch dieses freimaurerzeichen auf dem stein.nicht zu vergessen diese 8stockwerke unter der erde.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.01.2007 um 14:18
Wenn wir in Berlin einen neuen, riesigen Flughafen bauen würden und die Kanzlerin würdesich als Schirmherrin reinhängen, dann wäre das völlig - normal!

Das man aus"Kunst" die dollsten Schlüsse ziehen kann und dass uns der Künstler die freieinterpretation überlässt, das ist völlig - normal!

Wenn die Großloge AFuAM, diein den Staaten so gesellschaftlich integriert ist wie hier die Samariter oder Johanniter,eine Stiftungstafel aufstellt, dann ist das völlig - normal!

Wenn, wie erklärt,ein militärisch relevantes Objekt unterbunkert ist, dann ist das völlig - normal!

Wenn hier einer, der etwas mehr Einblick hat, einem Akte-X-Seher nochmals undnochmals erklären muss, dass sich dieser in etwas reinsteigert, dann ist das hier auchvöllig - normal! ;-)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.01.2007 um 21:37
@heagen

du bist doch freimaurer,wie ist das den wenn man freimaurer 33 gradesist,und in die USA reist.wie kommt man dan in die 33 maurergrad gebäude?anklopfen oderwas? :)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

04.01.2007 um 09:03
Durch die Tür. Sofern es so etwas wie spezielle "33 Maurergrad-Gebäude" geben sollte.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

04.01.2007 um 10:47
@haegen

natürlich gibt es sowas.beschäftige dich etwas näher mit derfreimaurerei in den USA.(die mir durchaus besser gefällt als die europäische)dort gibt esgebäude wo nur freimaurer 33 grades zutritt haben.auch gibt es gebäude wo nur freimaurer32 grades nur reindürfen.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

04.01.2007 um 11:13
Ich habe weiter oben eigentlich mit Ironie gearbeitet, dass nur zum Verständnis. Ichkenne mich auch gut genug mit Geschichte und Gebräuchen der Eglischen und AmerikanischenFM aus, auch durch Besuche.

Generell finde ich die Amerikanische FM nicht sotiefgehend wir die europäische, gerade was gewisse Prozesse der Entwicklung angeht. Dortgeht mir vieles zu schnell und oberflächlich. Aber das ist meine ganz persönlicheMeinung, die sich nicht verallgemeinern lässt.

Bitte trenne dich von derVorstellung, das "Grade" etwas mit "Hierarchie" oder "Wertigkeit" zu tun haben.

Haegen


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

04.01.2007 um 11:44
http://video.google.de/videoplay?docid=-909546494069790584&q=denver+airport

http://video.google.de/videoplay?docid=-2640053169768807392&q=denver+airport


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

04.01.2007 um 16:32
also ich finde auf den Flughafenbildern ist allerlei symbolik zu erkennen, die nichtwirklich freundlich aussschaut. DA muß ich div. anderen zustimmen.

Man (frau)sollte sich die Bilder mal genauer Betrachten und auf Kleinikeiten achten... ich erinnerean äh Poussin (schreibt man den so?) der ja auch gern etwas mitgeteilt hat in seinenBildern.

Na was auch immer, solche Kunst gehört für mich auch ins Museum undnicht auf den Flughafen. Daher steht es in meinen Augen mti Absicht da. Und noch dazufinde ich es (z. B.) sehr wagemutig ausgerechnet die Minderheiten in die Särge zu legen,das könnten auch ruckzuck ein paar Leute in den falschen Hals bekommen...
ähnlichesBeispiel Mohammed Karikaturen. Ok, da sind in diesem Fall absichtlich Witze gemachtworden, aber diverse Menschen neigen dazu, ziemlich viel in den falschen Hals zubekommen. Und das dann gleich als Begrüßung... da muß man sich mal vorstellen ich seiJude oder AFrikaner, lande in Denver und zur Begrüßung gleich in fettes Bild mit einemmöchte-gern-Darth-Vader drauf udn meines gleichen im Sarg. und zwar unmißverständlich. Nawillkommen bei Freunden oder Wie?
Ich glaube kaum, daß einem Künstler solcheFreiheiten gewährt werden in einem öffentlichen Gebäude dieser Größenordnung.
Manstelle sich gleiches GEmälde (mit dem Jüdischen MÄdel im Sarg) mal mitten in BerlinFlughafen vor. Hallo, na da ging die Luzi. ich höre sie schon alle schreien: NAZIS
hier wurde schon wegen weniger laut rumgeschrien und zirkus veranstaltet von wegenJuden / nazis etc pp.
Also sorry leute, was auch immer die Bedeutung dieser Gemäldesein sollen, hier sind sie definitiv fehl am platz.

Mit verschwörung oder ohne


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

04.01.2007 um 21:58
@schmetterling

Schmetterling, der Maler gehörte selbst einer Minderheit an. Der durfte so etwas.

;)


@ greykilla

Mir gefälltbesonders das Video mit Musikuntermalung. Sehr seriös. Und sinnfrei!

Werde denLogenmitgliedern einmal vorschlagen, ob sie nicht auch so etwas produzieren wollen, so àla "Join The New World", "Kings Of The World" oder so....

Mucke dabei z.B. vonTalking Heads "Road to Nowhere" oder ACDC "Highway to Hell". Ich seh´s schon vor mir. Daswird Quoten bringen! Vor allem bei den Kids im Forum.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

05.01.2007 um 07:56
@flinkerfisch

der darf das auch weiterhin, aber bitte nicth zur begrüßung amflughafen. Außerdem, wenn ich als Jude da lande und sehe meines gleichen mal eben im Sargliegen, als willkommensgruß so zusagen, dann isses mir ziemlich wurscht, ob der Malerselbst ein Jude war. denn ich bin ja auf dem Flughafen, höchstvermutlich halte ich michnicht länger auf (weil bin ja gelandet und mag zu meinem Endziel). Da hab ich keine Zeitund lust, irgendwessen Bilder zu interpretieren.
ABER: es könnte natürlich auch eineWarnung vom Künstler sein: HE ihr Minderheiten, macht euch lieber schnell vom Acker, hierwerdet ihr hingemetzelt....
Das wäre ne Möglichkeit, allerdings glaub ich dannkaum, daß der Künstler es hätte hier aufhängen dürfen.

hmmm frag mich nur eines,sind denn an der Erbauung / Finanzierung des Flughafens auch jüdische Industrielle /Wohlhabende beteiligt gewesen?Ach moment, da war ja unser Freund Kissinger.
jetztverwirrt bin:
Der erlaubt, daß ein Jüdisches Mädel im Sarg liegt. hmmmmpf.Vielleicht ists doch eine Warnung von unserem Künstler.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

05.01.2007 um 08:53
hmm hab mri mal wikipedia zu kissinger angeschaut, da ich von dem typ noch nichtallzuviel wußte.....

räusper... während ich wikipedia lese, zwängt sich mirständig das bild vom flughafen auf.... könnte natürlich jetzt auch nur Einbildung seinoder eine naheliegende Assoziation

Hier erst mal der Link zum nachlesen, stehtnämlich noch eingies mehr drin:
Wikipedia: Henry Kissinger

"Mittlerweile offengelegte Geheimdokumente belegen ebenfalls, dass Kissinger zusammenmit dem damaligen US-Präsident Gerald Ford die völkerrechtswidrige indonesische InvasionOsttimors autorisierte, die von Dezember 1975 bis Februar 1976 ca. 60.000 Opfer kostete.Kissinger bestritt, überhaupt von den Plänen für die Invasion gewusst zu haben, bisinzwischen freigegebene Dokumente das Gegenteil bewiesen.

Von demUS-amerikanischen Star-Journalisten Seymour Hersh wird Kissinger u. a. 1983 in dessenBuch The Price of Power: Kissinger in the Nixon White House massiv angegriffen. Hershkommentiert Kissingers Verantwortung für die Bombardierung von Zivilisten in Vietnam undKambodscha folgendermaßen: „When the rest of us can't sleep we count sheep, and this guy[Kissinger] has to count burned and maimed Cambodian and Vietnamese babies until the endof his life.“
(Übersetzung: Wenn man nicht einschlafen kann, zählt man Schafe, docher [Kissinger] muss bis ans Ende seiner Tage verbrannte und verstümmelte kambodschanischeund vietnamesische Säuglinge zählen.) .....

.....Die Globalisierungkennzeichnete er wie folgt: „Globalisierung ist nur ein anderes Wort fürUS-Herrschaft.“[1] ....Ebenfalls trat er im Vorfeld der US-Präsidentschaftswahlen von2000 als Unterstützer des Kandidaten George W. Bush in der Öffentlichkeit auf.

Von Kissinger stammt der Ausspruch: "Das Öl ist viel zu schade, um es den Arabern zuüberlassen"."

Naja da stehen noch so ein paar sachen...
wer ist denn nocham bau des flughafens beteiligt gewesen, gibts da noch ein paar namen?

Gruß


Anzeige

melden