Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.02.2006 um 21:09
so da habe ich mal eine wenig Detektiv gespielt und bin auf ein überaus interessantes Interview gestoßen. Das Interview wurde ins Deutsche übersetzt.
Ich will hier jetzt auch nicht viel erzählen, weil der Txt schon lang genug ist. Einen Link kann ich nicht posten, da ich den Text auf meiner Platte abgespeichert habe und ich ihn so im Netzt derzeit nicht finden kann. Lest ihn euch erst mal in alle Ruhe durch, bevor hier der Rotstift gezogen wird.

…Hammer Vorstellung !
------------------------------------------------------------------------------------------
das Interview:

Wer war Phil Schneider?

An mehreren Stellen im Internet (z.B. cimbid@aol.com) ist folgende Stellungnahme veröffentlicht, in Unterstützung von Phil Schneider, der inzwischen ebenfalls von verschiedener Seite als Phantast oder Lügner bezeichnet wird.

„Mein Name ist Cynthia Drayer und ich lebe in Portland, Oregon. Philip Schneider und ich heirateten im Jahr 1987, und wir haben eine Tochter, Marie. 1990 kam es zur Scheidung, und wir lebten in getrennten Wohnungen, ich in Portland und Philip in Wilsonville. Am 17. Januar 1996 wurde Philips Leichnam in seiner Wohnung aufgefunden. Philip war bereits seit mehreren Tagen tot, vielleicht schon seit einer Woche ... Ich wende mich nun an die Internet-Welt, um mitzuhelfen, daß Philip Gerechtigkeit zukommt. Er war eine vielschichtige Person, und auch heute noch erfahre ich neue Dinge über seine Vergangenheit. Aber die Wahrheit, die er verkündet hatte, ist mehr als nur eine Geschichte, die jemand hinausposaunt, weil er sich wichtig machen will. Nein, er war ein Held, der über alle Formen der Regierungsvertuschungen sprach, und er ließ sich von den Konsequenzen nicht einschüchtern, denn er fühlte, daß das Zurückhalten dieser Geheimnisse die Zukunft der Welt und auch die Zukunft seiner Tochter in Gefahr setzen würde. ... Worüber auch immer Philip sprach, er war ‚zu nahe‘ an der Wahrheit. Das Geheimnis sollte geheim bleiben, und so mußte Philip zum Schweigen gebracht werden. Warum hätte er so etwas getan? Warum hätte er sein Leben derart aufs Spiel gesetzt? Weil er am Sterben war! Er hatte multiple Sklerose, eine Knochenkrankheit, chronische Rückenschmerzen und mehrere Tumore. Er wußte, daß er nicht mehr lange zu leben hatte, und wollte, daß die Wahrheit an den Tag kommt. 15 Millionen Menschen haben ihn [zu Lebzeiten] über Radio und TV und durch seine Vorträge gehört. Er war dabei, ein Buch zu schreiben. Es war auch vorgesehen, daß er vor einer großen Jury in Washington D.C. über die CIA und dessen Morde an US-Bürgern sprechen würde. Das Datum war der 17. Januar 1996, genau jener Tag, an dem er tot aufgefunden wurde ...“


Ein weiteres Beispiel für eine getarnte unterirdische Großanlage?

Phil Schneiders Ausführungen blieben nicht unbeachtet. Einer, der Schneiders Angaben näher untersuchte, war der Schriftsteller Alex Christopher, der unter anderem die Bücher Pandora's Box und Pandora's Box II verfaßte. Am 26. April 1996 gab er in der US-Radiostation KSEO ein langes Interview, dessen Abschrift im Leading Edge International Research Journal (Ausgabe Nr. 92) und nun auch im Internet veröffentlicht wurde. Im folgenden wird nur jener Ausschnitt des Gespräches wiedergegeben, in dem Alex Christopher darüber spricht, wie er Schneiders Angabe überprüfte, daß sich unter dem Flughafen von Denver ebenfalls eine geheime und getarnte unterirdische Anlage befindet. Das Interview führte Dave Alan.

Dave Alan: Können wir nun auf den Denver International Airport, DIA, zu sprechen kommen? Macht es Ihnen etwas aus, noch einmal die wichtigsten Punkte zusammenzufassen?

Alex Christoper: „Nun, zum ersten Mal wurde ich stutzig, als ich auf einer Photographie das Dachsignet zuoberst auf dem Flughafengebäude sah, denn auf diesem Signet befindet sich ein freimaurerisches Symbol. Weil das ziemlich ungewöhnlich ist, wollte ich diesen Flughafen einmal näher in Augenschein nehmen. Wir gingen in einer Gruppe hin. Dieses Signet befindet sich auf der südöstlichen Seite des Terminals, das, nebenbei erwähnt, The Great Hall [‚Die Große Halle‘] genannt wird. Dies ist der Ausdruck, den die Freimaurer auch für ihre eigenen Versammlungshallen verwenden. Und auf diesem Signet steht auch ‚The New World Airport Commission‘. Von einer solchen Kommission habe ich noch nie gehört. Und Sie?“

DA: Auch noch nie.

AC: „Ein Mann, der bei unserer ersten Exkursion zum Flughafen dabei war, ist mittlerweile tot. Sie sagen, er habe Selbstmord begangen. Aber alles andere sagt mir, daß dies unmöglich ist. Dieser Mann hieß Phil Schneider. Er war derjenige, der angefangen hat, öffentlich mitzuteilen, was in diesen unterirdischen Anlagen vor sich geht. Er hat selbst jahrelang bei der Konstruktion dieser Anlagen mitgewirkt, in der Area 51 und in Dulce und auch noch an einigen anderen Orten. ... Dann fielen uns auch die Wandgemälde auf. Was darauf abgebildet ist – ich habe selten so etwas Groteskes gesehen.“

DA: Was stellen diese Wandgemälde dar?

AC: „Ich würde sagen, daß sie das darstellen, was diese Leute mit uns – mit der ganzen Welt – vorhaben. Auf einem dieser Gemälde sieht man drei Särge mit toten Menschen drin. Das sind offensichtlich drei Gruppen von Menschen, die sie gerne tot sähen. Im ersten Sarg, so sagte mir der Künstler, liegt ein jüdisch-amerikanisches Kind, ein kleines Mädchen. Auf ihrem Kleid ist ein Stern abgebildet, sie hat eie kleine Bibel und ein Medaillon ...“

DA: Die jüdische Erblinie wird durch die Frauen vererbt!

AC: „Ja. Die toten Menschen, die in den drei Särgen liegen, sind alle weiblich. Im mittleren Sarg liegt eine tote Indianerfrau, und im dritten eine schwarze Frau. Normalerweise hätte ich mir bei diesen Gemälden nicht allzu viele Gedanken gemacht, aber ich habe hierüber bereits sehr extensive Forschungen angestellt. Und das war nur eines der Gemälde, und diese Gemälde sind sehr groß! Auf demselben Gemälde sieht man auch die Zerstörung einer Stadt und eines Waldes, und man sieht auch ein kleines Mädchen, das eine Maya-Tontafel trägt, mit dem Zeichen der Zerstörung der Zivilisation. Auf einem anderen Gemälde sieht man eine gewaltige Gestalt, die über einer Stadt steht und ein Schwert trägt, mit dem die Stadt zerstört wurde. Diese Gestalt ist riesig groß, und auf einer Straße sieht man Frauen, die tote Ba?ies tragen ...

Diese Gemälde sind sehr beunruhigend und sehr ungewöhnlich. Als ich den Maler zum ersten Mal kontaktierte, um mit ihm über die Bedeutung dieser Gemälde zu sprechen, sagte er mir, daß er Vorlagen bekommen habe. Als ich ihn dann in seinem Atelier besuchte und die Vorlagen sehen wollte, konnte er sich auf einmal an nichts mehr erinnern und sagte, es habe nie Vorlagen gegeben. Ich und zwei andere Personen brauchten über acht Monate, um all die symbolischen Details dieser Gemälde zu durchschauen. Es stellte sich heraus, daß einige dieser Bilder mit satanischen Ritualen zu tun haben ...“

DA: Sie sagten auch, daß sich unterhalb des Flughafens viele Stockwerke befinden.

AC: „Ja, stimmt.“

DA: Es dauerte ungewöhnlich lange, bis der Flughafen endlich eröffnet wurde. Hat das vielleicht etwas mit diesen unterirdischen Einrichtungen zu tun?

AC: „Phil Schneider sagte mir, daß während des letzten Jahres der Konstruktion das unterirdische System des Flughafens mit der tiefen unterirdischen Basis verbunden wurde. Er sagte mir, daß es dort eine unterirdische Anlage gibt, die mindestens acht Etagen tief ist. ... Dieser Flughafen befindet sich draußen im Nichts. Von Denver führt eine fünfzehn Kilometer lange, vierspurige Autobahn zum Flughafen, und da gibt es nichts anderes als den Flughafen, keine Siedlungen, ja nicht einmal eine Tankstelle – zumindest nicht im September 1995, als ich das letzte Mal dort war. Die Bevölkerung von Denver war ziemlich empört, daß es mit dem Flughafen so gelaufen ist.“

DA: Sie sagten auch, daß es dort große Betonkorridore gibt und daß an der Decke auf der ganzen Länge Brausen angebracht sind. Was sollen diese Brausen in einer Betonanlage? Beton brennt normalerweise ja nicht. Wäre es also möglich, daß etwas anderes als Wasser versprüht werden könnte?

AC: „Tja, diese Frage stellten wir uns auch. Diese Schächte sind riesig groß, und sie werden auf beiden Seiten flankiert von einer Tramlinie. Von diesen Riesenschächten gibt es zwei. Sie sind so breit wie eine zweispurige Autobahn. Es fällt auch auf, daß in diesem langen Tunnelschacht nur sehr wenige Ein- und Ausgänge angebracht sind. Diese wenigen Öffnungen sind jedoch so groß, daß riese Lastwägen hindurchfahren könnten, und sie sind verschließbar mit Stahltüren. ... In diesen unterirdischen Anlagen sieht man auch große Leerräume, die durch zusammengekettete Schranken und Stacheldraht abgezäunt sind. Der Stacheldraht ist jedoch auf der Innenseite des Zaunes angebracht, und die Stacheln zeigen nach innen. Es sieht so aus, als ob diese Zäune die Funktion hätten, die Menschen in diesen Leerräumen zu halten, und nicht, sie von dort fernzuhalten. Diese Räume, die mehrere Hektaren groß sind, sind jetzt jedoch allesamt abgeschrankt und nicht in Gebrauch. Man sieht auch an einigen Stellen abgestufte Terrassen, die nach unten führen. Aber auch sie sind mit Abschrankungen verstellt.“

DA: Sieht aus, als ob etwas verborgen wird.

AC: „Wir denken, daß dies einige der Zugänge zu den tieferliegenden Bereichen sind. ... Am Flughafen entdeckten wir auch Konstruktionen, die wie kleine Kühltürme von Atomreaktoren aussehen. Wenn man fragt, wozu sie gut sind, lautet die Antwort, diese gehörten zu den Belüftungsanlagen und Abgasabzügen. Belüftung und Abgase?“

DA: Was denken Sie, worauf das alles hinausläuft?

AC: „Ich glaube, das alles hängt mit den tiefen unterirdischen Anlagen zusammen.“

DA: Einige Stimmen sagen, das ganze sehe aus wie eine ungeheure unterirdische „Versammlungshalle“. Viele Tausende von Menschen würden hier hineinpassen. Die Tore, die Zäune ...

AC: „Die Fahrzeuge des Gepäcktransports bewegen sich auf doppelspurigen Fahrbahnen, die die volle Größe einer Autobahn haben. Längs dieser Fahrbahnen befinden sich die abgeschrankten Bereiche, die man verwenden könnte, um Menschen festzuhalten. Ich verstehe nicht, warum sie das alles auf diese Weise bauten, wenn sie nicht geplant hätten, diese Anlagen in Zukunft auch für solche Zwecke zu verwenden.“

DA: Nun sprechen Sie es bitte aus! Wozu ist das alles?

AC: „Wenn das, was Phil Schneider sagte, stimmt, dann hängt das alles mit der tiefen Untergrundanlage zusammen, deren Pläne er im Jahr 1979 gesehen hat, als er bei der Konstruktion mitarbeiten sollte. Wenn das, was er und auch noch andere Zeugen mir sagten, stimmt, dann gibt es viele Menschen, die in diesen Tiefen als Sklaven arbeiten. Und diese tiefen Anlagen würden von fremden Wesen benutzt. Ein großer Teil der Sklavenarbeit werde von Kindern verrichtet. Er sagte, daß die Kinder, wenn sie nicht mehr arbe?ten können, auf der Stelle getötet und verzehrt werden!“ [Man bedenke, dies ist eine Live-Radiosendung!]

DA: Verzehrt von wem?

AC: „Von den reptiloiden Aliens. So verrückt das klingen mag, aber diese Information stammt nicht von mir, sondern von jemandem, der sein Leben geopfert hat, um diese Information rauszubringen. Er hat während fast zwanzig Jahren dort unten gearbeitet, und er wußte alles, was dort abläuft. Er weist darauf hin, daß in unserem Land jährlich eine unglaubliche Anzahl von Kindern verschwinden.“

DA: Ja, das stimmt. Man schätzt, daß es jedes Jahr mehr als 200 000 sind!* ...

* Nähere Angaben findet man in einer offiziellen Publikation, die vom Justizdepartement der US-Regierung anfangs der neunziger Jahre veröffentlicht wurde. Die Schrift trägt den Titel „America's missing & exploited children“ (published by the U.S. Department of Justice, Office for Juvenile Justice and Delinquency Prevention, Washington, D.C.). Darin wird festgestellt: „Selbst die zurückhaltendsten Schätzungen sagen, daß jährlich in den USA mehrere Hunderttausend Kinder verschwinden. ... Im Jahr 1983 hat das Departement für Sozial- und Gesundheitsdienste (Dept. of Human and Health Services? als Jahrestotal die Zahl 1,5 Millionen veröffentlicht. Die Experten sagen, daß 95% dieser vermißten Kinder solche sind, die selbst weggerannt sind und nach wenigen Tagen wieder nach Hause zurückkehren; sie werden mehr als einmal gezählt, wenn sie wiederholt ausreißen.“ Aber selbst wenn diese Schätzung von 95% der Realität entspricht, dann würden jährlich immer noch mindestens 75 000 Kinder spurlos verschwinden, das sind täglich rund 200!

Anrufer [live über das Studio-Telephon]: „Ja, ich möchte nur sagen, daß ich glaube, was Sie hier erzählen, und daß ich auch glaube, daß sich hier dämonische Wesen, die gefallenen Engel, als außerirdische Wesen manifestieren und daß dies schon seit langer Zeit geschieht.“

DA: Ja, so sehen die Reptilwesen zumindest aus. In allen alten Schriften werden diese Reptilwesen erwähnt, oder nicht?

AC: „Ja, das findet man praktisch bei allen ...“

Anrufer: „Und ich möchte Ihnen und Ihrem Studiogast danken, daß Sie diese Informationen bekanntmachen. So unglaublich das ganze ist, aber ich hatte ebenfalls mit einigen dieser Dinge direkte Erfahrung. Nicht so sehr mit den Reptilien, aber mit der Technologie, die Sie erwähnten. Meine eigenen Begegnungen mit dieser Technologie waren im großen und ganzen sehr erschreckend ... Ich staune immer wieder, daß so etwas geschehen kann, ich weiß aber auch, wie frustrierend es ist, wenn man die Menschen darauf aufmerksam machen will. Das ganze umfaßt mehr als nur die physische Form der Bedrohung. Ich denke, hier geht es nicht nur um die Verringerung unseres Horizontes und unseres Willens, der Regierung Widerstand zu leisten. Es geht darum, uns so weit abzustumpfen, da wir jede Möglichkeit verlieren, uns mit unserer Quelle zu verbinden. Ich glaube, es geht hier um die Seele der Menschen.“

AC: „Da haben Sie recht. Genau darum geht es ihnen. Es ist ihr letztes großes Abenteuer, um unseren Geist zu manipulieren und letztlich unsere Seele zu vereinnahmen. Ich denke auch, daß viele von jenen Menschen, die uns verkauft haben und tief in dieser Geschichte stecken, keine Ahnung haben, was die großen Zusammenhänge sind, denn alles ist verzerrt und verzettelt. Wir haben es hier mit einem sehr dämonischen Szenario zu tun.“

Anrufer: „Deshalb will ich den Rest meiner Tage verwenden, um dies alles den Menschen zu Bewußtsein zu bringen.“

AC: „Nun, es ist wichtig zu wissen, daß auch Wesen existieren, die nur warten, bis wir Menschen en masse um Hilfe bitten. Sie sind hier, und sie werden helfen, aber wir müssen sie bitten, denn sie ehren den freien Willen.“

Hier ging die Diskussion noch einige Zeit weiter, aber für den Zusammenhang genügt dieser Ausschnitt. Entscheidend ist die letzte Bemerkung von Alex Christopher. Es ist sehr bedenklich, daß nur sehr wenige Zeugen des Schreckens auf diese höhere, göttliche Hilfe hinweisen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

xpq101



_-Wearenotalone-_


Anzeige
melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.02.2006 um 22:00
was sagt ihr zu dem bericht?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.02.2006 um 23:03
außerdem erinnert das auch sehr an die biblische apolkalypse.................

teufelkreaturen aus der erde werden 3 jahre lang da sein und herrschen bis die engelkommen................


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.02.2006 um 23:13
Aber was genau wird denn dann passieren? Sollen wir alle sterben oder versklavt werden und vorallem, wer sind diese Wesen, die uns helfen wollen/können?

Ist es denn so schwer seine Träume zu verwirklichen? Man muss doch nur daran glauben, dann kann man alles schaffen. Wer glaubt hält also sein Leben in der Hand.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.02.2006 um 23:54
ein interessanter Briefwechsel mit einem Flughafenangestellten zum Thema (auf Englisch):

http://fpiarticle.blogspot.com/2004/11/new-world-order-denver-airport.html (Archiv-Version vom 12.01.2006)

---------------------

hier eine Bilderserie über der Zeichner der Wandgemälde, Leo Tanguma:

http://www.stvrain.k12.co.us/CEEL/DIA.html (Archiv-Version vom 02.03.2005)

----------------------

und nochmal paar Artikel zu Leo Tanguma dem Maler:

http://psych.colorado.edu/~dciarlo/trans3.html (Archiv-Version vom 14.01.2006)

http://www.museumoftheamericanwest.org/explore/exhibits/querida/ (Archiv-Version vom 19.05.2006)

http://cognizor.com/CSaga/Cmural/mural_pixA1.html (Archiv-Version vom 13.02.2006)

-------------------

und noch ein Artikel der die Verschwörung hierzu kritisch betrachtet:

http://www.fortunecity.com/roswell/gypsy/40/contro.html (Archiv-Version vom 27.12.2002)

-----------------

noch eine Quelle mit Bildern und Text zum Thema, die bisher noch nicht gepostet wurde:

http://www.spacewastage.com/dia.html









black smoke rises to a heaven i do not know / slowly gaze to take in all our sorrow / why question a life only borrowed ?



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

24.02.2006 um 08:17
hey ich bin mit englisch nicht so beflügelt

was sagt den der maler selbst zu dem bild?

und diese "kritische seite" funktioniert nicht, was iwrd denn dort aufgelistet?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

25.02.2006 um 02:08
ich finde bislang auch nur einglische seiten,
@ brabra, dann musst du dir die seiten übersetzen oder übersetzen lassen.
das alles hier zu übersetzen ist mir zu viel arbeit!
mal sehen vielleicht mal wenn ich viel zeit über habe und langeweile noch dazu...
Aber das Thema ist recht interessant

@funkrusher

danke für die Links!

_-Wearenotalone-_



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

25.02.2006 um 14:00
Was ist da blos los?????

Kinderfressende Aliens?
Got?
Menschen gefangen halten?

Warum um himmels Willen sollten die denn Bilder Ihrer Verbrechen an die Wand malen? Damit alles von uns aufgedeckt wird....? Bestimmt nicht! da steckt was anderes dahinter. Der Typ hatte Krebs und bestimmt auch ne menge morphine intus, da kann ma auf die verrücktesten sachen kommen....

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.02.2006 um 20:13
Was ich mich frage, auf dem Grundstein steht:" Die Zeitkapsel unter diesem Stein enthältNachrichten und Erinnerungsstücke zu den Leuten von Kolorado 2094."
W00t??

http://www.spacewastage.com/cornerstone4.jpg

~Fighting for Peace is like fucking for virginity~


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

26.02.2006 um 20:14
Was ich mich frage, auf dem Grundstein steht:" Die Zeitkapsel unter diesem Stein enthältNachrichten und Erinnerungsstücke zu den Leuten von Kolorado 2094."
W00t??

http://www.spacewastage.com/cornerstone4.jpg

~Fighting for Peace is like fucking for virginity~


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 01:23
ok meine rationale erklärung:

die Wandgemälde sind einfach nur von einemKünstler der bei einem Wettbewerk für den Flughafen mitgemacht hat und gewonnen hat.Seine anderen Gemälde sind von ähnlichem Stil und er will in den Wandgemälden ebenwirklich aktuelle Missstände aufzeigen (Aussterben der Arten, Welt in der Erwachsenebestimmen etc.).

Der Freimaurerstein wurde wohl um 1994 oder so gelegt als derflughafen gebaut wurde. Kann ja echt sein dass die da irgendwelchen krempel für die leute100 jahre später abgelegt haben.

Insgesamt scheint ja viel seltsame Kunst imFlughafen zu sein von verschiedenen Künstlern. Der Freimaurerstein ist möglicherweiseauch nur ein Stück Kunst.
Vielleicht war es ursprünglich ja das Ziel verschiedeneKünstler mit ihren Ideen einfach mal machen zu lassen und jeden gewähren zu lassen.

Das mit den unterirdischen Anlagen ist noch nicht bewiesen da keine Fotos.
DieSteingargoyles könnten auch nur ein Stück seltsame Kunst von einem Einzelkünstler sein.

Also die Wandgemälde sind für mich völlig klar eine "positive" kunst. Wer da wasnegatives reininterpretiert hat den künstler eindeutig nicht verstanden.

black smoke rises to a heaven i do not know / slowly gaze to take in all our sorrow / why question a life only borrowed ?



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 08:02
Und was ist mit der Freimaurer Symbolik auf den Boden? Die gibts auch noch!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 10:04
@funkrusher
Dein Zitat:
"Also die Wandgemälde sind für mich völlig klar eine"positive" kunst. Wer da was negatives reininterpretiert hat den künstler eindeutig nichtverstanden."

also ich bekomme bei diesen gemälden die auch so übergroß sind echtschiss

und ich wette, meine kiddies laufen weinend wieder zum flugzeug,solltenwir dort jemals landen und diese überdemensionale malereien mit kinder in särgen,riesigensoldaten usw. sehen...

ich kann mir da keinen reim drauf machen, aber dieerbauer haben da bestimmt nicht an die breite masse gedacht und es sieht nicht so aus,das man einen mit solchen bilder erfreuen möchte!

-schon garnicht wenn man ehschon von der flugangst die hosen voll hat !


Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 11:32
sehe ich auch so!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 11:42
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier, bin aber schon ewig passiverLeser dieses Forums.

Zum Thema:
Ich habe gestern am FlughafenPaderborn/Lippstadt Bekannte abgeholt und war etwas zu früh da. Also ab in die ersteEbene (Etage) der Ankunftshalle, um im Airport-Restaurant Kaffee trinken zu gehen. Linksvor dem Eingangsbereich des Restaurants hängen auch drei riesige Bilder - und jetztkommts: in exakt dem selben Stil (Farbverwendung, realistische, aber dennoch bizarreFiguren- und Menschendarstellungen) wie die Gemälde in Denver. Digicam oder Fotohandyhatte ich nicht dabei, sonst würde ich hier natürlich die Bilder online stellen.

Bild Nr. 1 zeigt einen Teil eines Flugzeugcockpits mit all seinen Instrumenten, derPilot (nur teilweise zu sehen) guckt grimmig und schaut aus dem Fenster heraus auf diebedeutendsten Kulturgüter der Erde (Freiheitsstatue, Eiffelturm, Pyramiden). Alle dieseObjekte sind relativ nahe zusammen dargestellt und liegen in exakter Ziellinie desdargestellten Flugzeuges bzw. Cockpits.

Bild Nr. 2 zeigt ein abgestürztesFlugzeug, daß "platt" ohne ausgefahrene Räder schräg auf einem Strand liegt und rundherumverteilt sieht man Menschen, einige merkwürdig fröhlich (?!) aussehend, andere eherleidend. Mehr konnte ich noch nicht interpretieren.

Bild Nr. 3 zeigt eineriesige Kirche (Dom?), links unten im Bild sieht man ein Wappen bzw. Symbol in orange-rotgehalten, das ein (abstraktes) Kreuz zeigt, wenn man etwas länger darauf schaut. (Wer vonEuch kennt eine Gesellschaft, Sekte oder Kirche, die orange-rote Embleme verwendet, bittehelfen!). Die Kirche könnte eventuell der Paderborner Dom sein, das wäre naheliegend,denn es handelt sich nunmal um den Airport Paderborn. Die Ansicht ist wiederum sehrmerkwürdig, wieder einmal in einer beängstigenden Perpektive, als ob man in einem Cockpiteines auf den Dom stürzenden Flugzeugs sitzen würde. (wobei hier , im Gegensatz zu Bild1, kein Flugzeug oder Cockpit direkt zu sehen ist, es ist nur die Perspektive, die denEindruck erweckt).

Merkwürdig ist nicht nur der Stil, der in weiten Teilen(sagen wir 90 %) dem in Denver ähnlich ist, sondern auch, daß ausgerechnet dieser relativunscheinbare Teil des Flughafen (zwischen Aussichtsplattform und Restaurant) unglaublichviel mit Kameras und Infrarotsensoren ausgestattet ist.

Das schöne an derganzen Sache ist: wer mir das alles nicht glaubt, soll selber hinfahren. Liegt ja mittenin Deutschland und alle aus Ostwestfalen und dem östlichen Ruhrgebiet haben ja nur einpaar Minuten Fahrzeit dorthin.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 11:48
Nachtrag:

Etwas ganz wichtiges habe ich noch vergessen:

Diesagenumwobene Wewelsburg (ihr wißt schon...) liegt in Sichtweite (!) des Flughafens. Einekleine Dorfstrasse führt vom Flughafen direkt über ein paar Felder zur Wewelsburg.(natürlich kann man auch ganz normal über die Bundesstrassen dorthin kommen). Am Beginndieser engen Dorfstrasse steht ein verfallenes, altes Bauernhaus, auf der Frontseite istein Symbol angebracht, es ist exakt das gleiche stilisierte Flugzeug aus Bild 2!!!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 12:10
@funkrusher
nimms nicht persönlich aber deine rationale Erklärung halte ich fürhaltlos.
Ein Flughafen ist ein dreh und angelpunkt. Solche bösen Bilder, wieseptemberkid schon erwähnte,
passen einfach nicht in ein solches Gebäude!
Das daKinder Angst bekommen wenn sie die Bilder sehen, kann man
Wohl gut nachvollziehen. Obeine Unterirdische Anlage unter dem Airport
Vorhanden ist, klingt auf Grund derBauzeit und des ernormen Aufstockens
der Kosten, realistisch. Ich will hier jetztkeine weitere Verschwörung
anheizen, aber vielleicht (rein spekulativ) ist es aucheine
Hinterlassenschaft/Botschaft aus der Zukunft? Vielleicht sind es die Bilder,
die uns indirekt die Zukunft voraussagen. Vielleicht ist das alles schon in
weiser Voraussicht geplant und gebaut worden? Vielleicht wird ab dem Jahr
2094die nach der eventuellen Schlacht oder was auch immer, die gesamte Anlage
samt ihrerUnterirdischen Anlage vollends zum Einsatz und wird auch öffentlich
gemacht.Vielleicht ist es der Zeitpunkt der neuen Weltordnung / Weltregierung?
Wenn man sichden Stein und dessen Wortlaut mal genau durchliest, so wie es
The_Jok3r schongepostet hat:

he time capsule beneath this stone contains
massages andmemorabilia on the people of colorado in 2094

“Die Zeitkapsel unter diesem Steinenthält Nachrichten und Erinnerungsstücke zu den Leuten von Kolorado 2094."

DAMUSS MAN DOCH ZWANGSLÄUFIG INS GRÜBELN GERATEN!!!!!!!!!
Rationelle Erklärungenhinsichtlich des Wortlaufes dürften schwierig ausfallen, um sie glaubhaft wirken zulassen!

Was steckt wohl bloß dahinter????????????????????

Alles eingroßes ALLMYSTRY






_-Wearenotalone-_



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 12:23
Poste doch bitte das Bild mit dem Text!!!!!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 12:26
Anhang: cornerstone4.jpg (279, KB)
>Poste doch bitte das Bild mit dem Text!!!!!

Hier nochmal das Bild zu meinemText (Rückwirkend)


_-Wearenotalone-_



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 12:50
lol böse bilder ....

also ich finde die bilder höchst erbaulich.

Siezeigen auf, welches Leid momentan in der Welt herrscht, der Kinderreim der auf einem derBilder auf Pergament steht zeigt perfekt den Wunsch nach einer besseren Welt.Gleichzeitig ist auch die Symbolik sehr gut passend. Z.b. das mit dem Walfisch der ausdem Wasser in die Höhe springt, dem ein Kind zuschaut.
Die Kinder weinen auch um dieMisstände wie Ausrottung der Kulturen und das Aussterben der Tiere sowie das Roden derWälder. Weiterhin das exzellente Schwerter zu Pflugscharen-Bild welches darauf hindeutet,dass in nicht allzuferner Zukunft unsere Kinder ihre Waffen und Streitigkeiten beiseitelegen.

Ich kann es nur befürworten, wenn die künstlerische Freiheit auch maltoleriert wird. Denn die Denver Wandgemälde wurden in einem Wettbewerb ausgewählt. DieBilder von Leo Tanguma waren einfach die besten, deswegen hängen sie da.

Besserals irgendwelche volksverdummende und langweilige Werbedreck sind die Bilder allemal, dasie zum nachdenken anregen. Mich hätten die Bilder als Kind auch nicht wirklichverschreckt. Sie geben nur das wieder was momentan in der Welt passiert und was fürHoffnungen die Kinder haben. Auch ich hab in der Kindheit noch von einer besserenfriedlichen Welt geträumt und musste dann irgendwann erkennen dass es zu meiner Lebzeitwohl nie dazu kommen wird. Der Maler hat seine eigenen Erfahrungen in die Bildergesteckt. Wer sich mal die von mir geposteten Interviews mit dem Maler (leider aufenglisch) durchliest der werd herauslesen dass der Maler in der Kindheit auch eine sehrdepressive Phase durchgemacht hat und das versucht er wohl mit seinen Bildern zuverarbeiten. Hinzugesagt werden muss auch, dass er im Interview sagte, seine Bilderentstehen immer in Gruppenarbeit.


black smoke rises to a heaven i do not know / slowly gaze to take in all our sorrow / why question a life only borrowed ?



Anzeige

melden