Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

20.01.2006 um 15:54
Sorry, das was du "logische Schlußfolgerungen" nennst, ist nicht mehr als zusammengesponnenes Zeug.

"Glaubst du ehrlich daran, dass da ein Atta und wie sie alle hießen an einem Tisch saßen und einen Zeitplan ausgearbeitet haben in welchem zeitlichen Abstand die Flugzeuge in die Tower krachen sollten unter dem Aspekt wiviele Leute oder Kamera Teams gerade zuschauen."

Wieso sollten sie?

In einer Stadt wie New York reicht es doch, den zweiten Anschlag ein paar Minuten später erfolgen zu lassen, um sich ungeteilter Medienaufmerksamkeit zuteil wissen.

"Jemand wusste von den Angrifften und hat die Attentäter über Mitelsmänner unterstüzt. Denkt ihr wirklich wir bekommen alles mit was die Geheimdienste so im verborgenen machen. Deswegen heißen sie doch Geheimdienste."

Sorry, reichlich infantile "Logik"....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

20.01.2006 um 16:03
@mr_x

"Meinste das Gespräch sah so aus:
Atta: Also ich fliege um 8:15 in 1 Turm, dann sehen das viele Leute und dann kommt danach CNN. Die werden wohl so ca. 20 min brauchen.
Benalschib: Ok, dass ist gut, dann fliege ich in den 2 Turm um 8:45 Uhr, dann werden es alle Kameras sehen CNN und die Internationale Presse.
Atta: Ja ok, so machen wir das. So werden wir der Welt zeigen wozu wir in der Lage sind.

Das ist Medieninszenierung.

Und so ist das bestimmt nicht geschehen. Darüber wird man sich zu 1000 Prozent keine Gedanken gemacht haben.
"

Doch, wird man. Genauso würde ich es machen, wenn ich einen weltweit wirksamen Anschlag planen wollte.

Ich schlage vor, daß du zunächst ein wenig über die Psychologie des Terrors nachdenkst, ehe du Rückschlüsse ziehst.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

20.01.2006 um 16:03
-
"Jemand wusste von den Angrifften und hat die Attentäter über Mitelsmänner unterstüzt. Denkt ihr wirklich wir bekommen alles mit was die Geheimdienste so im verborgenen machen. Deswegen heißen sie doch Geheimdienste."
-
Nicht schlecht.... :D


Und jetzt?


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

20.01.2006 um 16:06
"Bewußt wurden die Twin Towers nacheinander angesteuert"

Ähm, nach der Auswertung der Telefongespräche mit Angehörigen etc. wurde klar, dass die zeitversetzten Einschläge, reiner Zufall waren.
Ein Anschlag auf das WTC war so oder so eine mediale Monstermaschinerie, wobei man keine Koordination braucht, damit die Medien genug Bilder etc. einfangen.

Zumal, auch bei den anderen, missglückten Flugzeuganschlägen war eine recht hohe Zeitverschiebung, die allerdings eher negativew Auswirkungen für die Pläne der Terroristen hatten. Die ganzen U.S.A. wurden doch durch den ersten Akt wachgerüttelt, also waren nicht nur Medien bereit für weitere Aktionen, sondern auch Polizei und Feuerwehr ( letzteres kann unmöglich einem Anschlag dienlich sein, da man ja so viel und so spektakulär zerstören will wie nur möglich ).

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden
mr_x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

20.01.2006 um 16:08
Ja ich will hier niemanden überzeugen. Aber ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle offizielen Aussagen um den 11. September angeschaut.

Nach dem Anschlag hat man direkt einen Lieferwagen mit einem Koran und Fluganleitungen gefunden.

Also die Attentäter waren doch auch nicht dumm, sowas einfach so zu hinterlassen. Das sieht mehr danach aus, das man gezielt Islamische Terroristen dafür verantwortlich machen will.

2 Sache.

Das Flzgzeug was auf das Pentagon zuflug sollte in Bodennähe 850 km/ h

gehabt haben. Berichte sagen aus, dass ein Passagierflugzeug in Bodennähe garnicht so schnell fliegen kann.

Und das Bin Laden Video was man in Afghanistan gefunden haben soll. Also wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Die bombadieren Tage lang die Kattakomben mit allem was die haben und sollen dann da noch ein intaktes Video finden. Am besten noch mit der Beschriftung "Mein Attentat auf die Twin Towers"

Und diese offizielen Sachen ziehen sich wie ein roter Faden überall durch.

Und dann noch die nachgewiesenen Übersetzungsfehler.

Also die USA ist der letzte Laden auf der Welt. Ich hoffe doch mal stark das diese Lügengebilde auffliegt.

Schaut euch doch den IRak an. Ist der Krieg doch nur auf eine Lüge aufgebaut. Wo sind die Massenvernichtungswaffen? Gibt es keine.

Also alles nur Lüge.

Warum halten die USA Beweismittel zurück, als einer der Drahtzieher der Anschläge vor Gericht steht.

Warum entzieht man den Verschwörungstheorien nicht einfach den Boden indem man endlich offiziel aufklärt?

Weil sonst Sachen ans Tageslicht kommen würden, die man lieber verschweigt.

Es ist doch erwiesen, dass Bin Laden von den USA aufgebaut wurde um gegen die Sowjets zu kämpfen.

Wer hat Pinochets an die Macht gebracht? Die USA.

Sie arbeiten mit Diktatoren zusammen so lange es nur um ihre Vorteile geht.
Warum dann nicht über Mittelsmänner mit Terroristen.

Gibt es gegen Beweise, dass das Flugzeug auf dem Weg zum Pentagon nicht abgeschossen wurde. Nein gibt es nicht?


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

20.01.2006 um 16:17
"Also die Attentäter waren doch auch nicht dumm, sowas einfach so zu hinterlassen. Das sieht mehr danach aus, das man gezielt Islamische Terroristen dafür verantwortlich machen will. "

WARUM?
Die Attentäter haben den Anschlag bestimmt nicht aus Spass an der Freude verübt, oder?
Der Sinn des Terrorismus ist, durch gezieltes Verbreiten von Angst Staaten innerlich auszuhölen.
Terrorismus ist nur dann von ERfolg gekrönt, wenn auch eine ANGSTFIGUR besteht - wenn niemand weiss, wer den Anschlag verübt hat, ist er aus ideologischer Sicht fürn Arsch.
Das Argument zieht also überhaupt nicht!

" Berichte sagen aus, dass ein Passagierflugzeug in Bodennähe garnicht so schnell fliegen kann. "
Welche?

"Warum entzieht man den Verschwörungstheorien nicht einfach den Boden indem man endlich offiziel aufklärt?"
Warum sind Verschwörungstheoretiker so verbohrt, dass sie in jedem Aufklärungsversuch eine weitere verschwörung bzw. eine Bestätigung ihrer wirren Thesen wittern?

"Es ist doch erwiesen, dass Bin Laden von den USA aufgebaut wurde um gegen die Sowjets zu kämpfen. "
natürlich, wo ist das Problem?
Wo zum Geier ist DA jetzt der Zusammenhang zu einer 911-Verschwörung?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

20.01.2006 um 16:17
mr_x ich rate dir hier mal zu suchen, denn diesen verschwörungskram gibbet hier schon, schön und schick.

Das ding ist ein mediales ereignis, und die regie hat auch dafür gesorgt das sachen gesehn werden wenn sie wichtig sind.

Und jetzt?


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

20.01.2006 um 16:20
"Glaubst du ehrlich daran, dass da ein Atta und wie sie alle hießen an einem Tisch saßen und einen Zeitplan ausgearbeitet haben"

Mal von der generellen Unnötigkeit eines "Einschlagszeitplans" für ein gewaltiges Medienecho abgesehen:
Glaubst DU, dass die einfach mal alle zum Flughafen sind, da ein wenig rumgehangen haben und so nach und nach ein Flugzeug der Wahl entführt haben??



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

20.01.2006 um 17:29
"Aktenzeichen 9/11 - Die ungelösten Rätsel des 11. September 2001"
(http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3833413697/qid%3D1132999213/sr%3D8-1/ref%3Dsr%5F8%5Fxs%5Fap%5Fi1%5Fxgl/028-4600169-1946923 )
ist ein recht interessantes buch!

hier einige kapitel aus dem buch:
http://kirstein.alien.de/911.htm (Archiv-Version vom 21.12.2005)





_-Wearenotalone-_


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

20.01.2006 um 19:48
Link: www.broeckers.com (extern)

Schaut doch einfach hier

http://www.broeckers.com/

Das geschreibsel des AA halte ich für Blödsinn. Da meint anscheinend jemand, Terroristen würden denken wie VIVA Redakteure lol


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

20.01.2006 um 23:49
Anhang: impa_220.rm (0,18 KB)

Polyprion
>>Klar, das I-net als allumfassende Informationsquelle für jedweden Hirnriss.
Daher weht der Wind<<



Also das Sprichwort "Manche fassen an den Kopf und greifen ins leere", das trifft wirklich gut auf dich!
Du hast immer noch nicht die Zeit investiert nach dem Lesen auch zu denken.
weiß ja nicht welche Seiten du im Netz aufsucht, aber von solchen Seiten habe ich mit Sicherheit nichts geschrieben!!!


Der genaue Text:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Was dieses Geschehen am 11.09.2001 an geht, besorg dir doch mal ein:
Amateurvideo und ein professionelles Videoanalyseprogramm!
Vergleiche professionelles Wissen (im i-net zu bekommen, Bücher),
mit deiner Recherche und denen anderer (auch i-net, Bücher).

--------------------------------------------------------------------------------------------

Aniki
>>Aber du hast auch immer noch nicht geschrieben, wo du deine "echten" Informationen herhast. Damit sind sie wertlos.<<



Du hast auch so ziemlich das gleiche Problem wie Polyprion!

Abulafia
>>Jeder, der seine Infos streut, hat doch Macht/Geld im Sinn, oder?<<



Was die Macht angeht wird es wohl kaum auf denen Quellen (Homepages,Bücher,Videos) passen die ich meine!
Die Rede ist von sachlich fundiertes Fachwissen.
Was das Geld angeht, ja da kann ich nur sagen mit Sicherheit wollen diese Autoren auch eine Entlohnung für solch ein Wissen.
Ist Staub-trockener Stoff das meiste zumindest, aber unendlich mal wervoller als
Geld. So seh ich das zumindest! Wissen ist Macht.


>>Wie kommst Du darauf, dass man dem Internet (Informationsweichzeichner Nr. 1) oder Büchern mehr trauen sollte, als Medien 'kommerzieller Art'?
Ich hatte jetzt eigentlich 'handfesteres' erwartet, um an 'die Wahrheit' zu kommen..<<



Wie schon oben mal erwähnt weiß ich nicht auf welchen Seiten Ihr euch rumtreibt, ist mir auch schnuppe!
Zum Internet sei gesagt, es gibt on mas Seiten die vertrauenswürdige, sachliche Informationen und Hintergrundwissen vom Fach liefern.
Die lieben Bücher, ja wer da ein Problem hatt die richtigen zu finden der tut mir nur Leid!
Und was das Vertrauen angeht, ja das überlass ich anderen!
Ich werde Dich mit Sicherheit nicht noch mit der "Nase" darauf stossen, tut mir Leid aber Kindergarten ist vorbei!


mr_x
>>Irgendwie geht doch keiner so richtig auf die Posts seiner Vorgänger ein.<<



Tut mir Leid wenn sich der Threat von Dir in eine kurz-zeitige Informationsbeschaffungsmaßnahme und anstoss selbständigen Denkens entglitten ist!

grüße Puppet :)



Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 00:06
@aniki

Ich schlage vor, daß du zunächst ein wenig über die Psychologie des Terrors nachdenkst, ehe du Rückschlüsse ziehst.

Denk mal selbst nach! Keine Terroristen der Welt würden Flugzeuge entführen, die mit weniger als der Mindestpassagierzahl unterwegs sind, um dann in ein fast leeres WTC zu fliegen...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 00:18
@puppet: pffffrt...
Bevor ich mich nun zu einer Stellungnahme hinreißen lasse, schlucke ich meine Kommentare Dir gegenüber lieber hinunter... (sonst werde ich noch gebannt) wir können ja einen neuen Informationsbeschaffungsthread eröffnen, moderiert von puppet, der uns das 1 x 1 des Wissens, der Waisen und der Wahrheit eröffnet...

Nur noch soviel: ich weiß nicht, was ich schlimmer finden soll... Deine Unfähigkeit, konkret zu werden oder Deine Überheblichkeit...

Wie gesagt, wenn Du dazu (also mir persönlich) was sagen willst, dann nicht mehr hier sondern in einem eigenen Thread oder per PM.


Bitte, bitte, bitte - back to topic...

Zum Thema:
Zielte der Angriff wohl auf Amerika, die Banken im WTC (und deren Kontodaten) oder auf die Juden (ich hab noch ein entsprechendes Zitat eines Terroristen im Ohr)?
Wem nutze der Anschlag, außer GWB und der amerikanischen Wirtschaft (Kriegsmaschinerie, Versicherungen,...)?

Ciao Abulafia

Love, Peace & Harmony - very nice, but maybe in the next world...



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 00:51
Conspiration

Sehr guter Einwand, doch selbst wenn sie ("Terroristen") es gewesen währen ist eines eindeutig, nämlich das unsere allzuschöne Weltmacht davon hatt Wissen müssen!
Ansonsten währe es nicht so "Menschen-leer" gewesen, weder die Fluglinien
noch das WTC. Logisch das nicht alles komplett leer sein kann, also muss man für ein "großes Vorhaben, großes Opfern!"
Es soll ja den anschein bewahren, ein Attentat von "Terroristen" gewesen zu sein, um eine weltweite Verschwörung einzustimmen.

Witzig ist auch die schnelle Aufdeckung der besagten "Terroristen" und allem was dazu gehört!
Die waren zwar so unheimlich schlau, eine Weltmacht und ihr Sicherheitssystem
wie Änfanger aussehen zu lassen, aber dabei haben sie angeblich eine Spur nach der anderen von Beweißen gelegt, das daß eher auf einer Herde Elevanten passt!

Naja und die Kollision mit dem Pentagon mhhh... o.k. alls schlechtes Märchen!



Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 01:14
@puppet .....genau und was ist mit Pensylvenia....da ist nie ein Flufzeug abgestürzt....man hat ne Grube gegraben und nen Müllwagen drin entleert, ein bisschen Fleisch drauf geworfen "OHNE BLUT" und alle Pasagiere des flugs, die Opfer, an der DNA eindeutig nachgewiesen.

....tja, wir sind schon weit in der Gentechnik.

Wenn Pentagon und Pensylvenia nie ein Flugzeug abgestürzt ist, was ist dann bloß mit den Passagieren passiert, ...oh, oh....

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 02:10
@Con, denk DU doch mal bitte logisch! (Puppet bitte ich erst gar nicht drum, da hat das eh keinen Sinn)

Meinst du, das Entsetzen durch den Terroranschlag wäre weltweit noch größer gewesen, wenn da vielleicht noch ein paar hundert Menschen mehr ums Leben gekommen wären? Ab wievielen Todesopfern wärst du denn bereit einzusehen, daß es ein echter Terroranschlag gewesen sein könnte?

Einem Terroristen, der solch einen Akt plant, geht es doch nur sekundär darum, möglichst viele Menschen zu töten. Wie bereits mehrfach gesagt, es geht beim Terror darum, ein Bild des Schreckens zu verbreiten.
Warum meinst du wohl, gehen so oft Bombenwarnungen in öffentlichen Gebäuden ein? Die Bombe kann gesucht und entschärft werden, aber die Angst bleibt in den Köpfen! (Und nein, ich meine jetzt keine Trittbrettfahrer!)
Das ist das Ziel des Terroristen: eine ständige, diffuse Angst in die Köpfe der Menschen einzuimpfen, daß es jeden von ihnen zu jeder Zeit treffen könnte. Angst ist die eigentliche Waffe des Terrors, wenn die Menschen sich in ihrem täglichen Leben von der Angst regieren lassen, hat der Terrorist gesiegt. Auf die Zahl der Opfer kommt es dabei nicht an!

Ich bin auch der Meinung, daß eine Menge vertuscht wird an der Sache, und daß im Vorfeld eine Menge gepfuscht wurde und schiefgelaufen ist, wird wohl kaum einer abstreiten wollen. Doch die Ungereimtheiten sind in keiner Weise geeignet, die Theorie einer angeblichen "weltweite Verschwörung" zu rechtfertigen, ausgenommen in den Köpfen einiger Schwätzer, die sich auf irgendwelche geheimen Infos berufen, dann aber nicht mit den Quellen rausrücken, und sich dabei sonstwie investigativ vorkommen.

Ich empfehle wieder mal Grundlagenlektüre, da gibt es jede Menge Interessantes von namhaften Politologen. Bringt wesentlich mehr als irgendwelche albernen Verschwörungsseiten im Internet!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
mr_x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 03:43
Ich denke man muss zwischen den Zeilen lesen. Ich bin davon überzeugt, dass absichtlich Spuren seitens des CIA gelegt wurden, um auf Islamische Terroristen zu verweisen.

Ich denke auch, dass es islamische Terroristen waren.Aber diese hatten Hilfe aus Kreisen der US-Geheimdienste, die sie mit Mittelsmännern logistisch und finanziell unterstützten.

Man wusste von dem Anschlag und hat ihn zugelassen, sogar gefördert. In vielen Filmen wird diese Themathik aufgegriffen. Wie in dem Film Spiel auf zeit englischer Titel Snake Eyes.

Hier der Link zum Film http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RYOJ/302-9059675-1856033


Ich denke, dass es so wie in dem Film gewesen ist, dass man mit den Terroristen gemeinsame Sache gemacht hat.

Die USA hatte ja nur Vorteile durch die Anschläge. Sie konnten den Irak und Afgahnistan angreiffen, mit dem Vorwand, dass von diesen Ländern eine terroristische Gefahr ausgeht.

Pearl Habor ist auch wissentlich zugelassen worden. Es existierten ja sogar Pläne, ein unbemanntes Passagierflugzeug über Kuba abschießen zu lassen. Schließlich sollte gemeldet werden, das ranghohe Regierungsmitglieder an Board waren, um einen Grund zu haben in Kuba einzumaschieren.

Den USA ist alles zu zutrauen. Sorry, aber ich glaube den Amis rein garnichts mehr.

Laut Auswärtigen Amt sollen die Terroristen die mediale Inszenierung wie ein Regiesseur geplant haben.

Wer das glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.


melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 04:04
Anhang: Pentagon.rar (140, KB)

RigorMortis
>>@puppet .....genau und was ist mit Pensylvenia....da ist nie ein Flufzeug abgestürzt....man hat ne Grube gegraben und nen Müllwagen drin entleert, ein bisschen Fleisch drauf geworfen "OHNE BLUT" und alle Pasagiere des flugs, die Opfer, an der DNA eindeutig nachgewiesen.
....tja, wir sind schon weit in der Gentechnik.
Wenn Pentagon und Pensylvenia nie ein Flugzeug abgestürzt ist, was ist dann bloß mit den Passagieren passiert, ...oh, oh....<<



Sag mal gehts noch, ab welchen Zeitpunkt hab ich gesagt das da keine Kollision stattfand, was es wahr mhh?
Es gibt von einer Überwachungskamera am Pentagon eine Aufnahme die die Zeit bis zur Explosion zeigt, nicht mal ein Tragflügel von nem Passagierflugzeug ist darauf zu sehen.
Wie erklärst du dir die zahlreichen Bilder, die Staatsbeamte zeigen die nichts besseres nach der Kollision zu tun hatten als mit ihrem sauberen Anzug zügig Wrackteile verschwinden zulassen.(Vielleicht wollten sie ja nur n schnelles Suvenier haben oder es bei ebay versteigern mhh)


Und schau dir mal den Einschlag am Pentagon genauer an, die Kanten von der Aussen zur Innen Wand sind mir doch ein bischen zu exakt zerbrösselt, als das man sagen kann da währ ne Passagiermaschine reingedonnert. (vielleicht liegt aber auch da ein Irrtum vor, und der Pilot
wollte sanft einparken...mhhh)


Was die Toten angeht, mit Sicherheit gab es die hab ich auch nie bezweifelt, wenn doch korregiere mich. Ich schrieb lediglich von einem schlechtem Märchen oder etwa nicht?

Aniki
>>Einem Terroristen, der solch einen Akt plant, geht es doch nur sekundär darum, möglichst viele Menschen zu töten. Wie bereits mehrfach gesagt, es geht beim Terror darum, ein Bild des Schreckens zu verbreiten.<<



Also so langsam glaube ich wirklich du hast nen Terroristen als Verwandten/Freund, anders kann ich mir nicht erklären wie du auf sowas kommst. Wo her weißt du wie ein "Terrorist" denkt, geschweige den was er ausdrücken will? Wahnsinn wie du das machst!!!

>>Doch die Ungereimtheiten sind in keiner Weise geeignet, die Theorie einer angeblichen "weltweite Verschwörung" zu rechtfertigen, ausgenommen in den Köpfen einiger Schwätzer, die sich auf irgendwelche geheimen Infos berufen, dann aber nicht mit den Quellen rausrücken, und sich dabei sonstwie investigativ vorkommen.<<



Nenne den Hund doch beim Namen, hab damit kein Problem!
So und nun noch einmal für Dich, von welchen irgendwelchen Infos redest du? Ich habe offen gelegt von wo/wie ich mir mein Wissen ansammle, du solltest Dir nur mal die mühe machen aufmerksam zu lesen. Und wie vorher auch schon mal erwähnt werde ich auch Dich nicht mit der Nase drauf stossen!
Die Infos die ich gab sollten mehr als genug sein, selbst Nachzuforschen. Allerdings glaube ich das dich das gar nicht so Interessiert, sonst würdest ja sowas nicht schreiben!
Und bitte unterstelle mir nicht Geheime Infos lächerlich, ich sagte ja wie man daran kommen kann. Allerdings ist das ganze ziemlich Zeitaufwändig die du ja anscheinend deinen Hellseherischen Kräften widmest.


>>Bringt wesentlich mehr als irgendwelche albernen Verschwörungsseiten im Internet!<<



Wenn du dich dazu hinreißen lässt selbst Schuld!
Es gibt sehr sachliches Fachwissen im i-net über Bomben, Flugzeuge, Sicherheitssysteme, WTC Türme, Pentagon vieles vieles mehr. Wenn du Dir nur mal die mühe gemacht hättest über meine Posts nachzudenken, anstatt nur immer den Hellseher zuspielen währe das alles nicht nötig. Was diese Informationsquellen angeht gepaart mit darauf basierenden Büchern und/oder Videomaterial (ja das gibt es-wer suchte der findet) plus Zeit und Willen dieses auch lernen zu wollen, den sollte es möglich sein eine andere Sicht der Dinge zu bekommen!


grüße Puppet




Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 04:58
mr_x
Da stimme ich Dir zu!

Die großen Konzerne in Amerika sind die Sponsoren (viele von Ihnen auch hoch Politisch angesiedelt).

Wer war Geldgeber im 2. Weltkrieg für Deutschland?

- amerikanische Konzerne (Politiker)

Wer war Geldgeber im Irak?

- amerikanische Konzerne (Politiker)

usw.

Das Prinzip wenn sich zwei Streiten freut sich der dritte, trifft hier voll und ganz zu!

_ Krieg _
|_| <-------------------------------------> |_|
\ /
\ /
\ /
\ /
\ _ /
|_|
Sponsor



Er ist Geldgeber beiderseits "stiller Verbündeter", egal wer nun den kürzeren zieht, der Sponsor ist der absulute Gewinner!

Die Kunst des Krieges von SUNZI


Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele!



melden

Auswärtige Amt und der 11. September "Sensation"

21.01.2006 um 10:45
@ püppchen
argumentieren,nicht pöbeln ! Und du pöbelst hier vom ersten post an,statt zu argumentieren.
>>..ist eines eindeutig, nämlich das unsere allzuschöne Weltmacht davon hatt Wissen müssen!
Ansonsten währe es nicht so "Menschen-leer" gewesen, weder die Fluglinien
noch das WTC. <<.
Ganz einfache Erklärung, (wenn wir schon beim Thema logisches denken sind):
Die Flüge gingen alle morgens früh ab und waren deshalb nicht voll besetzt und deshalb war das WTC auch noch relativ leer.Und um fast zeitgleich 4 Flugzeuge zu kapern muß man in diesen 4 Fliegern Plätze bekommen..Das ist für das Ziel Punxatory vielleicht zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich, für NY und Washington aber nur außerhalb der Hauptgeschäftszeiten.
Außerdem ist ein wenig besetztes Flugzeug besser kontrolierbar, besonders,wenn Du nur Teppichmesser zur Verfügung hast.


und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden