Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Armageddon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 23:20
jo wir alle..aber man soll ja auch an die denken die nach einem kommen :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 23:21
Link: www.allmystery.de (extern)

die älteste frau wurde 126 jahre alt, vielleicht werdet ihr ja auch so alt!

siehe thema im forum betreffend 126 jahre alte frau

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 23:23
weckt mich auf,wenns soweit is ;-)

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 23:25
ich werds am 3. mai 2102 nochmals im forum posten, zur erinnerung

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 23:34
>>die älteste frau wurde 126 jahre alt, vielleicht werdet ihr ja auch so alt!

siehe thema im forum betreffend 126 jahre alte frau<<
das hättest du niemalsgecshrieben wenn du wissen würdest wie ich mcih ernähre^^

@ neo... ja natürlichsollten wir das. aber es liegt nicht in unserer hand

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 23:36
nö,darum sagte ich ja das es im grunde huete uninteressant ist..in 50 oder 70 jahren istdas was anderes :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 23:39
ich werds am 3. mai 2102 nochmals im forum posten, zur erinnerung

DeinenGlauben möcht ich haben.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 23:42
echt^^ wenn ich mir meine großeltern heute angucke wenn die vor nem rechnersitzen...also..ich kann mir vorstellen das es uns in 100 jahren nciht andersgeht..außerdem sind deine knochen da bestimmt so kaputt das du froh sein kanst wenn duden power button drücken kannst ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 23:44
Mir gings eher um die Frage, ob dann überhaupt noch jemand vor einem der jetzigen Zeitähnlichen PC (mit Power-Knopf) sitzt und in dieses Forum etwas schreibt.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 23:47
is mir auch klar^^ aber ich bin eher optimistisch was die nächsten 100 jahre angeht :o)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

05.03.2006 um 23:49
Das war jetzt nicht auf die bevorstehenden Weltuntergänge 2012, 2043 und was weiß ichwann noch bezogen, sondern eher auf die technologische Entwicklung, eben weil ich aufdiesem Gebiet ebenfalls optimistisch bin.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

06.03.2006 um 00:06
verdammt ich wollte doch nur was lustiges sagen^^!
vllt haben wir in 100 jahren nenchip im kopf der uns erlaubt rechner mit neuralen interfaces zu bedienen dann tippen wirncih mehr sondern denken nur noch ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

06.03.2006 um 00:14
ne= du ahnst garnich wie richtig du mit chip liegst^^ allerdings in stirn oder hand^^suchfunktion verichip^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

06.03.2006 um 00:18
@ ne0

Dann kennzeichnen Sie nächstes Mal ihre "lustigen" Stellen :|



Ich glaub, ich hab zu viel im "Wachstum herbeisparen"-Thread gelesen :D

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

06.03.2006 um 00:26
erstmal kannste ruhig "du" sagen^^ ich bin da nich so förmlich :D
und hab ich dochgekennzeichnet " ;D" ein zwinkernder smily heißt für mich"nich so ernst gemeint" ^^



Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

06.03.2006 um 00:30
Bleib mal beim topic. Ich überleg schon, n Bunker zu bauen in den nächsten 96 Jahren.Kann mir jemand für die Zeit nach dem Einschlag was zum Lesen empfehlen?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

06.03.2006 um 00:35
bitte?bleib doch mal locker^^ hab doch nur ne antwort gegeben.
klassiker wie kriegund frieden(gehört übrigens auch nicht zum topic ;D ).

ich frag mich ob so eintreffer wirklich das ende aller tage bedeuten würde und wenn..gibt es welche die sichretten?und wohin?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

06.03.2006 um 00:38
Nur weil ich das bei mir nicht kennzeichne, heißt das nicht, dass ich alles ernst meine;)


Es würde (Konjunktiv drängt sich mir bei solch einem Thema immer geradzuauf) sicher viele den Einschlag und die ersten Tage überleben. Spannend wirds nacheinigen Wochen, wenn Klimawechsel etc. eintritt.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

06.03.2006 um 01:17
@all
auf jedenfall ham die amis der die russen noch ne wunderwaffe im keller,
washeute rauskommt an was alles schon im 2 wk erfunden oder theoretischer
durchbrucherlangt wurden ist, da muss im kalten krieg doch mehr rausgekommen sein alsn dooferstealth alien bomber und gute anti aircraft rakten. ich glaub auch gegen meteoriten gibtsn mittel.

wenn doch die panik ausbricht, räume ich media ma... ( keineschleichwerbung, ich bin doch nich blöd! ) leer und zocke alle games auf bestergrafikeinstellung, werde mich vollfressen mit süßigkeiten und fast food, vielleicht etwaszudröhnen und meinen chef in den arsch treten. Sorry keine GEWALT! häh häh

Arbeiten, arbeiten, arbeiten...irgendwann fällst tot um!


melden

Der Weltuntergang - Armageddon => 4. Mai 2102

06.03.2006 um 01:27
ist ja auch mehr beim rumgekommen^^ zivil nutzung der atom energie,tolle bomben mit denenman auf so nen meteoriten schießen kann,ceran kochfelder,teflonbeschichtete bratpfannen^^

aber ich könnte mir auch vorstellen das in so einer situation die usa daskaninchen ausm hut ziehen.
aber auch die ideen die man so vorgelegt hat waren schonabgedreht genug^^
da war die idee an dem meteorieten ein sonnensegel zu befestigenwas das objekt vom kurs bringt,oder eine art riesen linse mit der man es auflöst(solangeder großteil aus eis besteht^^).
hm..im grunde..wenn man früh genug feststellen kanndas so ein objekt auf die erde zusteuert könnte man es doch wirklich mit gezieltennuklearem beschuss aus der bahn bringen..wenn das früh genug passiert muss man dieflugbahn ja garnicht mal so drastisch beeinflussen :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden