Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

10.01.2007 um 21:49
Das Schlimmste was der Welt passieren konnte sind Interentseiten wiehohle-köpfe.de,
fast-geheim.de und der Rest dieser blödsinnigen Seiten...

Anzeige
melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

17.01.2007 um 20:53
°°] HAARP ist an, ELF...ist an !!..,Pluto hat ganz nebenbei dem Teufel in seine
Schranken gewiesen !!....alles löcker, lecker !...Die Sonne scheint, die Vöglein
singen, mir mag vor Freud das NERZLEIN springen .

°°9³³]MC[°°9³


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

17.01.2007 um 20:57
Ne "DE-INSTALLATION"..so lokal terminiert ist, bestimmt vom lieben Gott in Arbeit gegeben!...kicher...""I""

°°M(°°³


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

19.01.2007 um 13:48
Es gibt nur Einen, der in unserem System die Macht besitzt und regiert. Und sein Ziel warvon Anfang an klar: Kontrolle!

Dieser Eine bedient sich Allem, was zur Kontrolleführt. Er steckt im Kleinsten wie im Größten. Er agiert immer schneller, nicht linear,sondern exponentiell. Um an sein Ziel zu kommen, erschafft er immer effektivereArbeitsmethoden, die die Entwicklung immer schneller vorantreiben. Seine gegenwärtigeArbeitsmethode ist der Mensch, in dessen Bewußtsein er die Idee lodern läßt, sein zuwollen wie Gott. Der Mensch hat die Entwicklung (Kontrolle) so schnell vorangetragen, wienoch kein anderes "Werkzeug" vor ihm. Jetzt ist es fast soweit für ihn, ein neues"Werkzeug" ins Rennen zu schicken: der durch Nanotechnologie, Biotechnologie,Computertechnologie und Robotik technisch aufgerüstete Mensch, die Verschmelzung vonMensch und Maschine. Diese neue "Arbeitsmethode" wird die Entwicklung (Kontrolle) weiterbeschleunigen. Der gewöhnliche Mensch wird wahrscheinlich noch bis zur ersten Hälftedieses Jahrhunderts der Vergangenheit angehören, weil kein menschliches Wesen diese immerschneller werdende Entwicklungsgeschwindigkeit überleben kann. So haben Wissenschaftlergeschätzt, daß die Entwicklungsgeschwindigkeit um 2050 etwa 10.000mal so hoch sein wirdwie jetzt.

Sein Name ist: Evolution

Was HAARP letztlich gegenwärtigkann und was nicht, spielt nur eine untergeordnete Rolle. Fakt ist, daß es ein Glied inder Kette der zunehmenden Kontrolle darstellt.

Jeder von uns kann im Kleinen ansich feststellen, daß er sein Leben und sein Umfeld möglichst kontrollieren will.

Es geht um Kontrolle, und die Wurzel liegt in der Evolution!


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

19.01.2007 um 14:49
Wikipedia:

Ähnliche Forschungsanlagen befinden sich in mehreren anderen Ländern:

* Norwegen: Projekt EISCAT bei Tromsø (1.000 MW ERP) und Spitzbergen
* USA: das ältere Projekt HIPAS nahe Fairbanks (Alaska) und Arecibo/Puerto Rico
*Russland: Projekt Sura nahe Nischni Nowgorod (190 MW ERP)

Eine kleinere Anlagebefindet sich in Lindau (Harz) beim Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung (früherAeronomie).


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

20.01.2007 um 13:31
<<<Es geht um Kontrolle, und die Wurzel liegt in der Evolution!<<<<

und Hauptsache man hat was geschwallt ,....... :-(

hat zwar nixmiteinander zu tun, is aber ja egal, gell.


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

20.01.2007 um 22:27
In der Ausgabe Nr. 109 (Raum&Zeit) werden wissenschaftliche Analysen veröffentlicht, diebelegen dass es unter dem Flughafen Tempelhof eine HAARP-Instalation gibt! Es wurdendabei elektromagnetische ELF-Signale aufgezeichnet, die es in der Gegend gar nicht gebendürfte. Eine Spektralanalyse der Signale zeigte dass es sich um modulierte ELF-Signalehandelt, die Träger von irgendwelchen Informationen sind. Was für Informationen das sindweiss man nicht, aber eines steht fest: diese Informationen können mittels ELF-Wellen indas menschliche Gehirn eingeschleust werden. Als mögliche Folgen werden CFIDS (einSyndrom das zu chronischer Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Immunschwäche führt), Krebsund AIDS genannt. Insbesondere Studien des Dr.rer.nat. Hartmut Müller zeigen wie Krebsund andere Krankheiten elektromagnetisch induziert werden können.

Für dieExistenz der HAARP-Anlage in Berlin gibt es laut “Raum&Zeit” auch andere Beweise, wie derüberproportional hohe Krankenstand der Berliner Behörden, vor allem desKraftverkehrsamtes, das direkt neben dem Flughafen am Columbiadamm liegt. Natürlich sinddiese Effekte in Berlin am stärksten, aber Messungen haben gezeigt dass es das gleiche,modulierte ELF-Signal auch in Hunderten von Kilometern Entfernung gibt, denn diese Wellenkönnen sogar die Erde und die Ozeane durchdringen.

In der Ausgabe Nr. 110 dero.g. Zeitschrift werden auch Berichte von Lesern aus vielen Orten Deutschlandspräsentiert, die auf eine flächendeckende Ausstrahlung der ELF-Wellen hinweisen. DieKrankheitsbilder stimmen oft mit denen der ELF-Bestrahlung überein. Nicht selten kann mansogar ein Brummen hören, dessen Frequenz bei 4 Hz. und mehr liegt.

Natürlichstellt sich die Frage: Was kann man dagegen tun? Eigentlich nichts, ausser sich selbst zuschützen. Es gibt verschiedene Geräte die jegliche Strahlungen abschirmen, deren Preisezwischen 200-1800€ liegen. Aber es gibt auch einen besseren Weg, den wir hier herzlichempfehlen: die Beherrschung des eigenen Bewusstseins. Es kostet nichts ausser einbisschen Mühe. Es geht darum, die Frequenz der Gehirnströme in einem Bereich zu halten,in dem sie von den ELF-Wellen nicht beeinflusst werden können.

Wie jeder weiss,gibt es mehrere Gehirnwellenbänder:

-Delta (1-3 Hz.)...Tiefschlaf, Koma

-Theta (4-7 Hz.)...Hypnose, Trance, Traum

-Alpha (8-13 Hz.)...Meditation,Entspannung

-Beta (14-40 Hz)...Wachzustand

Die ELF-Wellen bewirken das“Gleiten” unseres Bewusstseinszustands nach unten, zu den Bereichen Delta und Theta. Dieserklärt die chronische Müdigkeit und Antriebslosigkeit die bei den Betroffenenfestgestellt wurde (das CFIDS Syndrom) und die weiter auch zur Ermüdung des Immunsystemsführen und somit die Menschen krankheitsanfälliger machen. Ein Zeichen dieses Syndromsist dass man etwas automatisch, unbewusst macht und hinterher weiss man nicht mehr wasman gemacht hat oder ob man es überhaupt gemacht hat! Anders gesagt, man lebt nicht mehrin der Gegenwart. Man ist nicht mehr völlig wach und aufmerksam, sondern “schwebt” so vorsich hin durchs Leben, ohne nur zu vermuten dass etwas nicht stimmt. Die unzähligenGedanken überweltigen uns und schwächen dadurch unsere Aufmerksamkeit. Wer an dieManipulation der Menschen durch verschiedene Mächte glaubt, könnte hier den Beweis dafürfinden, dass wir mittels ELF-Signale zu arbeitenden und konsumierenden Automaten gemachtwerden, die nicht mehr an menschliche Entwicklung, Evolution und Sinn des Lebens denken.Das passiert natürlich nicht allen Menschen, aber vielen.

Um dies zu ändernmüssen wir also wieder Herren unseres Bewusstseins werden und ständig in der Gegenwartleben. Wir müssen uns dem Einfluss der ELF-Wellen ständig entziehen und somit dieFrequenz unserer Gehirnwellen in dem oberen Bereich des Beta-Bandes etablieren. Dieserobere Bereich (um 35-40 Hz.) steht für hohe Wachsamkeit, scharfe Aufmerksamkeit und volleBewusstheit. Das ist Leben in der Gegenwart.

Unsere unzähligen Gedankenversetzen ständig unser Bewusstsein in die Vergangenheit oder in die Zukunft, je nach demworan wir gerade denken. (Da wir den Fluss der Gedanken nicht stoppen können, werden wirvon diesen beherrscht). An die Gegenwart kann man nicht denken, denn man hat keine Zeitdafür!!! Die Gegenwart ist kleiner als eine Sekunde und wird schnell zur Vergangenheit,deswegen kann man nicht über sie denken, sondern man kann sie nur Sekunde für Sekundebewusst erleben. In diesem Zustand sind wir völlig bewusst und unantastbar! Unser Gehirnarbeitet hocheffizient und kann nicht mehr beeinflusst werden! Wir können bewusst denken,ohne von Gedanken beherrscht zu werden. Somit werden völlige Entspannung und völligeBewusstheit vereint!

Das ist nicht nur Theorie! Wir machen es und erleben diesenZustand jeden Tag, aber leider noch nicht jede Sekunde. Dafür müssen wir noch üben.

Um diesen Zustand des Bewusstseins zu erreichen muss man, wie gesagt, etwas üben.Hier sind einige Anweisungen dafür:

1) Beobachten Sie ständig die umgebendenObjekte. Versuchen Sie ihre Dreidimensionalität zu erfassen!!!!! So verdrängen Sie dieunnötigen Gedanken und richten Ihre Aufmerksamkeit ständig zur Gegenwart. Anfangs werdenSie es nicht schaffen, denn die Gedanken fangen immer wieder Ihre Aufmerksamkeit undrichten sie zur Vergangenheit oder Zukunft. Aber Sie müssen sich immer wieder daranerinnern, die Aufmerksamkeit zu den umgebenden Objekten und somit zur Gegenwart zurichten (z.B. durch ein Zeichen auf der Hand). Das macht man im Stehen und Gehen, überallund mit allen Objekten die man sieht. Starren Sie aber nicht auf einen Punkt, denn daskann zu Autohypnose führen.

2) Entladen Sie jeden Abend die tagsüberakkumullierte elektromagnetische Energie, z.B. in einem Fussbad mit salzigem Wasser.Sitzen Sie so oft wie möglich direkt auf der Erde.

3) Versuchen Sie ständig sichzu entspannen! Das befreit die Aufmerksamkeit sehr gut und ist sehr wichtig für dieBewusstheit (die Fähigkeit, alles bewusst zu erleben). Dafür kann man auch das auf derSeite über Nikola Tesla presentierte Gerät benutzen, denn Skalarwellen helfen dazu auch,aber wenn man sich von Natur aus ständig entspannen kann, braucht man keine äussereHilfe. Eine kontinuierliche, wachsame Entspannung ist sehr wichtig für die Beherrschungdes eigenen Bewusstseins. Wenn man aufgeregt ist wird man von Gedanken beherrscht undkann nicht in der Gegenwart leben!

Alle diese Übungen verursachen mit der Zeitden gewünschten Effekt: die Befreiung des Bewusstseins und das Leben in der Gegenwart, wowir unantastbar sind!
In der Ausgabe Nr. 109 (Raum&Zeit) werden wissenschaftlicheAnalysen veröffentlicht, die belegen dass es unter dem Flughafen Tempelhof eineHAARP-Instalation gibt! Es wurden dabei elektromagnetische ELF-Signale aufgezeichnet, diees in der Gegend gar nicht geben dürfte. Eine Spektralanalyse der Signale zeigte dass essich um modulierte ELF-Signale handelt, die Träger von irgendwelchen Informationen sind.Was für Informationen das sind weiss man nicht, aber eines steht fest: dieseInformationen können mittels ELF-Wellen in das menschliche Gehirn eingeschleust werden.Als mögliche Folgen werden CFIDS (ein Syndrom das zu chronischer Müdigkeit,Antriebslosigkeit und Immunschwäche führt), Krebs und AIDS genannt. Insbesondere Studiendes Dr.rer.nat. Hartmut Müller zeigen wie Krebs und andere Krankheiten elektromagnetischinduziert werden können.

Für die Existenz der HAARP-Anlage in Berlin gibt eslaut “Raum&Zeit” auch andere Beweise, wie der überproportional hohe Krankenstand derBerliner Behörden, vor allem des Kraftverkehrsamtes, das direkt neben dem Flughafen amColumbiadamm liegt. Natürlich sind diese Effekte in Berlin am stärksten, aber Messungenhaben gezeigt dass es das gleiche, modulierte ELF-Signal auch in Hunderten von KilometernEntfernung gibt, denn diese Wellen können sogar die Erde und die Ozeane durchdringen.

In der Ausgabe Nr. 110 der o.g. Zeitschrift werden auch Berichte von Lesern ausvielen Orten Deutschlands präsentiert, die auf eine flächendeckende Ausstrahlung derELF-Wellen hinweisen. Die Krankheitsbilder stimmen oft mit denen der ELF-Bestrahlungüberein. Nicht selten kann man sogar ein Brummen hören, dessen Frequenz bei 4 Hz. undmehr liegt.

Natürlich stellt sich die Frage: Was kann man dagegen tun?Eigentlich nichts, ausser sich selbst zu schützen. Es gibt verschiedene Geräte diejegliche Strahlungen abschirmen, deren Preise zwischen 200-1800€ liegen. Aber es gibtauch einen besseren Weg, den wir hier herzlich empfehlen: die Beherrschung des eigenenBewusstseins. Es kostet nichts ausser ein bisschen Mühe. Es geht darum, die Frequenz derGehirnströme in einem Bereich zu halten, in dem sie von den ELF-Wellen nicht beeinflusstwerden können.

Wie jeder weiss, gibt es mehrere Gehirnwellenbänder:

-Delta (1-3 Hz.)...Tiefschlaf, Koma

-Theta (4-7 Hz.)...Hypnose, Trance,Traum

-Alpha (8-13 Hz.)...Meditation, Entspannung

-Beta (14-40Hz)...Wachzustand

Die ELF-Wellen bewirken das “Gleiten” unseresBewusstseinszustands nach unten, zu den Bereichen Delta und Theta. Dies erklärt diechronische Müdigkeit und Antriebslosigkeit die bei den Betroffenen festgestellt wurde(das CFIDS Syndrom) und die weiter auch zur Ermüdung des Immunsystems führen und somitdie Menschen krankheitsanfälliger machen. Ein Zeichen dieses Syndroms ist dass man etwasautomatisch, unbewusst macht und hinterher weiss man nicht mehr was man gemacht hat oderob man es überhaupt gemacht hat! Anders gesagt, man lebt nicht mehr in der Gegenwart. Manist nicht mehr völlig wach und aufmerksam, sondern “schwebt” so vor sich hin durchsLeben, ohne nur zu vermuten dass etwas nicht stimmt. Die unzähligen Gedanken überweltigenuns und schwächen dadurch unsere Aufmerksamkeit. Wer an die Manipulation der Menschendurch verschiedene Mächte glaubt, könnte hier den Beweis dafür finden, dass wir mittelsELF-Signale zu arbeitenden und konsumierenden Automaten gemacht werden, die nicht mehr anmenschliche Entwicklung, Evolution und Sinn des Lebens denken. Das passiert natürlichnicht allen Menschen, aber vielen.


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

20.01.2007 um 22:28
hmm teilweise doppelt.....sry dafür....liegt am editor


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

20.01.2007 um 23:04
ja.,,, dass mit den ELF Wellen ist schon interesant, wenn man mal überlegt auf welcheEntfernung sich damit noch arbeiten lässt..
Ein Sender hinter dem Mond würde da nochausreichen..


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

21.01.2007 um 06:27
...ich suche gerade verzweifelt an meinem Schlumberger Messplatz den Messbereich fürdiese "Skalarwellen"..was ist denn das ? Wie kann ich die messen, bzw. diese Wellesichtbar für mich machen, um darüber eine Aussage abgeben zu können ? Gibt es da ne klareVorgabe zu, wo ich was mit anfangen kann ?.....achja, auch ELF Signale haben dieEigenart, mit zunehmender Entfernung schwächer zu werden....hat HF allgemein so ansich....

@angelo01
wenn Du zum Mond senden möchtest...das kannste auchselbst erledigen...Funkzeugniss ablegen, gutes Equipment zulegen und gerichtete EMEVerbindungen tasten. So einfach geht das, schon seit vielen Jahren sogar.


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

21.01.2007 um 06:36
Achja, HARRP der Traum eines jeden Funkamateurs...jenseits aller Industrie undStörungen...optimale Antennenverhältnisse für jeden Bereich...und unsereins muss hierständig mit lächerlichen Behelfsantenne arbeiten..da kann man schon neidisch werden


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

21.01.2007 um 06:42
-"Natürlich stellt sich die Frage: Was kann man dagegen tun? Eigentlich nichts, aussersich selbst zu schützen. Es gibt verschiedene Geräte die jegliche Strahlungen abschirmen,deren Preise zwischen 200-1800€ liegen. Aber es gibt auch einen besseren Weg, den wirhier herzlich empfehlen: die Beherrschung des eigenen Bewusstseins. Es kostet nichtsausser ein bisschen Mühe. Es geht darum, die Frequenz der Gehirnströme in einem Bereichzu halten, in dem sie von den ELF-Wellen nicht beeinflusst werden können."-

...es soll Menschen geben, die tragen Basecaps aus Blei auf dem Schädel und schleppenständig ne faltbare Alupyramide mit sich rum..ich werf mich weg, was so alles möglich istdank Pisa.


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

21.01.2007 um 14:19
ähm faraydrischer kafig um kopf

also abschirmen tut es sie ^^


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

24.01.2007 um 13:33
Hallo UffTaTa,

>>und Hauptsache man hat was geschwallt ,....... :-(<<

Kennst Du das Gesetz, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus?

Leute, die die Meinungen von Anderen in dieser Form erwidern, zeigen mir nurEines: das, was sie sagen, das steckt in ihnen, und das scheint in Deinem Fall nichtbesonders viel zu sein.

Schon die Naturvölker haben geglaubt, daß die Evolutionein gewaltiges lebendiges Wesen darstellt, was anders auch gar nicht vollständig zuverstehen ist. Nur der zivilisierte Mensch weiß alles besser und glaubt an den"Weihnachtsmann".


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

24.01.2007 um 13:34
Ausnahmen bstätigen die Regel.


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

24.01.2007 um 13:42
Mit der Aussage , ELF-Signale können zur Immunschwäche AIDS führen , fange ich an , ander Seriösität der Zeitschrift zu zweifeln...


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

24.01.2007 um 14:08
@Berndel

>diese "Skalarwellen"..was ist denn das ?

google findetnichts?


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

24.01.2007 um 14:11
Link: de.wikipedia.org (extern)

Siehe Wiki und dort weitere Links zu Skalarwellen!


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

03.02.2007 um 22:37
Ja... ja... das böse HAARP Projekt! Ist eigentlich schon sehr alt - am besten fand ichimmer noch den Zusammenhang von Tschernobyl und dem Skalarwaffenprojekt der UDSSR (wennes hier nicht schon irgendwo steht)... in dem es deswegen zur Tschernobyl Katastrophegekommen ist, weil die USA?? mit einer Spezialeinheit versuchte diese Skalarwaffenanlagezu zerstören ... dadurch kam es zu einer gewaltigen EMP - Entladung die den Reaktor indie Luft sprengte... da gibts so viel im I-Net über dieses Thema - naja HOAXwahrscheinlich ... obwohl vieles zu stimmen scheint und so manches passt ... aber malehrlich warum baute die USA die HAARP Anlage so weit draussen in Alaska .. hmm? :D


melden

HAARP: Mittel zur Weltherrschaft?

03.02.2007 um 22:45
achja das Woodpecker-grid-system wars ...http://www.cheniere.org/books/excalibur/part4.htm#chernobyl

ist glaube ich auseinem Roman entnommen worden, ist echt lustig :) muss man mal durchlesen ... ist leiderenglisch..


Anzeige

melden