Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

14.05.2006 um 22:58
Hey, du zweifelst doch nicht etwa an unseren Kultusministern. Was die sagen kommt indie
Unterrichtsbücher und das stimmt alles - oder so ähnlich.

VieleGiftgasgranaten
aus der alten Zeit liegen übrigens noch in der Lüneburger Heideverstreut.

Und
zum Thema Nationalstolz: In Russland stehen überallStalin-Büsten rum. Eine Person, die
zweifelsohne auch ein Massenmörder war!

Anzeige
melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

14.05.2006 um 23:11
Richtig! Aber ich halte nichts von dieser .. naja *grins*

Von Stalin warallerdings nie die Rede. Nach meiner Ansicht sind Mao und Stalin die schlimmstenVerbrecher. Allein das linke Bein Stalins würde ausreichen um Hitler in den Schatten zustellen..... (Achtung Metapher)

Im Übrigen gibt es ein gewaltiges Depot vor denToren Berlins:

Der Inhalt: kannst du dir ja denken!
Standort: darf ich dirleider nicht verraten...


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

14.05.2006 um 23:56
@t3uton: Trotzdem hat Hitler den Krieg begonnen und trotzdem hat Hitler viele viele vieleMenschen grundlos getötet und damit ist er nun mal ein Verbrecher.
Mao und Stalinsind nicht besser, aber sie haben nun mal nicht verloren.
Wobei wenn man sich dieBio von Mao ansieht, dann hat er verloren.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:01
@Freakazoid
-
@t3uton: Trotzdem hat Hitler den Krieg begonnen und trotzdem hat Hitlerviele viele viele Menschen grundlos getötet und damit ist er nun mal ein Verbrecher.
-
Bist du dir da sooo sicher ?
Oder waren es vielleicht doch andere?

m.m.m.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:04
<Trotzdem hat Hitler den Krieg begonnen und trotzdem hat Hitler viele viele vieleMenschen grundlos getötet und damit ist er nun mal ein Verbrecher. >

Hitler hatden Krieg nicht begonnen! Warum ganz einfach:
Als Deutschland im ersten Weltkriegkapitulierte und die Alliierten über Deutschland bestimmten gegann der zweite Weltkrieg.Hitler war nur eine Folge und mehr nicht.

Genauso wie der 1. Weltkrieg denzweiten auslöste, wird der 2. Weltkrieg den 3. auslösen. Stichwort "Israel". EinTeufelskreis. Meine Vermutungen bestätigen sich tagtäglich aufs Neue.

Aber glaugdoch was du willst......


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:05
"Trotzdem hat Hitler den Krieg begonnen"
Zum nachlesen: Wikipedia, BrombergerBlutsonntag.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:06
Berichtigung *glaug=glaub*


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:12
@t3uton: Dann sind also alle anderen schuld das Hitler Menschen abgeschlachtet hat, nurnicht er. WOW das ist ja wohl super rechts...


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:15
@Freakazoid

Im kombinieren von mehreren Aussagen bist du wohl nicht sehr begabt !ODER
Hitler war eine Folge... eine FOLGE F O L G E


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:23
@t3uton: Boah und du bist nicht so ganz schlau.
Es ist also eine Folge das einGenozid an einer unschuldigen Glaubensgruppe begangen worde? Super dann ist ja niemandmehr für irgendwas schuld. Ist ja nur eine Folge von irgendwas.

Hitler ist einMensch gewesen und damit für seine Taten sehr wohl verantwortlich, genauso wie jederandere auch. Es ist eine mögliche Folge gewesen das ein Diktator das Machtvakuum inDeutschland ausnutzt, doch wäre die Wirtschaft etwas schneller wieder in Gang gekommenhätte er keine Chance gehabt.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:32
@Freakazoid

SO Erdnuß! Jetzt reichts mir.
Hitler war eine Folge des erstenWeltkrieges, ob er jetzt nun den Genozid an den Juden angeordnet hat oder nicht istvollkommen irrelevant. Die Verantwortung hat er bereits indireckt in "Mein Kampf" aufsich genommen
Hast du es jetzt verstanden oder nicht?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:35
@t3uton: Willst du jetzt anfangen den Holocaust zu leugnen oder wie?
Also ist Bushauch nicht schuld am Irak krieg. Jetzt verstehe ich.
ALLES DU SCHLAUBERGER IST EINEFOLGE VON IRGENDWAS.
Jeder kann sich trotzdem selber entscheiden was er nun machenwill oder nicht.
Es ist ja gerade so als wäre hitler schuldlos...


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:40
Ich sag es mal so. Der 2.Wk wurde Stück für Stück aufgebaut von den verschiedenstenMächten, ob durch Zufall, mit Wissen, durch purer Interessenssucht oder einfacherDummheit, irgendwann musste der Turm einstürzen und das ganze entladen. Das Hitler nureine Folge anzusehen ist falsch, er war einer der kräftig beim modernen Turmbau zu Babelmit mischte und er hat sich schlicht weg verspielt, das dies hauptsächlich aufs deutscheVolk zurückkam war ihn egal.

@mrcreasaught

"Zum nachlesen: Wikipedia,Bromberger Blutsonntag. "
Bringt leider rein gar nichts, denn das Reich wollte schonam 25.August losschlagen. Das ganze wurde dadurch verhindert weil England einen formellenBündnisvertrag mit Polen unterschrieb, Frankreich ebenfalls eine Erklärung für Polenverlauten ließ und der Duce sich weigerte mit Deutschland jetzt schon in den Kriegzuziehen. Da hat sich Hitler stark verrechnet und ließ das ganze abblassen obwohl erschon den Angriffsbefehl unterschrieben hatte. Es wäre beinahe trotzdem zum Krieggekommen, da eine Division des Armeekorpses Kleist erst in letzter Sekunde erreichtwurde, erste Schießereien waren schon in Gange!


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:41
Sag mal du hohle Birne! Kannst du meinen Ausführungen irgendwie folgen, oder versuchst dunur mir mit irgenwelchen vollkommen blödsinnigen Antworten entgegenzutreten. Wenn daraufdeine Argumente aufgebaut sind, ist diese schriftliche Auseinandersetzung zwischen unsjetzt beendet.

PUNKT


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:43
@t3uton: Hatte Hitler schuld am zweiten Weltkrieg?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:45
@0815Denker

Hallo Denker: Das liebe Wörtchen "nur" habe ich nie in diesemZusammenhang genutzt. Das wirkt sich gravierend aus.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:46
Si-Net

Das hat gerade 0815Denker teilweise beantwortet


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:48
Nein, ich will das von dir hören.
Hatte Hitler Schuld an 2. Weltkrieg, ja oder nein.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:49
Was willst du denn hören Kind?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:51
Allein das du das nicht mit einem klaren Ja beantwortest macht dich mehr als fragwürdig.Ich mag braune gestalten nicht in diesem Forum.


Anzeige

melden