Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 19:11
Ja, und dir der Duden.

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 19:14
ich tipp eben zu schnell^^
kein grund gemein zu werden


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 19:29
@aniki
"auch nehmen, aber ich kenne dich bereits aus mehreren anderen Threads zuähnlichen Themen gut genug um zu wissen, daß es das nicht wert wäre. Du hast deinevorgefertigte Meinung gegen die Schulmedizin,"

Nicht gegen die gesammteSchulmedizin, wenn Du mich ja aus anderen Threads kennst habe ich immer dafür gestandendas die Schulmedizin ihre Sache in der Akutversorgung ausserordentlich gut macht und daauch nichts dran zu rütteln ist, allerdings bei Chronischen Krankheiten versagt sievöllig.

" unterstützt durch die Thesen wohlklingender Namen, mit denen duBestätigung suchst."

Ich suche überhaupt keine Bestätigung, wofür auch ? Ichvertret hier eine Meinung die ich mir aufgrund von vielen vielen ungereimtheiten im Bezugauf HIV erarbeitet habe, mehr nicht. Und ich will eigentlich nicht das man mirbedenkenlos glaubt, vielmehr möchte ich das die Leute sich mit dem Themaauseinandersetzen und dann selber entscheiden, auf welche Seite sie stehen. Das geht abernur wenn man sich darüber auch informiert. Und wenn Du so sicher bist das Du richtigliegst, dann wird es Dir doch ein leichtes sein, irgendeine Arbeit ausfindig zu machen indem zweifelsfrei der Virus nach den Regeln der klassischen Virologie nachgewiesen ist,oder ? Nun, frage ich mich warum sollte Dir etwas gelingen was nicht mal denrenomiertesten Retrovirologen gelungen ist. MAcht Dich das nicht ein wenig stuzig ?



" Du wähnst dich im Besitz der Wahrheit, ohne diese hinterfragen zu wollenoder zu können, wozu sollte man sich also die Mühe machen, mit die Argumenteauszutauschen?"

Böser Fehler von Dir, 1. Bin ich nicht im besitzt der Wahrheit,was für einen schwachsinn sowas zu behaupten, 2. zeige ich einfach nur ungereimtheiten inder Hypothese (HIV = AIDS = Todesurteil) auf. 3. prangere ich an das niemals einVirusnachweis erfolgt ist. Ich habe mich hier niemals hingestellt und habe gesagt das daswas ich hier erzähle die Warheit ist, ansonsten habe ich es mit Fakten untermauert. Wasvon Dir bisher gekommen ist ist ein in viel Text verpacktes "Sowas kann ich nichtglauben" Statement.


"Weder du noch ich wissen zu 100% um die Existenz vonHIV und Aids, so "glauben" wir nur zu wissen."

Ganz genau, und zwar genauso wiedie Retrovirologen auch, die glauben nämlich auch nur, das problem ist aber das aufgrundeines Glaubens mittlerweile behandlungsprotokolle existieren. Ich bitte Dich, wie kannman auf Grund von Vermutungen Menschen mit hochtoxischen Substanzen vollstopfen ? KommtDir das nicht etwas merkwürdig vor ?

" Ich für meinen Teil halte es aber fürwesentlich sicherer, von einer Existenz auszugehen als sich in einer mit recht hoherWahrscheinlichkeit falschen Sicherheit zu wiegen und damit im schlimmsten Fall auch nochDritte zu gefährden."

Ja, ist ja auch durchaus nix einzuwenden, wenn nichttausenden gesunde Menschen aufgrund von falschen Testergebnissen mit hochtoxischenMedikamenten vollgestopft würden. Und es einfach ignoriert wird, das die AIDS Symptomatikauch anderweitig ausgelöst werden kann.

"Aus dieser Sicht heraus halte ich deinVerhalten -ich wiederhole mich- im höchsten Maße unverantwortlich, das sollte jederwissen, der versucht ist, dir Glauben zu schenken."

Nochmal, mir soll keinerglauben, man soll selbst nachforschen, das Thema hier im ganzen zu behandeln ist schierunmöglich, ich habe hier lediglich die gröbsten ungereimtheiten aufgezeigt, mehr nicht.Es soll ein anstoss sein um sich mit dem Thema zu beschäftigen.

Was manvielleicht auch noch wissen sollte:

http://aids-info.net/micha/hiv/aids/wiisenwollten.htm (Archiv-Version vom 22.08.2003)

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 19:31
"ich tipp eben zu schnell^^
kein grund gemein zu werden"

Das üblichevorgehen wenn man argumentativ nicht weiter kommt, mal kurz auf die mangelndeRechtschreibung hinweisen und denn anderen dadurch als Dumm hinstellen. Komisch das hatallerdings bei mir nich niemand gemacht, obwohl es bei mir von rechtschreibfehlern nur sowimmelt :-) Ich bin sicher das kommt früher oder später noch. :-)

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 20:51
Baloo steht mit seiner Meinung nicht alleine da.

Es gibt immer mehr fachbekannteÄrzte und Mikrobiologen, die sich vom HIV/AIDS-Märchen abgewand haben und lieber dieexistenten Krankheiten angehen.

Die bereits genannten wissenschaftlichen Aspektesind halt nicht so schnell von der Hand zu weisen. In diesem Fall werden oft Existenzenzerstört....also kein Spaß!

Wenn ihr die Bücher dazu nicht lesen wollt, (bsp."Mythos HIV"-Michael Leitner)
dann empfehle ich die Doku "Die AIDS Rebellen" aus den80èrn. (super gut!)

Wie gesagt...keine Verschwörung!! sondern Wissenschaft!!


...klingt erst mal krass, aber ist nun mal so..;)



melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 21:09
Kann man die Dokumentation irgendwo downloaden?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 22:46
"Das übliche vorgehen wenn man argumentativ nicht weiter kommt, mal kurz auf diemangelnde Rechtschreibung hinweisen"

Irrtum, das tue ich in der Regel nur,wenn ich eh schon die Schnauze voll hab und blöde (=nicht argumentativ) von der Seiteangepisst werde.


melden

Die AIDS-Verschwörung

07.03.2007 um 23:20
"(=nicht argumentativ) von der Seite angepisst werde."

und was machst DU hierbitte O.o ?


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 01:55
QUOTE:hari_bol
_______________________________________
Ich finde Dein reden auchunverantwortlich, das hab
ich der Verwaltung auch mit geteilt und um Ausschlussgebeten. Wie kannst Du Dein
Sprechen hier überhaupt verantworten. Desweiterenüberprüfe ich gerade, inwiefern
rechtlich gegen solche Reden vorzugehen ist.
_______________________________________

Pass auf Rumpelstilzchen, das Dunicht gleich vor Wut in Sücke gerissen wirst.^^

Echt es ist so peinlich wen Ihrwie die kleinen Kinder zur "Mami" rennt.

Das einzigste wogegen hier rechtlichvorgegangen werden sollte das bist Du mit deinem vorlauten Mund. Den was maßt Du es Dirhier an auch nur ohne ein Argument auf zukreuzen, und hier ganz berechtigte Kritik anzugreifen?

Entweder Du kommst hier mit knallharten Fakten die eben dasgegenteil von Baloo´s Kritik beweisen, oder Du verkriechst dich ganz hurtig wieder indein Schneckenhaus.
Trag deinen Kampf zur Rettung deiner Vorurteile in deinemKämmerlein aus,
deine Psycho-Dogamspiele Interesieren hier niemanden.

Ganzzu schweigen von deinem an lächerlichkeit nicht mehr zu überbietenden.
"Mama der hatmich verprügelt, kannst du mich beschützen" getue.

auf nimmerwiedersehen......


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 02:21
Na, mal sehen wie hier Leute dazu Stellung nehmen, die was von der Materie verstehen! Unddas wird ja wohl passieren....


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 03:18
@jafrael

Die von @Baloo vertretene Meinung wird, unter anderem von zweiNobelpreisträgern, wenn auch nicht "all zu laut" ,vertreten. Was sollten "wir "Laien"denn dagegen postulieren, als lauter Zeugs, dass aufzeigt, dass wir nicht bereit waren,tiefer in diese Materie einzudringen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 07:37
"Na, mal sehen wie hier Leute dazu Stellung nehmen, die was von der Materie verstehen!Und das wird ja wohl passieren...."

"...das wird ja wohl nie passieren" meinstDu wohl ;-)

Wenn selbst die "renomiertesten" Retroviren Forscher u.a. Gallo undMontangier den direkten fragen ausweichen und ausflüchte suchen, anstatt konkret zu sagen"Hier ist die Arbeit dort steht alles wissenschaftlich korrekt drin", wer soll dann hierfundiert stellung nehmen wenn es nicht mal die "Entdecker" selbst können.

Ichhabe es schon mal erwähnt, es gab bisher keinen direkten Meinungsausstausch, keinewissenschaftliche diskussion ob HIV existiert oder nicht, ob die NAchweise existieren obder angebliche Virus alles auslöst, und es lag nicht an den gegener dieser Theorie,sondern immer an den befürworter. Das nur mal als denkanstoss weil es ja immer heisst dieVTler würden direkte Fragen ausweichen und jede direkte konfrontation scheuen.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 08:46
mvb, halt mal deinen vorlauten Rand. Baloo postet seine Seiten, ich poste meine, was solldabei rauskommen...? Wer die meisten Seiten postet hat recht. Also Seiten zum Thema gibtsgenug und hab ich auch schon eingefügt. Also blubber nit so rum Futzemann

Ichfind es imme rnoch UNVERANTWORTLICH, zu propagandieren man könnte sich nicht über sex.Wege infizieren und dann noch die Krönung, über Blut auch nicht!!

Ich könntejetzt 100 Seiten, des aktuellen Standes bringen, die würden trotzdem zerredet von EUCHoder??

Ich frag mich, wenn man sich nicht über BLUT und SPERMA infizieren kann,würde es Euch bestimmt nichts ausmachen, eine positive Blutkonserve anzunehmen oderpositives Sperma zu schlucken.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 09:34
"Ich frag mich, wenn man sich nicht über BLUT und SPERMA infizieren kann, würde es Euchbestimmt nichts ausmachen, eine positive Blutkonserve anzunehmen oder positives Sperma zuschlucken."

Ähhm, Sperma schlucken, nein danke, das muss nicht sein ;-)

Wenn Du meine Posts mal richtig gelesen hättest, habe ich schon gesagt das ich bereitbin mir eine positive Blutkonserve zu infundieren. Nur sagt ein anschliessender HIV TestREIN GARNICHTS darüber aus ob ich dadurch jemals an AIDS erkranken werde. Dazu müsstestDu mich schon ein Leben lang beobachten. Naja, und wenn ich dann in 3 Jahren zufällig beieinem Unfall ums leben komme, bin ich ebend ein AIDS Toter, genauso wie das RKI jedenUnfalltoten HIV+ als AIDS toten deklariert.

"Ich könnte jetzt 100 Seiten, desaktuellen Standes bringen, die würden trotzdem zerredet von EUCH oder??"

Jasicher, wir wollen nicht 100 Seiten haben die alle das selbe irgendwo abgeschriebenhaben, ich möchte auch nur EINE EINZIGE SEITE haben wo klipp und klar nach den Regeln derWissenschaft steht, das HIV die Ursache von AIDS ist und das AIDS eine übertragbareKrankheit ist, kannst Du mir diese Eine Seite zeigen ? Und nochmal ich möchte keine AIDSAufklärungsseite haben, die kann ich mir selber suchen, ich möchte eine Seite (oder einewissenschaftliche Arbeit) haben wo dies klipp und klar erleutert wird.

Vielleicht hast Du es noch nicht so ganz begriffen worum es hier geht, deswegenerklären ich es Dir noch mal in aller kürze.

1. Es bestehen erheblich zweifeldas der HIV überheupt existent ist, denn sowohl in den Arbeiten von Gallo und Montgnierbefindet sich kein solcher nachweis. Wie ein solcher nachweis auszusehen hat kannst Du jasicherlich auf einen deiner 100 Seiten finden.Fals nicht, google mal nach den "KochschenPostulaten"!

2. Es gibt keinen nachweis das HIV das AIDS Symdrom auslöst.Vielmehr kristalisiert sich immer mehr herraus das AIDS durch immuntpxische Substanzenausgelöst wird. Zumal Gallo damals in seinen Versuchspersonen nur in 70% der Fälleüberhaupt seinen Virus nachweisen konnte, wohlgemerkt der nachweis erfolgte über die RT !

3. Der HIV Test ist absolut wertlos, da er weder die anwesenheit noch dieabsenheit des angeblichen Virus anzeigt, das sagen sogar die Herrsteller selber. Es wirdlediglich ein Antikörper Titer bestimmt, der je nach verdünnung des Blutes,unterschiedlich ausfällt. Man kann ausserdem nicht auf irgendwas testen was man vorherniemals rein insoliert hat.

4. Die PCR Methode ist für eine Virus bestimmungabsolut unbrauchbar, sagt selbst der erfinder Kary Mullis (Nobelpreisträger).

5.Von BActrim ist bekannt das es schwere Blutbildschädigungen hervorruft, deswegen ist diemaximale anwendungsdauer auf 7 Tage beschränkt. HIV positiven wird das Mittel aber einlebenlang zur Prophylaxe gegeben.

6. AZT zerstört das Rückenmark wo CDT4 Zellengebildet werden, warum werden damit AIDS Kranke behandelt die sowieso schon an einemabfall von CDT4 Zellen leiden?

7. Warum werden HIV+ Menschen die Klinischvpllkommen gesund sind mit hochtoxischen Substanzen (u.a. AZT, Proteasehemmern undBactrim) vollgestopft obwohl sie klinisch gesund sind ?

8. Warum werden Menschendie HIV+ sind und mit z.B. einem Apolex eingeliefert werden mit AZT und anderenantiviralen Medikamenten behandelt, anstatt sie gegen das zu behandeln was sie haben ?

Kannst Du alle diese Fragen beantworten ?
Wenn Du es nicht kannst, Frag maleinen Arzt danach, der muss es doch wissen ?
Mach Dir nix draus wenn Du keineAntworten auf diese Fragen hast, Du bist in bester gesellschaft, die führendenRetrovirologen haben nämlich auch keine Antworten darauf !

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 11:13
Link: www.focus.de (extern)

Hallo,

ich verfolge diesen Thread und die Diskussion über HIV/AIDS Ja oder neinschon lange. Eine ganz klare Meinung habe ich noch nicht, tendiere aber in RichtungBaloos Meinung. Wenn ich aber dann Berichte lese wie den im Anhang, frage ich mich - anwas in aller Welt forschen und experimentieren die denn ? Ist das alles gefaked oderhaben die keine Ahnung oder gibt es das Virus wirklich ? Oh man , Fragen über Fragen.



JB


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 11:24
In die AIDS Forschung werden Weltweit jährlich Milliarden an Euros versenkt, davon lebendiverse Forschergruppen ganz gut, die müssen natürlich irgendwann mal was postulieren. Imübrigen sitzen die da auch nicht rum und drehen däumchen sondern Forschen schon, nurebend nicht an HIV, bzw. sie meinen sie würden an HIV forschen. So wie ich dieforscherlandschaft kenne, hört man von dem angesprochenen Artikel nichts mehr. Es wirdniemals einen Impfstoff gegen HIV gegeb, wie denn auch.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 11:32
Sagt mal gehts noch??
Ich hoffe Jugendliche lesen diesen Thread nicht. Wegen Leutenwie dir Baloo und anderen breitet sich HIV immer weiter aus, weil ihr esunverantwortungsvoll verharmlost. Natürlich gibt es HIV. Ich empfehle die Seite desRobert Koch- Instituts. Und wär dann nooh denkt das es HIV nicht gibt bzw nicht überKörperflüssigkeiten wie Blut und Sperma übertragen werden kann, der hat nen Schuss in derRübe. Tut mir Leid aber anderst kann man das net ausdrücken. Und HIV ist auchkeinesfalls ungefährlich geworden, im Gegenteil es endet immer noch zu hundertprozenttödlich und es wird immer schlimmer, da immer mehr HIV-Varianten eine Resistenz gegenunsere Medikamente entwickeln. Der einzigste Schutz ist Vorbeugen! Also immer schön mitGummi!! Wer das net tut spielt mit seinem Leben!!


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 11:36
"Sagt mal gehts noch?? "

Und ? Kannst Du auch was konstruktives zu dem Themabeitragen ?

Wohl nicht.

Baloo


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 11:39
@Baloo
Mein kosntruktiver beitrag, wenn du lesen könntest hab i gebracht. Schau aufdie Seite des Robert-Koch- Institutes!!! Da solltest du dich mal informiéren. Wer lesenkann ist klar im Vorteil!


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.03.2007 um 11:43
@Witrow

Und wer denken kann auch, Dr. Ulrich MAcus, seinerzeit Leiter des RKIist persönlich befreundet mit Rober Gallo und hat ebend diesem auch den Paul-Ehrlich-Preis quasi besorgt. Na was wird der Leiter des RKI dann wohl schreiben ?

DasRKI ist ausserdem in der Vergangenheit schon öfters wegen Statistik Manipulationaufgefallen.

So, kannst Du auf irgendeine Frage die ich oben gestellt habe eineAntwort liefern ?

Baloo


Anzeige

melden