Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die AIDS-Verschwörung

Filter einstellen
10:46

Wahrheit - Eine AIDS Patientin packt aus

Tod der Journalistin und Aids-Kritikerin Maria PapagiannidouDie Verstorbene hatte in 2007 die HIV-Medikamente abgesetzt und im Frühjahr 2011 anläßlich einer erneuten Aids-definierenden Erkrankung wieder HIV-Medikamente genommen. Aids-Kritiker werden vermutlich nun wieder die Toxizität der Medikamente als Ursache beschwören. Interessant finde ich auch das Video von Ihr:
Beitrag von cydi - am 07.06.2012
00:04

Da Fuck: Reaction

@Lizetto Das macht keinen Sinn!
Beitrag von Dr.Shrimp - am 23.10.2011
01:49

Enzyme-Linked Immunosorbent Assay (ELISA) - Multi-Lingual Captions

@maik480 Das is kein Gerät. ^^ Da ist nur so eine Plastikhülle drum.Guck dir doch erst einmal das Grundprinzip des Antikörpernachweises an. der Patient keine anti-HIV-Antikörper im Serum, bedeutet das, dass keine enzymverbundenen sekundären Antikörper gebunden werden. Es erfolgt also keine Farbreaktion, da der sekundäre Antikörper inklusive Enzym weggewaschen wird.
Beitrag von Dr.Shrimp - am 25.05.2011
13:59

Why I Quit Hiv with Kary Mullis - Rodney Richards - more HoN

Gallo gibt ja auch mittlerweile selbst zu das zum Beispiel das "Karposi Sarkom" wahrscheinlich von Drogen und nciht von HIV ausgelöst wird. Und gerade dies wahr eine der Hauptmerkmale der 5 Homosexuellen Männer damals, die das ganze ins Rollen brachten.Und "Gallo" ist mit Sicherheit der letzte der irgendwas zugibt bzw. nicht auf den ach so bösen HI Virus schiebt. @nunatakHIV/AIDS ist ja auch keine Infektionskrankheit. Zumindest gibt es genug Indizien um dieses behaupten zu dürfen. Zumal es k...
Beitrag von truejustice - am 24.05.2011
00:39

Buddy Christ

nette umschreibung für ungewolte sexuelle enthaltsamkeit...@Dr.Shrimp ich bitte dich... es besteht keine beziehung zwischen aids und HIViren...gott mag keine homosexuellen und neger auch nicht, deswegen bekommen die von gott aids.das sagt jedenfalls die Westboro Baptist Church, und die haben immer recht weil jesus ihr freund ist.
Beitrag von 25h.nox - am 07.05.2011
10:01

AZK (Anti Zensur Koalition) ~ Nebenwirkung Tod ~ Korruption in der Pharma-Industrie ~ Teil 1/7

@affenjunge Kann nicht schlimmer sein als: AZK (Anti Zensur Koalition) ~ Nebenwirkung Tod ~ Korruption in der Pharma-Industrie ~ Teil 1/7 wieso diese ANGST ? vor einem FILM !?
Beitrag von mops1234 - am 01.04.2011
00:10

Wenn man keine Ahnung hat ...

@vespertilio
Beitrag von Dr.Shrimp - am 27.03.2011
10:00

AIDS: Die grossen Zweifel Teil 4

Ich habe diese Videos bei Youtube gefunden, vielleicht hat sie der eine oder andere ja schon mal gesehen, aufjedefall sind sie sehr interessant.Co-Produktion von TSR und ARTE über die unwissenschaftliche Verbindung zwischen HIV und AIDS auf deutsch.Teil 1:Teil 2:Teil 3 :Teil 4 :Teil 5 :
Beitrag von bogos - am 17.08.2008
08:29

AIDS: Die grossen Zweifel Teil 5

Ich habe diese Videos bei Youtube gefunden, vielleicht hat sie der eine oder andere ja schon mal gesehen, aufjedefall sind sie sehr interessant.Co-Produktion von TSR und ARTE über die unwissenschaftliche Verbindung zwischen HIV und AIDS auf deutsch.Teil 1:Teil 2:Teil 3 :Teil 4 :Teil 5 :
Beitrag von bogos - am 17.08.2008
10:00

AIDS: Die grossen Zweifel Teil 1

Ich habe diese Videos bei Youtube gefunden, vielleicht hat sie der eine oder andere ja schon mal gesehen, aufjedefall sind sie sehr interessant.Co-Produktion von TSR und ARTE über die unwissenschaftliche Verbindung zwischen HIV und AIDS auf deutsch.Teil 1:Teil 2:Teil 3 :Teil 4 :Teil 5 :
Beitrag von bogos - am 17.08.2008
10:00

AIDS: Die grossen Zweifel Teil 3

Ich habe diese Videos bei Youtube gefunden, vielleicht hat sie der eine oder andere ja schon mal gesehen, aufjedefall sind sie sehr interessant.Co-Produktion von TSR und ARTE über die unwissenschaftliche Verbindung zwischen HIV und AIDS auf deutsch.Teil 1:Teil 2:Teil 3 :Teil 4 :Teil 5 :
Beitrag von bogos - am 17.08.2008
10:00

AIDS: Die grossen Zweifel Teil 2

Ich habe diese Videos bei Youtube gefunden, vielleicht hat sie der eine oder andere ja schon mal gesehen, aufjedefall sind sie sehr interessant.Co-Produktion von TSR und ARTE über die unwissenschaftliche Verbindung zwischen HIV und AIDS auf deutsch.Teil 1:Teil 2:Teil 3 :Teil 4 :Teil 5 :
Beitrag von bogos - am 17.08.2008
09:51

Aids Rebellen Teil 1/10

SersHier ist der erste Teil der Aids Rebellen von 10 auf You Tube, geht leider nicht anders. Ich will nicht alle Teile verlinken, wers gucken will wird den rest schon finden.Den dürfen sich auch alle ansehen denn Montagnier und Gallo plaudern aus dem Nähkästchen.CuWikipedia schreibt folgendes:Die AIDS-Rebellen ist ein deutscher Dokumentarfilm aus dem Jahr 1992 des deutschen Regisseurs Fritz Poppenberg. Der Film thematisiert die von den sogenannten "Aids-Dissidenten" vertretene Ansicht, dass d...
Beitrag von Rothschild - am 17.11.2007