Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind die Illuminaten?

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Weishaupt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind die Illuminaten?

02.02.2008 um 16:48
In dem Link oben steht, dass eine Chin./Korea. und japanische Organisation schutz boten.
Über die hab ich letztens was gelesen, muss nur noch mal suchen.
Die sollen 6 mio. (!) sein und 10.000 davon sollen absolute Profikiller sein.

Die drohen den Illuminaten an, sie alle zu töten, wenn sie nicht mit ihren Machtspielen aufhören!

Wie gesagt ich such nochmal den Link.

Mfg
Kiko

Anzeige
melden

Wer sind die Illuminaten?

04.02.2008 um 22:45
Also ich erzähle euch mal alles was ich über die Illuminaten im letzten 1 Jahr gelernt habe.

Sie sind auf eine Art recht kranke Menschen, aber auf der anderen Seite kann man ihnen fast nichts vorwerfen, sie kontrollieren uns alle, bestimmen über das Schicksal fast aller Menschen auf der Erde und sie machen ihre verfluchte Arbeit verdammt gut.
Daher um eins mal klarzustellen es gibt sie tatsächlich! es gibt sie! so einfach ist das!

Die Oberste Führung der Illuminaten ist ja bekanntlich das "allsehende Auge" also es ist mehr oder weniger ein Geist, ein Gedanke. Aber wessen Geist/Gedanke?

Dazu gibt es eine kleine Geschichte. Vor zehntausenden Jahren kamen böse Ausserirdische auf die Welt um ihren eigenen Interessen dienende Ressourcen abzubauen. Nun war es aber für die Ausserirdischen unmöglich sich auf der Erde aufzuhalten, weil sie viel schneller alterten und starben. Nun entschieden sie sich Sklaven auszubilden und einzusetzen die ihnen die Arbeit übernehmen. Sie wählten unter allen Lebewesen den Vorfahren des heutigen Menschen Homo Irgendwasus aus. Den sie Genetisch Manipulierten und seine Entwicklung gezielt ankurbelten und gleichzeitig auch wichtige funktionen blockierten (der Mensch benutz deswegen nur 10-20 % seines gehirns). ((die Wunderbare Geschichte von Adam und Eva))

Das "allsehende Auge" ist also der Kommandant. Er gibt die Befehle seit tausenden Jahren an die Illuminaten und die geben sie z. T. weiter an ihre Untergruppen (Freimaurer, Rosenkranzer, Scientology,usw...). Doch alle dienen dem Bösen. (auch wenn sie es nicht wissen)

Und das Fussvolk ist das Lamm. Alles was sie wollen ist nur das wir Arbeiten, für Sie arbeiten. Ehrlich gesagt weiss ich selber nicht was sie jetzt davon genau haben.
Und sie verarschen und unterhalten uns bis geht nicht mehr. Sie wollen uns das Leben zur Hölle machen indem Sie uns unseren Glauben unsere Liebe nehmen, in dem sie die Wahrheit vor uns verbergen.
Ich möchte euch ein Beispiel nennen: Die Schweiz, das angebliche Paradies, hat die höchste Selbstmordrate der Welt. Ich kenne schon 5 Menschen die Suizid begangen haben. Und bin erst 20.

Und heute haben sie uns da wo sie uns haben wollten. Milliarden Menschen Arbeiten für ein Stück Papier mit Zahlen drauf die die Illuminaten selbst erfunden haben (1 Dollar + Pyramide), Milliarden menschen sehen jeden Tag wie blöd Fern und schnappen dadurch ihr Gedankengut auf, ihr gesammtes Wissen kommt fast durch das Fernsehen, ihr Verhalten, ihre Ängste , der Hass alles kommt vom Fernsehen...
die Massenmedien, die Medizin, Politik, Technik, Wirtschaft, so ziemlich alles was eine Globale Rolle hat, alles was Staatlich ist (Demokratie), alles was mit viel Geld zu tun hat befindet sich in den Händen der Illuminaten, wurde von ihnen Erfunden oder ist unter ihrer Kontrolle. Sie sind nie in der Öffentlichkeit, nur ihre Marionetten.

so das reicht mal, man könnte sehr viel über die Illuminaten schreiben, aber ich denke soviel reicht fürs erste.

und ich hoffe jetzt fragt sich keiner mehr ob es die Illuminaten wirklich gibt

mfg


melden

Wer sind die Illuminaten?

05.02.2008 um 17:56
@deralte2

Deinen letzten Beitrag habe ich mal brav gemeldet. Hier einen auf Oberlehrer mit anschließenden Beleidigungen zu machen, ist nicht drin!

LG


melden

Wer sind die Illuminaten?

05.02.2008 um 18:03
danke du Ordnungshüter!
du hast der Welt einen grossen Gefallen getan! alle wären stolz auf dich!


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

05.02.2008 um 18:05
Zitat von deralte2deralte2 schrieb:danke du Ordnungshüter!
du hast der Welt einen grossen Gefallen getan! alle wären stolz auf dich!
Arbeite einfach an deiner Diskussionskultur und gib auch mal ein paar nachvollziehbare Quellen an, dann klappt das mit der Konstruktivität direkt um Längen besser.


melden

Wer sind die Illuminaten?

05.02.2008 um 18:09
Wir sprechen in diesem Forum hauptsächlich über die geschichtliche Verstrickung der Bänker und der selbsternannten Elite. Decken immer mehr Unglaublichkeiten auf und stellen ganz klar heraus, welche Agenden da wirklich verfolgt werden. Der immer noch zu bequeme "Alle vier Jahre ein Kreuz"-Bürger, wird allerdings dadurch nicht im Geringsten traktiert. Seit Jahrzehnten wird nun, gerade in Esoterikerkreisen über eine Schwingungserhöhung gesprochen und von einem allgemein zu beobachtenden "Erwachen". Die einzige "Erhöhung" und dies lässt sich wohl nicht bestreiten, ist die der Schwingung durch einen unaufhörlichen Informationsfluss, in dem keine einzige geschichtliche Sauerei verborgen bleibt. Alles ist schnell und für jeden recherchierbar offen liegend einzusehen, wenn man es denn nur möchte. Allerdings besteht bei alle dem, die größte zu überwindende Hürde darin, den Ansatzpunkt des kleinen Mannes herauszustellen.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach, lässt sich nämlich niemand gewaltsam erwecken, der nicht sowieso schon mit diesem inneren Prozess befasst ist. Auf die Straße gehen, Präsenz zeigen, sich zeigen und seine Meinung öffentlich kundtun, ist genau die Handlungsweise, die im Laufe der letzten Jahre gezielt unterwandert und unpopulär gemacht worden ist. Demonstranten sind allzu oft gleichgesetzt mit randalierenden Chaoten und "Dabeisein", ist eher verpöhnt, als "Alles". Man sitzt vor dem TV, vor dem PC und bekommt die unglaublichsten und unwahrscheinlich klingenden Informationen, aber solange das Dach den Regen noch abhält, die Heizung wohlige Wärme zaubert und der Kühlschrankinhalt zum nächsten magenfüllenden Mahl einläd, bewegt sich trotz all dieser Sach -und Faktenlage überhaupt nichts.

Es geht um einen Ansatzpunkt, eine Basis, eine Organisation der Willigen. Um die mutigen, die ihr Leben nicht nur zu Hause und im Internet in den Dienst der wirkenden Veränderung stellen und die nicht davor zurückschrecken, mit massivem Gegenwind konfrontiert zu werden.

Jeder Wortführer der "Menschen" wurde in der Vergangenheit kurzerhand entsorgt, erschossen unter widrigen, verschwörerischen und mysteriösen Umständen. Ruhe sollte herrschen und natürlich die "Bedrohung" durch mutige Münder, welche die "Wahrheit" des Herzens der Menschen auszusprechen wagten, in Luft aufgelöst werden. Immer im gleichen Schema.

Nun frage ich nicht nach der Meditationsart, meine Schwingungen zu erhöhen,nicht nach dem dem Guru, der mir was von Karma und dem nächsten Leben erzählt, sondern nach einer machbaren Alternative. Geredet wurde genug, geschrieben wurde genug, gelesen auch, aber das "Handeln" bleibt aus. Da werden Gewissen beruhigt, durch die schlichte Weitergabe von Information, man fühlt sich wie ein Agent der guten Sache, bekommt aber dabei den Hintern keinen Zentimeter aus dem Sessel.

Reicht es nicht, über die Bilderberger und die G8 zu berichten, die jenseits jeder politischen und nachvollziehbaren Offenlegung ihrer Absichten kostspielige Treffen vor unser aller Augen abhalten und uns, den möchtegern mündigen Bürger damit mehr als verhöhnen und jeder demokratischen Staatsform damit die Narrenkappe aufsetzen?

Reicht es nicht, imperialistische Regierungen mit deutlich erkennbaren faschistoiden Zügen beim mehrfachen Lügen und inszenieren von Kriegsgründen zu überführen?

Reicht es nicht, die großen Denker und Machthaber, die Mitglieder der selbsternannten Eliten, in ihren Büchern und Aussagen zu zitieren und so ganz klar erkennen zu können, wessen Geistes Kind deren Absichten sind?

Muss man da die Aliens, die Reptiloiden, die Blutlinien der Mächtigen, die Illuminaten, Shapeshifter und die blonden und blauäugigen Opfer rituellen Mißbrauchs bemühen? Muss man da etwas von einer Geschichte erwähnen, die "gechannelt" wurde?

Neben all den geschriebenen Pamphleten, wäre mal eine Art Weisung erforderlich, eine sich mit den Ansatzpunkten des existierenden Systems befassende Bürger-Agenda, Anleitungen zum Gründen von Parteien, Vereinen, Organisationen mit dem Ziel tatsächlich etwas aktives beizutragen. Aber leider Fehlanzeige. Es gibt zu viele gegensätzlich Impulse und man sieht allerorts, dass das gute alte "Teile und Herrsche"-Prinzip bestens funktioniert.

Und für die Anhänger der Karmalehren und sonstigen Auslegungsriten der New Age Bewegung, ist dies wahrlich nicht von Interesse, denn wenn es in diesem Leben nicht klappt, dann halt im Nächsten, oder so ähnlich.

;););)


melden

Wer sind die Illuminaten?

05.02.2008 um 18:17
ach Dikskutieren ist eine natürliche Schwäche von mir. ich will eigtl. gar nicht Diskutieren weil ich zufrieden mit meiner Meinung bin.
für was brauchst du Quellen? meinst du die Landung der Ausserirdischen vor tausenden Jahren ist irgendwie dokumentiert und du kannst sie jetzt nachprüfen?
wenn du auf Quellen aus bist, haste eh den kürzeren gezogen.

mfG


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

05.02.2008 um 18:19
Zitat von deralte2deralte2 schrieb:für was brauchst du Quellen? meinst du die Landung der Ausserirdischen vor tausenden Jahren ist irgendwie dokumentiert und du kannst sie jetzt nachprüfen?
Alte Illuminatenweisheit: "Vertrauen ist gut, -Kontrolle ist besser!"

:D


melden

Wer sind die Illuminaten?

05.02.2008 um 18:27
Mich würde ja mal interessieren, von wem der alte2 das alles gelernt hat? Na dan muss ich dann doch eine Woche warten.


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

05.02.2008 um 18:35
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Mich würde ja mal interessieren, von wem der alte2 das alles gelernt hat? Na dan muss ich dann doch eine Woche warten.
Quellen gibt es doch keine.^^

Das Leben lehrt, das Leben leert.

;)


melden

Wer sind die Illuminaten?

05.02.2008 um 18:40
Ach, das gute Leben. Aber wer auf diese Idee kommt, braucht doch irgendwelche Anhaltspunkte.


1x zitiertmelden

Wer sind die Illuminaten?

05.02.2008 um 18:43
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Ach, das gute Leben. Aber wer auf diese Idee kommt, braucht doch irgendwelche Anhaltspunkte.
Allen, von Helsing, Icke, uvm. zeigen da den "rechten" Weg auf.


melden

Wer sind die Illuminaten?

05.02.2008 um 18:45
Da konter ich doch glatt mit Newton, Galilei, Einstein, Popper, Lakatos, etc Die haben wenigstens eine gute Quellenangabe und beherrschten einigermaßen ihr Gebiet.


melden

Wer sind die Illuminaten?

05.02.2008 um 18:47
Ja, die Wahrheit in den "Fußnoten"...

(Ich hoffe die Ironie mit dem "rechten" Weg, ist angekommen?)


melden

Wer sind die Illuminaten?

05.02.2008 um 18:54
Is schon klar.... die Jungs zählen zu meinen "Lieblingsautoren". Dort findet man dann so schöne Worte wie kritisch, was eigentlich eher unhaltbar heißt. Besonders begeistert mich immer ihre direkte Kenntnis von alten Texten. Da würde mich schonmal interessieren, wieviel Sprachen die Herren beherrschen (vor allen Dingen tote Sprachen).

Auch bin ich ein Fan von solchen Floskeln wie, "Wie ja jeder weiß..." oder "wie man aus dem und dem erkennen kann...", wobei einfach nur aus dem Zusammenhang heraus zitiert wird, ohne die Bedeutung der einzelnen Aussagen in ihrem Kontext zu würdigen.... Ganz großes Kino.


melden

Wer sind die Illuminaten?

08.02.2008 um 11:45
soweit mir bekannt, sind quellen nichts 100%es.
schlussfolgernd ist eine quelle eine auslegung.


melden

Wer sind die Illuminaten?

13.04.2008 um 10:20
Hm ja mal eben in meine Bibliothek abtauchen,
die illuminaten wurden von adam weisshaupt (spartacus) und philo( freiher von knigge) gegründet.nach und nach gessellten sich immer mehr denke köpfe hinzu.
gegen 1790 in bayern verboten...existieren sie oder auch nicht im untergrund.

Die Lehren sind in Büchern zu finden,welche jedoch nicht zahlreich erhalten geblieben sind,da der name weisshaupt (jüdisch) und ergo viele exemplare der schriften der reichskristallnacht zum ofer fielen.

Im prinzip sind die Illuminaten nur eine andere Form der gelebten Freimaurerei,
aber haben nicht alle diese ansichten ihre existensberechtigung ,ob des auftauchens der judas-evangeliums (codex tchachos) und der nag hammdi codices ???

solange es frei denkende menschen gibt gibt es auch organisationsstruckturen welche
wissen weitervermitteln.

greetz
rechschreib und grammatikfaults obliegen nicht einer vorhandenen legasthenie ,sonder sind lediglich ein privater stilausdruck


melden

Wer sind die Illuminaten?

13.04.2008 um 18:34
Im burgerkrieg spielten die Illuminati auch eine Rolle denn fast alle unterzeichner der Unabhängigkeits -Erklärung waren welche

P.S . Eigendlich heißt es Illuminati nicht Illuminaten


melden

Wer sind die Illuminaten?

13.04.2008 um 19:03
Janusz,
kannst du uns eine Quelle nennen? Ich denke du wirfst hier gerade einiges durcheinander. Einige Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung sollen Freimaurer gewesen sein. Die haben aber mit den Illuminaten wenig zu tun.
Grüsse
emanon


melden

Wer sind die Illuminaten?

14.04.2008 um 10:02
Leutla , Leutla , lest mal von Jim Marrs heimliche Herrscher bevor ihr hier und im Fm Thread weiter teilweise schmarrn austauscht ...

Es müsste so mancher einiges revidieren !!!

Is nicht bös gemeint , es ist eins der aufschlussreichsten Bücher...

Friedvollen Gruss


Anzeige

melden