Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Amazonen, gibt es sie noch heute? RSS

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Amazonen

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
janusurlaub
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

27.06.2006 um 01:42



Man man man....ich glaube angelina könnte 80 Jahre alt sein....die sähe immer soendgeil
aus...*lechz*...lasst das bloß net meine alte hörn...;)

melden
chillkitt
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

27.06.2006 um 11:53

@topic

maybe...aber eher als moderne frauen - vielleicht könnte man merkel alsamazonin bezeichnen XD

melden
goldman
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

27.06.2006 um 12:07

"vielleicht könnte man merkel als amazonin bezeichnen"

--> Vielleicht könnte mandie Merkel als Mann bezeichnen *würg*

melden
chillkitt
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

27.06.2006 um 12:27

also ich hab noch nie nen mann gesehn, der so tolle (*würg*) brüste hat wie sie :D

melden
goldman
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

27.06.2006 um 12:29

ích esse gerade... : (

melden
   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

27.06.2006 um 12:30

Guten Appetit

melden
goldman
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

27.06.2006 um 12:34

Der ist mir vergangen : (

melden
chillkitt
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

27.06.2006 um 12:55

hehehehehehe XD

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

27.06.2006 um 13:19

Das mit der abgeschnittenen Brust ist ein Mißverständnis.

Man ging davon aus,daß es sich beim Begriff Amazona um eine altgriechische Bezeichnungt handelte.
Demnach würde es in etwas Einbrüstige bedeuten.
Aber das ist falsch, die Amazonenwaren keine Griechen und nannten sich selbst Uma Zoona was in ihrer Sprache soviel wiedie Kinder der Mondgöttin bedeutete.
Zwar handelte es sich bei ihrer eigenen Spracheauch um einen arischen Sprachzweig, aber er war dem altgriechischen Sprachzweig nichtbesonders ähnlich.

Die Amazonen sind keine Sage oder Erfindung, sie kämpftenlaut Überlieferung im trojanischen Krieg auf der Seite der Trojaner.
Auch von Trojahatte man lange angenommen es handele sich nur um eine erfundene Sage, bis man estatsächlich endeckte.

Es gibt auch keinen wirklich denkbaren Anlass, sich soeine Story aus den Fingern zu saugen.

Und nochmal, es waren keine Mannsweiber,es war weniger die Kraft die sie auszeichnete (obwohl auch davon vorhanden war) sondernihre Schnelligkeit ihr Mut und ihre Geschicklichkeit.
Auch asiatische Kampfsportartenhaben nicht unbedingt etwas mit körperlicher Kraft zu tun.

melden
goldman
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

27.06.2006 um 13:23

Ich habe gehört sie haben sich Männer als Lustsklaven gehalten^^

melden
chillkitt
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

27.06.2006 um 13:25

>>>Ich habe gehört sie haben sich Männer als Lustsklaven gehalten^^<<<

kann ichgut verstehen *g*...

melden
goldman
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

27.06.2006 um 13:31

Aber was ist wenn es den Männern so wie den Orca in gefangenschaft geht : (

melden
chillkitt
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

27.06.2006 um 13:35

wer sind die orca?
naja, die männer können sich glücklich schätzen, dasse"auserwählt" für die gelüste der amazoninen wurden ;)

melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

28.06.2006 um 13:57

hmm wo waren die amazonen ................... Amazo hmm... A m a zo n a s ???

melden
   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

28.06.2006 um 15:49

@tao
Die reinkarnierten Amazonen ... haben die Zufällig was mit der Emanzipation zutun ...

melden
   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

28.06.2006 um 15:53

So hier etwas feines:
Viel Spaß

melden
hanfblatt
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

28.06.2006 um 16:12

ich, iiiich bin eine *hüpfhüpf* xD

melden
pioneer
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

16.09.2006 um 22:06

Nach meiner Info gab es die Amazonen wirklich mal und in der heutigen Mongolei hat mandas sogar bei einem Mädchen (alle paar Jahre kommt da so ein blondes/blauäuiges, ehereuropäisch wirkendes Kind zur Welt) per DNA-Analyse nachgewiesen. :D

melden
   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

16.09.2006 um 22:12

@pioneer
wollt ich auch grad schreiben :) hab die sendung auch gesehen war sehrintressant.

melden
pioneer
ehemaliges Mitglied


   

Amazonen, gibt es sie noch heute?

16.09.2006 um 22:15

*hehe* :)



melden

Seite 2 von 3 123

88.711 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
UFOs/Aliens=Damönen Illuminaten Verschwörung?147 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden