Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Killer Cola

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Coca Cola, Killer Cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Killer Cola

27.07.2006 um 08:56
Ja klar aber ich mein man kann ja nicht viel machen ich denke berühmtePersönlichkeiten
oder die Medien hätten da mehr Erfolg was zu erreichen!!!

Anzeige
melden

Killer Cola

27.07.2006 um 09:06
Nur wer kann die überzeugen, die wollen ohnehin nicht überzeugt werden.


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 09:14
Aber ich denke trotzdem dass es eigentlich verünftige Menschen gibt,auch Reiche die gegenso ne Unternehmen sind und das öffentlich bekannt geben!!
Ach wir haben ja noch dieBravo;-)


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 09:18
*lach*
Jo die gute alte Bravo!


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 09:26
Mir ist vor ein paar Tagen was eingefallen: nämlich ist dir aufgefallen wieviel überIsrael und Libanon berichtet wird, aber es wird eigentlich gar nichts über afrikanischeLänder berichtet wo es doch eigentlich viel schlimmer ist, es mehr Tote gibt und es öftervorkommt!! Es wird einfach nicht über das Gesamte berichtet!!
Verstehst du genausowie bei diesen Unternehmen kommen auch immer nur einzelne Verstosse vor in den Medienaber nie wie das gesamte Ausmass ist was diese Unternehmen betreiben!!


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 09:30
@MichelGame

Über Afrika wird NIE berichtet. Da sterben jeden Monat abertausendevon Menschen und keinen interesiert es. Afrika ist die Selbstbedienungskiste derwestlichen Welt und dabei wird es noch lange bleiben. Solange bis da nix mehr zu stehlenda ist.


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 09:34
Ja, die Armen tun mir richtig leid


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killer Cola

27.07.2006 um 09:49
PEPSI gehört OFFIZIELL (könnt nachgucken) zur Mafia und da sagt niemand was und alletrinken fröhlich weiter. . .


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 09:54
Tja,
anscheinend gehört jede größere Firma zu sowas wie einer Mafia ,vielleicht hatsich Pepsi noch nichts zu Schulden kommen lassen, jedenfalls offiziel, könnte ja sein,aber Pepsi schmeckt eh nicht so gut wie andere Cola, gehört eigentlich Becks und CaB auchdazu?Wenn nicht kann ich ja das ab sofort als Cola Ersatz trinken^^


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 10:07
Moin,

Ein bekacktes system, aber so funkioniert es "leider". Uns geht es gut,zu lasten anderer.

Die lösung ist simpel:
....kauft nix mehr, dann hat sichdas erledigt. Unterstützt die kleinen!

mmm


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 10:10
moin

hehe,
das endprodukt ist lebensmittelrechtlich einwandfrei

nicht, dass ich es konsumierte... ;)

buddel


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 10:11
-.-
typisch buddel, sitzt bestimmt gerade mit einer tüte chips vorm PC!


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 10:13
>>Die lösung ist simpel:
....kauft nix mehr, dann hat sich das erledigt.Unterstützt die kleinen<<
Aber das ist dann umso teurer oder nicht??
Undwie weisst du ob die vielleicht nicht auch so was machen?


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 10:15
Bei uns gibt es gar keine kleinen mehr!
Die wurden alle vertrieben!


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 10:19
>Bei uns gibt es gar keine kleinen mehr!
eben, kauft nix mehr von den grossen.

;)

mmm


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 10:21
Mal abgesehen davon, dass es gefährlich für den Körper is...


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 10:37
Aber wie schon gesagt die Medien berichten über solche Sachen auch zu wenig wennübrehaupt!!
Und viele Leute sind machtlos, was will man denn gegen so einen GrossenKonzern machen, alleine??


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 10:38
Bei Pepsi sind die Verstösse gegen Menschenrechte etc. auch bekannt.


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 10:41
Nein es geht ja nicht nur um bekannt verstehst du??
Ich empfehle dir Das neueSchwarzbuch Markenfirmen oder allen anderen da stehen wirklich manchmal heftige Sachendrin, was diese Konzerne alles tun!!


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 11:02
Alle Konzerne dieser Welt sehen immer nur ihren eigenen PROVIT...........egal welcheFirma man sich anschaut.


Anzeige

melden