Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Objekt am WTC

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Objekt am WTC

14.02.2004 um 11:05
2 interessante dinge gibts hiebei aber zu berücksichtigen! zum einen könnte man glauben, dass es die selben objekte sind! auf beiden videos! nur leider gehen sie in verschiedene richtungen :-)
was auch noch komisch ist, dass es auf dem 3. video zuerst von unten zu starten schien und dan in der höhe des wtc kleiner wird??
komische sache, aber alles in allem sicher ein fake

lg neo

Und er sah, dass es gut war

Anzeige
melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

14.02.2004 um 20:37
ich frag mich wie man so drauf sein kann und den anschlag von der CIA mit was übernatürlichem zu verbinden
diese rauchschwade oder was auch immer hat so viel bedeutung wie nen stock der gegen einen baum fliegt...

peace


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

15.02.2004 um 20:36
das sehe ich auch so. also ich bin ja eigentlich bei fast allem der meinung es stecke was übernatürliches dahinter, aber man kann´s auch übertreiben.
sagt mal meint ihr das das eine bild von dem höhlenwesen echt ist, das unter "wesen" ist?? ich kann es mir leider nicht allzu lange genau anschauen, es beängstigt mich irgendwie.
was meint ihr dazu??

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

18.02.2004 um 17:05
Link: www.deecee.de (extern)



es sieht aus wie ein vorbei huschender schatten,ob es technologisch,oder feinstofflich ist,ist unbekannt,man könnte auch meinen es wäre ein trümmer..
könnte aber auch kein fake sein,ich habe ich noch ein link,das aus den geister forum ist,das bild mit der teufelsfratze...dies entstand,bei der ersten kolission,und der schatten,geht aus den zweiten hervor,,ob es da wohl einen zusammenhang gibt...


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

18.02.2004 um 17:52
wo finde ich das bild?@probscht


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

23.02.2004 um 21:54
www.gespensterweb.de
und dann unter "wesen" und dann das foto wo die story von den hölenforschern dabei steht.
wie gesagt, würd echt gerne wissen was ihr dazu meint, ich kann es mir echt nicht anschauen.

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

24.02.2004 um 01:24
Hm. Also wenn diese Bilder wirklich eine akete dokomentierten, müsste ein Einschlagskrater in der nähe des WTC`s sein. Doch da ist keiner.

Fazit:
FAKE!


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

24.02.2004 um 10:33
hi @LL,

das ist nie und nimmer ein falke! eine seite des WTC war 62 m lang. selbst der grösste falke ist höchstens so gross wie ein fenster aus dieser perspektive.

...und das pentagon wurde gesprengt. das erste "loch" war nur 2 stockwerke hoch dann hat das gebäude angefangen zu brennen und ein teil ist eingestürzt.
aber ein jet war da niemals.

ein bild ganz nahe am turm mit dem flugzeug reingezeichnet als grössen angabe vom südturm

http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/ (Archiv-Version vom 06.04.2004) wtc/folie28.htm

hier noch eins wo man deutlich nur 3 kleine löcher sieht am nordturm

http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/ (Archiv-Version vom 06.04.2004) wtc/folie39.htm

hier noch eins vom pentagon bei dem miniloch hat die angebliche boing nur mal mit der nasenspitze hallo gesagt :-)

http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/ (Archiv-Version vom 06.04.2004) wtc/folie45.htm


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

24.02.2004 um 13:49
habe noch ein bessere seite für alle bilder gefunden

www.elfterseptember.info


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

24.02.2004 um 14:17
@probscht

das vieh sieht verdammt echt aus und verdammt fies! irgendwie hast du recht, je länger man sich as bild ansieht, desto mehr hat man das gefühl, dass es hinter einem steht oder so!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

24.02.2004 um 18:08
@chilly
Denkt denn immer jeder daran, nur weil es heißt, die Flugzeuge wären "hineingeflogen", dass sei das auch wirklich sind? Wie wäre es, wenn de Flugzeuge garnicht IN die Türme folgen, sondern eher auserhalb "abprallten"?


Also auf in Tor nummer eins (erster deiner Links),
da kann sich viel verbergen. Man erkennt DEUTLICH, das die Aussenschicht nach INNEN gebogen ist, schau dir einemal oben bei Punkt A die verformungen an. Aber naja. Man kann da alles mutmaßen. Wenn ich dir ein Bild mit einem weisen Punkt in der Mitte zeige, drum herum ist Wald, und sage das ist ein Gespenst, natürlich denkst du sofort das es ein Gespenst ist. Das denken so imch alle anderen auch im Raum, weil man es sagte und man nun sdiesen Punkt mit Gesenstern verbindet. Wenn man aber jetzt mal auf die oinse des Fotoapperates kuken würde, wäre man schlauer.


Bei Tor nummer zwei (zweiter Link),
entdeckt man sehr genau die Umrisse des Flugzeuges. Nun kommt die Theorie von mir. Das diese Flugzeuge nicht IN das Gebäude flogen, sondern teils abprallten. Auch kann man nicht mit absolter Sicherheit bestimmen, was das Löchlein im Käsetürmchen ist.


Und Tor drei (dritter Link),
ist ziemlich einfallslos. Es gibt allein drei weitere Variationen der Flugzeuglage beim Einschlag, die mir sofort und ohne gründliches Nachdenken einfallen.


Zum anderen einmal. Wo hat man die Bolder vom WTC her? Es stand nicht sonderlich alnge, doch trotzdem so genau Bilder? Da stimmt doch was nicht!



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

24.02.2004 um 19:53
die abfangjaeger waren nicht in der luft. das geht aus verschiedenen berichten hervor.
fuer einen vogel halte ich das ding nicht.
es ist hinter den tuermen, offensichtlich nach den erfolgten anschlaegen, vorbei und weggeflogen.
wenn es ein jagdflugzeug war, koennte er eine rakete ins WTC geschossen haben und wieder verschwunden sein. kein mensch haette davon notiz genommen. fuer mich ist klar, dass an der ganzen sache etwas oberfaul war.
kontrollierter einsturz der asbestverseuchten tuerme, zusatz der versicherung des neuen besitzers ueber terror-anschlaege, die schnelle beseitigung der truemmer, die nur noch staub waren.
ein attentat der bushisten an den amerikanischen buergern. das ist es was es war.


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

24.02.2004 um 20:02
@knolle
Ein Jagdflugzeug fällt auf.
Man kann nicht verdeckt Fliegen und trotzdem so gezielt schießen.
Höchstens Tarnkappenbomber oder anderes wäre dazu in der lage, nur da würden die Bomben nicht seitlich einschlagen.
Und wenn das wirklich ein Jagdflugzeug war, dann war es am Abtürzen. Aber das bezeweifle ich doch stark, den die Form ist dazu etwas ungewöhnlich.


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

25.02.2004 um 16:10
was immer es auch war, wir werden es wohl mie genau erfahren.
daß die türme aber nicht durch die flugzeugeinschläge eingestürzt sind, steht wohl für viele zweifelsfrei fest.
Es wird bei den anschlägen soviel verschwiegen, weil es genauso wie beim kennedy-mord, lebende menschen und gruppierungen entlarven würde und dann die wut der ganzen menschheit auf diese irren prasseln würde.


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

25.02.2004 um 22:32
@knolle @dragonmike

ich stimme euch zu - egal was es auch war, das die türme pulverisiert hat - dass sie nicht durch die flugzeugeinschläge "verpufft" sind ist ist klar. :-)


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

01.03.2004 um 12:55
also ich denke mal das es eine raketew ist, die das World Trade Center treffen sollte um es dann endgültig zum Einsturz zu bringen


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

05.03.2004 um 22:33
Bitte? Die Flugzeuge sollen nicht Schuld an der Katastrophe sein?

Wenn so ein Jumbo-Jet vollgetankt mit Kerosin in son Hochhaus fliegt is doch klar, dass es pulverisiert wird. Außerdem wurden in den News immer wieder Bilder gezeigt wie die Flugzeuge in das Worldtradecenter flogen und dann gleich die enorme (durch kerosin erzeugte) explosion zu stande kam.

Son Jumbo ist da sicherlich hundermal effektiver als ne mickrige Rakete. Und wenns de Rakete wär, hätte man es bemerkt weil die Luft vor dem Einschlag zu pfeifen begonnen hätte, außerdem fliegt eine Rakete nicht Lichtgeschwindigkeit.. die Tausenden Menschen die dort nach oben schauten und die unmengen an Kameras die Mitiefen, hätten da auf jeden Fall was aufgezeichnet. Und diese Bilder die diesen Schatten vorbeihuschen zeigen sehen mir ganz nach Fälschungen aus. Aber natürlich kann ich mich auch irren..ich bin nicht allwissend

Aber das mit dem Schatten kommt mir bekannt vor. Vor einigen Jahren (ich glaube vor dem 11.Sep) wurde bei einer Flugshow ein ähnlicher Schatten gesichtet und gleich hinterher ist ein triebwerk eines Jets explodert (irgendwie so in dem Dreh) und der is mit einem enormen Krachen in die Zuschauermenge geprasselt. Fragt mich nicht welche Flugshow wann, wo oder wasweiß ich war... Ich hab das mal in Taff (glaub ich) gesehen...vielleicht weiß ja einer von euch was ich meine

Wer weiß...wer weiß...



Teil dieser Welt zu sein, heißt die rechte Hand eines Feiglings zu sein.
Es gibt immer einen Ausweg für einen Konflikt. Nur der innere Konflikt tobt ewiglich.



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

06.03.2004 um 00:14
@kickinbarain

schau mal auf

http://www.elfterseptember.info (Archiv-Version vom 23.03.2004)

u only get what u give


melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

06.03.2004 um 00:56
alles klar. Ich bin überzeugt...Das waren sicher die Amis, um einen Grund zu haben in den Nahen Osten einzufallen (fällt mir jetz als erstes ein)

Das waren nicht die Flugzeuge...davon bin ich jetz überzeugt

Teil dieser Welt zu sein, heißt die rechte Hand eines Feiglings zu sein.
Es gibt immer einen Ausweg für einen Konflikt. Nur der innere Konflikt tobt ewiglich.



melden

Merkwürdiges Objekt am WTC

07.03.2004 um 14:03
:-)))

...und wieder einen bekehrt *g

u only get what u give


Anzeige

melden