Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesen Terroranschlag verhindert?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 00:05
"natürlich wäre es das, aber man muss schon reichlich duhn sein, um dies für eineheile
welt zu halten"


Bin ich eingentlich der einzige, derAkzeptanzprobleme
damit hat, das einem Leute die Welt und ihre kompliziertenHintergründe erklären wollen,
die schon an den kleinsten Klippen der Rechtschreibungzerschellen?

Anzeige
melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 00:11
Bin ich eingentlich der einzige, der Akzeptanzprobleme
damit hat, das einem Leutedie Welt und ihre komplizierten Hintergründe erklären wollen,
die schon an denkleinsten Klippen der Rechtschreibung zerschellen?


Nein, ich habe auchProbleme damit, auch wenn sich Leute aufspielen, aber trotzdem kein Wort richtigschreiben können, was meistens bei leuten vorkommt die keine Ahnung von Rechtschreibunghaben oder nicht schreiben können


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 00:45
wer in diesem oder anderen foren blättert wird nicht lange brauchen um festzustellen,dass die beleidigensten, diffamierendsten und psychologisch hintergründigsten attackenauf wahre begebenheiten und gut recherchierte posts, in einer meist guten kenntnis vonrechtschreibregeln stattfinden...
wovon spricht man also hier...
nach dreirechtschreibreformen weiss doch so gut wie kein mensch mehr fehlerfrei zu schreiben....


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 00:51
nach drei rechtschreibreformen weiss doch so gut wie kein mensch mehr fehlerfrei zuschreiben....

Es kommt drauf an ob man Wörter grundsätzlich richtig schreibtoder nicht
Wenn ich jetzt zu Beispiel dum anstatt dumm schreibe, hat das nichts mitdieser reform zu tun


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 00:59
<"Wenn ich jetzt zu Beispiel dum anstatt dumm schreibe, hat das nichts mit dieser reformzu tun">


DA nehme ich an es ist beim tippen ein "m" verloren gegangen -erst bei zweimaligem Auftauchen desselben Fehlers vermute ich Rechtschreibschwäche odereine Herkunft aus einem anderen Sprachgebiet. ... Ansonsten stimme ich DarthHotz - wiemeistens - so auch hier, zu..


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 01:07
macht denn die herkunft aus einem anderen sprachgebiet den inhalt des posts wenigerinteressant? ist rechtschreibschwäche ein beweis für die grundsätziche unfähigkeit diewelt verstehen zu können?
leute, ihr werdet etwas seltsam...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 01:18
wenn man den Sinn einer Aussagen erkennen kann, sind R-Fehler dann noch so wichig?

Gruß,
Thomas


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 01:19
sorry, wichtig;-)


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 01:40
>>Du müstest mir jetzt mal erklären, warum die bösen zionistischen Illuminaten nicht inder Lage sind, sich bei einem Fake besser abzusprechen und nun ihren eigenen,angeblichen, Fake platzen lassen.<<

Mitnichten müsste ich. Such Dir ein anderesOpfer dass Du in sinnlose Debatten verwickeln kannst :).

Und immer mehrMerkwürdigkeiten und Annomalien tauchen auf.

So schreibt Paul Joseph Watson aufPrison:>>Die Charakter und das Verhalten der Verdächtigen des vereiteltenFlüssigsprengstoffanschlags stehen völlig im Widerspruch zu der Annahme dass jene geplanthatten, sich im Zuge eines Terroranschlags selbst zu töten.

Wir sehen starkeParallelen zu dem Verhalten der muslimischen Sündenböcke vor den 7/7-Attacken.

Das oben gezeigte Bild stammt von einer Überwachungskamera die einen derVerdächtigen, Tayib Rauf, dabei filmt wie er einen Großhandel-Supermarkt in Birminghambetritt, nur 2 Stunden bevor Anti-Terror-Einsatzkräfte ihn verhafteten wegen seinerangeblichen Rolle in dem Plan, zehn Flugzeuge über dem Atlantik zu sprengen.

Welche Terrorausrüstung kaufte Rauf kurz vor seiner Kamikaze-Mission?

Messer?`Peroxid für die tödliche Flüssigsprengstoffbombe? Kameras um die Bomben zudetonieren?

Nein - er kaufte Kuchen.

"Sieht er wie die Art von Personaus die einen solchen Anschlag plant? Er wirkt nicht als wenn er sich bald darauf in dieLuft sprengen würde," erzählte der Ladenbesitzer dem

London Mirror.

Rauf hatte sich mit dem Ladenbesitzer unterhalten und war besorgter über dasSüßwarengeschäft seines Vaters als darüber dass er sich kurz darauf am Mord von 3000Menschen in 10 Flugzeugen beteiligen würde.

Jeder noch so lausige Psychologekann erkennen dass das Verhalten dieser Person völlig der Annahme widerspricht dass seinLeben sehr bald enden wird.

Dies entlarvt bereits die angeblichen Anschlagsplänebereits als monumentaler Schwindel.

Der ehemalige britische Botschafter fürUsbekistan, Craig Murray, hatte ebenfalls die begrenzten Fähigkeiten und Absichten derVerdächtigen betont; Beweis dafür dass der Terroralarm die Propaganda einereingeschworenen Gruppe innerhalb der Regierung gewesen war. Eine Gruppe die sich nacheinem "neuen 9/11" sehne.

"Keiner der angeblichen Terroristen hatte eine Bombegebaut, keiner von ihnen hatte ein Flugticket gekauft. Viele von ihnen besaßen nichteinmal Ausweise was bedeutet dass sie in Anbetracht der Effizienz des britischenAusweisamtes für eine längere Zeit keine Flugzeugattentäter hätten werden können," sagteMurray.

Wir sehen die gleiche Geschichte wieder und wieder: Sie hatten jungeFamilien, waren nicht politisch, waren aktive Mitglieder der Gemeinschaft, jeder egalwelcher Rasse mochte sie, sie liebten Fußball, sie planten ein Medizinstudium und hattenrosige Zukunftsaussichten.

Ist dies ein Witz? Kann der britische GeheimdienstMI5 nicht einmal ein paar wütende muslimische Außenseiter mit Vorstrafen finden umzumindest den Eindruck zu erwecken dass jene irgendein Motiv hätten um diese Anschlägedurchzuführen?

Es ist ein so offensichtlicher Betrug dass man sich fragen mussob die Regierung dies mit Absicht tut um eine Nachricht zu senden: Jeder sollte sichfürchten vor einer Verhaftung im Morgengrauen durch die Terrorpolizei.

DieBeweislage dafür dass die 7/7-Attentäter gewusst hatten dass sie sterben würden, war sodünn dass Zeitungen und sogar die Londoner Metropolitan-Polizei zu der Überzeugunggelangten dass die sogenannten "Attentäter" von jemand anderem hereingelegt wordenwaren.<<

http://www.propagandamatrix.com/articles/august2006/160806buyscakes.htm (Archiv-Version vom 23.08.2006)


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 01:48
es ist sinnlos!
es gibt beweise, recherchen, geschichtsbücher, mitgliederlisten,versicherungspolicen, aktienkurse, geheimgesellschaften, kriege, imperialisten,zionisten, verräter, politiker, freiheitskämpfer, terroristen, ehrliche menschen,christen, moslems, die bibel, die vedischen schriften, den stein des südens....aber keinezusammenhänge, die nicht angezweifelt werden könnten!

es gibt bücher, filme,computerspiele, fantasten, emporkömmlinge, seilschafter, staatsdiener, denunzianten,linke und rechte, liberale und soziale, polarisierung, den tag und die nacht...aber keinezusammenhänge, die nicht angezweifelt werden könnten...
usw,usw,usw....


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 01:59
@unerwünscht
<"macht denn die herkunft aus einem anderen sprachgebiet den inhalt desposts weniger interessant? ist rechtschreibschwäche ein beweis für die grundsätzicheunfähigkeit die welt verstehen zu können?
">

Himmelherrgott! Natürlichnicht! Aber wenn Du länger hier an Bord bist, dann weisst Du warum wir sowas schreiben.

Die Verteidiger des DEUTSCHTUMS, die ihre Weisheiten von den webseiten derNeonazis beziehen schreiben in aller Regel ein fürchterliches deutsch! Diese Klientel hatin aller Regel auch keine Ahnung von der Kultur, die sie den anderen abspricht und die soso vehement verteidigt.

DIE sind gemeint!

Mit meiner Bemerkung über dieUser aus anderen Sprachgebieten meinte ich, dass ich mich anfangs schon des öfterenentschuldigt habe, weil ich nicht wusste, dass dieser User nicht hier geboren worden istund ich seinen Stil bemängelte. Diesen Fehler habe ich seitdem nicht wieder gemacht...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 02:05
@Oldie
<"wenn man den Sinn einer Aussagen erkennen kann, sind R-Fehler dann noch sowichig? ">

Im allgemeinen nicht - aber siehe oben ...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 02:07
@jafrael
danke für die durchaus einleuchtende erklärung...
ist schon seltsam,wenn einer unheimlich deutsch sein möchte und dann nicht einmal das geschriebene wortseiner *herrenrasse* beherrscht!
alles klar!


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 02:11
Ich bin hier inzwischen schon regelrecht Verschwörungsgeschädigt! Meine Skepsis wächstvon Monat zu Monat. Glaubte ich füher noch wesentlich schneller und häufiger solchen"Enthüllungen" bin ich seit ich hier zugange bin wesentlich vorsichtiger geworden. Weildie Klientel derer, die immer wieder solche Enthüllungen anbietet so wenig überzeugendist in ihrer politischen Einstellung und Reife.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 02:16
@jafrael
was einstellung und reife angeht hast du bestimmt recht!
aber geradehierzulande ist ein ungleichgewicht von kräften doch sehr spürbar...
ich denke, dasses etwas zu enthüllen gibt! bin jedoch auch sehr oft mit dem niveau unzufrieden...
könnte es nicht sein, dass jene die tatsächlich etwas wissen schweigen, und sichdarüber amüsieren, auf welche abgefahrenen ideen die ganzen spekulanten kommen?
undist nicht gerade dieser zustand der ideale nährboden für das aufkeimen vonneoradikalismus gleich welcher färbung?


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 18:04
Link: www.heise.de (extern)

Von den "vereitelten Terroranschlägen"
Florian Rötzer 16.08.2006
Auch fast eineWoche nach den ersten Festnahmen in Großbritannien ist über die angeblich geplantenTerroranschläge auf Passagiermaschinen erstaunlich wenig bekannt

>
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23348/1.html


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

17.08.2006 um 18:05
Link: www.heise.de (extern)

Das Internet zum Feindesland für Terroristen" machen
Florian Rötzer 17.08.2006
Bei einem Treffen von EU-Ministern in London wurden neue Antiterror-Maßnahmenbeschlossen und Solidarität mit der britischen Regierung geübt.

>
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23358/1.html


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

18.08.2006 um 16:25
Jetzt wurde bekannt. Dass man in einem Waldgebiet einen Koffer mit Zutaten für Bombenfand. Mal davon abgesehen, dass das an sich fast nichts beweißt:

- Wie bezeugtdas, das mit den VIELEN Anschlägen auf Flugzeuge?

Das ist, falls es stimmt -immerhin hatten die nun ewig Zeit um selbst Beweise zu fälschen - nur ein Beweis, dassirgendwer EINEN Koffer mit Zutaten für einen(?) Anschlag, jeglicher Art, versteckt hat.Könnte auch von der IRA sein. Die hat vermutlich in England noch dutzendeWaffen/Bomben(zutaten) irgendwo vergraben und versteckt.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

18.08.2006 um 17:09
kann es aber nicht dennoch ein Koffer von britischen muslimen sein, die festgenommenwurden ??


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

18.08.2006 um 17:12
Kann es, was aber NULL über den angeblich geplanten RIESEN TERRORANACHLAG auf 1ß0Flugzeuge beweist.


Anzeige

melden