Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit
27.01.2010 um 14:58LogicBomb schrieb:Mit den Medien werden wir in den meisten Fällen seit vielen Jahren verarscht, warum seid ihr so überzeugt, dass es nicht auch in diesem Fall so war?Werden wir das? Oder lassen sich einige nur gerne verarschen? Wer sind die Medien? Woher hast du deine Fragen, wenn nicht aus den Medien?
In meiner Jugend gab es 3-4 TV Sender, tagsüber lief das Testbild. Im Radio gabs auch nur 6-8 Sender. Computer und Internet gabs für zu Hause auch nicht. Ich hatte viel zeit, zu lesen, zu basteln und mir zu überlegen, was passiert wenn ich dies mit jenem kombiniere oder den Baustein auf den anderen stelle. Das mag jetzt unglaublich banal klingel, aber indem man sich früh daran gewöhnt, logisch über die Folgen einer Sache Gedanken zu machen, dann kann man dieses Wissen auch dein Problem hier anwenden.
Du sagst, ok, man ist dort gelandet, aber da war kein Mensch in der Kapsel. Andererseits wird behauptet, dass die Compuer, die an Bord waren, gar nicht ausreichten, um überhaupt bis zum Mond zu fliegen. Wie kann das sein?