Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.02.2009 um 12:17
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber persönlich hat er keine beweise die eine mondlandung wiederlegen würde.
genau wie du keine hast ,das sie stattgefunden hat und hier anderen nur nach dem bart redest...

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.02.2009 um 12:40
@sandhase
Irrtum. Die Beweislast liegt bei dir. Du willst ja eine allgemein anerkannte Tatsache widerlegen, nicht wir. Und die "Beweise" die für einen Fake sprechen sind nachwievor sehr dürftig. Aber was solls, eine massive Wand ist diesbezüglich aufnahmefähiger als die Verschwörungstheoretiker.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.02.2009 um 12:53
Zitat von jogo30jogo30 schrieb:Im übrigen, wieso leerer Rucksack? Wenn die Dreharbeiten im Vakuum stattgefunden haben sollen, braucht man als Normalsterblicher schonmal die ein oder andere Portion Sauerstoff, um stundenlang durch die Gegend hüpfen zu können.
Du phantasierst wohl. Dreharbeiten im Vakuum. Hahahahaha.

Allerdings ist deine Phantasie nicht schlechter als die der anderen, welche glauben, man müsse dafür 8h herumhüpfen, mit "vollem" Rucksack. Ich ziehe mich aus diesem Thema etwas zurück, da ich nicht gerne mit Unbewaffneten kämpfe.

Meine Beweise sind offengelegt und diejenigen, welche es wissen wollen, können die Beweise selbst überprüfen. Ich empfehle dabei, auch die von der claviussekte verlinkten Seiten unbedingt genau zu lesen. Insbesonders diejenigen, wo sie aufzeigen glaubten zu müssen, wer ich bin.

Ich kann mich auch nicht entsinnen, wie mir unterstellt wird, auf irgendwelche VT -Seiten hingewiesen zu haben. Dies sei nur am Rande erwähnt.

Daß die Gegenseite (clavius Abgesandte) keinerlei Argumente hat kann bereits daran erkannt werden, daß sie vollkommen sachfremde Scheinargumente zur Person von linkesau in den Ring wirft. Lächerlich!


2x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.02.2009 um 12:54
@MorpheuS8382: Dachte (nach meinem Eindruck aus diesem Forum) daß Du zum lachen sowieso in den Keller gehst?!?

@jogo30: BRAVO die über mir stehende Aussage wäre für mich ein passender Schlußsatz für ALLE Mondlandungsthreads in diesem Forum!!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.02.2009 um 13:42
@linkesau
Zitat von linkesaulinkesau schrieb:Du phantasierst wohl.
LOOOOOLLLLL. Der war echt gut. Hätte von mir kommen können.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.02.2009 um 14:18
im übrigen GIBT es einen UNUMSTÖßLICHEN Beweis FÜR die Wahrheit der Mondlandung = Das mitgebrachte Mondgestein (DAS hätte man - nur z. B. wg. der mikroskopisch kleinen Meteoriteneinschläge darauf SO leicht nicht fälschen können!!)


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.02.2009 um 14:27
@linkesau
Zitat von linkesaulinkesau schrieb:Ich empfehle dabei, auch die von der claviussekte verlinkten Seiten unbedingt genau zu lesen.
Und ich empfehle auch die Clavius-Seite selbst zu lesen: http://www.clavius.info/
Zitat von linkesaulinkesau schrieb:Daß die Gegenseite (clavius Abgesandte) keinerlei Argumente hat kann bereits daran erkannt werden, daß sie vollkommen sachfremde Scheinargumente zur Person von linkesau in den Ring wirft. Lächerlich!
Das die reale Person, die hinter linkesau steckt, ein Nazi und Holocaustleugner ist, ist offensichtlich. Wenn dem nicht so wäre, würdest Du sehr heftig dagegen protestieren. Da dein Protest aber ausgeblieben ist, liegt die Sache noch klarer auf der Hand. Das Du auch nicht davor zurückschreckst, die Identität einer anderen Person anzunehmen (Susanne Walter von clavius) um gegen sie in Deinem Naziforum zu hetzen, ist auch aktenkundig. Das alles zeigt Deinen Charakter und hat sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun, denn es geht um die Frage, wer in Bezug auf die Apollo-Mondlandungen lügt; die NASA oder die Verschwörungsautoren? Ob uns die NASA irgendwo angelogen hat, können wir nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Das du aber ständig trickst, lügst und verleumdest, ist sicher.

ALSEP


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.02.2009 um 15:08
@sandhase
ich brauch dir keine beweise zu zeigen, weil ich auch keine habe. aber du willst uns deine absurden, verlogenen, und aus den fingern gesogenen beweise als die einzig richtigen verkaufen.
@Werwie
mir bleibt nichts anderes mehr übrig sandhase und linkesau sofort zu ignorieren, die zwei wissen ja alles besser und sind obendrein noch so von sich überzogen das es bereits stinkt.
@ALSEP
he linkesau und sandhase sind doch keine zeilen mehr wert.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.02.2009 um 18:42
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:he linkesau und sandhase sind doch keine zeilen mehr wert.
Stimmt und gilt vor allem für die rechtsextreme linkesau. Ich lasse das jetzt auch.

ALSEP


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.02.2009 um 19:12
Zitat von WerwieWerwie schrieb:nur z. B. wg. der mikroskopisch kleinen Meteoriteneinschläge darauf SO leicht nicht fälschen können
wahnsinn...die astronauten müßten also durchlöchert worden sein...

@EC145

setzten 6...mit einem der nicht mal weiss wie ein buch aussieht,schreibe ich hier schon gar nicht mehr :)


2x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.02.2009 um 19:21
Zitat von sandhasesandhase schrieb:wahnsinn...die astronauten müßten also durchlöchert worden sein...
Ja, von mikroskopisch kleinsten Meteoren, wenn sie ein paar Millionen Jahre oben geblieben wären.

:D :D :D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.02.2009 um 19:26
@sandhase
ja ja arrogant ist unser experte auch noch


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.02.2009 um 20:06
Zitat von sandhasesandhase schrieb:wahnsinn...die astronauten müßten also durchlöchert worden sein...
Der Vergleich zeigt wieder das überragende Wissen und die Intelligenz von Sandhase.
Ein Apollo-Astronaut war maximal 22h den Mikrometeoriten ausgesetzt, beim Mondgestein sind es jedoch Millionen oder Milliarden Jahre. Das könnte ein kleiner aber feiner Unterschied sein, zumal die MM-Häufigkeit umgekehrt proportional zur ihrer Masse ist.

ALSEP


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.02.2009 um 21:26
Ist immer wieder amüsant diesen Thread zu lesen und zu verfolgen.

Bisher haben mich die Skeptiker der Mondlandung nicht überzeugen können und so bleibe ich weiterhin bei meiner Meinung, dass die Amerikaner auf dem Mond waren.

Den Russen wäre es eine riesige Freude den Klassenfeind der Lüge zu überführen, aber welch Überraschung, von den Russen kam nix.

Ist natürlich ziemlich einfach, zu behaupten es sei alles eine Verschwörung. Macht die eigene Argumentation sehr, sehr einfach.

Ansonsten kann ich dem Posting von jogo30 von 12:40 Uhr nur zustimmen. Aber ich denke, da werden weiterhin immer die gleiche "Beweise" gepostet werden.

Greetz...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 01:33
Was nun jetzt stimmt ist mal dahin gestellt. Aber eines ist schon seltsam: Während die Russen, trotz deutscher Hilfe einige tödliche Raumfahrtunfälle hatte, war bei den Amerikanern alles sauber. Alles hat ohne Komplikationen funktioniert, obwohl es vorher keine Erfahrungswerte gab. Besonders die fast ungetestete Landertechnik (zwei Minuten!) ist doch wohl kaum als "sichere Technik" zu werten. Nächstes jahr soll ja ein indischer Satellit (mit deutscher Kamera) den amerikanischen Weltraumschrott auf dem Mond fotografieren. Dann wird definitiv geklärt, was wahr ist.


3x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 01:56
@ALSEP
Zitat von ALSEPALSEP schrieb:Der Vergleich zeigt wieder das überragende Wissen und die Intelligenz von Sandhase.
Ein Apollo-Astronaut war maximal 22h den Mikrometeoriten ausgesetzt, beim Mondgestein sind es jedoch Millionen oder Milliarden Jahre. Das könnte ein kleiner aber feiner Unterschied sein, zumal die MM-Häufigkeit umgekehrt proportional zur ihrer Masse ist.

ALSEP
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr.sse halten...


DLR Missionschef Dr. Manfred Leipold:

Mikrometeoriten sind eine ständige Gefahr. Wir haben Untersuchungen durchgeführt, mit wievielen Einschlägen man pro Quadratmeter über die Dauer von einem Jahr rechnen muss. Gerade im Teilchenbereich von 10 bis 100 Mikrometern, wo im Weltraum die höchste Konzentration von Staubteilchen vorhanden ist, müssen wir mit bis zu 10.000 Einschlägen pro Jahr pro Quadratmetern rechnen. Dies haben wir an der TU München mit Hochgeschwindigkeitseinschlagstests durchführen lassen; dort wurden unter realistischen Bedingungen kleine Glaskügelchen von einer maximalen Größe von 0,1 Millimeter auf Folienproben geschossen. Die Untersuchung des Einschlagverhaltens führte zu dem Ergebnis, dass die Teilchen bei diesen Hochgeschwindigkeiten das sehr dünne Segel einfach durchsiebt haben.



nachtiii ihr hübschen :)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 02:07
@sandhase

Hat wohl das Ministerium für Volksaufklärung wieder mal das Zitieren vergessen.

"Dr. Manfred Leipold im Gespräch über den DLR-Sonnensegler"
http://www.astronomie.de/bibliothek/interview/leipold/leipold.htm (Archiv-Version vom 29.02.2008)

Das Segel ist zwischen 4 und 7,5mm dick:
http://www.kp.dlr.de/SolarSail/news4.html (Archiv-Version vom 26.02.2009)

So sieht es aus:

/dateien/gg3012,1235351258,Sail-dlrOriginal anzeigen (0,2 MB)


Die Männer am Mond waren auch in so eine "Aluminiumfolie" eingepackt?

/dateien/gg3012,1235351258,tin foil

:D :D :D


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 02:52
@gomorrha:

Rückschläge gab es bei den Amerkanern auch, es sei nur daran erinnert, dass die Besatzung von Apollo 1 auf der Startrampe verbrannte. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 07:32
@gomorrha
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Dann wird definitiv geklärt, was wahr ist.
Was genau macht die Fotos beweiskräftiger als die früheren?

< ironie >
Teutsche Kameras in indischen Satelliten?
*MEGAGRÖHL*
Die Inder stecken doch alle unter einer Decke mit den USA und der NASA und trauen sich nicht, die Wahrheit zu zeigen. Nur Fotos, die nichts zeigen, sind doch glaubwürdig.
Und überhaupt, wie kommen die durch den tödlichen VanAllen Gürtel mit solchen ALDI-Kameras? Die können doch nichts zeigen.
< /ironie >

-gg


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

23.02.2009 um 08:44
Zitat von gomorrhagomorrha schrieb:Was nun jetzt stimmt ist mal dahin gestellt. Aber eines ist schon seltsam: Während die Russen, trotz deutscher Hilfe einige tödliche Raumfahrtunfälle hatte, war bei den Amerikanern alles sauber.
Naja, die besseren Techniker hatten schon die Amerikaner aus Deutschland mitgebracht. Werner v. Braun und sein Team hatten da schon einen gewissen Vorsprung gegenüber anderen Raketentechnikern. Die NASA hatte auch Tote zu beklagen.


Anzeige

melden