Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

15.08.2006 um 16:29
Link: www.fast-geheim.de (extern) (Archiv-Version vom 27.06.2006)

Super Bildmaterial gibts bei:

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

15.08.2006 um 16:34
... Nach der Theorie von Apollo-Experte Gernot L. Geise drehte Apollo13 die ganze ZeitRunden in der Erdumlaufbahn ...

Experte Gernot L. Geise, ich krieg michnimmer ein. Das ist der dämlichste Klappspaten aller MLVT´s.

n_n



melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

15.08.2006 um 16:35
Es besteht durchaus die Möglichkeit, das man auf dem Mond Spuren extraterristischenLebens fand und deshalb gefälschtes Bild- und Videomaterial veröffentlicht wurde! Kenntjemand die Geheimdienst Methode der so genannten "komischen Drehs"?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

15.08.2006 um 16:49
Link: www.perrypedia.proc.org (extern) (Archiv-Version vom 07.06.2007)

Ist doch altbekannt was auf dem Mond gefunden wurde. Ein arkonidischer 500m Kreuzer, dieAERTRON.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

15.08.2006 um 16:58
Tja, dann wäre das wohl geklärt! ...und ich dachte schon ich müsste dumm sterben!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

15.08.2006 um 17:08
wow die seite is ja mal geil^^


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.08.2006 um 01:37
Link: www.apollo-projekt.de (extern) (Archiv-Version vom 05.08.2006)

Link: Infos zu den angeblich gefälschten Bildern/Videos...

Dort auf der Seitelinks am Rand auswählen. Ich verlinkte direkt zu dem Thema "C-Stein", da das ja für vieleein Beweis ist. (Und die wohl noch nie früher Dias/Fotos gemacht haben und sowaskennen...)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.08.2006 um 19:34
Nach AllMy-Thread Originale seltsamerweise verschwunden

Gesternberichtete der WDR II in einer Radiosendung, das die Original- Magnetbänder mitden Aufnahmen der ersten Mondlandung nicht mehr auffindbar sind. Man kann sichdas Verschwinden im Space Center von MAryland nicht erklären. Zwar gibt esKopien, die jedoch alle von wesentlich schlechterer Qualität seien.

Vielleichtwurden sie versehentlich überspielt, heißt es aus NASA-Kreisen.

Wer glaubt das?Ausgerechnet die Bänder der ersten Mondlandung verschwinden so einfach?

Will manetwas vertuschen, nun nachdem bei AllMy eine heiße Diskussion im Gange ist?

Liest die [b]NASA hier mit? Will man uns [b]zum Schweigen bringen?[/b][/b]



melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.08.2006 um 19:53
Schwachsinn.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.08.2006 um 19:56
das war schon vor 2tagen oO


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

17.08.2006 um 14:33
Es gibt eine wirklch gute Doku ( Ich hoffe das wurde noch nicht gesagt, hab nicht allevorangehenden Antworten gelesen ) :

Kubrick, Nixon und der Mann im Mond

Sie ist von Arte und hat etliche Preise gewonnen...
Ich glaub, kaum eine Doku hatmich zum Nachdenken angeregt, wie diese!

Also unbedingt gucken...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

17.08.2006 um 19:24
@mortusdei


Da wo sie den Mondfake drin aufziehen?

Der Fake desFakes sozusagen?

Wenn du den meinst, der ist Spitze. Hab mich selten soamüsiert. Die Schilderung der CIA-Agenten in Thailand und warum sich angeblich StanleyKubrik nicht mehr aus dem Haus traute und ............
... und diese altenPolitikhunde, die das mit der gleichen Stimme verkünden wie bei einem beliebigenPolitikertreffen. Absolut echt. ;-)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

18.08.2006 um 04:17
ok kinners ich hoffe ich zerstöre keinen von euch sein weltbild *g* schaut mal bei
http://www.br-online.de/alpha/centauri/ (Archiv-Version vom 21.08.2006)

nach war die mondlandung echt... dashat mich vom zauber der arte-reportage recht gut kuriert


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

18.08.2006 um 10:10
@UffTaTa

ja genau die meinte ich!....

Die haben das sofantastisch gemacht...das man echt am Zweifel zweifelt und sich dann immer noch nichtsicher ist...und Rumsfeld sah verdammt ähnlich aus fand ich...



@popper

meinst jetzt den Film der im dem kleinen Player is?
oder was muss ich mirjetzt angucken um mein weltbild zu zerstören?
was ausserdem die Arte-Doku auch schongut geschafft hat...also halt umgeworfen auf jeden Fall...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

18.08.2006 um 12:33
@mortusdei

Das WAR Rumsfeld. Die haben da alle mitgespielt! (Auf jedenfall"glaube" ich das schon. Ich habe mir leider das "Making of" nicht angeschaut, aber ichglaub am Ende km doch noch ein Interview mit den Typen, auch Rumsfeld)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

18.08.2006 um 13:06
also im Abspann stand wer Rumsfeld gespielt hat...da glaube ich nicht das ers war...kannmich aber irren..hat mich ja auch so beeindruckt!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

18.08.2006 um 13:48
Link: de.wikipedia.org (extern)

Das in der arte-Doku (Satire) waren echte Interviews aber halt in Wirklichkeit Antwortenauf andere Fragen usw.

Link: Infos zu dem Film


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

18.08.2006 um 14:19
Anbei vielleicht ein Versuch der Eklärung oder eine Idee, wie die Theorie derInszenierung der Mondlung zustand gekommen sein kann. Tatsächlich gibt es einen Film von1978 wo eine Marslandung gefaket wird: Unternehmen Capricorn.

Details zu diesemFilm:

Titel (OF) Capricorn One, Land USA, Jahr 1978, Regie Peter Hyams,Darsteller Elliott Gould, James Brolin, Brenda Vaccaro, Sam Waterston, O.J. Simpson, HalHolbrook, Telly Savalas

Autor Peter Hyams, Kamera Bill Butler, Musik JerryGoldsmith, Produzent Paul Lazarus.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

18.08.2006 um 17:31
@corbindallas

es gab ERST das Mondlandemärchen und dann den Film.

DieFakestory tauchte schon kurz nach der 1ten Mondlandung auf. Es heissst, von enttäuschtenamerikanischen Kommunisten, die gehofft hatten die UDSSR würde doch noch schneller sein.

Hab ich so im Kopf, ich lasse mich gerne auch eines Besseren belehren.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

24.08.2006 um 10:08
ich weiss nicht obs auf den seiten zuvor schon mal erwähnt wurde....aber..die flagge daauf dem foto...von der ersten mondlandung...die weht ja förmlich im wind.....ich dachteimmer der mond hat keine atmosphäre...und das universum ist ein luftleerer raum? kannmich da bitte mal einer auffrischen..:) danke:)


Anzeige

melden