Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika das Reich des Satans?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
otto_otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:19
Was denkt ihr, ist Amerika das Reich des Satans? Ich meine, alles Böse und Schlechtekommt von dort, da muss doch der Teufel in persona regieren....
gut China verletztauch die Menschenrechte, aber töten und lügen und betrügen im Namen Gottes, typisch Satanhalt, mit gespaltener Zunge, diese heuchlerischen Amis.

gruß
ottotto

Anzeige
melden
otto_otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:20
aber die Amis töten und lügen und betrügen im Namen Gottes, typisch Satan halt


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:20
Nein Amerika ist das Reich der Monarchisten ... die haben Sie aus Europa nach daabgesetz.


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:21
Solch eine Frechheit grenzt schon an Rassismus!
Wie kannst du nur o schlecht vomAmerikanischem Volk reden, wo doch die einzigen Bösen dort NUR die (Bush)-Regierungist????


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:21
Nunja wenn man es so sieht. Aber in Amerika ist auch nicht alles schlecht. Da laufen auchnicht alle mit Waffen herum und erschiessen sich Gegenseitig ;)

Die Politik istanders zu verstehen:

krieg anderswo, damit wir hier nicht Kämpfen müssen, undKrieg anderswo, damit wir nicht abhängig sein müssen (Ressourcen und so)


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:23
alswürde nur schlechtes von da kommen....

...aua!


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:26
@ oxayhotel

Richtig, aber wie gesagt, es sind nicht die norteamericanos, sonderndie Bush-Männer.


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:27
Also die Politik betreiben die schon lange Andrejos. Schon lange bevor Bush war das so.Man denke nur an die Great White Fleet die um die Welt geschickt wurde, nur damit keinerden Mut hat überhaupt erst anzugreifen.


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:27
Erinnert mich ans Dritte Reich ... Oo#


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:29
Also das dritte Reich hat ALLE mit Gewalt erobert. Aermika will sie nur abhängig.


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:31
Jaah, aber es sind die verdammten POLITIKER nicht das VOLK.
Die beidengroßgeschriebenen Wörter unterscheiden sich GEWALTIG.


melden
otto_otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:31
ja, das böse Amerika... schon schlimm mit diesem Bush... will mir nicht einer was gutesnennen, was aus amerika kommt? so als aufmunterung.... lesslow vielleicht, weisst dochsonst auch immer alles.. komm...sag doch mal was nettes über Amerika...


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:31
naja
Bush Männer = Nazi Männer
Volk = dumm was sich von Idioten führen lässt


melden
otto_otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:32
@andrejos Warst wohl noch nie, oder wenn nur kurz, in AHHMERIKAA, was?


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:33
Warst du schon dort?


melden
otto_otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:33
viel zu oft


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:34
Ausserdem ist Bush doch gar nicht so schlecht, Auf jeden Fall war er es nicht so sehr fürdie amerikanische Wirtschaft ;)


melden
otto_otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:37
*Ausserdem ist Bush doch gar nicht so schlecht, Auf jeden Fall war er es nicht so sehrfür die amerikanische Wirtschaft *

ja ja, die Waffenindustrie hat schongewaltigen Aufschwung erlebt, und die ganzen Kugeln und Splittern stecken jetzt inirgendwelchen verwesenden Leibern und da müssen natürlich neue, gar bessere Kugeln her.Solch grenzenlose Loyalität seiner Regierung gegenüber habe ich noch bei keinem Staaterlebt.... ich rede hier nicht von dem gebildeten Ostküstengroßstadtbewohner...


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:39
Also otto_otto. Ich habe es lieber wenn die Amerikaner im Osten kämpfen, als wenn die imOsten zuviel Macht bekommen. Ausserdem schwächt es doch auch die Stellung der USA imermehr, als freu du dich doch auch ;)


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:44
@ oxyhotel

Bush ist sowohl wirtschaftlich als auch militärisch eine N I E T E.

@ otto x2

Wieso warst du dort eigentlich?


melden

Amerika das Reich des Satans?

06.09.2006 um 19:48
Hey otto
Wir wollen es mal nicht übertreiben, gell
Hölle, Hölle, Hölle


Anzeige

melden