Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BRAVE NEW GERMANY!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Spitzelstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BRAVE NEW GERMANY!

28.02.2004 um 16:24
ich meinte natürlich: nennt die zahl....

Anzeige
melden

BRAVE NEW GERMANY!

29.02.2004 um 16:18
heij

also sowas geht mir wirklich zu weit. also wer seien freunde und bekannte an die polizei verrät, das is schon das feigste was man nur amchen kann. ich würde nichts auf der welt sowas machen. Aber da siehste wie weit wir es in deutschland haben. Alles was in den USAgemacht wird, wird früher oder später auch bei uns eingeführt.Also ich kann dieser Idee nichts abgewinnen und muss sagen, das man sich dagegen zu wehr setzen muss. Hoffe ihr könnt meiner Meinung zustimmen


melden

BRAVE NEW GERMANY!

29.02.2004 um 16:37
vampiro, da gebe ich dir eingeschränkt recht. nicht alles aus usa ist sooo schlecht.
aber dass man sich sein leben- und seinen lebensstil beschneiden lassen soll, das ist nicht gut.

wenn die paranoid sind, ihr problem.

es wird noch soweit kommen, dass man schon zur geburt einen chip eingepflanzt bekommt, dass die obrigkeit genau weiss was wir tun, wohin wir gehen, vielleicht auch noch unsere gedanken gelesen!

nein danke, nicht mit mir.


melden

BRAVE NEW GERMANY!

29.02.2004 um 17:02
also ich habe ja nich gemeint, das alles was wir von den USA auch hier einführen schelcht ist. nur das mit den abhören würden wir ja von den USA übernehmen und das finde ich schon krass. also irgendwann wird es aber so weit sein wenn das hier so weit geht, das wir wenn wir geboren werden, einen chip eingepflanzt kriegen, damit die wissen wo wir sind, über was wir reden usw. , und bis das eingeführt wird, müssen wir alles tun damit es überhaupt nicht so weit kommt. also ich werde alles dafür tun.


melden

BRAVE NEW GERMANY!

29.02.2004 um 17:19
Also ich habe darüber ein Bericht gesehn. Und da ist es wohl so das nur ausgewählte berufsgruppen diese speziellen Fahndungshinweise bekommen. auch wird das kein bespitzeln sein sondern die entsprechenden berufsgruppen und personen z.b taxifaherer bekommen ein fahndungshinweis sowas wie * älterer mann, anzug, gefährlich, 2 menschen getötet" oder so und die sollen halt nach dem aussschau halten und des melden wenn die den betreffenden sehen. aber so wie das da dargestellt wurde ist das so das nicht jeder jeden bespitzeln kann so wie er lust hat. Und es werden ja auch keine informationen über beliebige leute gesucht sondern einfach ziegerichtete verbrecher, ähnlich wie ein fahndungsfoto im fernsehen nur eben viel schneller und direkter.
álso wenn es nur für diesen zweck benutzt wird finde ich das wirklich gut. weil so werden viele täter schneller gefasst und weitere verbrechen verhindert

Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht,
es lauert in den Tiefen der menschlichen Seele



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Deutschland auf dem absteigenden Ast
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 09.04.2023 von frivol
flyflower am 25.03.2023, Seite: 1 2 3
45
am 09.04.2023 »
von frivol
Verschwörungen: Welche SEKTE ist das?
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 28.11.2022 von MarinaG.
Kiraaa am 12.09.2022
9
am 28.11.2022 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Was geht da auf Videoplattformen vor sich?
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
-seductive- am 12.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 22.08.2019 »
Verschwörungen: WM 2018: Theorie für das frühe Aus unserer Mannschaft
Verschwörungen, 194 Beiträge, am 01.08.2018 von Warhead
5torm am 28.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
194
am 01.08.2018 »