Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahr, Abc-waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

29.02.2004 um 12:38
einfach versuchen, nicht daran zu denken, dass im nächsten moment die ganze welt in die luft fliegen könnte.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden
isi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

29.02.2004 um 14:02
@xBlackightx
Bei einem flächendeckenden Einsatz solcher Waffen hilft ein persönliche Schutzausrüstung nur kurzzeitig. Ein Overgamen (Schutzanzug BW) darf zum Beispiel nicht länger als 2h getragen werden und die Filter einer Maske halten auch nicht ewig. Allein die Erkennung von ABC-Kampfmitteln wird schwierig,weil die Ausrüstung dazu nicht billig ist. Die persönliche Ausrüstung ist nur dafür da, um kontaminierte Gebiete zu verlassen. Wenn du aus den Gebieten raus kommst, mußt du auch noch alles in einer bestimmten Reihenfolge ablegen, um nicht mit der verseuchten Außenseite deiner Ausrüstung in Kontakt zu kommen. Dann wartet normalerweise noch die ABC-Abwehr und dekontaminiert deinen Körper. Man hat als Zivilperson kaum eine Chance.
Am Besten ist es, wenn gar nichts passiert.

MfG

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

29.02.2004 um 14:09
Ich finde es ist ganz klar dass ABC Waffen gefährlich sind, besonders in der letzten Zeit weiss man nie wann irgendetwas passieren kann, besonders im Konflikt USA und Nordkorea.

www.sphinx-suche.ch- was du noch nicht weisst findest du hier!


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

29.02.2004 um 15:27
ja dafor habe ich auch angst,da besteht die gefahr dass nordkorea bio waffen einsetzt

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich X35



melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

29.02.2004 um 15:29
aber wenn nordkorea es tut nur die umliegenden länder. höchstens noch die amis falls sie so weit kommen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

29.02.2004 um 15:35
so lange dass ne sache zwischen amerika und nordkorea blibt, ist das nciht so gefährlich für uns.... außer wenn a-waffen ieingesetzt werden in großer menge...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

29.02.2004 um 15:35
naja, und da gehen die verantworlichen ja auch nicht gerade pfleglich mit viren und pakterien der sicherheitsstufe Ultragefährlich um, ich denke da mal an den milzbrand skandal der amis, am ende kamm der scheiss aus deren eigenen labors, das gibt schon zu denken, wenn jeder affe mal ne probe mitnachhause nehmen kann, wer weiss in welchen händen solch ein zeugs landen kann, ich hab angst*schüttel*!*g*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden
isi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

29.02.2004 um 15:53
Selbst wenn solche Wffen weit weg eingesetzt werden, besteht Gefahr für uns. Gerade bei biologischen waffen. Freigesetzte und sich ausbreitende Viren kann mann nicht kontrollieren. Denken wir nur mal an die Grippe, die sich in den 60??? oder 70ern (???) ausbreitete und Tausende das Leben gekostet hat.
Was ist mit Tschernobyl und dem radioaktiven Fallout der 100erte Kilometer bis zu uns getragen wurde? So etwas läßt sich schlecht eingrenzen,gerade wenn große Mengen freigesetzt werden.

MfG

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

29.02.2004 um 16:03
noch schlimmer der dreck mutiert und wir haben gar keine kontrolle mehr , und tschüss schöne welt! Ich habe ein memorandum gelesen welches die modernen abc waffen beschreibt, dort wurde klar dargestellt das es genwaffen in labors gibt die expliziet nur schwarze töten können, oder nur chinesen, oder nur blonde, blau aügige, 1,80 grosse oder, oder , oder.

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

01.03.2004 um 12:36
also ich denke mal, das es schon eine grosse Gefahr darstellt, siehe zur Zeit Nordkorea sie sind zwar ein kleiner Staat aber sie haben Nuklearwaffen und halten die ganze welt in aufrur, gut aber wenn es den 3. weltkrieg geben sollte dann wird er hart und nur mit solchen waffen geführt und ich will die erde nichd anach sehen, weil ich weiss ncih wieviel danach ncoh übrig ist, cih hoffe bin bis dahin schon Tod


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

03.03.2004 um 12:51
naja, da bin ich nicht ganz deiner meinung, wenn die amis nicht sanktionen und boykott über Nord-korea verhängt häten, und die Nord koreaner nicht der masse leiden würden unter diesen boykott, würden sie sicher auch nicht mit dem bau von nuklear waffen drohen, das ist mehr ein hilferuf an die welt, schaut her, kümmert euch, wir verhungern! Die amis machen natürlich gleich mal terroeisten aus ihnen, dabei sind die amis der auslöser des übels, genau wie sonst auch!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

03.03.2004 um 13:00
@ burns

richtig , die amis sind der auslöser .
man muß nur jedem mist irgendwo auf der welt ein wenig auf den grund gehen und schon stößt man auf sie.

das was du da über die viren gesagt hast ist nicht uninteressant wenn man bedenkt ,daß damals bei sars fast ausschließlich asiaten betroffen waren.

und ebola...waren das nicht überwiegend schwarze ?

...vielleicht werde ich langsam paranoid , aber mittlerweile ich traue diesen niederträchtigen hunden wirklich alles zu.

ausgerechnet sie sprechen vom reich des bösen......das ist wohl kein zufall .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

03.03.2004 um 13:00
@ burns

richtig , die amis sind der auslöser .
man muß nur jedem mist irgendwo auf der welt ein wenig auf den grund gehen und schon stößt man auf sie.

das was du da über die viren gesagt hast ist nicht uninteressant wenn man bedenkt ,daß damals bei sars fast ausschließlich asiaten betroffen waren.

und ebola...waren das nicht überwiegend schwarze ?

...vielleicht werde ich langsam paranoid , aber mittlerweile ich traue diesen niederträchtigen hunden wirklich alles zu.

ausgerechnet sie sprechen vom reich des bösen......das ist wohl kein zufall .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

03.03.2004 um 14:37
1. Mir ist es egal, wodurch ich sterbe. Ein konventioneller Kopfschuss ist aber angenehmer als Milzbrand oder Pest!
2. Das mit den B- und C-Waffen sehe ich heute so, wie während dem "kalten Krieg" die A-Waffen. Nur durch die Abschreckung der A-Waffen wurde ein WK3 vermieden. Es entstand ein Gleichgewicht, ähnlich Angebot und Nachfrage bei einem freien Markt. Staaten, die sich bedroht fühlen rüsten sich auf. Dadurch werden potentielle Aggressoren abgeschreckt.
Sicherlich wäre es ökonomischer anstatt in solche Waffen das viele Geld für humanitäre, zivile Investitionen zu verwenden. Aber es ist etwas zu tiefst menschliches, besser und grösser als der andere zu sein.

Aber die These "Der Krieg ist die Mutter aller Entwicklungen" ist auch nicht von dr Hand zu weisen. Die Motivation etwas Neues und Besseres zu entwickeln, ist im Krieg wohl schon am größten.


der schwab muss raus aus dem badener land!!!



melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

03.03.2004 um 16:37
@tao
du wirst mir immer sympatischer!!*fg* ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

03.03.2004 um 17:40
@ burns

...warum sollte das bei zwei so aufgeweckten kerlen wie wir es sind nicht möglich sein ;) g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

03.03.2004 um 18:00
Du sagst es, freut mich das wir eine basis finden!*fg* ;)

Nicht nur Nord-korea, wir haben da noch Cuba, Irak, afgahnistan, china....etc...etc, immer das gleiche muster!
z.b Irak In den 60er und 70er jahren , war der irak stark daran intressiert sich an westlichen mächten zu orientiern primär an dem deutschen wirtschaftswunder, dier irak orderte matierial, know how, Igeneure, architektren, und alles was man so brauchte um ein wirtschaftswunder zu schaffen. Dies gelang auch in kürzester zeit, doch einer nation passte das alles nicht so recht in die pläne, diese nation waren imperialistischen amerikaner!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

31.03.2004 um 16:14
A und C Waffen schon doch keine Biologischen da es schwer ist diese großflächig zu verteilen, würde man diese mit einer flüssigket mischen und von Flugzeugen versprüen so würden die Viren am Boden festkleben und dann sterben. Würden Biologische Waffen in Raketen gebracht, würden erstens der meiste teil davon sterben und die überlebenden Viren würden nur über eine kleine Flache von 100-200 Meter weit verstreut werden. Dies ist einer der Gründe warum viele mit der Forschung daran aufgehört haben. Doch führen Biologische trotzt dessen zur Hüssterie. Man hatte früher sogar Leichen auf die Seite des Gegners geschmießen um diese in aufruhre zu sorgen.


Es lebe der Leistungszwang!!!


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

31.03.2004 um 16:35
unter nixon wurde ein gesetz erlassen, welches die forschung, herstellung und verbreitung von biowaffen untersagte.

aber die amis haben in ihren geheim-labors weiter gemacht.
die cia hat weiter gemacht.

und niemand störte sich daran, offiziell war es ja verboten.
so halten sich die amis an verbote!
warum nimmt die welt auf amerika rücksicht und lässt sie wild um sich schlagen?

weil amerika diese waffen hat!


melden

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

31.03.2004 um 17:17
@ herbel

solange die krankheiten, die man benutzt, sehr ansteckend sind, kann man schon sehr viel schaden anmrichten, selbst wenn man nur einige wenige gegner infiziert... und wenn wenn die krankheit dann auch noch ne einigermaßen lange inkubationszeit hat, sodass der erreger nicht bemerkt wird und sich verbreiten kann, sollte man b-waffen in ihrer wirkung nicht unterschätzen

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ABC-WAFFEN!!! EINE GEFAHR FÜR ALLE

17.05.2004 um 21:36
@corey

Danke für die umfangreiche information. Das gibt nen fleißpunkt! ;)
Man merkt an sich selbst, wie wenig man darüber wußte, wie wenig das wissen darüber auch in der öffentlichkeit behandelt wir...bis es zu spät ist... Ich bin für harte wirtschaftliche sanktionen dieser heuchler, die ewig immer nur den balken im auge des gegner sehen, aber nicht die felsen in den eigenen augen...

@herbel

Mensch -du hast ja auch hochinteressante informationen! Woher weißt du das alles, hast du selber auch was beruflich damit zu tun?
Auf jeden fall klingen deine argumente vorläufig erstmal beruhigend.
Obwohl das mit den verseuchten leichen hinwerfen, um für panik zu sorgen, auch ne methode ist, um trotzdem zum ziel zu kommen, panik und aufruhr unter den massen zu verbreiten; ...alles was menschen auseinandertreibt und einigkeit und gemeinsamkeit, widerstand zerstört ist machiavellisten willkommen, denn das prinzip um ein zersprengtes, aufgelöstes volk dahinzukriegen und zu beherrschen heißt:
TEILE UND HERRSCHE...

Gruß Enki

Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


Anzeige

melden