Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über Maulwurfsmenschen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, New York, Maulwurfsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 00:30
das mein ich übrigens ernst!
die ästhetik einer solchen parallel-gesellschaft inspiriert mich ungemein

Anzeige
melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 00:40
du bleibst aber trotzdem besser bei uns hier oben an der sonne geistwerk ;)
aber inspirierend is das schon.. mir fällt gerade ein alter roman zu dem thema ein.. von robert bloch oder so? ka.. muss ma raussuchen..


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 00:49
Das erinnert mich an dieses Buch "The Timemachine", wo die eine Rasse unter der Erde lebt und die andere ueber der Erde und die von unten ernaehren sich von den oben. War gruselig.


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 01:01
Link: de.wikipedia.org (extern)

tjoa gibt schon viel stoff über "völker" die im erdinneren leben. ohne jetzt auf dieses agartha/shambala zeugs eingehn zu wollen.. hohle erde und so. darüber gibts hier bestimmt schon genug lesestoff auf allmy.
naja, das körnchen wahrheit wird schon irgendwo sein ^^


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 01:10
es gibt auch berichte über tunnelmenschen im kanalsystem von wien. handelt sich dabei jedoch um eine temporäre ansammlung von drogensüchtigen und ähnlichen menschen die an den rand der gesellschaft getrieben wurden ...

temporär, da die kanäle unter wien mit dem "Wienfluß" in verbindung stehen und regelmässig - etwa zwei bis dreimal im jahr - überflutet werden ...

~o~


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 01:10
Link: www.monstrula.de (extern)

wo ich hier gerade über leben im untergrund nachgrüble is mir dieser phantastische film aus meiner jugend wieder eingefallen. hoffe is nich zuu sehr off-topic jetzt, aber der is einfach nur cool! kann ich wärmstens empfehlen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 07:53
Mir reichen eigentlich die unmenschlichen Maulwürfe im Garten und auf der Koppel. Glücklicherweise habe ich ein Rudel Killerkatzen.


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 07:57
ich kenne nur den aus der Sendung mit der Maus:D....und der ist mal putzig^^


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 08:10
Ich habe mal versucht über Google was zu finden, stieß aber nur über Filme und Bücher über sog. Maulwurfsmenschen . Wo hast Du den die Quelle her?

@manticor


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 08:12
Ichfinde auch nichts weiters als dieses buch das schon erwähnt wurde...

Das thema an sich ist aber höchst interessant...ich meine was muss einem schreckliches passieren, was muss man alles verlieren um an SO einem Ort wirklich freiwillig zu leben...oder leben zu müssen. :(


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 12:06
Schaut euch einfach mal Luftbildaufnahmen oder Satellitenvergösserte Aufnahmen der Städte an... ich muss da jedes Mal staunen ... wäre es nicht vernagelt zu behaupten diese quadratmeter sparende Menscheit hätte nicht auch einiges im "Keller"?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 12:13
Interessant war ein Artikel aus dem SPIEGEL aus dem Jahr 1990. Darin wird der Anschlag von Adelheid Streidel auf Oskar Lafontaine beschrieben, wobei die Angreiferin ohne Reue und scheinbar wie gesteuert die Tat ausgeführt hat. Als entstamme sie, aus einer Menschenfabrik...
Zum selber nachlesen: http://www.thing.de/woman_in_white/Frau_in_Weiss/Artikel/Adelheid/SPIEGEL_18_90_1.html

O-Ton Streidel:
"Es gibt in Europa Menschenfabriken und unterirdische Operationssäle, wo Leute aus der Bevölkerung körperlich und geistig umfunktioniert werden." Einer der Vernehmer fragt: "Können Sie das erläutern ?" Adelheid Streidel schweigt.


In einen anderen Forum wird behauptet, das es nachgewiesen sein soll das Lafontaine selber eine Menschenfabrik betrieb. Ob das zu glauben ist?

Quelle: http://www.citforum.de/archive/index.php/t-74482.html

Es geht aber noch abgefahrener:

"In den riesigen unterirdischen Menschenfabriken die es weltweit gibt, werden Menschen unter grausamen Verhältnissen maschinell gezeugt und zu brutalen Killern herangezogen. Das ist die grosse Bedrohung des 21. Jahrhunderts.
Die erste dieser Fabriken soll 1957 unterhalb der russischen Stadt Tscherjabinsk gebaut worden sein und eine Fläche von 21 Fussballfeldern haben. Mittlerweile soll es tausende dieser Fabriken geben. Wer sie baut ist bis heute nicht sicher."

Quelle: http://bb.freundin.de/freundin/viewtopic.php?t=28245&postdays=0&postorder=asc&start=15


Ja, die Kellergeister, die ich rief...


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 12:18
Link: www.efodon.de (extern) (Archiv-Version vom 05.04.2008)

Lange her


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 12:19
Link: www.focus.de (extern)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 12:22
Interessant, aber es gibt nur eine Möglichkeit, das rauszufinden:
Ab nach New York und rein in die Tunnels. Dazu bräuchte man natürlich erstmal 'nen Zugang und warum sollte einem dieser gezeigt werden? Ich denke nicht, dass Menschen, die absichtlich im Untergrund leben, gerne Auskunft über sich geben. Vielleicht ist es ja sogar so, dass Fremde beim Betreten eines geheimen Tunnels direkt getötet, ausgeraubt und vielleicht sogar gegessen werden. Wenn ich da unten leben würde, dann würde ich das jedenfalls so machen.


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 12:23
Link: www.marvunapp.com (extern)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 12:29
Link: en.wikipedia.org (extern)

Hier ein sehr guter Artikel zu einer Höhlenstadt in der Türkei.


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 12:37
Es gibt dazu einen Photoband und es lief vor einigen Jahren eine Doku dazu auf ARTE, oder N24.

Es ist innerhalb der New Yorker Polizei ein offenes Geheimnis, dass in den unteren Etagen gewisser Bereiche, kein Cop hingeht, und das dort seltsame Gestalten hausen.

Welchen Umfang das hat und inwiefern das organisiert ist, ist unbekannt.


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 13:05
Wow - wahnsinnig interessant das Ganze...

Gerade in Großstädten wo arm und reich so dicht beieinander ist, wäre sowas möglich.
Wow!

Mich würde interessieren wie lange es diese Menschen schon gibt und inwiefern sie sich an jene Verhältnisse angepasst haben; vielleicht sogar schon evulotionär? Die Evulotion beginnt ja bereits nach der 2ten Generation sich anzupassen... evtl. besseres Gehör oder bessere Nachtsicht.


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 13:29
googelt mal Tunnelmenschen, da ist der Bildband über die Tunnelmenschen zu finden.


Anzeige

melden