Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über Maulwurfsmenschen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, New York, Maulwurfsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 14:36
Link: www.focus.de (extern)

Ich Glaube ihr geht grade ein bisschen arg in das Fantastische.
Der Artikel aus dem Focus finde ich realistisch. Altermann hat diesen ja oben schon gepostet. ich stelle ihn auch noch einmal rein.

Ich gehe fest davon aus das sich viele Menschen in diese Teile zurück ziehen können, scheint ja auch viele berichte darüber zu geben!

Aber wie in dem Bericht zu Lesen ist (link) sind es eher die Menschen die sich dort zurück ziehen, Angst vor Polizei und der Vertreibung.

Ansonsten für alle Fantasten, Neil Gaiman, Neverwere (deutsch: Niemalsland) sehr genialeGeschichte...

Anzeige
melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 15:52
Link: en.wikipedia.org (extern)

über die wikiseite die ich auf seite 2 erwähnte kommt man auch auf ziemlich gute seiten zum thema. hier noch mal der link. leider alles in englisch halt.. hope u like


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 16:04
Link: de.wikipedia.org (extern)

Kleiner Tip... Unten auf der Linken Seite von Wikipedia findet ihr, in welchen Sprachen das ganze noch zu Verfügung steht...
hier (siehe Link) ist die deutsche Wiki Seite.

Jerusalem


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 16:16
@Jerusalem
joa..die links sind aber trotzem alle englisch :)
wollte ja nur noch mal drauf hinweisen, weil wiki aufmachen kann ja heut schon n grossteil der user selbstständig *lob* aber die weiterführenden links werden manchmal nich beachtet. dabei sind das gerade in diesem fall hier ne ganze menge und auch brauchbar! auf den verlinkten seiten gibts dann wieder haufenweise links usw.. ich komm kaum nach mit dem lesen atm 0.O


melden

Über Maulwurfsmenschen

18.03.2008 um 19:38
in las vegas gibt es auch solche tunnelmenschen , hab mal ne Reportage darüber gesehn auf Discovery, das sind meistend die leute, die entweder alles verzockt haben, drogensüchtige sind usw. die leben dort in dem risigen abwassersystem der stadt. wahr sehr interesant das ganze.


melden

Über Maulwurfsmenschen

23.02.2010 um 17:58
hab die reportage ebenfalls gesehen, war schon interessant


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über Maulwurfsmenschen

23.02.2010 um 18:04
In einigen Städten Rumäniens hausen die Strassenkinder im Winter in den Wartungsschächten der Fernheizungsrohre.

Kommt hier auch noch. Lasst sie nur noch ein wenig an Hartz IV 'runterschrauben.


1x zitiertmelden

Über Maulwurfsmenschen

23.02.2010 um 18:14
@Doors
Ich zieh dann in eine alte Rohrpostrelaisstation oder in einen der Speertunnels im Tiergarten

http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a2792/l16/l0/F.html#featuredEntry


melden

Über Maulwurfsmenschen

23.02.2010 um 18:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:In einigen Städten Rumäniens hausen die Strassenkinder im Winter in den Wartungsschächten der Fernheizungsrohre.

Kommt hier auch noch. Lasst sie nur noch ein wenig an Hartz IV 'runterschrauben.
Da dürftest Du leider recht haben....

Sah auch mal eine Doku über Menschen, die in Kanalschächten leben.
War in New York....


melden

Über Maulwurfsmenschen

23.02.2010 um 18:20
Hier hätt ichs trocken und warm

/dateien/mg31465,1266945606,uw hb07


melden

Über Maulwurfsmenschen

23.02.2010 um 19:14
ich habe bereits von leuten gehört die in tuneln unter las vegas leben.
möglich scheint es also zu sein.
das sich eine eigene gesellschaft direkt unter den füßen der leute bildet ist somit also nicht ausgeschlossen. was mich aber wundert ist das nicht sonderlich viel darüber bekannt ist oder in den medien berichtet wird.


melden

Über Maulwurfsmenschen

23.02.2010 um 20:12
sowas habe ich bis jetzt nur in scienes fiction büchern gelesen....aber das sowas wirklich der realität entspricht..möglich wäre es aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, grade weil das thema auch des öfteren verfilmt wurde.


2x zitiertmelden

Über Maulwurfsmenschen

23.02.2010 um 20:31
Zitat von kisakisa schrieb:aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, grade weil das thema auch des öfteren verfilmt wurde.
...Hollywood hat schon manches "erraten"!


melden

Über Maulwurfsmenschen

23.02.2010 um 21:54
Habe die doku über die Maulwurfmenschen in Las Vegas auch gesehen. Spannend und Schockierend zugleich. Die habens sich dort wirklich eingerichtet (king size bett etc.), auch gehen sie oft noch spazieren in Las Vegas..sie ziehen sich die besten kleider an, waschen sich, schminken sich (frauen natürlich), ziehen andere Schuhe an und dann erkennt man die nimmer als Tunnelmenschen. Auch gehen sie nachts zu den Supermarkt-abfällen und machen reiche Beute an Lebensmitteln. Das Problem dort ist, wenns mal heftig regnet sind die Tunnels sofort überschwemmt (sie wurden glaub ich wegen der regenfälle gebaut), also heisst es dann schnelles handeln oder der sichere Tod durch Ertrinken


melden

Über Maulwurfsmenschen

24.02.2010 um 15:21
http://www.spiegel.de/video/


melden

Über Maulwurfsmenschen

24.02.2010 um 15:24
@duffy.duck
Was hat Griechenland mit Maulwurfsmenschen zu tun?


melden

Über Maulwurfsmenschen

24.02.2010 um 15:29
@chilichote

thx, hast recht, ist nicht der eigentliche link naja, musst halt dann las vegas - wilkommen in der unterwelt eingeben, dort gibts ein video


melden

Über Maulwurfsmenschen

24.02.2010 um 15:34
@duffy.duck
Dann schreib das doch dazu...

Hier der link zum Artikel, links findet man das Video:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,611972,00.html


melden

Über Maulwurfsmenschen

24.02.2010 um 18:38
Zitat von kisakisa schrieb:möglich wäre es aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, grade weil das thema auch des öfteren verfilmt wurde.
@kisa

Deswegen wurden die Artikel gepostet - weil es kein SF ist, sondern einen kleinen Teil der Realität ausmacht.

Sauberes Wasser nur gegen Bezahlung.
Atemschutzmasken gegen Smog.

Welcome to the Future.


melden

Über Maulwurfsmenschen

01.04.2010 um 20:57
@chilichote
Warum erkundet nich mal irgend wer von national geographic oder wie das magazin heißt die tunnel anstatt zum 100ten mal irgend welche amazonas völker?


melden

Über Maulwurfsmenschen

02.04.2010 um 05:55
las vegas (cough)


Anzeige

melden