Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Verschwörungstheorien, Verschwörungstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 20:59
Es müssen ja nicht immer die bösen Häbrer sein,die versuchen einen staat zuinfieltrieren
letztes mal habe ich gelesen die russische mafia versucht in deutschlandfuss zu fassen
das dürfte eher ein propaganda gag sein das es sie gibt bezweifle ich,man hört ja
nichts. Und gesehen habe ich auch keine.

Anzeige
melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 21:04
die russenmafia hat weltweit die italienische längst verdrängt.....


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 21:10
Woher weisst du das es eine russenmafia gibt .


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 21:48
@informer....
naiver gehts wirklich nicht mehr....in welchem wolkenkukuksheim lebstdu denn bitte???
https://www.youtube.com/watch?v=IuPmWE255VE

nur mal einbeispiel.....


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 21:52
Wenn bekannt wäre, wie oft allein hier youtube-Videos verlinkt werden, hätte Goggle beider Übernahme von youtube sicher fast den doppelten Preis bezahlen müssen. Zumindestunter 2,5 Mrd. $ wär da sicher nichts gegangen :D


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 21:52
die russen, die sich mittlerweile in allen ländern dieser welt finden, sind nicht solchelullies, wie die leute die hier rumrennen.
die italiener mit ihrer vorstellung vonehre, mussten unlängst den rauhen sitten eines rauhen volkes weichen...
und derzusammenhalt unter den russen ist echt ein gutes beispiel dafür, wie freundschaft zugleichgesinnten funktionieren kann...

woher ich weiss, dass es eine russenmafiagibt?

ich laufe mit offenen augen durch meinen hood, baby...


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 21:53
@Tommy137

eindeutig das werk einer verschwörung....*g*


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 22:05
@thommy....
wenn die leute mit offenen augen durch die welt rennen würden, müßteihnen nicht das leben an hand von bewegten bildern vorführen ;)


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 22:17
@unerwünscht

Dein post kann und muss als Verherrlichung zumindest als Lob einerVerbrecherorganisation verstanden werden. Ich erwarte hierzu eine Stellungnahme.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 22:18
OK sorry hab ich auch nur gehört ,beweisen kann ich es auch nicht. Und die die eskönnten sehen ja auch nur den ausschnitt oder will mann darf mann soll mann nichts tun .


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 22:25
@flascher999
<"Wie ist es möglich, das Leute im Rechtsstreit mit Behörden, mit derAnführung solcher Paragraphen, "Recht" bekommen und Strafzettel oder andere Bußgeldernicht mehr bezahlen müssen? ">

Du meinst doch hier nicht den KRR-FAQ? Deraqrtiges ist nämlich Blödsinn und was ist Deine Quelle?


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 22:36
ok........hier die stellungnahme:


hätte ich jetzt damit begonnen, zuschreiben wie übel ich die russen finde, hättest du mich wegen verunglimpfung einesvolkes zur rede stellen wollen,
so, tust du dies wegen einer nicht vorhandenenverherrlichung einer verbrecherorganisation....

ich würde im gegenzug gerne malmit dir über auflagen seitens der behörden sprechen, die forumsbezogen und die freiemeinungsäusserung betreffend sind...

aber dazu später....

zunächstmeine *erklärung*...

die russen, die sich mittlerweile in allen ländern dieserwelt finden, sind nicht solche lullies, wie die leute die hier rumrennen.


-dieser satz bezog sich auf meine persönliche erfahrung, war eine antwort an informerund hat, was die tätigkeiten einer solchen, eventuell vorhandenen verbrecherorganisationbetreffend...keine wertung....(erfahrung und freie meinungsäusserung)

dieitaliener mit ihrer vorstellung von ehre, mussten unlängst den rauhen sitten eines rauhenvolkes weichen...

-die aufgrund ihrer geschichte, politisch kulturell und auchklimatisch bedingt, rauhe, aber herzliche art des russischen volkes, hat es (meinerpersönlichen erfahrung nach), im gegensatz zur italienischen neuzeitkultur echt insich....
da wird nicht lange gefackelt....-davor haben viele angst bekommen (immillieu) und die segel freiwillig gestrichen....(vorausgesetzt, die mafieusen strukturenentsprechen der wahrheit, hat eben die eine organisation gegen die andere boden gutgemacht....siehe hierzu..polizeiliche ermittlungen....)


und derzusammenhalt unter den russen ist echt ein gutes beispiel dafür, wie freundschaft zugleichgesinnten funktionieren kann...

- dieser satz ist eher kulturell zubetrachten, und hat eigentlich auch nur wieder mit persönlicher erfahrung zu tun...
ich habe 1987 einen transport hilfsgüter nach moskau begleitet....

woher ichweiss, dass es eine russenmafia gibt?

ich laufe mit offenen augen durch meinenhood, baby...

-die letzten beiden sätze sind eher schnippisch...aber bezogen aufeine gewisse zu vermutende user-naivität, nicht ganz unverständlich....


undjetzt lieber jafrael....können wir gerne mal nach pn wechseln und du beantwortest mir einpaar fragen bezüglich dieser unterschwelligen zensur der freien meinungsäusserung(ausserhalb des diffamierens von minoritäten jeglicher art)


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

20.11.2006 um 22:49
@unerwünscht

Deine Erklärungen waren hilfreich und realtivierten den von mirdeutlich anders verstandenen post. Alles weitere per PN. Ach so - die von Dir vermutete"behördliche" Einflussnahme ist schierer Nonsense!


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

21.11.2006 um 00:11
Organisation hin Organisation her na klar in ner gruppe erreicht man mehr, der eine kanndas der andere kann dies. Das is ein Synergie-Effect .Also die Häbrer ,die meisten sindBanker,Anwälte,Doktoren,Geschäftsleute alle Achtung das Volk hat es drauf meinen respecthaben sie. Da erscheinen wir ja als Bauern,demnächst gibt es einen Bauernaufstand.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

21.11.2006 um 14:16
@jafrael
Die Fälle wurden mit dem SHAEF-Gesetzen der Alliierten "und" komischerweise
auch mit der Streichung des Artikel 23 GG begründet.
Quelle= Kontra-Magazin Nr1.,Nr,2 ,Nr 3.

Entweder ist das totaler Quatsch, oder die die Behörden glaubenwirklich an die Beschlagnahmung Deutschlands durch die Alliierten am 09.05.1945. Danachhätten die Alliierten angeblich das Vorbehalts- bzw. Änderungsrecht am GG der BRD.
(Auch weil ein GG nicht die Wertigkeit einer Verfassung hat.)

Diese Leutebehaupten, dass die BRD nicht mehr rechtskräftig existiert und bekommen Recht. (krass)


melden
immortel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

21.11.2006 um 17:04
unerwünscht hat recht.bereits wenn du in google eingibst.Da steht dann dass dieRussenmafia zur Zeit die mächtigste der welt ist.Das steht auf vielenInternetseiten.Gorbatschow ist für die Blüte der Russenmafia verantwortlich.Was hat erbekommen? einen Friedensnobelpreis.Der hat dafür mindestens zehn Projektile in denSchädel verdient.


melden
immortel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

21.11.2006 um 17:07
Dass es sie gibt , weiß in Russland jeder.Wieso wurde früher über die vielen politischenMorde durch die Russenmafia Afang der neuziger berichtet? Weil die Russenmafia extremviele betsechungsgelder bezahlte.Wenn man aufzählt , wie viele einflussreiche Leute dieRussenmafia Anfang der Neunziger in Russland erschossen uoder getöten haben, da wird dieWeltöffentlichkeit ihre Augen extrem weit aufreißen.bis heute wird das verschwiegen. Ichweiß immer noch nicht warum.Wahrscheinlich sind es die Bestechungsgelder.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

21.11.2006 um 17:18
"Weil die Russenmafia extrem viele betsechungsgelder bezahlte"
->
HAHAHAH.Russenmafia zahlt neuerdings Bestechungsgelder.
Sie bedrohen die Leute und sagenihnen, was sie tun sollen. Sie brauchen keine Bestechungsgelder zu zahlen.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

21.11.2006 um 18:10
"Der hat dafür mindestens zehn Projektile in den Schädel verdient."

Mann, wattbist Du geil...:|

Und Du hättest für solche Sprüche mal ein paarSozialstunden verdient. Oder zwei Wochen Fernsehverbot...


melden
immortel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

21.11.2006 um 19:06
"Mann, watt bist Du geil...

Und Du hättest für solche Sprüche mal ein paarSozialstunden verdient. Oder zwei Wochen Fernsehverbot..."

Erstens ich spielegar keine Spiele, weil ich ein Antikapitalist bin.Zweitens ich schaue so gut wie nieFernsehen, weil da fast nur Lügen produziert werden.Zeitungen sind da schon etwas besser.
Ich sage deswegen solch brutale Sprüche, weil mein Onkel von der Russenmafia auf eineextrem grausame Art und Weise grundlos exekutiert wurde (Man zwang ihn mit einer Knarrevor dem Gesicht seine eigenen Gedärme zu fressen,nachdem sein Bauch aufgeschlitztwurde.Mehr Einzelheiten erspare ich euch). Dafür ist allein Grobatschowverantwortlich.Glaub mir, ich habe in Russland 10 Jahre gelebt.Der Typ ist totalgeistesgestört gewesen.


Anzeige

melden