Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skull & Bones - Der Geheimbund

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Skulls & Bones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 03:48
Selbstverständlich werfe ich US-amerikanische und deutsche Nazis in einen Topf! Damache
ich keinen Unterschied!

Anzeige
melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 03:51
sollte man auch keinen unterschied machen.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 03:55
Zumal es die deutschen ohne die US-amerikanischen womöglich gar nicht als erfolgreichePartei gegeben hätte ...


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 04:00
oder sie haben sich gegenseitig bedingt.
das eine besteht nie durch das andere, ohnedas das andere auch durch das eine besteht.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 06:29
Initiationsriten
Dies alles findet im Sanctum der Tomb, dem berühmten Raum 322, statt.Nach der Auferstehung wird der neue "Bonesman" mit den Kleidern des Ordensgeschmückt.

also ist die zahl 322 einfach der Raum -
warum er die zahl hat habich jetzt auch net gefunden..


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 20:09
Ist das nicht das zeichen von SKULL & BONES!!

Dies hat Bush kürzlich gemacht beimbesuch bei derQueen....

http://www.thesparkmarket.com/images/bushdevilhandqueen.jpeg


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 23:50
Der Bush is ne ganz arme Sau.
Eine Marionette im Spiel und er hat sich sogar damitabgefunden den Handlanger zu spielen lol.
Bemittleidenswerte Kreatur.

SalamElohim.


melden
relac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

21.05.2007 um 00:24
Also ich denke Skulls and Bones ist eine Fortsetzung der Freimaurer Organisation.Roosevelt war Freimaurer, Morgenthau war Freimaurer. Auf den US Noten ist das FreimaurerSymbol. Die "Idee" der Freimaurer ist schon lange, alle Staaten abzuschaffen und eineWeltregierung zu bilden.

Natürlich bilden nur die Reichen bzw. deren Marionettendie Regierung, das wird sich nicht ändern. Alle sogenannten westlichen Demokratien sindin Wirklichkeit Plutokratien und auf Gewalt, Völkerverhetzung und Korruptionaufgebaut.

Der Nationalsozialismus wollte diese Bestrebungen nicht mittragen.Daher wurde er zerschlagen. Alles ´weitere fällt unter Gewalt, Völkerverhetzung und undKorruption.

Was meint ihr´?


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

21.05.2007 um 00:26
Nicht umsonst haben die Rothschilds gute Beziehungen zu Leuten aus dem alten NS Regim.Würde ich mal drüber nachdenken.
Prescot Bush unterstützte außerdem den 2tenWeltkrieg.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

21.05.2007 um 17:15
@ relaxans

>>>Natürlich bilden nur die Reichen bzw. deren Marionetten dieRegierung, das wird sich nicht ändern. Alle sogenannten westlichen Demokratien sind inWirklichkeit Plutokratien und auf Gewalt, Völkerverhetzung und Korruptionaufgebaut.

Der Nationalsozialismus wollte diese Bestrebungen nicht mittragen.Daher wurde er zerschlagen. Alles ´weitere fällt unter Gewalt, Völkerverhetzung und undKorruption.

Was meint ihr´?<<<

Ich denke, dass Du entweder total naiv bistoder ein Fascho. Was anderes fällt mir zu solchen "geistreichen" Kommentaren nicht mehrein.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

22.05.2007 um 14:48
Zumal es die deutschen ohne die US-amerikanischen womöglich gar nicht als erfolgreichePartei gegeben hätte ...

Da hat Jafrael recht


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

23.05.2007 um 00:07
...also, hab jetzt erst mal das buch weggelegt und verfolge aufmerksam eure dialoge,sorry, hat mich eben so durch diesen bekannten getroffen, dieses buch. der - er istwirklich nur ein ganz weiter bekannter, hat sich inzwischen im wald einen bunker gebaut,mit konservenvorräten für halb hessen, chemietoilette, notstromaggregat...echt, dasmachte mich schon ein wenig, naja, nachdenklich


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

23.05.2007 um 00:09
das buch war: "Das Gegenteil ist wahr" von Jürgenson


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

23.05.2007 um 13:03
Schaut doch mal die Film von Alex Jones an The Orde of Death dieser mann hat für michdenn Nobelpreiss ordenverdient...



Der Alex infliltiertsich nach Bohemier Groves^^ schaut euch das an. Dann versteht ihr.

Grüssle von Mir


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

23.05.2007 um 15:00
filme gehen nicht :(


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

23.05.2007 um 15:25
Ok sorry hier nochmal

http://www.xbnc.de/?section=downloads (Archiv-Version vom 10.03.2007)

ganz untenunter order Of death jetzt muss es laufen^^


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

23.05.2007 um 15:27
Alles klar funktioniert.
Bin mal gespannt was man so sieht.
Danke nochmal.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

23.05.2007 um 15:28
Jetzt muss es gehen einfach download und ab geht der Film ist sehr interessant,wie gesagtdieser man Alex Jones Verdient denn Nobbelpreis

Was würde ich nur alles tun umeinmal Alex Jones persönlich kennen zulernen,mein Respekt hat er.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

23.05.2007 um 15:31
Jo freud mich ich finde alle menschen sollten das mal gesehen haben danach würde die weltin Friede und einklang leben nur das Licht hilft uns unser wahres ich und denn friedenmit der natur zu bewahren.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

28.05.2007 um 00:26
Wiso scheibt hie niemand mehr?? ich will eure meinung sehen ,was haltet hier davon??


Anzeige

melden