Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skull & Bones - Der Geheimbund

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Skulls & Bones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skull & Bones - Der Geheimbund

25.04.2005 um 14:41
Ich hab irgendwie gehört das die typen Blut aus schädeln trinken.

he who is not with me is against me
(jesus)
"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden"
(wer den text nicht kennt ist selber schuld!)


Anzeige
melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

11.05.2005 um 03:03
warum wird über so offensichtiliche verschwörungen so gut wie überhaupt nicht diskutiert? ich versteh es nicht...


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

11.05.2005 um 21:29
Die Gründer der Skull and Bones im Jahre 1832 waren William Huntington Russel und Alphonso Taft (Vater des US-Präsidenten William Howard Taft, Präs. 1909 - 1913). Sie nannten sich The Order und waren der Hegelschen-Regel nicht abgewandt. Aussenstehende nannten The Order bald auch Skull and Bones und die Verbindungsbrüder die Bonesman. Allerdings galt die Skull and Bondes nur als eine von zwei Armen einer Geheimgesellschaft welche ursprüglich aus Deutschland kommt. Mittlerweile gibt es auch eine Skull and Bones Verbindung an der Pennsylvania-Universität.

Als 1876 einige Yale Studenten des Pseudogeheimbundes "Files and Claw" in das Thomb (Verbindungshaus) der Skull und Bones einbrachen, entdeckten sie bei einem Bild eine Karte auf der steht: von der deutschen Sektion. Präsendiert von Patriarch D.C. Gilmann of D. 50.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

18.08.2005 um 12:17
Gründun hin oder her es gibt sie! Sie verhälfen sich gegenseitig in hohe ämter (vote for bush) und müssen den goßteil wieder den Skull and bones vermachen den sie so verdient haben!Was is da jetzt so komisch dran ich mein sie kennen sich seit sie auf die Yale gegangen sind sind wie brüder zueinander haben komische rituale um dazu zugehören und haben verleicht seit ihrer gründun bei vielen sachen sprich kennedy usw ihre finger im spiel gehabt! Aber so ist die welt heute da kann man nichts machen!!!!!

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

18.08.2005 um 12:22
Ja und es soll sie auch in deutschland geben(find ich aber auch nicht so komisch sie sind immerhin ja sehr mächtig und haben da nunmal ihre finger drin). Und die tomb is auch nix anderes wie ein verbindungshaus in des keiner darf! Achja und der schädel von Geronimo ist auch stattlich (also offizel) in ihrem besitz(war angeblich die prüfung für bush die zu besogen sein sogenanntes aufnameritual) und ich kenn mich damit gut aus habe mich auch jetzt schon über ein jahr damit auseinandergesetzt(wär da auch gerene drin so is es ja nich)

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

18.08.2005 um 13:38
@DruidenSichel

Na denn los , viel glück bei der Musterung .

Alles wird Gut


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

18.08.2005 um 14:20
ich muss nicht zum bund und muss auch nich zivi

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

18.08.2005 um 14:46
Link: www.uni-kassel.de (extern)

Ich empfehle fogenden Link aus der Friedensforschung, Uni Kassel...

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

18.08.2005 um 14:53
Sind für mich alles sachen die ich schon kannte! Ich sagte ja schon ich hab da ein jahr drüber gelesen und gesucht usw

Einmal ein Bonesman immer ein Bonesman


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.09.2005 um 12:35
Link: www.cicero.de (extern) (Archiv-Version vom 01.03.2005)

Hier auch ein Bericht vom Cicero-Blatt, bei welchem vor ein paar Tagen eine Hausdurchsuchung stattfand :)

_________________
wer braucht schon eine...



melden
aw734 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

07.12.2005 um 18:39
Einiges schnall ich noch nicht so richtig:

wenn der Orden bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts gegründet wurde, warum übt die USA, die ja nach den Vermutungen von diesem ORden beherrscht wird, ihre "Macht " erst nach dem 2. Weltkrieg aus?

Vorher wäre die Gelegenheit doch viel günstiger gewesen und der Orden hatte ja anscheinend schon seinen Präsidenten (Mr. Taft?)

Die USA hat doch bis zum WW2 immer nur auf außenpolitische Einflüsse reagiert und nicht aktiv versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Wie kann es sein, dass in den USA der wichtigste Bundesstaat "Californien" von einem Österreicher regiert wird, der nicht studiert hat und schon gar kein Anhänger der Gruppierung ist?

Ist der Orden vielleicht gar nicht so mächtig, sondern nur eine Studentenverbindung an einer der renomiertesten Unis der USA, an denen zum größten Teil Kinder aus reichen (und damit einflußreichen) Familien studieren. Da wundert es nicht, dass die Studenten auch in machtvolle Posten gelangen (zumindest einfacher).

Wenn pro Jahr 15 Mitglieder aufgenommen werden, dann sind dass bei knapp 200 Jahren Existenz des Ordens über 2000 Mitglieder mit riesigem Kapital und einflussreichen Familien. Traurig dass daraus gerade mal eine Handvoll Präsidenten resultierten...


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

07.12.2005 um 19:23
also ich find das voll behindert, mysterium hin, mysterium her, das ist alles halb so wild, ich glaub da mehr an die illuminaten


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

08.12.2005 um 13:13
wie gesagt, das ist voll, die ollen boneys sind selber marionetten von den illuminaten bzw. freimaurern oder wie ihr sie nennen wollt,
eine andere theorie wäre, dass die präsidenten usw. die ja angeblich dadrinn gewesen sind nicht von anfang an da drinn gewesen sind, sondern erst nachträglich aufgenommen wurden, aus welchen gründen auch immer, zb.: weil die abwechlung brauchen oder so, die boneys haben nach dem motto "wir stammen von nem anderen geheimen orden ab bla bla bla" und soweiter "und wennn du bei uns eintrittst gehörst du auch dazu" dies das, das hat der olle hitler auch gemacht, das nennt vermystigung der herkunft oder so, und plötzlich waren alle arier, wo doch die "richtigen arier" mehr aus dem raum persien kommen.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

10.12.2005 um 20:29
Die USA hat doch bis zum WW2 immer nur auf außenpolitische Einflüsse reagiert und nicht aktiv versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



Unsinn.


Im ersten Weltkrieg traten die Amerikaner bereits im Bündnis mit England und Frankreich in den Krieg ein.


also ich find das voll behindert, mysterium hin, mysterium her, das ist alles halb so wild, ich glaub da mehr an die illuminaten


Nochmal Unsinn.


Es gibt keine Illuminaten.


Ich weiß garnicht, wie oft ich diesen Satz schon immer wieder gepostet habe- ähnlich einem grotesken alten Lamapriester, der eine Gebetsmühle betet.








Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

11.12.2005 um 08:48
Also es gibt keine Beweise
weder für die Verschwörung der Skulls und Bones, noch der Illuminaten, noch für die Erringung der Weltherrschaft dieser noch für die Freimaurer das sie so böse sind, noch für irgendwas, es sind nur unbewiesene Theorien.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

11.12.2005 um 09:20
hmmmm meine oma macht heute skull und bones mit gemüse, nennt sich bei uns gemüsebrühe mit markknochen, sachen gibts.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

11.12.2005 um 09:37
"...unbewiesene Theorien."

that´s it...;-)


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

11.12.2005 um 22:35
Wäre es bewiesen würde es in jeder Tageszeitung stehen.


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

13.12.2005 um 15:19
Geheim, ist der schon lange nicht, mehr.

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

14.12.2005 um 16:57
aber auch genausowenig mysteriös. einige verschwörer haben halt nur eine blühende fantasie und verwechseln ihre van helsing bücher mit der wirklichkeit.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



Anzeige

melden