Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

13.03.2009 um 18:50
And here we go

"The Obama Deception"

http://video.google.com/videoplay?docid=7886780711843120756&hl=en (Archiv-Version vom 18.10.2011)

In den ersten 20minuten schon 3 fehler entdeckt, es werden bestimmt noch viele viele mehr sein.
1. Fehler: Webster G. Tarpley redet davon, keine Frauen würden im Obama Kabinett seien, doch es sind 3 an der Zahl. -> http://www.welt.de/politik/article29...ama-steht.html
2. Fehler Alex Jones redet über die Rockefeller und seine Definition der New World Order auf einer BB-Konferenz. AJ hat sich entweder im Jahr oder mit dem Ort vertan. Er redet vom Bilderberger Treffen 1991. Das war in Baden Baden. Er sagt Evian, dass war aber ein Jahr später.
3. Der schlimmste Faux-pas: Alex Jones redet davon Henry Kissinger, hätte Obama einen Job nachdem Studium vermittelt. Der Artikel bezieht sich aber auf Timothy Geithner, und nicht auf Obama.
-> http://www.huffingtonpost.com/jeffre..._b_159661.html
http://infokrieg.nine.ch/forum/showthread.php?t=7265

Natürlich die Ausrede für die ach so tollen Wahrheitskämpfer, fehler aus eile. Is klar ,)

Anzeige
melden

infokrieg.tv

13.03.2009 um 20:58
diese seite kenn ich auch...
vorallem das forum *_*


wenn man ein bisschen rumrecherchiert findet man tolle artikel und artikel...


melden

infokrieg.tv

13.03.2009 um 21:22
Hab jetzt nich alle posts gecheck daher weis ich nicht ob die schon jemand genannt hatt:
www.flegel-g.de
http://www.wsws.org/index.shtml (Archiv-Version vom 16.02.2009)


melden

infokrieg.tv

18.03.2009 um 01:15
Nru eine Warnung meinerseits. Wenn ihr Wert auf Freie mEinung legt, und auf Menschenverstand. haltet euch am besten von diesem Forum fern.

http://infokrieg.nine.ch/forum/index.php (Archiv-Version vom 27.02.2009)


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.03.2009 um 14:20
@atkin

Wo liegt denn das Problem?


melden

infokrieg.tv

18.03.2009 um 14:57
ist übrigens sehr lustig, wie sich infokrieg bzw. die damit zusammenhängende truth-kultur mittlerweile selbst sabotiert. die von alex jones und co. geschürte angst und paranoia greifen nun schon soweit um sich, dass sich viele anscheinend nicht mal mehr ihrer früheren helden sicher sind.

wer das infokrieg-forum beobachtet hat, hat sicher bemerkt, dass dort in letzter zeit immer mehr threads auftauchten, die alex jones, ron paul und anderen ihrerseits verbindungen zu eben den gruppen unterstellten, die sie zu bekämpfen vorgeben. na ja, ist wahrscheinlich so eine art natürliche auslese unter verschwörungstheorien, die extremsten brechen sich irgendwann selbst das genick.


aber noch eine andere entwicklung der "infokrieger" möchte ich zur diskussion stellen:
kann es sein, dass sich zumindest das forum mehr und mehr von der typischen 9/11, irak, NeoCon, RFID - kiste zu den ganz klassischen und wesentlich älteren VTs gerade aus dem bereich geheimgesellschaften hinbewegt? ich meine im forum mehr und mehr von illuminaten, jesuiten, freimaurern und co. anstatt von namentlich bekannten und offensichtlich existenten organisationen(republikaner, bilderberger, UNO, NATO) zu lesen. komischerweise gibts diesen themenwandel nur beim fußvolk, benesch scheint sich immernoch eher alex jones, als van helsing zugehörig zu fühlen (zumal infokrieg der aufmachung nach sowieso nur jones´deutsche vertretung zu sein scheint).


2x zitiertmelden

infokrieg.tv

18.03.2009 um 19:18
@housedogge

Genau das was AMR beschrieben hat. Ausserdem ein Forum das von Zensur beherrscht wird sich aber gleichzeitig genau über dies aufregt, ist einfach lächerlich. Ist ja wie bei SchallundRauch


melden

infokrieg.tv

19.03.2009 um 10:05
auch ich bin der meinung, dass man sich von infokrieg tv fernhalten sollte.
ich habe jetzt , nach dem das gefühl der gehirnwäsche nicht weichen wollte genauer der gurus dieses alex angenommen und siehe da, ich fand scientology!

fragen an alex diesbezüglich wurden nicht beantwortet, kritiker werden schräg angegangen und gesperrt , aber null stellungnahme zu den scientology vorwürfen!
dabei gibt es eindeutige hinweise.

meistens werden die kritiker verarscht, indem man ihnen billigste "gegenbeispiele" bringt, wieso das so nicht ist und dass man sich in seinen recherchen getäuscht hätte.

wo bitte ist die täuschung, wenn im netz haufenweise scientologen ron paul pushen, oder wo bitte ist das mißverständnis wenn es im netz von scientology produzierte videos gibt, in denen auch der neueste guru, lima raibow und der codex alimentarius, dort als sprecher vorkommen?
sowie andere scinetologen!

wo hat man sich getäuscht, wenn scientologen die namen der infokrieger gurus lobend preisen?

vile grüße und seid vorsichtig!


melden

infokrieg.tv

19.03.2009 um 11:12
@AMR
Ich denke diese Verschwörungserweiterung ist eine natürliche Folge des Verschwörungswahns.

Man muß als VTler einfach soviel Realität wegerklären, da braucht man einfach ein weltumspannende Verschwörung und je älter desto besser.


melden

infokrieg.tv

13.04.2009 um 20:02
@AMR

DIESE Tendenz ist seit längerem feststellbar...

wie jenes posting aus dem Jahr 2006 über "allmy" belegt: Anarcho:
QUOTE
Ich postete unter dem Nick DukeOfKent im AllesMISTery.de Forum im WTC Thread, erwähnte dass die Leute, mit denen wir diskutieren aller Wahrscheinlichkeit Freimaurer (Jafrael und Samael Crowley) sind


Ein User dieses Forums der sich "Gerome"nannte, schreibt:
<" Genauso sieht es aus.Das allmy Forum wird von der Schattenregierung benutzt um die Gefahr durch Aliens lächerlich zu machen und die Weltverschwörung weiter als Spinnerei abzutun.Ich habe heute selbstlos einen Test gemacht der ganz klar aufzeigt wie stark die Kontrolle hier wirkt.

Nachdem ich einen Account mit neuer email angelegt hatte bekam ich keine 2 Minuten später ein Nachricht vom Modarator jafrael der offenbar über Technik vom BND verfügt.

Er ermahnte mich sofort einen meiner Accounts zu löschen,als ich offen zugab diesen Account zu Testzwecken erstellt zu haben (ich habe NICHTS mit diesem Account geschrieben!!!!!) wurden BEIDE Accounts ohne Begründung gesperrt ebenfalls vom User jafrael.

Ich denke dass er zu den Drahtziehern welche hinter dem Board stehen gehört und Hand in Hand mit den Verschwörern arbeitet um aufgeklärte und intelligente User wie mich welche den Leuten die Wahrheit erzählen zu sperren,lächerlich zu machen und die IP Daten dann den Geheimdiensten zur Verfügung stellt.">



und ein "Anarcho" postete:

<"Ich postete unter dem Nick DukeOfKent im AllesMISTery.de Forum im WTC Thread, erwähnte dass die Leute, mit denen wir diskutieren aller Wahrscheinlichkeit Freimaurer (Jafrael und Samael Crowley) sind.">

Ein Moderator des "infokrieg-forums" namens "Alex" beteiligte sich auch an den damaligen Unterwanderungsversuchen und liess ebenfalls verschwörungstheoretischen Unfug über allmy ab...

SO sehen sie dann auch aus die Information dieser web-site auf die sich noch einige User stützen möchten.


melden

infokrieg.tv

13.04.2009 um 21:07
Für wie blöd halten die jemanden den sie für einen Drahtzieher halten


melden

infokrieg.tv

13.04.2009 um 21:45
@all

aber denkts ihr nicht , dass eine art Sensibilisierung für dieses Thema eine gute Sache ist ?

Generell sich iformationen auf alternativen wegen besorgen, so bringt man Menschen dazu sich überhaupt mit dieser langweiligen Thematik auseianderzusetzen ihr interesse zu wecken.

Alle gruppen brauchen ein art Posterboy " Alex Jones " ... natürlich läuft da auch was , aber ich finde es gefährlich, wenn Leute dazu raten, eine trotzalledem ;) informative (für Einsteiger) Seite mit guten Informationen, diese Seite nicht aufzurufen und das es teufelwswerk wäre ... Das Internet ist Frei und jeder kann entscheiden.... nach Gefühl und Erfahrung und nicht nach Sendezeit ......................... verstehst ?

Vielleicht ist das einfach eine art überdrehter Reality Channel und wir finden das alles schon wieder zu unglaublich, dass wir es verdrängen und lächerlich machen wollen um uns selbst zu schützen ??


melden

infokrieg.tv

13.04.2009 um 21:57
Jones als Posterboy??Warum nicht gleich Hermann Göring in vollem Wichs,die Physiognomie ist die gleiche,nur Göring sieht prachtvoller aus,die politischen Zielrichtungen weichen nicht grossartig voneinander ab


melden

infokrieg.tv

13.04.2009 um 22:43
@Warhead

dein Name ist Programm oder ( man tust du mir leid) !

DU bist noch nicht einmal in der Lage, richtig zu zitieren... du pickst dir einzelne Wörter raus um dann darauf mit unterstem niveau deine Ergüsse abzulassen ;)

Leute gibts tztztz


melden

infokrieg.tv

13.04.2009 um 22:57
Warte mal ab womit ich das Niveau gleich richtig in den Keller ziehe um es dort erst richtig fertigzumachen.Beide,Jones wie auch Göring arbeiteten als Hetzjournalisten,sehen sich als sich opfernde Patrioten für die in der Geschichte ein Plätzchen freigeräumt zu werden hat und sind Kommunistenfresser und glühende Antisemiten die sich von Verschwörern,Maurern und Okkultisten umzingelt sehen


melden

infokrieg.tv

13.04.2009 um 23:05
@Warhead


dein vergleich hat einen Bart der sooooooo lang ist.

Don't blame the messanger ;)

das ist ein uralter trick .

Ich sehe Jones auch kritisch und unter Argusaugen, aber Information muss frei sei und wir sehen einfach das viele Dinge paralel zu Jones in der Realität ablaufen.... zu lande zu wasser und zu luft .

Jones ist vielleicht ehr ein Kommentator der Realität die wir nicht im Fernseh sehen wollen? (offensichtlich)

Ein Realitätskanal ?


melden

infokrieg.tv

13.04.2009 um 23:27
"aber denkts ihr nicht , dass eine art Sensibilisierung für dieses Thema eine gute Sache ist ?"

Eine Sensibilisierung sicher, aber wenn ich behaupte eine Orangen können Krebs heilen, dann sensible ich auch niemanden dafür das Orangen gesund sind.

Genauso ist es mit Infokrieg, wenn die jeden mehr oder weniger einflussreichen Machtzirkel bezichtigen an einer Weltverschwörung beteiligt zu sein, welche 90% der Weltbevölkerung ausradieren möchte, dann geht doch das Wesentliche, nämlich das hervorheben das es überhaupt diese Machtzirkel jenseits der großen-öffentlichen Wahrnehmung gibt, verloren.

"Generell sich iformationen auf alternativen wegen besorgen, so bringt man Menschen dazu sich überhaupt mit dieser langweiligen Thematik auseianderzusetzen ihr interesse zu wecken."

"Alternative Wege"? Infokrieg arbeitet doch nach dem traditionalen Sender-Empfänger-System, ein wirkliches Feedback lassen die nicht zu. Das ist keine alternative sondern das traditionale mit einem anderen ideologischen Hintergrund.

Ein alternativer Weg wäre es, z.B. sich mal nach Primärquellen umzusehen und die anstatt der gefiltert aufbereiteten Version zu lesen.
Ein alternativer Weg wäre es auch sich mit denen, gegen die so schwere Vorwürfe erhoben werden, mal selbst auseinander zu setzten (wieviele dieser Vereine haben eine e-Mail-Adresse).


3x zitiertmelden

infokrieg.tv

13.04.2009 um 23:34
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:wenn die jeden mehr oder weniger einflussreichen Machtzirkel bezichtigen an einer Weltverschwörung beteiligt zu sein, welche 90% der Weltbevölkerung ausradieren möchte,
".. die jeden bezichtigen ... " wir reden über die Seite Infokrieg oder ? Dann Rede auch über die Seite Infokrieg.
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Eine Sensibilisierung sicher, aber wenn ich behaupte eine Orangen können Krebs heilen, dann sensible ich auch niemanden dafür das Orangen gesund sind.

Genauso ist es mit Infokrieg,.........
Das soziale Stigma als Brandmal kennzeichnet somit ein Auffälligkeitsmerkmal, das als Ausdruck der Abwertung Einzelner oder von Gruppen Ursache und Folge sozialer Randständigkeit sein kann. Dabei wird von einer Normalität ausgegangen, von der abgewichen wird.


Jede Information ist gefärbt, aber die Farbe von alternativen kanälen gefällt mir noch mehr, die ist irgendwie frischer leuchtender kräftiger....


Oh wo lernt man denn sowas ?


melden

infokrieg.tv

13.04.2009 um 23:39
Ein Kommentator der Realität die er in seiner Dimensionsblase vorfindet.
Dazu kommt das ein guter investigativer Journalist die Dinge nicht zu bewerten hat,was Jones aber tut,er wertet nach seinem politischen Standpunkt,nach seiner Meinung beten alte Knacker beim Bohemian Grove Satan an,obwohl die Eule ein Symbol der Weisheit ist,fundamentalevangelikale Zeitzurückdreher sehen das natürlich anders,für die ist Wissen,insbesondere allgemeinverfügbares Wissen,eine Bedrohung ihres Glaubens den sie allen Leuten aufs Auge drücken möchten...notfalls mit ner Kanone im Anschlag,weswegen Jones genauso wie Paul dafür ist das jeder mit ner Wumme rumrennt.Jones ist nichts weiter als ne Art Einmannbildzeitung,die grosse Tröte sind die fetten Headlines und die bunten Bilder,darunter gibts dann ein bisschen erfundenen Text,die Leute welche die Bild lesen und diejenigen welche sich den Schmodder von Infokriech reinziehen,die ticken auf dem gleichen Niveau,verwirrte bildungsferne Kleinbürger und reaktionäre untere Mittelschichten...sozusagen Glücksradpublikum und Ballermannfraktion,beide lesen nicht die Zeit,nicht die Rundschau,nicht die Taz,machen einen grossen Bogen um 3Sat und Arte,sie sind nicht die Zielgruppe von Alexander Kluges dctp und das ist auch gut so,denn würde jeder sich diese Nischenprogramme reinziehen so würde es wohl an Qualität verlieren


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

14.04.2009 um 09:12
Zitat von atkinatkin schrieb am 18.03.2009:Nru eine Warnung meinerseits. Wenn ihr Wert auf Freie mEinung legt, und auf Menschenverstand. haltet euch am besten von diesem Forum fern.

http://infokrieg.nine.ch/forum/index.php (Archiv-Version vom 27.02.2009)
@atkin


Dieses Forum ist nur für Diskussionen der Infokrieger gedacht.

Meinungngsmache auserhalb der Wahrheitsbewegung gibt es genug. Wir wollen dort untereinander die aktuellen Themen besprechen, verschiedene Theorien besprechen etz.

Es geht in diesem Forum also um Details, nicht darum, ob ein Thema eine VT ist oder nicht.

Dafür gibt es schlieslich Foren wie dieses hier.

Du kanst das vergleichen mit einem internen Forum eines Vereins für die Jagd.
Dort wollen die Jäger auch nicht darüber reden, ob die Jagd sinnvoll ist, oder ob man doch gleich Vegetarier werden sollte.

Oder vergleiche es mit einem Opel und einem VW Forum
Im Opel Forum stänkert auch keiner vom VW Forum wie scheiße der neue Opel ist, und umgedreht.

Das hat also nichts mit freier Meinung zu tun.
Menschen die dort posten , wissen, das ihre Meinung woanders als VT gilt.
Wollen dort aber nicht mit Menschen reden, welche Sie für Verschwörungstheorethiker halten.
Schlieslich halten Sie sich selbst nicht dafür.


Anzeige

1x zitiertmelden