Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

30.04.2009 um 15:17
@jafrael

hier sein blogeintrag:
so schaut objektive Kritik aus:
ihr könnt mal von ihm lernen und auf eure polemik verzichten. Wäre jedenfalls schön. Denn überall muss ich deine Angriffe gegen Leute lesen, die sich auf rechte Seiten verirrt haben. Man kann diesen Leuten schön sagen was du richtigerweise erkannt hast. Erst dann wenn sie das dann nicht einsehen, kann man etwas härter werden. Aber was du treibst, ist das was auch die Faschisten machen.
Es wäre schön, wenn du bei deinem hohen Niveau bleiben würdest.
Ausstieg aus infokrieg.tv

von Gedankenverbrecher @ 2009-03-28 – 18:17:13

Auch wenn mein Blog bei weitem nicht so frequentiert ist wie der von meinem Infokrieger-Kollegen Megahoschi (der ja auch sowas von fleissig täglich am schreiben ist), so möchte ich doch meine geneigte, kleine Leserschaft darauf hinweisen, dass ich mich von der Plattform infokrieg.tv abgewandt habe.

Auf Infokrieg.tv wird momentan eine Allianz mit der Natural Solutions Foundation (NSF) geschmiedet, die nicht nur vor den Gefahren des bislang in der Mainstreampresse weitestgehend vernachlässigten Codex Allimentarius warnt (was ich mehr als begrüße), sondern auch alternative Heilmethoden anschneidet. Soweit so gut.

Jedoch liegen mir bei der ganzen Sache ein paar Punkte doch schwer im Magen und diese habe ich im Forum von infokrieg.tv vorgebracht.

Ich habe Verweise gebracht, die Dr. Rima Laibow mit Scientology in Verbindung brachte, um somit davor zu warnen, dass es unangebracht wäre, wenn infokrieg mit Scientology oder anderen Sekten oder sektenähnlichen Organisation in Verbindung gebracht werden könnte.

Zum genauen Verlauf:

http://infokrieg.nine.ch/forum/showthread.php?t=1495&page=14

Ich brachte zunächst den Hinweis auf, dass es einen Zusammenhang zwischen Dr.Rima Laibow und Scientology gibt, der geklärt werden müsste. Die von Scientology gegründete CCHR vertreibt auf ihrer Homepage den Film "Making a killing", in dem unter Anderem auch Rima Laibow zu Wort kommt und die Grundhaltung Scientologies bezüglich der Kritik an der Pharmaindustrie vertritt.

Kritik an der Pharmaindustrie gibt es gewiss genügend. Auch ich stehe Psychopharmaka sehr skeptisch gegenüber und würde - wenn es möglich ist - immer die natürlichen Heilmittel vorziehen. Doch ebenfalls nicht zu vernachlässigen ist für mich, dass ich mich trotz der Kritik an der Pharmaindustrie ganz deutlich von Scientology und sektenähnlichen Organisationen distanziere. Und ich würde damit auch nicht in Verbindung gebracht werden wollen.

Natürlich sollte man differenziert Informationen nach ihrem Inhalt bewerten, jedoch muss man auch erkennen, wie Informationen instrumentalisiert werden können, um die "Erleuchtung" jemandem für teures Geld zu verkaufen.

Also führte ich meine Gedanken weiter, inwiefern es sich denn um ein "Versehen" handeln könnte, oder ob vielleicht doch eine wissentliche Unterstützung Scientologies erfolgte. Auch betonte ich dabei immer wieder die Parallelen, die man zu Scientology erkennen kann, nicht dass es ein Beweis für Laibows Zugehörigkeit sei: http://infokrieg.nine.ch/forum/showthread.php?t=1495&page=16

Da werden mir dann aber Worte in den Mund gelegt, die ich so nie gesagt habe: http://infokrieg.nine.ch/forum/showpost.php?p=135664&postcount=167

Die Anti-Zensur-Konferenz (AZK), bei der sowohl Rima Laibow als auch infokrieg-tv-Betreiber Alexander Benesch vortrugen wurde von Ivo Sasek ins Leben gerufen und organisiert.

Ok, da dachte ich mir, vielleicht ist das mit der Kindesmisshandlung ja auch nur total übertrieben und weit hergeholt. Als ich mich auf seiner Homepage jedoch umschaute, und sein Buch "Erziehe mit Vision" fand, da staunte ich nicht schlecht... das was Alex Benesch als "unkontrovers" betitelt, ist in meinen Augen überhaupt nicht unkontrovers:

http://infokrieg.nine.ch/forum/showpost.php?p=135728&postcount=170

Wenn das Alles also über jede Kritik erhaben ist (nein, Kindesmisshandlung wird selbstverständlich nicht bei infokrig.tv gutgeheissen, aber man umgibt sich dennoch mit Menschen, die damit anscheinend keine solchen Probleme haben), dann habe ich persönlich das Gefühl, dass es bei der "Wahrheitsfindung" also nicht immer moralische eigenen Grenzen zu berücksichtigen gibt.

Und da ist für mich persönlich einfach der Punkt, wo ich - leider... oder gottseidank - sagen muss/kann, dass ich nicht mit religiösen Fanatikern zusammenarbeiten möchte, und dass ich nicht die Plattform einer AZK nutzen würde, wenn ich mit den Organisatoren der Veranstaltung meine moralischen Bedenken hätte. Dann muss es eben andere Plattformen geben.

Da auf diese Kritk abwiegelnd reagiert wurde, blieb für Megahoschi und mich eigentlich nur noch das einzig logische: Die Wege trennen sich.

http://infokrieg.nine.ch/forum/showthread.php?t=1495&page=18

Viele, viele Informationen habe ich über Infokrieg.tv bezogen, viel Arbeit habe ich auch selbst investiert, um das Projekt voranzubringen und das bedauere ich auch nicht. Ich bedauere eher, dass es jetzt für mich diesen Beigeschmack bekommt, dass das "Teile und herrsche"-Prinzip funktioniert. Ich weiss, dass man über die Grenzen von Gruppenzugehörigkeit hinweg blicken sollte, wenn es um Informationen geht, ich weiss, dass man natürlich nicht den Wahrheitsgehalt einer Information daran bemessen sollte, welchen Glauben er hat... das weiss ich alles.

Dann muss ich mir wohl selbst eingestehen, dass ich in diesem Falle nicht stark genug bin, über diese Grenzen hinweg zu sehen, denn Leute, die in der Kindererziehung das Schlagen mit der Rute bei Ungehorsam empfehlen sind für mich keine Menschen, mit denen ich mich einlassen möchte. Und ich möchte dann auch nicht mit Leuten zu tun haben, die solche Menschen unterstützen.

Die Kritik und die Warnung, die von mir geäußert wurde, wurde interpretiert als vehementer Versuch, die Infokrieg-Projekte zu beeinflussen und der thread "Kritik an Dr.Laibow" wurde kurzerhand von Administrator Anarcho geschlossen, so dass auch niemand Anderes mehr die Möglichkeit hat, Kritik zu äußern. Eine Zensur findet dabei natürlich nicht statt. :) Redefreiheit heisst dabei also "Du kannst so lange reden, bis ich dir das Rederecht entziehe."

Und DAS war letztlich auch erst der Tropfen, der es für mich zum Überlaufen brachte: Dass ein thread, der eigentlich nicht aus dem Ruder gelaufen ist, sondern der extra verschoben und mit neuem Titel versehen wurde, kurzerhand geschlossen und ins Archiv verschoben wird.

Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt aussieht, als würde ich schmutzige Wäsche waschen wollen: Das will ich nicht.

Ich hab nach wie vor großen Respekt vor der Arbeit die bei Infokrieg.tv. soweit geleistet wurde, hinter bestimmten Personen, die von Infokrieg glorifiziert werden, kann ich aber nicht stehen. Und der Grund, warum ich das jetzt in meinem Blog breittrete, ist auch nicht der, dass ich Gegenstimmung machen möchte, sondern eine Begründung, warum ich meinen Header ändern werde, warum ich zukünftig auf keine Artikel von Infokrieg mehr verweisen kann und warum ich die Seite - leider - nicht mehr guten Gewissens und vorbehaltlos weiterempfehlen kann.


Anzeige
melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 16:50
@homophil

Da ich den kompletten Text "verlinkt" hatte, verzichtete ich darauf nun alles hier reinzustellen. Sondern wählte jene Passagen aus, die auf andere Kontakte und Verbindungen hinwiesen, die bei der Beurteilung von "infokrieg" ebenfalls eine Rolle spielen und von den Fans dieser web-sites gerne negiert oder sogar abgestritten werden

Ich bleibe jedoch dabei, daß infokrieg zuweilen in bedenkliche Nähe zu Informationenrückt, die aus der "angebräunten" Ecke stammen. Und gerade DAS ist es was mich ärgert, wenn vorwiegend jungen Wahrheitssuchern derartige Infos, Buchtipps und links angeboten werden.

Die nachgewiesenermaßen existierende Nähe, zu mindest was das Quellenmaterial angeht, des us-amerikanischen Vorbilds und infowar-gurus Alex Jones zu Argumentationsschienenultrarechter Gruppierungen ist ja schon von mir zur Genüge thematisiert worden.


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 17:12
@jafrael


Ich gebe dir absolut recht, das es sehr bedenklich ist, wenn junge Wahrheitssuchende von rechten Gedankengut und Scientology vergiftet werden. Und deine Engagment dagegen ist bewundernswert. Aber ich finde man sollte dann auch nicht jedem den brauenen Stempel aufdrücken. Sondern mit Argumenten die nachvollziehbar sind,denen das klar machen. Sonst werden die meisten jungen Leute denken, die leicht manipulierbar sind, ja die wollen alles mit der Nazikeule kaput machen.
Das dem nicht so ist, muss gut begründet werden. Nur so kann man echte Wahrheitsfindung garantieren und den Leuten Alternativen klar aufzeigen.
Deshalb finde ich es auch sehr gut das dieser Ex-Infokrieger ein blog eröffnet hat.

Aber Polemik, wie von warhead andauernd auf brutalster Weise abgesondert ist meiner Meinung nach nicht effektiv gegen die braune Masche!
Da viele Neonazis und auch Scientology die aktuellen Probleme bzw. Rätsel, wie 9/11 , Terrorwahn und auch die Bankenkrise sowie die aktuelle Seuche für sich nutzen ist klar. Deshalb dürfen Leute, wie du die viel Ahnung und Erfahrung haben nicht den Fehler machen, den Anschein zu bestätigen das all das was nicht Mainstream ist mit braunen Themen zu tun hat bzw. von denen erfunden wurde.

Du kannst auf den Mißbrauch von VTs über 9/11 oder der Bankenkrise durch Nazis hinweisen, aber solltest objektiverweise die berechtigte Kritik daran, auch ohne VT, wenn daran zweifelst miteinfließen lassen. Das gibt dir bei diesen jungen leuten mehr Glaubwürdigkeit. So laufen die dann zu den falschen!
ich hoffe du verstehst meinen standpunkt!

Gruß


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 17:26
@homophil
Zitat von homophilhomophil schrieb:Sonst werden die meisten jungen Leute denken, die leicht manipulierbar sind, ja die wollen alles mit der Nazikeule kaput machen.
Das dem nicht so ist, muss gut begründet werden.
Wie recht Du doch hast. Und ich habe dem mehr als 3 Jahre lang Rechnung getragen. Meine Beiträge aus den Jahren 2004 - 2007 belegen das, wie ich finde auf deutliche Weise.

Nur habe ich lernen müssen, d aß diejenigen, mit denen ich auf diese Weise argumentativ mich auseinandersetzte, unter anderen nicknames bzw. schon unter den alten nicknames aber dann in anderen Threads die soeben zerpflückten Argumente haargenau wiedergekäut haben. Und gegen die Natur dieser "Wiedrkäuer" kannste nich anargumentieren. Das hatte ich dann nach ca. 3 Jahren allmy gelernt.

Den Verbreitern rechtsradikaler Argumentation begegne ich seitdem schroffer und ziehe auch als Moderator früher die notwendige Konsequenz.

Gerade bei einigen der frühen und jetzt leitenden "infokrieger" die wegen der Verbreitung rechtsradikaler Propaganda und antisemitischer Ausfälle hier des Forums verwiesen wurden, haben sich denn auch im infokriegforum ausgiebig über meine Person und meine vorgeblichen Zugehörigkeiten zu Geheimdiensten, Freimaurern und bestimmten Religionszugehörigkeiten ausgelassen. Das nichts davon auch nur annähernd der Wahrheit nahe kam hatte mich zwar amüsiert, aber angesichts der Gutgläubigkeit vieler Leser DIESES und des anderen Forum sah ich mich doch veranlasst solchen "info-kriegern" energischer zu begegnen.



d


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 19:36
Alle die gegen Infokrieg hetzen: Nennt mir doch bitte mal Seiten und Nachrichtenquellen denen man wirklich vertrauen kann eurer Meinung nach ;)


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 19:45
@Ultimatix

Denen die ich verlinkt habe vertraue ich. Hab schließlich mit den Jungs von infokrieg hier als Moderator zu tun gehabt. Wenn Du meine Beiträge nachliuest, dann weißt Du auch WEN ich im Besonderen meine.

Hier eine der "brillantesten" Analysen aus dem infokrieg-forum:

<" Genauso sieht es aus.Das allmy Forum wird von der Schattenregierung benutzt um die Gefahr durch Aliens lächerlich zu machen und die Weltverschwörung weiter als Spinnerei abzutun.Ich habe heute selbstlos einen Test gemacht der ganz klar aufzeigt wie stark die Kontrolle hier wirkt.Nachdem ich einen Account mit neuer email angelegt hatte bekam ich keine 2 Minuten später ein Nachricht vom Modarator jafrael der offenbar über Technik vom BND verfügt.Er ermahnte mich sofort einen meiner Accounts zu löschen,als ich offen zugab diesen Account zu Testzwecken erstellt zu haben (ich habe NICHTS mit diesem Account geschrieben!!!!!) wurden BEIDE Accounts ohne Begründung gesperrt ebenfalls vom User jafrael.
Ich denke dass er zu den Drahtziehern welche hinter dem Board stehen gehört und Hand in Hand mit den Verschwörern arbeitet um aufgeklärte und intelligente User wie mich welche den Leuten die Wahrheit erzählen zu sperren,lächerlich zu machen und die IP Daten dann den Geheimdiensten zur Verfügung stellt.">

lol.. Wie schrieb doch der Moderator fregman so treffend: Der Jafrael ist doch froh, wenn er den Computer selbst ein- und ausschalten kann".

Ist zwar nicht fein, sowas zu outen - aber der Mann hat recht! :D


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 19:48
und noch ein Schmankerl aus dem infokrieg-forum:

<"Ja es ist wirklich erstaunlich wie bei allmystery desinfo betrieben wird.
Ich habe auch schon erfahrungen in diesem forum gesammelt.
Habe miterlebt wie man Anarcho und mich für blöd verkaufen wollte.
Wusste früher aber noch nicht das dort alles so Systematisch abläuft.
Das ganze board ist eine Verschwörung für sich.
Das forum gibts es nur noch wegen einem einzigen Grund:

Desinfo!

Diejenigen die noch nicht wissen was sie glauben sollen werden schnell "belehrt".
Und diejenigen welche die Wahrheit kennen, werden lächerlich gemacht.
Die richtig harten werden gesperrt, kontrolliert... so das nichts wichtiges an den Mann kommen kann.

@gerome
Habe bei allmystery schon gelesen das du einiges über David Icke weisst.
Wäre schön wenn du mehr darüber hier in diesem forum posten könntest.
----------------------------------------

Tja - bei infokrieg werden sie geholfen! :D


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 19:50
@jafrael:

Und welchen Informationsquellen vertraust du denn nun ? Hab keine Lust den ganzen Thread danach abzusuchen.

:)


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 19:53
Für DEN war also DAvid Icke ein Verkünder der Wahrheit. DAvid Icke ist der, der behauptet daß die Reptos (die eigentlichen Beherrscher der Welt!) um überleben zu können das Blut kleiner blonder, blauäugiger Kinder trinken müßten...

Muß man da noch hetzen? Oder sollte DIESE Art Hetze hingenommen werden?

Also wer den Bezug nicht kapiert:

Man sagte im Mittelalter den juden nach, d aß sie das Blut der christenkinder tränken - und nannte das "jüdischer-Ritualmord". Das NS-Hetzblatt "DER STÜRMER" griff das Motiv in den 30-er wieder auf - und D. 'icke hat das "Verdienst" diese Mär in neuem Gewand wieder neu-erzählt zu haben.

Auf SOLCHE Infos sind manche Jungs also heiß und bei Infokrieg werden sie denn auch von Anarcho & Co dementsprechend bedient.


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 19:57
unhd noch eins:

<"Ein Hooligan darf fluchen und beleidigen ohne von den mods gestört zu werden;
ich werde ad hominem angegriffen und als Antisemit beschimpft; die meisten Argumente werden ignoriert; jemand spielt mit fehlerhafter Grammatik mal wieder die Bedeutung von Albert Pike und Manly Palmer Hall herunter; ein anderer
unterstellt mir ganz einfach ich würde ungeprüft Dinge abschreiben und begründet dies mit einem bedeutungslosen Pike-Zitat. laugh.gif

Öffentliche Debatten mit solchen Leuten in fremden Foren sind wichtig, um neue Leute zu infokrieg.tv zu holen.

Hier im infokrieg.tv - Forum gebe ich allerdings Freimaurern und anderen Establishment-Apologeten keine Möglichkeit, sich zu äußern. smile.gif
-------------------------------------------------------

Was dann ja auch bei infokrieg so gehandhabt wird. Wer dem Alex Jones widerspricht fliegt raus, wer über die Verbindungen zur Szienhtologen-Sekte schreibt - fliegt raus.

Bei UNS fliegt raus wer NS-Propaganda, rassistisches Gedankengu, Holocaust-Leugnungt und dergleichen vertritt.


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 20:00
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Hab keine Lust den ganzen Thread danach abzusuchen.
Und ich habe keine Lustfür Leute die gleich von "Hetze" labern, alles nochmal zu posten.


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 21:10
@Ultimatix


Ich muss mich auch outen, dass ich infokrieg mal positiv gegenüberstand. Und einige punkte die sich vertreten, wie systemkritik etc. finde ich immer nocht gut.

Aber jafrael und der user gedankenverbrecher aus dem infokriegforum hat sehr wohl recht, wenn sie meinen das sich die seite mit dubiosen leuten ohne Kritik auseinandersetzt. Kritik wird ja wie im falle GEdankenverbrecher, der übrigens VT ist, von infokrieg nicht geduldet. Da hackt es schon sehr. Da gibt es viele gute blögs die das Thema auch schön aufarbeiten!!!
Infokrieg anzuschauen, lohnt sich nur dann wenn man nicht alles kritiklos als Bares nimmt.
Das ist meine Meinung. Die Main-Seite zeigt keine rechten Tendenzen, aber es wird trotz allem Polemik betrieben, was objektive Menschen abschreckt!

Sogesehen finde ich es besser wenn man, Infos aus infokrieg infowars erstmals überprüft. Es finden sich natürlich auch interessante Dinge auf deren Seite.

soviel dazu!

@jafrael

Ich kann dich verstehen, aber du darfst dich nicht provozieren lassen. Verlinke einfach das nächste mal sowie jetzt auf den blog vom gedankenverbrecher.
Das ist objektiv und dann kann jeder nachvollziehen, wieso infokrieg massive Defizite hat was seine Aufrichtigkeit betrifft!

Das ist alles was ich klar stellen wollte! ansonst bin ich schon mit dir einer Meinung! Auch wenn ich doch mehr mit Verschwörungen am Hut habe;))


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 21:32
@homophil
Zitat von homophilhomophil schrieb:Infokrieg anzuschauen, lohnt sich nur dann wenn man nicht alles kritiklos als Bares nimmt.
DAS gilt für alle Medien. Mir persönlich geht diese ganze Verschwörungskram nur noch auf den Geist. und man sieht ja hier im Forum wie er imstande ist in manchen Hirnen das reinste Chaos anzurichten.


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 21:53
@homophil
Brutal,ja ich bin brutal,weil ich laut scheppernd Fakten auf den Tisch knalle und diese bei fortwährender Ignoranz auch schon mal jemanden wie eine Gehwegplatte auf die Zehen knalle,du hast recht,ich bin eine brutale Sau.Weil ich mich nicht mit abgelatschten Phrasen abspeisen lasse sondern den Weg des Diskurses wähle,und zum Diskurs gehört nunmal die feine Klinge der Rhetorik,und weil ich so eine brutale Sau bin tauche ich mitunter auch mal mit ner Machete zur Mensur auf dem Paukboden auf.
Ich bin ein gnadenloser Hinrichter,weil ich es wage Kritik an einigen eurer Quellen besser noch Quellenquellen zu üben,eure Schlampigkeit jeden Scheiss zu verlinken,auch wenn er noch so sehr an den Haaren herbeigezogen wurde,ich bin ein brutaler Schlächter weil ich mich eure investigativen Inkompetenzen nicht mehr amüsieren,auch wenn sich das so liest...I`m not amused...im Gegenteil,wenn jemand einen Link setzt...so wie in dem Thread über den fehlenden Friedensvertrag...zu nem Text und ich finde ne Seite weiter das Lied der Condorlegion und das Horst Wessel Lied dann werd ich zum Tier und als solches werde ich die Worte wählen die angemessen sind meinen Unmut auch wirklich zu transportieren.Das kann mitunter recht barsch zugehen,meine Akte sieht aus wie ein Hautausschlag,für Mimosen die keine Kritik ertragen können und die selbst zu keiner Selbstkritik fähig sind aber fleissig ihre Defizite auf andere projezieren wird das dann eben als Brutalität wahrgenommen,das heisst das keiner mehr ne Ansage machen kann und nur noch Allfälligkeiten ausgetauscht werden dürfen


melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 22:52
@Warhead


Halt bitte die Klappe! Mit Leuten wie dir rede ich nicht auf einem freundschaftliche Niveau. Wenn jemand nicht in der Lage ist normal zu reden, sondern andauernd polemisch dahertrollt, dann zeugt das von jedweder inkompetenz. Also halte erstmal ganz schnell die Luft an, wenn du anderen Kompetenz absprichst!

Fakten auf den Tisch knallen. Noch lauter habe ich nicht gelacht. Der einzige der hier Fakten auf den Tisch geknallt hat war jafrael mit seinem Beleg für die connection von infokrieg zu scientology und anderen sekten. Was der gedankenverbrecher im link schön darlegte! Du hast nur gequillte Scheiße abgelassen. Du warst nicht in der lage objektive Quellen zu finden, die Infokrieg berechtigt kritisiern und nicht polemisch niedermachen.
Genau du kritisierst den Faschismus. Aber du selbst bist der, der den größten Faschismus verbreitet. Nationale Werte werden von dir als Faschismus bezeichnet und Kontrollwahn sowie Zentralismus von dir kruderweise verteidigt.
Dabei merkst du nicht das jede Kultur ihr Existenzrecht hat und genau das willst denen absprechen. Du sprichst davon das Infokrieg im Staatswesen zurück ins Mittelalter will, aber siehst nicht was für Vorteile ein unabhängiges Grundeinkommen bringen würde. Es würde soziale Sicherung gewährleisten ohne Zentralismus. Auf dieser Seite der Medaille sieht man dich nie. Du verbreitest nur deine möchtegern Antifasubkultur, die darin besteht, dass du andere hier und überall im Forum niedermachst und eine konstruktive Diskussion mit Proletenfloskeln destruktiv aus der Bahn bringst.
Einen größeren Faschisten als dich, habe ich in diesem Forum nicht gesehen!
Bewirb dich doch einfachmal bei der NPD da werden solche Leute wie du gebraucht!!



So falls du keine normale Diskussionsform aneignest werde ich auf deine Posts ebenso antworten!


@jafrael

"Mir persönlich geht diese ganze Verschwörungskram nur noch auf den Geist. und man sieht ja hier im Forum wie er imstande ist in manchen Hirnen das reinste Chaos anzurichten."

Welcher Verschwörungskram? Verschwörungen bzw. Verbrechen sind an der Tagesordnung. Schau dich doch um. Es ist doch nicht mehr wegzuleugnen, seit dem es hier auf und ab geht.
Bankenrettung, Pandemie, Terrorwahn und einschränkung der demokratischen Freiheiten bezeugen ohne das es unbedingt irgendwelcher VTs bedarf in welche Richtung es geht. Ob per Zufall, durch menschliche Gier oder weiß de Geier was - verschwörung.
Es ist mir Wurst ob es eine Verschwörung ist oder ob es Zufall ist.
Unsere Zukunft schaut scheiße aus, wenn man es mal nett ausdrücken kann.

Die einzigen Länder die etwas gegen diesen um sich geifernden Faschismus tun sind die südamerikanischen Ländern, mit einige Ausnahmen dort, wie Kolumbien! Die Weltbank will ihr Kontrolle ausbauen und tut so als wäre sie ein Almosenverein. Ja das sind Fakten. Ob du hinter den Machenschaften eine VT vermutest oder einfach knallharte kapitalistische Interessen spielt gar keine rolle. Beides ist Äquivalent.

Bete Jafrael das die bolivarische Revolution uns auch erfasst. Und bete das die Menschen ihre Sklaventeiber einst für alle mal absetzen werden.
Ich hoffe sehr das Obama der sein wird, der so wie Kennedy gegen dieses Establishment handeln wird. Vielleicht wird er den Mut haben. Und intelligenter vorgehen, so das er nicht getötet wird.
noch sieht es schlecht aus, noch scheint es das die berechtigte Kritik an Obama seitens Infokrieg nicht weithergeholt ist. Aber da Obama Kuba die Hand reicht, hoffe ich das sich infokrieg wiedermal irrt!!!!!!




melden

infokrieg.tv

30.04.2009 um 23:14
@homophil

Wenn sich die Berichterstattung von infokrieg auf die von Dir angeführten Verschwörungen, die ich auch als solche kenne und bezeichne beschränken würe - einveratanden ... Tut diese web-site aber nicht, sondern bestärkt die Leser in dem sie solchen Trollen wie David icke, den ich für leicht plemplem halte immer wieder ein "forum" bietet und deren krude Behauptungen weiter verbreitet. Dann noch Jo conrad seine "germanische Republik" ... und so geht das weiter.

Nein, das sind nicht die information die ich denjenigen an die Hand geben möchte, die nach Hintergründen Ausschau halten.


melden

infokrieg.tv

01.05.2009 um 00:01
@jafrael


Ja da sind wir absolut einer Meinung.
Nur David Icke und Jo Conrad wurden meines Wissens auf der Mainsite nicht besprochen nur im Forum. Das dazu im Forum keine Kritik kam von seiten der Admins und mods ist eine schande. Da gebe ich dir völlig recht.
Gute Nacht!

ich geh jetzt ins Bett!


melden

infokrieg.tv

01.05.2009 um 00:02
Gute Nacht auch Dir :)


melden

infokrieg.tv

01.05.2009 um 22:26
Verfolgt gut Infokrieg.tv in sachen der Schweinegrippe und vergleicht mit den normalen Medien !!! Ihr werdet Euch erschrecken um was es eigentlich geht !!!

Sobalt von der WHO die 6 Stufe ausgerufen wird beginnt die Säuberung in den USA und Mexiko und wird sich immer weiter ausbreiten !!!
Es wird sch auf die ganze Welt überstreckn bis die Elite ihr Ziehl erreicht hat !!!
Sprich gut 10% der Menschheit soll nur übeleben !!!

Wer ist Stark genug den Kampf gegen die Versklavung aufzunehmen ???????


melden

infokrieg.tv

01.05.2009 um 22:30
@Matrix0303

hey, klasse! kannst du schonmal grob festlegen, wann die meisten von uns tot sein werden? ich lasse mir solchen unsinn gerne zeitlich einschränken, damit ich ganz genau weis, wann ich aus vollem herzen über andere lachen kann.


Anzeige

melden