Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

26.04.2009 um 14:39
tover23 hats ja nicht allzu lang gemacht...wie auch all die anderen fanatischen Infokriegwerber,dafür wechseln sie ihre Klamotten einfach zu oft

Anzeige
melden

infokrieg.tv

27.04.2009 um 09:30
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:http://infokrieg.nine.ch/forum/showthread.php?p=127645
Dieser Link führt nur in das Forum,nicht auf die Homepage.
Was soll also dieser >Hinweis in diesem Zusammenhang?


melden

infokrieg.tv

27.04.2009 um 12:04
Zitat von WarheadWarhead schrieb:An alle die, die für die menschlichen Werte der Demokratie, Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen.
Ja und deshalb werden User hier einfach gesperrt die nicht der Meinung einiger Herrschaften hier sind.
An was das erinnert muss ich hier ja wohl nicht noch groß kundtun!
Was für eine Freiheit/Meinungsäußerung und was für ein Demokratieverständnis!

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer nicht meiner Meinung ist wird verbahnt!



MFG


xpq101

:>


2x zitiertmelden

infokrieg.tv

27.04.2009 um 12:22
@skep

Die drei linkws vorher, führten auf alle möglichen web-sites in denen das "infokrieg-Angebot" der Helsing, Icke & Co. zu finden ist, und natürlich auch in das infokrieg-Forum, wo die von mir angesprochenen Gurus der rechten VT ebenso besprochen und vorgestellt werden...


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

27.04.2009 um 13:13
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ja und deshalb werden User hier einfach gesperrt die nicht der Meinung einiger Herrschaften hier sind.
Ja Hausrecht ist eigens eine Erfindung um Infokrieger "klein" zu halten weil sie zuviel wissen.
*rolleyes*


melden

infokrieg.tv

27.04.2009 um 21:08
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ja und deshalb werden User hier einfach gesperrt die nicht der Meinung einiger Herrschaften hier sind.
Gesperrt werden sie dann, wenn sie sich benehmen wie besoffene Rüpel in einer Vorstadt - Schnapsbude. Und das zu recht.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 09:31
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Die drei linkws vorher, führten auf alle möglichen web-sites in denen das "infokrieg-Angebot" der Helsing, Icke & Co.......
Sicher,nur die Frage ist,sind Homepage und Forum das Gleiche?

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Gesperrt werden sie dann, wenn sie sich benehmen wie besoffene Rüpel in einer Vorstadt - Schnapsbude. Und das zu recht.
Du hast es gerade nötig,Bemerkungen über den Diskussionsstil zu machen.
Deine Ausdrucksweise(s.o.)läßt ebenfalls zu wünschen übrig.

Die ständigen Beleidigungen eurerseits zeigen dem neutralen Betrachter sehr gut,
in welche Richtung hier gedrückt wird.


melden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 11:45
@skep

Es wird dort der nämliche Mist verbreitet! äund mehr ist für mich nicht von Interesse.


melden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 15:45
@jafrael
@Warhead
Hallo !

Als erstes, ich bin einer der die Infokrieg Seite auch oft benutzt bzw. dort infos nachschaut. Genauso schaue ich mir linke Seiten, wie indymedia etc. an. Bis zum heutigen Tag hab ich immer gedacht, infokrieg wäre eigentlich links einzuordnen, wenn man immer noch in diesem links rechts Muster gefangen ist.
Hier muss ich aber feststellen, dass einige User mit diletantischen Methoden versuchen Infokrieg zu diffamieren und User die den Gedanken an einen Informationskrieg unterstützen zu beleidigen.
Am meisten geschockt war ich aber, wie der Herr Jafrael hier vorgeht und die Infokrieg website den braunen Stempel aufdrückt, nur weil im Infokriegforum über bestimmte Inhalte diskutiert wird. Wohl gemerkt können alle User sich dort anmelden und so wie hier Müll posten. So wie der eine hier, der behauptete man könnte Feuer mit kalten Benzin löschen! Ironischerweise war das ein Infokrieger. Jedenfalls sagte er das.
Aber das heisst auch nicht, dass alle infokrieger denken, das wäre so! ;)

So aber nun zu den Inhalten die Jafrael mit Icke, Jo Conrad und Helsing in Verbindung bringt.

Der link Fürstentum Germania ist in der Rubrik Falsche Alternativen im Forum von infokrieg zu finden.
http://infokrieg.nine.ch/forum/forumdisplay.php?f=15 (Archiv-Version vom 22.03.2009)
Abgesehen von der Tatsache, dass da eher über die Fragwürdigkeit dieses Nazitums diskutiert wurde, sehe ich da keine Punkte die nicht hier in diesem Forum auch zu finden wären.
http://infokrieg.nine.ch/forum/forumdisplay.php?f=15 (Archiv-Version vom 22.03.2009)
Der Admin hat übrigens in diesem Thread mit folgendem post das ganze abgeschlossen:
"Oh je, eine friedliche Revolution, in der so aufgeweckte Mitstreiter wie Manukey (mann sind wir froh, den losgeworden zu sein , wahrscheinlich ist er bei aufzurwahrheit auch schon raus geflogen) mitwirken, können eigentlich nur vor die Wand fahren...

Tut mir einen Gefallen, packt Eure Vasallen hier zusammen und nervt die Leute auf eurem Board, oder in Eurem Kirchenstaat...

Manukey, Du solltest mehr Fleisch essen, Du siehst ein wenig fahl aus...

Aber das Board muss ich mir bookmarken, dass kann nur wieder ein Lacher werden....

Und bitte zukünftig Werbung für diesen und die nächsten Eurer Humbugprojekte unterlassen...."
hier nochmal der thread:

http://infokrieg.nine.ch/forum/showthread.php?t=6662&highlight=F%FCrstentum&page=18

und nun zu den google-links die eine verbindung von infokrieg zu rechtsradikalen und Verrückten suggerieren soll:

icke:

da kann ich genauso viele verrückte hier in diesem forum finden die seine "thesen" hier vertraten:

/themen/pr36887

zu helsing genauso:

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

Man kann also überall suggerieren es gäbe solche und solche und solche Inhalte.
Da infokrieg kein großes Forum ist mit so vielen Mods wie hier, kann unmöglich jeder Blödsinn ausgefiltert werden.
Ausschlaggebend für den Inhalt ist der Grundtenor auf der Website. Das der manchmal zu Übertreibungen neigt ist nicht zu leugnen, aber es werden Alternativen gezeigt und auch zu anderen website verlinkt, die Alternativen zeigen.

hier kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
Außer einigen fragwürdigen Thesen, die aber besonders bei der jetztigen "Pandemie" gestellt werden, findet man auch Ergüsse von Alex Jones,die ins deutsche übersetzt wurden. Auch der neigt zu übertreibungen. Aber dazu neigen auch die normalen Medien!


Wie gesagt, kann ich den bodenlosen Hass einiger User gegenüber Infokrieg nicht nachvollziehen.
Den was anders ist es nicht wenn hier faschistoide Methoden angewendet werden um User und andere Websites zu diskreditieren!
Und das beste ist, dass diejenigen sich auch noch auf Flaggen schreiben, gegen Faschismus zu sein!
Einfach traurig!


melden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 15:53
Infokrieg wirft mit Propaganda und Hetze um sich, die im Wortstil der des dritten Reiches in nichts nachsteht.
Es wird mit hirnverbrannten Halbwahrheiten gegen Israel und Amerika skandiert.
Es sind da Textpassagen auf der offiziellen HP zu finden, die so wie sie da stehen vom Volksdeutschen Sprecher der Wochenschau gekommen sein könnten.
Bei Interesse und falls du es nicht selber findest, kann ich dir gerne Textinhalte und Links dahin posten.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 15:58
@StUffz

Ja bitte es besteht sehr großes Interesses. Ich würde mich freuen, wenn du mal Belege posten könntest, dass Infokrieg braun ist. Jafrael hat sich ja mit seiner Suggestion ziemlich blamiert.

Das Wort Propaganda lass ich bei einigen Themen gelten. Das finde ich aber genauso bei anderen Medien. Jeder bedient sich Mitteln um seine Sichtweise einseitig weiterzugeben.
Auch wenn das falsch ist, sollte man auch hier differenzieren und ein Vergleich mit der Nazi-Wochenschau entbehrt jeder Grundlage.
Aber besonders für deine Anschuldigungen der Hetze bitte ordentliche posts mit Zitaten, den ansonst sind deine Anschuldigungen Blödsinn.


melden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 16:12
@homophil

Man braucht sich ja nur diese Seite anzuschauen:


Ein Staat erhebt Kapazitäten auf Friedhöfen, die im Falle einer Massenkatastrophe benötigt würden. Sowas ist normal, Berlin hatte beim WM-Finale 2006 einen Notfallsplan für 100.000 Tote gehabt (Anschlag aufs Stadion als worst case scenario).

Es wird dann auch noch richtig zitiert, worum es in Beratungssitzungen ging:
Vogelgrippe, Brände, Überflutungen und Erdbeben
Fast versteckt jedoch dieser Satz:
es ist deutlich dass die Regierung ein Ereignis erwartet
Und das stufe ich dann doch unter die Kategorie "mieseste Propaganda" ein.


melden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 16:17
@voidol

Ja da gebe ich dir auch recht voidol. Wie du lesen kannst, habe ich Propaganda nicht bestritten. Aber ich finde keine braune Soße oder irgendwelche Hetze!
Und da die Seite ja eine Naziseite sein soll (nach Jafrael) wurde ja der User infokrieg gesperrt!
Ich als linker, der die Seite eher für links hielt, will sehen was daran rechts sein soll??


melden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 16:18
@voidol

übrigends stammt der Text nicht von infokrieg.tv sondern von:



Also sind die sozusagen sogar selbst auf die jones-propaganda reingefallen.
Bei jones und Ron paul bin ich wegen deren libertären Blödsinn natürlich auch sehr vorsichtig, doch gibt es viele Punkte die sogar bei jones interessant sind!


melden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 16:25
@homophil
Au ja, die haben da oben ja gelinkt. Dann ist noch perfider übersetzt:
that government agencies are expecting something to happen
Das heißt was Anderes.

Trotzdem bleibe ich dabei: sich auf etwas vorbereiten heißt heißt nicht, etwas zu erwarten (im Sinne von "auf etwas hoffen" oder "etwas selbst inszenieren").

Ich denke nicht, dass die deutsche Regierung eine Katastrophe beim WM-Finale "erwartet" hat. Man war darauf vorbereitet und hat die Vorbereitung nicht gebraucht.


melden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 16:38
Kein Thema, ich habs zwar bestimmt schon sechs oder sieben mal gepostet, aber es gibt ja immer mal wen, der es auf der Seite nicht erkennt:
Link:

TEXTZITAT:

lacht erneut und geifert dann in seiner Blutlust

Das ist mein Lieblingszitat:
Wie viele von solchen Vorfällen sind in den vergangenen dreieinhalb Jahren geschehen und nicht von sabbernden Zombies auf Video festgehalten worden?

Dazu fällt mir folgender Satz aus einer Kriegswochenschau irgendwann 44 ein. Filmaufnahmen zeigen gefangengenommene US Soldaten in Frankreich:

"Und hier sehen wir die Kaugummiwiederkäuenden Befreier Europas aus dem Rassenschmelztiegel USA"

Gar nicht so unähnlich oder?
Man sollte sich, bevor man solche Kommentare macht, mal mit der Situation im ganzen beschäftigen und dann selbst dann ist eine "unabhängige - freie" Berichterstattung eine andere als diese.

So falsch es auch immer ist die Kinder zu verprügeln.

"U.S.-Soldaten fahren in einem Konvoi auf einer irakischen Straße und beklagen sich darüber, dass es ihnen nicht erlaubt ist, Kinder zu erschießen die Steine nach ihnen werfen."
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen, ich war selber in Afghanistan (ist zwar nicht ganz mit dem irak vergleichbar aber doch in einigen Situationen). Die Jungs haben zu zweit in einem LKW gesessen der fortwähren von Kindern mit Faustgrossen Steinen beworfen wurde. Die Scheiben waren schon völlig kaputt. Ob du es glaubst oder nicht, da hat man schon mal die Schnauze voll und lässt sich zu solchen Äusserungen hinreissen. Etwas zu sagen, heisst aber nicht, das man es tut.

In einem weiteren Video ruft ein Soldat "Yeah, ihr Schlampen!" als eine Rakete in ein nahegelegenes Gebäude schlägt. In einem orgiastischen Ton verkündet er:

"Ich hab den ganzen Scheiß auf Band!"

Ja und???
Die befinden sich im Gefecht. Weißt du wie man da unter Adrenalin steht? Wohl eher nicht. Es ist irre laut, Kugeln die Vorbeirauschen hörst du, weil sie die Schallmauer durchbrechen als wenn einer über deinem Kopf Sylvesterböller zündet. Dann schafft es einer die Hütte mit ner Rakete zu treffen und schreit was hinterher, wobei ich meine er ruft Hurensöhne. Dann freut er sich, das er die Aktion auf Band hat. UND????
Das ist Krieg, zumindest hat er auf Band, das da keine Kinder und Frauen rumspringen.
Und ganz ehrlich, wenn mich jemand abknallen will und ich in ein gefecht mit ihm gerate, da würde ich auch eher zu Schimpfwörtern als zu was anderem tendieren.
Die Handtuchköpfe mit ihren IEDs sagen nichts anderes. Nur kann der Infokrieger es nicht übersetzen.

Hier gehts weiter:


Die GBU 28 ist nirgendwo als Waffe mit DU Anteilen erwähnt, ausser bei Infokrieg.
Es ist eine Bunkerbrechende Waffe, das heisst, sie durchschlägt erstmal ein paar meter Beton bevor sie detoniert. Nämlich in einem Bunker. Viel an Splittern und Staub kommt da wohl nicht hoch oder?
Wenn du sowas in ein Wohngebäude fallen lässt, dann explodiert das Teil 10 Meter unterm Keller.
Vergeudung von Ressourcen wenn man es gegen die Zivilbevölkerung einsetzt.

ZITAT:
Die Fotos auf denen israelische Soldaten Panzer mit Urangeschossen bestücken, wurden auf vielen Nachrichten-Websites kurz nach ihrer Veröffentlichung wieder gelöscht. Wir waren in der Lage, kleine Versionen der Bilder vom getty-Archiv zu sichern. Die Bilder sehen sie unten.

AHA.
Was man sieht, ist Wuchtmunition dür die Panzerbekämpfung. Macht keinen Sinn damit auf Menschen oder Häuser zu schiessen.
Zumal diese Munition auch mit Tungsten oder anderen Hartmetallpfeilen genauso aussieht.
Mal als Hinweis:
DU Munition ist abgereichertes Uran welches beim Aufschlag durch sein hohes Gewicht in der Lage ist, Panzerungen zu durchschlagen. Für alles andere Taugt es nicht wirklich viel, wenn man von der Frontpanzerung des M1 Abrahms absieht.
Soviel zu gefährlichen Halbwissen.

ZITAT:
Waynemadsenreport berichtete, dass das israelische Militär Giftgas gegen Dörfer im Südlibanon eingesetzt hatte. Laut einem ehemaligen US-Waffenexperten der im Irak gedient hatte, handelt es sich bei der Artilleriemunition auf einem Foto, das in Libanon geschossen wurde, um ein Geschoss für chemische Waffen. Es wird von einem israelischen Soldaten getragen und hebräische Schrift ist deutlich auf dem gepanzerten Fahrzeug zu erkennen.

AHA, aber Nebel kanns nicht sein???
Der wird komischerweise auch mit solcher Munition verschossen.
Allerdings würde ich behaupten, das der Panzer im Hintergrund ein Merkava Kampfpanzer ist.
Die Munition sieht aber nach 155mm aus, also eher für die M109 Panzerhaubitze. Die ist nicht zu sehen.
Auf alle Fälle passen Panzer und Munition nicht zusammen.

Sollte fürs erste reichen.


melden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 16:40
@homophil

Ich habe infokrieg.tv nicht verfolgt, aber mir springen auch keine offensichtlichen Nazi-Sprüche ins Auge.

Für links (im Marx'schen) Sinne halte ich die Grundtendenz auch nicht, denn nach klassischer marxistischer Theorie (schon aus der Zeit vor Lenin, Trotzki und Stalin) ist jeder Prozess, der zu einer Zentralisierung von Macht führt, zu begrüßen.

Klassisch marxistisch links würde die Antiglobalisierungsbewegung wohl als "kleinbürgerlich" abgestempelt werden. Traut sich nur heute keiner mehr ;)

Anders sieht es schon mit den hauptsächlich angegriffenen Gegnern aus: USA, Israel. Da sehe ich sehr wohl themenüberschneidungen mit der Rechten.

Ansonsten sehe ich eher diesen eher rechten libertären ("kleinbürgerlichen") Ansatz eines Alex Jones vertreten und nicht denjenigen rechtsradikaler (in den USA weiß-rassistischer) Organisationen.


melden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 16:43
"Hier muss ich aber feststellen, dass einige User mit diletantischen Methoden versuchen Infokrieg zu diffamieren und User die den Gedanken an einen Informationskrieg unterstützen zu beleidigen."

Allein schon das propagieren eines Begriffes "InformationsKRIEG", ist mit der Verbreitung einer Annäherung von Wahrheit nicht in Einklang zu bringen.

Warum nicht Informationsfreiheit? Würde da das Bedrohungsszenario dieser Strategie der Spannung verloren gehen?

"Wohl gemerkt können alle User sich dort anmelden und so wie hier Müll posten."

Ja, solange sie nicht die "offizielle Version" vertreten bzw. im Infokrieg-Sprech: keine Establishment-Apologeten sind. Revisionisten hingegen werden nur mit dem Hinweis das man in Deutschland darüber nicht schreiben dürfe abgetan.

"Wie gesagt, kann ich den bodenlosen Hass einiger User gegenüber Infokrieg nicht nachvollziehen."

Naja, es liegt vermutlich am Sendungsbewusstsein einiger "Infokrieger", welche sich sowie für die wirklichen "Informierten" halten. Wenn sich dann herausstellt das die von innen verbreiteten Wahrheiten im besten Fall zweifelhaft sind und aus Ideologisch dubiosen Quellen stammen (was sich einige Infokrieger vermutlich gar nicht bewusst sind), dann muss man schon mal am Selbstbild der "Informierten" kratzen und für die anderen Leichtgläubigen Warnungen aussprechen.

"Den was anders ist es nicht wenn hier faschistoide Methoden angewendet werden um User und andere Websites zu diskreditieren!"

Man könnte ja auch mal erwähnen das Verschwörungstheorien um politische Gegner zu diskreditieren, wie etwa bei Infokrieg im Bezug auf Weltförderalismus und Waffenrecht zu finden, ebenso eine bis heute angewendete Methode des Nazismus ist.


melden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 16:44
Ich hab noch einen gefunden zu geil:
Laut britischem Regierungsbericht könnten Biowaffen eingesetzt werden um die Überbevölkerung zu bekämpfen

Es könnten auch Atomwaffen oder Chemische Waffen eingesetzt werden um die Überbevölkerung zu bekämpfen, oder Massenbombardements...
KÖNNTEN.
Wir könnten auch alle mit nem Auto gegen einen Baum fahren...
Der Stil ist schon die Härte, da kommt selbst die Bild nicht mit und das will was heissen


melden

infokrieg.tv

28.04.2009 um 19:16
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Es wird mit hirnverbrannten Halbwahrheiten gegen Israel und Amerika skandiert.
Ach jetzt wird es aber bunt hier!
Nun darf man hier schon nichts mal mehr gegen USA schreiben oder wie darf ich das verstehen?
Langsam wird es echt albern.
Und Israel?
Nur weil man mal etwas gegen Israel sagt oder schriebt bzw. kritisiert bekommt man in diesem Land gleich den virtuellen braunen stempel aufgedrückt.
Das wiederum erinnert Mich an das Buch von Norman G. Finkelstein mit dem Titel "Antisemitismus als politische Waffe".


MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden