Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:05
@souljah
Zitat von souljahsouljah schrieb:mag ja durchaus so sein.. aber ihr schreit nach objektivität und seit in eurer argumentation völlig unsachlich...
Erstmal, tut dir selbst den Gefallen und lies dir kurz das hier http://seidseit.de/ gesagte durch. Zweitens gibt es für "sachliche Argumentationen" andere, sehr gute Quellen. Auf Deutsch z.B. "Werboom".
Zitat von souljahsouljah schrieb:bin gerne bereit meine meinung zu ändern und durchaus kritikfähig, aber nicht so kollegahs...
Deine Meinung ist was genau? Zum Beispiel zum 7WTC, was ist da deine Meinung?
Zitat von souljahsouljah schrieb:alles ist doof und falsch, weil ich es sage..
Vermutlich. :D
Zitat von souljahsouljah schrieb:was bekräftigt euch in eurer meinung?
Puh, ja, was eigentlich? Fakten, gesunder Menschenverstand, dass "wir" (wer auch immer das jetzt sein soll; ihr kennt euch wahrscheinlich schon) nicht an geistiger Umnachtung leiden. Ach und wahrscheinlich, dass "wir" nicht nur das aufnehmen, was uns so ins paranoide Konzept passt und unsere Fantasien unterstützt. ;)

Anzeige
melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:10
@souljah
Eben nicht,Infokriecher haben ihre Kritikfähigkeit und Urteilskraft an der Garderobe vom Sektenguru Mahatma Alex abgegeben.Infokriecher haben keine eigene Meinung,sondern nur die eine,und die ist nicht ihre.Und eine Meinung kann man das nicht nennen,eher Projektionen.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:10
@Warhead

Ach herrje. Aber ja doch, ich kenn das bisher zwar nur von der amerikanischen Version, aber vorstellen kann man sich das nur zu gut. Die wollen sich auch an alles heften. Und hehe, "Infokriecher". Ich nehm ja gern "Infokinder". ;)

Stand auf deren Plakaten irgendetwas besonders Antifanten provozierendes? ;)

@Nexuspp

Hm, kennst du dich mit der Benutzeroberfläche von Wordpress oder anderen Blogs etwas aus? Standard-HTML wäre sonst noch eine Möglichkeit.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:13
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Infokriecher haben keine eigene Meinung,sondern nur die eine,und die ist nicht ihre.
Wo du das grad sagst - die Sorte "Frischling", mit der man Diskussionen anfangen kann, die tut mir schon etwas leid. Wenn die dann mit ihren Versatzsstücken auflaufen und darlegen, dass sie nichts außer ihren kleinen Infokrieger-gerechten Happen aufm Kasten haben. Hach ja. ;)


melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:19
es geht nicht um wtc oder um die nwo oder den polizweistaat oder sonst was.. einfach nur um die alternative zu den üblichen medien.. bilde mir meine eigene meinung! ich gucke deinen link gerne an, wie gesagt bin durchaus bereit für neue perspektiven..

ähm.. habe auch nur nach sachlichkeit verlangt und nicht um persönliche meinung, welche in DIESEM thread nicht untermauert wird.. lalala ist ja eigentlich nicht soo verkehrt oder? vor allem für menschen die sich auf den gesunden menschenverstand berufen homie

meine meinung? wie gesagt ist eine nette seite die durchaus seine daseinberechtigung hat (meine meinung zum jetztigen zeitpunkt) nicht mehr und nicht weniger...

was ist deine meinung? gibt es denn die einzige und am ende über alles stehende meinung welche unwiderruflich richtig ist? wenn das so ist, woher hast du deine informationen? auch nur von dritten richtig..?

das mit dem gesunden menschenverstand ist so eine sache.. wäre wohl einen eigenen thread wert ;)


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:21
@mrbaracuda auf wen beziehst du dich? und warum so "von oben herab"?

auch frischlinge möchte neue dinge erfahren... keiner ist mit dem löffel der weisheit im mund geboren..........


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:24
Irgendwas mit Kapital,Bank,Rothschild,nwo...ich sah nur die zerfledderten Reste zweier Bettlaken...ne hübsche Krake war da...im Antifaverständnis ist so ein Tintenfisch auch ne Umschreibung für "fiese Finanzjuden"...was wir den militärisch industriellen Komplex nennen heisst bei Infokriechern nwo.
Ihr schmieriges Idol Ron Paul steht auf Todesstrafe und totale Deregulierung,ist gegen Abtreibung und freut sich diebisch wenn Heckenschützen Abtreibungsärzte abknallen,als ich mir die Ansichten dieses Mannes näher betrachtete wurde mir übel.Und seine Kampagne ist ein müdes Bootleg von Obamas Grassroots


melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:26
@Warhead ist im ernst seehr interessant! kannst du mir quellen geben..... ich gucke auch gerne hinter die "kulissen".. und eins möchte ich hier mal klarstellen! ICH BIN KEIN INFOKRIEGER! damn.... das habe ich niee behauptet


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:30
@souljah

Ah, das war doch allgemeiner gefasst als gedacht. Na, sei es drum.
Zitat von souljahsouljah schrieb:es geht nicht um wtc oder um die nwo oder den polizweistaat oder sonst was.. einfach nur um die alternative zu den üblichen medien.. bilde mir meine eigene meinung! ich gucke deinen link gerne an, wie gesagt bin durchaus bereit für neue perspektiven..
Bei infokrieg.tv geht es nicht um "die nwo oder den polizweistaat oder sonst was"? Komisch. Sicher, dass du auf der gleichen infokrieg.tv-Seite ankommst wie ich? :P
Zitat von souljahsouljah schrieb:was ist deine meinung? gibt es denn die einzige und am ende über alles stehende meinung welche unwiderruflich richtig ist? wenn das so ist, woher hast du deine informationen? auch nur von dritten richtig..?
In manchen Fällen schon. Und nein, nicht nur. Beispiel: Wenn tausende New Yorker oder Touristen etc. Flugzeuge in die Türme oder ins Pentagon fliegen sehen, dann steht es nicht zur Debatte ob diese "Meinung" nicht "die einzige und am ende über alles stehende meinung welche unwiderruflich richtig ist". Und so verhält es sich mit vielem von dem was der Benesch und wer da noch mitarbeitet verbreiten.


melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:32
@mrbaracuda
Zitat von mrbaracudamrbaracuda schrieb:Hm, kennst du dich mit der Benutzeroberfläche von Wordpress oder anderen Blogs etwas aus? Standard-HTML wäre sonst noch eine Möglichkeit.
das kriege ich hin ;)
Och das wird schön, ich arbeite gerade schon an den Highlights ^^
Ich höre die Infokrieger jetzt schon schreien, das passiert immer dann, wenn man ihren Quellen ein wenig auf den Zahn fühlt :D


melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:36
@souljah
Zitat von souljahsouljah schrieb:@mrbaracuda auf wen beziehst du dich? und warum so "von oben herab"?
Wo? Manchmal meine Art, nicht unbedingt beabsichtigt. Nichts bei denken. Hihi. Noch kenne ich dich ja nicht! ;)
Zitat von souljahsouljah schrieb:auch frischlinge möchte neue dinge erfahren...
..und halten nur all zu oft an ihrem "Wissen" so fest, dass man meinen könnte, dass sie doch glatt glauben, sie wären doch "mit dem löffel der weisheit im mund geboren". ;)
Zitat von souljahsouljah schrieb:ICH BIN KEIN INFOKRIEGER! damn.... das habe ich niee behauptet
Na da bin ich ja froh. ;)


@Warhead

Eine Krake? Ach herrje. Als welches Tier stellt ihr denn den "militärisch industriellen Komplex" dar? Hehe.


melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:37
@souljah
Oooohhh,ne Alternative...wie süss...für Leute die sich nie trauten was anderes als die Bild am Kiosk zu erwerben.
Du willst ne Alternative??
Dann liess Lettre,LeMonde Diplomatique,die Taz..*husthust*
Schau nach bei Indymedia,Inforiot,Infopartisan,Stressfaktor...engagier dich bei Attac oder X-mal quer,bau zur Krötenwanderung Krötenzäune und schlepp nachts Kröten über die Strasse,mach was vernünftiges,aber schwall keinen unqualifizierten,an den Haaren herbeigezogenen Müll nach.Oder guck mal da

http://www.projektwerkstatt.de/

bzw

http://www.projektwerkstatt.de/links.html

de.indymedia.org

kanalb.org


melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:41
komme ich so rüber..?? also wie ein infokriecher.. he he

warum greift ihr mich an....? gaanz schön langweilig...


melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:41
Mich schüttels grad, Warhead. Ich als Kapitalistenschwein kann soviel "Links" auf einen Schlag nur schwer verkraften! :D


melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:42
@souljah

Naja du redest zumindest wie der 08/15-Truther, im Sinne von "Ich stelle nur Fragen!" ohne zu merken dass "9/11 was an inside job!!111einseins" keine Frage ist.. ;)


melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:43
@Nexuspp

Was mir gerade noch einfällt: Ich bin in Kontakt mit einem Leser, der einen Gastbeitrag über den "Bernd (oder Bernhard?) Senf" schreiben wird. Da freu ich mich auch schon drauf. Magste was durchblicken lassen, oder wird das nur ein allgemeiner Rundumschlag? :p


melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:55
@mrbaracuda
Hm...Widerstand im Herzen der Bestie,jeder Anschlag ein Herzschlag nannten wir das...nur,Infokriecher bramabarsieren munter vor sich hin während wir in Genua,Seattle,Evian und Davos den Widerstand vor Ort tragen.
WIR fahren nach Chiapas,dieses fette Mastschwein Jones würde sich da niemals hintrauen.Wo war der dicke Mops als die Flüchtlinge wie Hasen an Ceutas Zäunen abgeknallt wurden??
Es interessiert ihn nicht,es interessiert ihn das mästen seiner Wampe

http://kanalb.org/edition.php?play_id=76&modul=Edition&clipId=76


melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:59
Senf...ihgitte...noch so eine VT-Knallcharge.Was der sagt kann Jean Ziegler viel besser und klarer ausdrücken,ohne das Geschwurbel


melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 01:02
@Warhead

Äh, ja, Flüchtlinge.. Seattle?! Wie ist denn dein "Widerstand im Herzen der Bestie,jeder Anschlag ein Herzschlag" zu verstehen? Dem kann ich nicht ganz folgen; zumindest dem Urheber dieser Anschläge. Auch mag ich jetzt nicht mutmaßen. :p


melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 01:11
Ich meinte damit jetzt nicht 9/11


Anzeige

melden