Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

19.01.2009 um 13:45
Vielleicht Tavor verordnen...oder eine Gehirnverpflanzung

Anzeige
melden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 14:07
@krishna
Zitat von krishnakrishna schrieb:Ich nkann so etwas nicht verstehen :O Den der Verstand hat bei den soldaten wahrscheinlich ausgesetzt wenn ich so etwas höre!
Ja, ist es nicht toll von daheim, vom weichen, sicheren Sofa aus, weit weg von der damaligen Situation sich als moralisch besserer Mensch zu geben und Andere zu verdammen. Vor allem wen man selbst noch nie in solch ein Situation war und die eigene Überheblichkeit deshalb selbst noch nie einer Prüfung unterlag.

Ja, dann ist es einfach.

Wie hieß es doch?

Wer wirft den ersten Stein?

Und krishna rief: ICH, ICH, ICH


melden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 14:20
@UffTaTa


Hehe,

danke für deine Reaktion :)

Ja es ist wahrlich leicht von einem gemütlichen Sofa aus Gerechtigkeit durch Wörter auszuüben um sich als moralisch besser Mensch darzustellen. Es ist auch leicht ziemlich viele Wörter in den Mund zu nehmen um sich wie ein Held auf zu führen.

Aber genau so leicht ist es eine Waffe in die Hand zu nehmen um es als Symbol für den Frieden auf zu zeigen. Genau so ist es leicht seinen Sinn hinterher zu jagen in dem man denkt das man die Welt ändenr könnte wen man sich den selben Mittel bedient die diese erst möglich gemacht haben. Ja es ist wahrlich leicht zu denken soziales engagement zu zeigen in dem man an der strassen ecke suppe für die armen zu verteielt. Es ist wahrlich leicht ein Held zu sein in diesem Leben mein lieber Freund Ufftatta :D

Das schwirigste im Leben ist eben nicht den sinn zu finden, sondern zu verstehen das es nichts zu verstehen gibt :) Es ist eben leicht ein Held zu sein und ein Sinn im Sinnlosen zu finden, ABER es ist bestimmt nicht leicht aus dieser Position das Sinnlose zu erkennen um es nicht mit weiteren Sinnlosen Taten zu nähren was man in der hoffnungslosigkeit als sinnvoll bezeichnet.

Ja, das sind die wahren Engel unter uns. Nicht diejenigen die denken etwas zu tun, sondern dir untätigen sind es, die weder FÜR noch GEGEN die Gerechtigkeit kämpfen, und den untergang dieser ungerechten Welt sein werden :)




in Liebe Krishna


melden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 15:01
Ich kann euch zu Infokrieg mal folgenden Link geben.


※ infokrieg.tv - Lügen für die ‘Wahrheit’ ※

http://infokriegtv.wordpress.com

Dorf findet man so einige "wenige" Infos wie Herr B. bzw. Infokrieg "arbeitet".
Soll sich jeder selbst mal ein Bild von dieser Seite machen ;)


melden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 22:14
Möchte jemand Alex Flüstertüte??

http://infokriegtv.wordpress.com/2009/01/10/wie-ware-es-mit-einem-original-alex-jones-megaphon/


melden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 22:54
Aber die ist doch schon verkauft! Für mickrige 50.000~$ soll sie über den Tisch gehen. ;)


melden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 23:22
oha , mrbaracuda ist auch da ;)

Ist doch nicht schlimm, das ich deinen Blog mal erwähnt habe oder ? :D :D


melden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 23:26
Ja, nabend auch! Ich stöber hier grad so rum (derzeit "Frage an Moslems zum elften September"), hatte diese Seite / dieses Forum in meinen Referrern und war neugierig. :)

Ob das schlimm war, ui ui ui! Das weiß ich noch nicht so recht. Kann ich im Blog jetzt mit der Ankunft eines Haufen Idioten rechnen? :D


melden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 23:34
@mrbaracuda

Nein keine Sorge, die Idioten sind doch immer die selben.
Hier laufen die selber "Krieger" rum wie bei dir ;)
Anderer Nick, selber Blödsinn :D :D

Lass uns mal lieber hoffen, das weitere Gastbeiträge dadurch zustande kommen bei dir ;)


melden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 23:42
@Nexuspp

Na, ich blick hier noch nicht so recht durch, wieviele hier so rumlaufen. ;)
Und, hoho, ich bin ein großer Fan von Gastbeiträgen! Du willst nicht.. zufällig.. einen schreiben? :D

Kurze Frage: Zitieren kann man hier nicht wie in anderen Foren, sehe ich das richtig?


melden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 23:42
warum streitet ihr euch?? ist doch albern und verschwendete zeit...

infokrieg ist eine nette seite, welche gewisse themen aus einer anderen perspektive betrachtet und auch recht anständig analysiert... es geht nicht um falsch oder richtig, aber am ende sind es homepages wie diese welche den menschen ein anderes bild von der welt aufzeigt.. eine nette alternative zu dem, das müßt ihr alles zugeben, einseitigen medien...

wer was daraus macht ist was anderes... aber infokrieg hat durchaus seine daseins-berechtigung..


melden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 23:46
Ist ein cooler Block,sowas hab ich schon vermisst.
Hab mir schon nach den Vorfällen bei der Demo gegen den Überwachungsstaat sowas zu eröffnen,aber da es das schon gibt.
Neulich tauchten doch zwei Infokrieger auf ner VV zur Sikodemo in München auf...die merkens nicht,nichtmal weglachen hat geholfen,sie blieben trotz Verweis,also wurden sie rausgeprügelt...nun haben sie Kreuzbergverbot


melden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 23:49
@souljah

"infokrieg ist eine nette seite"

Nein.

"welche gewisse themen aus einer anderen perspektive betrachtet"

Nenns doch beim Namen: Aus der schwachsinnigen und paranoiden Perspektive.

"und auch recht anständig analysiert..."

Dass ich nicht lache! Und: Nein.

"es geht nicht um falsch oder richtig"

Doch, geht es.

"aber am ende sind es homepages wie diese welche den menschen ein anderes bild von der welt aufzeigt.."

Am Ende sind es Webseiten wie diese, die Menschen unnötig verdummen, Existenzen zerstören, Menschen in den Wahn treiben und gegen Windmühlen kämpfen lassen.


melden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 23:49
Klar ist Infokrieg ne nette Seite,und so objektiv,mindestens wie Unglaublichkeiten.info


melden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 23:49
@Warhead

Magst du diese Vorfälle näher erläutern? ;)


melden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 23:51
@mrbaracuda

Ich könnte ggf. noch eine wenig zu infokrieg und 9/11 beitragen ;) Der Infostuss hierzu ist mir bestens bekannt :D :D

[ZITAT ] Text [/ZITAT ]

Das wäre der Code zum zitieren, nur das Leerzeichen nach dem Wort Zitat weg lassen ;)


2x zitiertmelden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 23:58
mag ja durchaus so sein.. aber ihr schreit nach objektivität und seit in eurer argumentation völlig unsachlich...

bin gerne bereit meine meinung zu ändern und durchaus kritikfähig, aber nicht so kollegahs...

alles ist doof und falsch, weil ich es sage.. übel, wirklich!

was bekräftigt euch in eurer meinung?


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

19.01.2009 um 23:59
@Nexuspp

Danke, ich hab mal geschaut und dank der Vorschau etwas ausprobiert. Komisches System das hier genutzt wird; nicht unbedingt sehr genau (wie z.B. eine Art [Zitat=nexuspp] mit Direktlink zum Beitrag), aber naja. Ist mir bisher noch nicht untergekommen. Auf breite Bildschirme auch nicht ausgelegt. ABER wir wollen mal nicht meckern! :D
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich könnte ggf. noch eine wenig zu infokrieg und 9/11 beitragen Der Infostuss hierzu ist mir bestens bekannt
Ich bitte darum! E-Mail sollte bekannt sein, ansonsten mrbaracuda@web.de. ;)


melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:03
Och...im Oktober war die Antiüberwachungsstaatdemo...Freiheit statt Angst...da tauchte so ein Trupp feingewaschener Infokriecher auf,nett,adrett,mit ihren hohlen Parolen.
Die wollten vorne laufen...wär ja noch schöner...waren auf keinem einzigen Vorbereitungstreffen,machen aber Welle.Sie mögen sich bitte den Unorganisierten am Schluss anschliessen,da fingen sie an in der Mitte Krawall zu machen,vor dem Antifablock...als die checkten was da auf den Transpis stand und wer sich da reinmogelt brandete Unmut auf,erst moderat,dann militant,nachdem die Infokriecher sich partout weigerten zu weichen und Diskussionsversuche im üblichen VT-Sprech torpedierten setzte es Backpfeifen...die Infokriecher die daraufhin nicht gleich das Weite suchten schlichen schliesslich schmollend hintendrein...Am Schluss gingen wohl noch ein paar Antideutsche auf die Jagd,da hatten sich die richtigen gefunden


melden

infokrieg.tv

20.01.2009 um 00:04
@mrbaracuda


Dann werde ich mal anfangen mit meinem Beitrag ;)
Bis Freitag sollte ich ihn fertig haben.
Mal schauen ob du damit was anfangen kannst ;)


Anzeige

melden