Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

09.05.2011 um 20:28
@BortuM

Das verstehe ich nicht und was hat die Dollernote mit den Freimaurern zu tun?

Letztens habe ich ein Huhn gesehen, dass hatte an jedem Fuss drei Zehen nach vorne und eine Zehe nach hinten. Jetzt stelle ich mir die Frage ob die drei Zehen nicht durch geheime freimaurerische Genmanipulationen entstanden sind. Der Grund zu dieser Annahme ist recht simpel.

Mein spezielles Huhn hatte 2 Füße und jeweils eine Zehe nach hinten und drei Zehen nach vorne wenn man nun die nach Hinten zeigende Zehe zu den zwei Füßen addiert, bekommen wir die Zahl 3 und die dann mit den drei Zehen, die nach vorne zeigen multipliziert finden wir den in Freimaurerkreisen bedeutenden Ausdruck auf 3x3. Auch wenn wir nur die Zehen, die nach vorne zeigen multipliziert, wieder auf 3x3!

Ich bin dafür, dass wir diesem mit freimaurerischen Symbolen vollgestopften Huhn einen Schurz anziehen sollten!



Merkt ihr was, das Huhn hat auch noch 3 Federn auf dem Kopf !!!

Anzeige
melden

Freimaurer

09.05.2011 um 20:40
@BortuM
Ich habe mir den Artikel deines Links durchgelesen. Folgendes verstehe ich dabei nicht:
Dieser Artikel spielt mit dem Gedankengang, dass aufgrund dieses Symbols auf der Dollarnote ein Besitzanspruch gegenüber der FM oder den Illuminaten (Das habe ich nicht so genau verstanden.) einhergeht. Das hieße also, dass ich vor deiner Tür auftauchen könnte, mich definitiv als regulärer Freimaurer ausweisen würde und von dir die Herausgabe aller deiner Ein-Dollar-Noten verlangen könnte. Auf welcher Basis hättest du in diesem Fall NICHT das Recht mir die Herausgabe zu verweigern sowie die Polizei zu rufen und mich wegen versuchten Betrugs, Diebstahls, was auch immer, anzuzeigen?

Das mit der Doppelzüngigkeit ist mir ebenfalls unklar! Denn dort steht:
Unter der Pyramide ist der Schriftzug "NOVUS ORDO SECLORUM" zu lesen, dieser Satz bedeutet so viel wie "Neue Weltordnung".[..]Der Anfang und das Ende dieses Schriftzuges ist mit dem Symbol der Lüge geziert – der Doppelzüngigkeit.
Im Sinne der doppelten Verneinung, auf die man hier Bezug nimmt, wird doch damit die "Neue Weltordnung" als Lüge deklariert! Erkläre mir bitte, wie diese Aussage richtig zu verstehen wäre.


melden

Freimaurer

09.05.2011 um 21:07
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Viele VT´ler sehen sich durch die Dollarnote bestätigt
Um das Vorwegzunehmen: Du, @BortuM, gibst diesen Link nur als Beispiel an und sagst nicht, dass du den Inhalt dieses Artikels als Wahrheit ansiehst. Aber vielleicht hast du dich oder VTler dieses Forums sich gründlich genug damit beschäftigt, sodass man mir meine Nachfragen beantworten kann.


melden

Freimaurer

09.05.2011 um 21:21
@Lufton
du hast dich ganz schön entwickelt..von ner kleinen enpfindsamen Frau..zum Oberfreimaurer..
dank dem Arkana oder?
uhhhhhhh...wir ham Angst..


melden

Freimaurer

09.05.2011 um 22:52
@FRanz4
Danke, dann haben wir also auch das geklärt. Du hast dein Pulver schon mit der ersten Schwurbelei verschossen, so dass du direkt persönlich werden musst. Schade. Aber da wirst du wohl mit leben müssen...


melden

Freimaurer

09.05.2011 um 23:26
@Radulf

Danke lieber Radulf


melden

Freimaurer

09.05.2011 um 23:31
@Lufton

Jetzt musst du mir aber helfen:

was ist Schwurbelei?


melden

Freimaurer

09.05.2011 um 23:39
@julius2
Das Dreschen von Phrasen ohne jegliche Substanz. Hauptsache klingt möglich fies/geheimnisvoll/verboten.


melden

Freimaurer

10.05.2011 um 00:00
@Lufton

Wie wärs denn mal mit nem Nachweis, daß Du Freimaurer bist. Erzählen/Schreiben kann man ja viel.


1x zitiertmelden

Freimaurer

10.05.2011 um 00:26
@Lufton
ich hätte dann auch gerne noch deine kontonummer inkl. zugangsberechtigung :D
am besten vollmacht.



@Incurabel
hier ist niemand dafür da um dir zu zeigen, dass er in welchen verein auch immer mitspielt.
deinen nachweis .. den findest du hier auf den seiten. musst nur anfangen zu lesen.
ich glaubs ja nicht.


1x zitiertmelden

Freimaurer

10.05.2011 um 01:23
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich glaubs ja nicht
ich auch nicht ;)


melden

Freimaurer

10.05.2011 um 01:27
@Incurabel
der letzte satz war eher als fassungsloser ausruf auf deinen erwünschten nachweis für lufton seiner vereinszugehörigkeit gedacht.
ich hoffe damit hast auch du diesen satz verstanden.
gruß


melden

Freimaurer

10.05.2011 um 01:40
@Lufton
@cyorps
@BortuM
@FRanz4
@julius2

so mal alle aufhören zu weinen bitte:

hier mal ein einigermaßen schlüssiger link zwecks thema symbolik: FM <-> US:

Wikipedia: Siegel der Vereinigten Staaten

spaßig genug ist das allemal: "in god we trust" hehe....

ich bediene mich gerne einer quelle die auch von skeptikern akzeptiert wird...


da geht natürlich noch mehr aber dann nur aus bösen bösen zauberquellen! ;)


melden

Freimaurer

10.05.2011 um 01:47
@julius2

öhmm...warum hat dein avatar drei säulen? haben die zwei alten noch nen kollegen bekommen?
...und warum ist die erde als ball auf dem dimensionsmuster zu erkennen?
weisst du mehr als ich?


1x zitiertmelden

Freimaurer

10.05.2011 um 10:01
@Contragon
haha..jaha..@julius ja klär uns doch mal auf..haha
sehr eigenartig das auf dem Ball Europa verschwunden ist!
und nur Nordamerika zu erkennen ist..hat das was zu Bedeuten?


1x zitiertmelden
melden

Freimaurer

10.05.2011 um 10:50
@Incurabel
Zitat von IncurabelIncurabel schrieb:Wie wärs denn mal mit nem Nachweis, daß Du Freimaurer bist.
Meine Brüder erkennen mich dafür. Alle anderen dürfen es glauben oder nicht...

Wie stellst du dir einen solchen Nachweis vor? Und die Frage meine ich durchaus ehrlich. Wie könnte ich mich deiner Meinung nach als Freimaurer legitimieren?


melden

Freimaurer

10.05.2011 um 11:03
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:haha..jaha..@julius ja klär uns doch mal auf..haha
sehr eigenartig das auf dem Ball Europa verschwunden ist!
Es hat schon eine komische Komponente, wie du deine Unkenntnis elementaren Grundschulwissens öffentlich machst.


melden

Freimaurer

10.05.2011 um 11:07
@Lufton
Als Freimaurer und bestimmt auch Illuminat, bist du doch Zeichnungsberechtigter bei der FED.
Eine Überweisung von $ 1000 direkt von der FED auf mein Konto (Nummer per PN) würde mir als Legitimation genügen. ;)


melden

Freimaurer

10.05.2011 um 11:09
@emanon
Nun geh nicht so hart mit ihm ins Gericht. Sich durchsichtige, dreidimensionale Körper vorzustellen und sie dann auch noch zu verstehen ist schon nicht so einfach...

Außerdem weißt du doch, wer als VTler zuviel denkt kommt auf Lösungen, die jede VT zerstören. Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein, oder? ;)

Bedaure, für solche kleine Summen bin ich nicht zuständig. :D


Anzeige

1x zitiertmelden