Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

03.07.2011 um 17:45
@tekton
Ihr ihr?
Ich wurde hier anfangs schon geschnitten, als ich von den Säulen Boas und Jakim erzählte, einige Seiten vorher.
Also meine ich 'ihr', mit denen ich sprach und sie mich dann schnitten, als sie erkannten, dass Dinge weiß, die ich nicht wissen dürfte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freimaurer

03.07.2011 um 17:47
@Zerox
?
Was weisst du denn, was du nicht wissen dürftest?
Oder glaubst du lediglich etwas zu wissen?


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 17:48
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich wurde hier anfangs schon geschnitten, als ich von den Säulen Boas und Jakim erzählte, einige Seiten vorher.
ah - hatte ich schon wieder verdrängt - aber das sollte dich dann auch nicht wundern!
die brüder schreiben nunmal nichts was teil des arkanums ist und reagieren dann auch empfindlich, wenn da einer kommt und vollmundig meint darüber erzählen zu müssen, worüber wir schweigen.
ganz ehrlich - wenn du hier ein freundliches gespräch suchst, solltest du dich an die sitten hallten und anstand haben.

lg


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 17:50
@emanon

er weiss nichts, was nicht zu wissen ist - aber wer hier gleich mal aufklärerisch mit irgendwelchen symbolen aufschlägt, muss es halt ertragen, wenn ich dann nicht gerade die nähe dieses users suche.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

03.07.2011 um 17:51
@emanon
Als du mich batest es dir zu sagen und ich es dir erklärte, kam nur ein, siehste was du für mich bist Bild mit Geisterfahrern zurück.
Alkso lass ich mich auf ein Gespräch mit dir gar nicht erst ein, bis auf dieses Statement, weil da sowieso nur diskreditierung deinerseits kommt, wäre das anders, wäres kein Thema.

@tekton
Wie gut, dass auch von Anfang an gesagt wurde was geht und was nicht.
Ein Freimaurer, der Jan Holey ein Interview gab sagte, dass sie bald die Hosen runterlassen wollen. Also kann ich's doch auch tun, oder? Doch er geht von Dinge aus, die einfach ziemlich falsch sind, sagte aber, er hätte alle möglichen Riten durchgezogen.
Außerdem, ich bin kein Freimaurer, also woher soll ich wissen was bei euch geht und was nicht? Ich könnte es mir denken, ja, aber wofür dient dieser Thread denn dann, wenn nicht zur Enthüllung? Spekulieren kann jeder, Wissen hat fast niemand!


2x zitiertmelden

Freimaurer

03.07.2011 um 17:56
@Zerox
Gut, wenn du nicht mehr auf der Pfanne hast, ist es für beide Teile die beste Entscheidung.
Du musst dich nicht ärgern und ich mich nicht langweilen. :D


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 17:58
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ein Freimaurer, der Jan Holey ein Interview gab sagte, dass sie bald die Hosen runterlassen wollen.
ah ja - ich lasse mal überhaupt nichts runter - unverschämt formuliert!
Zitat von ZeroxZerox schrieb:sagte aber, er hätte alle möglichen Riten durchgezogen.
holey ist ein schwätzer!
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Außerdem, ich bin kein Freimaurer, also woher soll ich wissen was bei euch geht und was nicht?
warum nicht fragen, bevor man mit der tür ins haus fällt? wenn ich ins ausland fahre und kontakt suche, beschäftige ich mich zuvor mit den sitten des landes oder erfrage sie.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich könnte es mir denken, ja, aber wofür dient dieser Thread denn dann, wenn nicht zur Enthüllung?
für mich dient er dazu die gegenposition zur vt aufzustellen und diese nicht unkomentiert und falsch stehen zu lassen - das war meine intention von anfang an.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Spekulieren kann jeder, Wissen hat fast niemand!
ah ja klar - deshalb meinen hier manche schwätzer alles schreiben zu dürfen und wir müssten dann auch noch freundlich bleiben - also ich weiss ganz gut was ich mache!

versuch es mit anstand und einem ordentlichen diskussionsstil und du wirst merken, das wir brüder zuckersüß sein können.

lg


1x zitiertmelden

Freimaurer

03.07.2011 um 18:01
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wie gut, dass auch von Anfang an gesagt wurde was geht und was nicht.
im thread wirst du hundert stellen finden können, aus den ersichtlich wird, wann wir brüder empfindlich werden - was die anwesenden brüder über diskussionen zum ritual halten ist auch mehrfach ersichtlich - daher, kann ich den satz oben nicht ganz verstehen.

es wurde mehrfach deutlich gesagt.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

03.07.2011 um 18:06
@emanon
Meine Erklärungen an dich waren nachvollziehbar und beweisunterlegt, wenn du das nicht verstehst, kann ich doch nicht's dafür?

@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:im thread wirst du hundert stellen finden können, aus den ersichtlich wird
Zugegeben, das war dann ein Fehler meinerseits, ich habe selbstverständich nicht alle 1300 Seiten durchgelesen.
Zitat von tektontekton schrieb:ah ja - ich lasse mal überhaupt nichts runter - unverschämt formuliert!
Nein, das kam falsch bei dir an! Der Freimaurer in diesem Interview sagte, dass die Freimaurer bald die Hosen runter lassen würden, sagen wollte er damit, dass sie sich bald der Öffentlichkeit stellen wollen! Das hast du missverstanden, tut mir Leid!
Zitat von tektontekton schrieb:für mich dient er dazu die gegenposition zur vt aufzustellen und diese nicht unkomentiert und falsch stehen zu lassen - das war meine intention von anfang an.
Ich glaube darüber können wir beide lange diskutieren, dass wird hier ejder ein bisschen anders sehen.
Zitat von tektontekton schrieb:ah ja klar - deshalb meinen hier manche schwätzer alles schreiben zu dürfen und wir müssten dann auch noch freundlich bleiben - also ich weiss ganz gut was ich mache!
Ich meinte ja nicht dich persönlich damit, ein Hochgradfreimaurer wie du wird schon sein Wissen haben, keine Frage, hier gehörst du bestimmt mit zur Elite, will ich nicht in Frage stellen, aslo fühle dich nicht gleich persönlich angegriffen bitte!
Zitat von tektontekton schrieb:versuch es mit anstand und einem ordentlichen diskussionsstil und du wirst merken, das wir brüder zuckersüß sein können.
Zuckersüß :D Alles klar, werde ich mir merken :D


4x zitiertmelden

Freimaurer

03.07.2011 um 18:12
@Zerox
Ich bin sogar sehr sicher, dass du nichts dafür kannst.


1x zitiertmelden

Freimaurer

03.07.2011 um 18:15
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ich habe selbstverständich nicht alle 1300 Seiten durchgelesen.
sry - aber dann kann der fehler ja nicht bei mir liegen, denn ich kenne sie alle.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nein, das kam falsch bei dir an! Der Freimaurer in diesem Interview sagte, dass die Freimaurer bald die Hosen runter lassen würden,
ich kenne das interview und kann dir sagen, dass er das so nicht formuliert hat, also wurde es von dir so unverschämt formuliert.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich glaube darüber können wir beide lange diskutieren, dass wird hier ejder ein bisschen anders sehen
ja klar können wir das - ich schreibe dir ja nicht vor wie du etwas zu sehen hättest, ganz im gegenteil - nur von dir kamm doch "Ich wurde hier anfangs schon geschnitten," - ich habe dir lediglich zu erkären versucht, woran das liegen könnte.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ch meinte ja nicht dich persönlich damit, ein Hochgradfreimaurer wie du wird schon sein Wissen haben, keine Frage, hier gehörst du bestimmt mit zur Elite, will ich nicht in Frage stellen, aslo fühle dich nicht gleich persönlich angegriffen bitte!
sry - was soll das?? nur aussenstehnde sehen uns immer als elite an - mich kotzt das einfach nur an! indirekt provozierst du schon wieder und merkst es nicht mal.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Zuckersüß :D Alles klar, werde ich mir merken
ja frag mal, die die hier normal auftreten.

lg


4x zitiertmelden

Freimaurer

03.07.2011 um 18:16
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich bin sogar sehr sicher, dass du nichts dafür kannst.
pöse, pöse :D


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 18:17
@Zerox
sorry.. war voll auf deiner Linie mit den Templern!
dachte das wäre Klar?
lg


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 18:20
@Zerox

wenn du mit solchen wie franz und scheriff in einer linie stehen möchtest, dann wundere dich nicht, wenn dir die anderen auch so begegnen.


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 18:22
@tekton
schon sind Fakten wieder ganz weit nach hinten gerutscht! nee.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

03.07.2011 um 18:24
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:sry - aber dann kann der fehler ja nicht bei mir liegen, denn ich kenne sie alle.
Hab ich auch nicht behauptet, oder?
Zitat von tektontekton schrieb:ich kenne das interview und kann dir sagen, dass er das so nicht formuliert hat, also wurde es von dir so unverschämt formuliert.
Unverschämt, naja, ich würde nicht so viel hineininterpretieren, aber wenn's dich glücklich macht, ändere ich meine Art und Weise gerne.
Zitat von tektontekton schrieb:ja klar können wir das - ich schreibe dir ja nicht vor wie du etwas zu sehen hättest, ganz im gegenteil - nur von dir kamm doch "Ich wurde hier anfangs schon geschnitten," - ich habe dir lediglich zu erkären versucht, woran das liegen könnte.
Ja, das weiß ich ja auch zu schätzen, dass du dir solche Mühen mit mir machst.
Zitat von tektontekton schrieb:indirekt provozierst du schon wieder und merkst es nicht mal.
Naja, ich sagte ja nur Elite, weils wohl höher im Freimaurertum ist, nicht weil ich wirklich glaube, dass Hochgradfreimaurer Elitär sind! Aber wenn ich die dann kritisieren werde, wie den Freimaurer im Interview, dann bekomme ich nur Spott zu hören, also dachte ich, euch gefällt dieses Wort vielleicht besser...?
Außerdem erwähnte ich ja eben, dass selbst er viele Dinge sagt, die gar nicht stimmen, auch schon gar nicht stimmen KÖNNEN weil sie in den Zeichen einfach unlogisch und nur umgekehrt wahrhaftig sind.
Also sollte aus meinen vorherigen Beiträgen schon klar sein, dass ich nicht wirklich denke, dass Freimaurer die Elite sind, weil sie ja nicht wirklich richtig Ahnung von den Zeichen haben, da sie sich ja auch erst in den Hochgraden damit beschäftigen.
Zum Beispiel denkt er Jehova wäre der Winkelträger...?
Eieiei, dazu sage ich nur eins:
Adam maqtsôa nasaim (Mensch der den Winkel trägt) ist gleichbedeutend, da gleichertig mit Schatan. Weil Satan selbst Eva in der Zeichenkunst der heiligen Zeichen der Thora unterweist, gilt er für die Freimaurer als der oberste Lehrmeister.
Und provozieren wollte ich nicht.

@FRanz4
Für manche ja nicht, deswegen sag ich's gerne mehrmals :D


1x zitiertmelden

Freimaurer

03.07.2011 um 18:24
@FRanz4

nö - deine fakten sind hier auf alle ewigkeit gespeichert, mach dir mal keine sorgen! ich finde eure fakten auch noch von usern auf seite 54 hier, wenn es sein muss.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

03.07.2011 um 18:29
Ahh,die Eule...Symbol für Wissen,Weisheit und Kunst.Also genau das Gegenteil von Aberglaube,Unwissenheit,Aufklärung und monotheistischen Alleinvertretungsansprüchen.Also genau das was ihr verbreitet...Scheiterhaufenmentalität
Du weiß doch gar nicht, warum die Eule für Weisheit steht, oder?
Ich gehe mal nicht davon aus, kannte bisher nur einen Menschen der es wusste und der bist du ganz offensichtlich nicht!
Die Spiegelung im Becher ist die Täuschung, auf den Boden des Kelches sehen und der Täuschung entgehen...!
Nur so als Hinweis dafür!
Vielleicht weißt du's ja doch?


melden

Freimaurer

03.07.2011 um 18:30
@Zerox

könnten wir uns darauf einigen, dass der von dir gern aus dem interview zitierte maurer, eine meinung unter vielen vertritt - also damit nicht unbedingt die von mir. wir haben hier schon so oft geschrieben, dass wir keine lehre vertreten und auch keine dogmatischen inhalte haben - also kann nicht ein maurer in irgendeinem interview für die maurer weltweit sprechen sondern immer nur für sich selbst, so wie ich es hier immer und immer wieder anmerke?!
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Also sollte aus meinen vorherigen Beiträgen schon klar sein, dass ich nicht wirklich denke, dass Freimaurer die Elite sind, weil sie ja nicht wirklich richtig Ahnung von den Zeichen haben, da sie sich ja auch erst in den Hochgraden damit beschäftigen.
wäre es nicht sinnvoller sich mit der freimaurerei so zu beschäftigen, wie es die maurer tun und sehen, bevor ich mich auf irgendwelche wirren und abstrusen geschichten einlasse, die irgendwelche aussenstehenden aufstellen.


2x zitiertmelden

Freimaurer

03.07.2011 um 18:33
@Zerox
ach Mensch nicht immer alles verraten!! sie müßen doch noch arbeiten..:D


Anzeige

melden