Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

26.06.2007 um 14:13
@arepo

Ich bin also der Wasserkopf! *lol* Du warst schon öfters in der Loge als
ich, obwohl ich Maurer bin und Du nicht. Du bist mir einfach zu ...

Anzeige
melden

Freimaurer

26.06.2007 um 14:14
Link: de.wikipedia.org (extern)

@arepo
Zitat von arepoarepo schrieb:Woher willst denn du Wasserko.. wissen ob ich noch in keiner Logewar ?
Vielleicht war ich bis jetzt schon öfters drin als du jemals reinkommst?
Neben der Tatsache, dass hier sehr deutlich zu lesen ist, WERsich hier infantiler Argumente bedient, ist es im selben Zusammenhang sogar dasTüpfelchen auf dem "i", im gleichen Atemzug noch eine Beleidigung mitanzugehängen!

DU hast mit Sicherheit noch keine Loge von innen gesehen, denn jederder ein "Was-ist-Was"-Buch zu hause hat, verfügt über mehr Allgemeinwissen als z.B.DU...

Da aber auch auf einem Haufen Toxoplasma zuweilen ein Blümchen wächst,möchte ich dir hier mal weitere Kompetenzen nicht absprechen und dir stattdessen maleinen Link ans Herzlegen....

Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt

VielSpaß!


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 14:17
anzugehängen???

Sorry für die neue Wortkreation, werde sogleich einenAntrag für die Aufnahme in den Duden stellen....

;););)



melden

Freimaurer

26.06.2007 um 14:39
Eigentlich wollte ich mich der Sache hier erst einmal enthalten.

Aber beisoviel Stuss muss man den Kleinen wohl mal wieder den Arsch
versohlen.


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 14:40
@ Arepo

Ich nehme hier gerne wieder die Rolle als "BUB"(Berufsunteroffizierbewerber) an.


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 14:51
@ Bonesman, Arepo

Nun, Mutmaßungen (weil man etwas irgendwo gelesen hat und wissensind zweierlei paar Schuhe.

Und weil Arepo vielleicht ab und an mal eine kalteMahlzeit (z.B. Erdnüsse und ein paar Getränke) in einer Loge einnehmen durfte, bedeutetdies nicht, dass er nebenbei auch nur annähernd irgendwelche Geheimnisse der Freimaurereierhaschen durfte.

Und selbst im "wässrigsten" Zustand würde Tektons Hirnzweifellos tausendfach mehr gelöste Teilchen aufweisen, als das des sehr selbstbewusstauftretenden und dennoch nichtssagenden Herrn Arepo.


1x zitiertmelden

Freimaurer

26.06.2007 um 17:38
@smart u. Kollegen!

Alles nur mutmassungen!!! Schon mal drangedacht , daß es Leutegeben könnte die lieber beobachten u. sich vorläufig (noch) nicht äussernwolln???

IHR ALLWISSENDEN:):):)


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 17:40
Ja, "vorläufig" ... so nennt man das, wenn sich über Jahrzehnte nicht geäußert wird. ^^


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 17:42
@arepo

Und wieso hälst du dich dann nicht raus und postest hier so einenSchmu?

Ich mutmaße mal, weil du eine Hohlbacke bist, aber dies istselbstverständlich nur eine Mutmaßung meinerseits...^^


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 17:43
@arepo

Dann halt doch die Klappe, wenn Du nichts zu sagen hast und beobachte! Wassoll dann DEIN gespamme??


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 17:44
Warum muss man sich hier eigentlich von ein paar wenigen andauernt terrorisieren lassen.


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 17:45
Das sind die Leute, die gerne in irgendeiner Loge wären ... :D


1x zitiertmelden

Freimaurer

26.06.2007 um 17:54
Der Witz an der Sache ist, dass Logen gar nicht soooo exklusiv sind, wie immer getanwird. Nur Spinner haben halt ein Problem dort Fuss zu fassen. Aber das selbe Problemhätten die wohl auch in einem Schützenverein oder Kegelclub.


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 17:55
Sollen sie doch ihre eigene eröffnen,-der Begriff "Freimaurer" und "Loge" ist schließlichnicht urheberrechtlich geschützt!


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 17:58
Freimaurerei beschreibt eigentlich nur eine Lebenshaltung, mehr nicht. Und nicht jederFreimaurer lebt diese auch voll. Ist halt menschlich, genau wie jeder Katholik nichtautomatisch gläubig ist.


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 18:06
@tekton u. Kollegen !

Zeugt das nicht von Schwäche wenn man einen Schürzenvereinbraucht um auf eine gewisse Lebenshaltung zu kommen ? is net bös gemeint ?;)


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 18:11
Leute mit einer bestimmten Lebenshaltung versammeln sich da, Arepo.
Die haben ihreHaltung schon vorher.
Ein Kegler kegelt auch nicht erst gern, wenn er in einemKegelverein Mitglied ist.


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 18:24
@Jeara


Leute mit einer bestimmten Lebenshaltung versammeln sich da,Arepo.
Die haben ihre Haltung schon vorher.
Ein Kegler kegelt auch nicht erst gern,wenn er in einem Kegelverein Mitglied ist.

Das hat sich in dem Thread des öffterenanders lesen lassen . Da bin ich mir nicht so sicher , ob du mit deiner Erklärung soRecht hast?

FG Arepo


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 18:30
Was willst Du denn eigentlich? Wenn Du es als Schwäche sehen willst, fein, habe keinProblem damit. Was stöhrt Dich daran. Aber Dein Post hat einen ganz anderen Hintergrund,DU WILLST NUR PROVOZIEREN, sonst nichts. Ich frage Dich also nochmals, warum hältst Dudann nicht einfach mal die Klappe.

Es ist mir ausserordenlich wurscht, wie Du dasbeurteilst. Willst Du hier beweisen, was Du für ein toller bist oder was? Brauchst Dunicht, bist ein toller Bub. Nur an Erziehung mangelt es Dir.

All Deine Posts sindnichtssagend und lediglich Provokation, was versprichst Du Dir davon? Hast Du niemandenzum spielen?


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 18:34
@ Arepo

Komm aufn Punkt, das Thema ist hier Freimaurer.

Wenn Du den Leutenirgendwas vorzuwerfen hast, dann tu es - und zwar konkret.


Anzeige

melden