Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

28.04.2007 um 16:45
@jafrael

erklär mal genau was du damit meinst,den satz "spirtuell"verstehen?was
churchil damit sagen will versteht wohl jeder.

ausserdem glaubeich das churchill
damit andere gruppen meint,nicht die freimaurer.

Anzeige
melden

Freimaurer

29.04.2007 um 02:05
@Bonesman

erklär mal genau was du damit meinst,den satz "spirtuell"verstehen?was
churchil damit sagen will versteht wohl jeder.


Ich bin mal sofrei...^^

Schon einmal etwas von göttlicher Fügung, von Schicksal, -dem grossenPlan gehört?

Nicht?

Dir sollte klar sein, dass sich dir die wundersame Welteiner wie auch immer gearteten spirituellen Erfahrung nicht offenbaren kann, wenn du dichim inneren nicht dafür öffnest.

Aber erwarte nicht zuviel. Die Wege des Herrnwerden unergründlich bleiben.


;-))


melden

Freimaurer

29.04.2007 um 17:27
schaut euch mal dieses fotoan

http://www.mindcontrolforums.com/pro-freedom.co.uk/images/sm_masonic_structure.jpg (Archiv-Version vom 12.02.2021)


was haltet ihr davon? :)


melden

Freimaurer

29.04.2007 um 17:32
die seite könnt ihr vergessen,die funktioniert hier auf almy nicht.

ihr könnt esauch sehen,schreibt auf google "freemasonry global elite" und geht auf bilder,dan auf die3 seite.das bild ist eine pyramide und an ihrer spitze steht global elite..


melden

Freimaurer

29.04.2007 um 17:40
oder dieses foto

http://www.perfecteconomy.com/img-greenspan-flies.jpg (Archiv-Version vom 08.07.2007)

dortsieht man greenspan (Direktor der Fed-Bank) und Rothschild.hinter ihnen der berühmtefreimaurerobelisk.


melden

Freimaurer

29.04.2007 um 18:07
@Bonesman

Bist jetzt traurig, dass Du nicht dazu gehöhrst oder was??


melden

Freimaurer

29.04.2007 um 18:32
@tetkon

verhalte dich deines alters entsprechend :)


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

29.04.2007 um 20:30
Also wegen dem Bild von seite 88,man erkennt es natürlich daran weil die linke Person aufdem Bild(die mit dem Kreuz),ihr linkes Bein entblösst.Genau so werden auch Neulinge beiden Freimaurern aufgenommen,mit entblösstem linken Bein.


De.ja.vu


melden

Freimaurer

29.04.2007 um 23:24
@Bonesman

Da versucht man sich Dir anzupassen und dann so eine plumpe Antwort,bist als doch traurig.


melden

Freimaurer

29.04.2007 um 23:25
@De.ja.vu

Wow, was für ein Einblick! Dann ist wohl alles gesagt.


melden

Freimaurer

30.04.2007 um 01:05
also dieses wort "logos" am anfang der genesis...

unglaublich was man darin allesfinden kann...


melden

Freimaurer

30.04.2007 um 13:14
@ De.ja.vu

Kennst du die Loge der Tschörbler??


melden

Freimaurer

30.04.2007 um 15:43
Hallo zusammen!

Bin mich gerade über St. Germain am schlau machen und hab gelesen,dass er
Freimaurer und Alchemist war...jetzt mein Problem, hab keine Ahnung was das
ist. Kann mich jemand kurz und bündig aufklären?


melden

Freimaurer

30.04.2007 um 17:02
Nun, der Graf von St.Germain war ein Schwindler, das als die denkbar kürzesteKurzfassung.

Er war nicht nur "Freimaurer" und "Alchimist", sondern auchGeisterbeschwörer, Goldmacher, 1000-jähriger Geheimnisträger - kurz, alles, woraus sichKapital machen liess und womit man bei der gut betuchten (dummen) gehobenen GesellschaftEindruck schinden konnte.

Dieser Mann war sicherlich, nach den Maßstäben die sichein jeder Freimaurer selbst auferlegt, KEIN Freimaurer, auch wenn er Mitglied einerbeliebigen Hokuspokus Loge gewesen sein sollte!


melden

Freimaurer

30.04.2007 um 17:09
@ Dejavu

>>>Also wegen dem Bild von seite 88,man erkennt es natürlich daran weildie linke Person auf dem Bild(die mit dem Kreuz),ihr linkes Bein entblösst.Genau sowerden auch Neulinge bei den Freimaurern aufgenommen,mit entblösstem linkenBein.
De.ja.vu<<<

Schon mal was von Kneippkur und Wassertreten gehört?

Mal ehrlich, glaubst Du den Hirnsenf tatsächlich selbst, den Du hier ständigeinwirfst? "Das Bild von Seite 88" war ja bislang die Krönung (des Stumpfsinns).

Übrigens, beim Pinkeln entblöße ich noch ganz andere Körperteile und bin deswegennoch lange kein Exhibitionist.

Das Herumgekasperle müsste Dir doch langsamhochgradig peinlich sein, oder?


melden

Freimaurer

30.04.2007 um 17:20
Nun, er ist halt im Hochgrad, huahua...


melden

Freimaurer

30.04.2007 um 17:22
LOL!

Ja, das ist er wohl, hochgradig....., aber nichthochkarätig.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

30.04.2007 um 17:49
Link: freenet-homepage.de (extern)

@ Smartfish

" Schon mal was von Kneippkur und Wassertreten gehört?

Malehrlich, glaubst Du den Hirnsenf tatsächlich selbst, den Du hier ständig einwirfst? "DasBild von Seite 88" war ja bislang die Krönung (des Stumpfsinns). "


Ja ehrlichgesagt schon.
Siehe dazu auch dieses Bild hier.


melden

Freimaurer

30.04.2007 um 17:54
@ Dejavu

Verschon mich bitte mit Deinen brandheißen Neuigkeiten zumfreimaurerischen Aufnahmeritual. Ist mir schon lange Zeit bekannt.

Und Du meinst,eine Heiligenskulptur mit entblößtem Bein hat deshalb etwas Verschwörerisches, nichtwahr?

Das ist Hirnsenf, Dejavu!


melden

Freimaurer

30.04.2007 um 17:59
@ Bonehead

>>>@smarthi
anstatt blödsinn zu verzapfen antworte normal,oderunterlasse es in zukunft andere lächerlich machen zu wollen.den das machst du mit dirgerade selbst.<<<


Was bitte ist lächerlich?

Mit Verlaub, jemand derdavon träumt, Mitglied der Skull & Bones zu werden (obwohl er weder das nötige Kapitalhierzu hat, noch eine amerikanische Eliteuniversität besucht), andererseits denFreimaurern eine böse Weltverschwörung anzutexten versucht und dabei vor übler Nachredeund antisemitischen Klischees nicht zurückschreckt, DER ist für mich lächerlich.


Anzeige

melden