Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WMD at the WTC

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, WTC, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WMD at the WTC

19.12.2006 um 14:38
LOL.

Wie unendlich geil.

Und es WIRD Leute geben, die auch denScheiss
glauben....

Was kommt als Nächstes?
Hat Gozilla die Türmeumgefurzt???


Leute....
Aber immerhin merkt man, dass wohl die Macher von911 eyewitness
genügend Geld mit dem Verbreiten von Kacke verdienen...und offenbarhungert der VT-Freak
nach immer mehr und mehr und mehr....

LOL.

Anzeige
melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 15:20
QUOTE:sator
_________________________________
ich seh nur karren die von trümmernund feuer beschädigt wurden. nichts aussergewöhnliches.
_________________________________

Falsch! Du siehst Autos die beschädigtsind, von was kannst Du gar nicht sagen.

Es geht hier auch nicht darum zubeweisen das eine Atombombe ala Hiroschima, im WTCM hochgegangen ist, sondern es gehtdarum, das der Einsturz Begleiterscheinungen hatte die mit einem !KonventionellemZusammenbruch!, nicht vereinbar sind.

Dies sind zum einen Optische Elemente aka:
http://video.google.de/videoplay?docid=-4731051210315608217

zum anderen dieenorme Wolke die sich eben exact wie ein Pyroclastischer Strom verhält aka:
http://video.google.de/videoplay?docid=-2575928545690860192

Desweiteren seiangemerkt, das hier noch niemand jemals einen Wolkenkratzer hat zusammenbrechen sehen,jedenfalls nicht durch "natürliche" Ursachen.
Das heist man kann jedem von euch einenBären auf den Rücken binden und ihr würdet es nicht merken, jeder hat nur den Vergleichvon WTC1 und WTC2, beide sind gleich eingestürzt, also sagt man,"So sieht ein normalerZusammenbruch aus", ob das nun aber wirklich so ist weis keiner von euch!


Also tut nicht alle so als wüsstet Ihr bescheid, Ihr habt alle auch nur das gesehenwas die Medien gezeigt haben, und das war bestimmt nicht alles, und bestimmt nicht nurObjektiv. Und nein das heist nicht das ICH es besser weis, sondern das heist das ichbesser Skeptisch bin bevor ich "GLAUBE".

mfg m-v-b


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 15:23
Was ist eigentlilch aus den Bohrlöschern geworden, die schon beim Bau eingeplantwaren...the times they are a changin...


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 15:28
Ich hab aber schon live einen Kühlturm umfallen sehen mit immerhin 150 m Höhe. Es war nurnoch die Aussenhülle und dennoch gab es eine gewaltige Staubwolke.

n_n


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 17:07
Skeptisch bin ich auch, vor allem gegenüber solchen wilden Hirngespinsten vonirgendwelchen Verschwörungsfanatikern...


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 17:08
@ analogIST
hatte gestern und heute eine 4 stündige klausur hinter mir, darf ichdein comment als zustimmung oder kritik sehen, muss nachfragen da ich ziemlich müde bin;/


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 17:53
QUOTE:Randalepanda
__________________________
Skeptisch bin ich auch, vor allemgegenüber solchen wilden Hirngespinsten von irgendwelchen Verschwörungsfanatikern...
__________________________

Nur zur Erinnerung, auch die OT ist eineVerschwörung!

mfg m-v-b


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 18:34
Was ist die OT doch gleich noch...?


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 18:43
QUOTE:randalepanda
_________________________
Was ist die OT doch gleich noch...?
_________________________

Die Offizielle !Theorie!


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 18:51
Achso... Ja, aber eine etwas realistischere. Und jetzt bitte nicht mit "du bist doch vonden gleichgeschalteten Massenmedien manipuliert" o.Ä. anfangen...


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 19:08
QUOTE:randalepanda
__________________________________
Achso... Ja, aber eineetwas realistischere. Und jetzt bitte nicht mit "du bist doch von den gleichgeschaltetenMassenmedien manipuliert" o.Ä. anfangen...
__________________________________

Nun denk mal drüber nach. Wer die Flugzeuge letztendlich gesteuert hat wurde niebewiesen, ebenso wurde eine Mitschuld von Bin Laden nie bewiesen.

Also ist dieOT nur eine Theorie, die sich auf Vermutungen und Wunschdenken stützt! Und mal ganzehrlich, wo kommen wir den hin wen vor Gericht die Version als Wahrheit anerkannt wird,die sich am Plausibelsten anhört, von den Beweisen aber nicht getragen wird?

mfgm-v-b


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 19:10
Schon einmal etwas von Indizienprozessen gehört?

n_n


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 19:34
Wo ist bin laden tod oder am Leben das weiss keiner oder, er kann genau so gut am lebensein und die USA verfolgen ihn nicht mehr mit der Power wie am anfang.


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 19:40
je mehr Theorien und so unglaubwürdiger wird alles, was nicht der offiziellen linieentspricht - auch die ernsten Theorien werden so ins lächerliche gezogen und kritiker zumSchweigen gebracht.

Das ganze wird von Geheimdiensten schon seit jahr und tageingesetzt und nennt sich gezielete Desinformation.

Und die meisten hier, fallennatürlich gleich darauf rein.

zum topic, Thread sollte geschlossen werden - istschwachsinn.

zur Offizielen Version des WTC, wer will es glauben:

1.leute wo sich nicht der unbequemen Wahrheit stellen wollen und lieber in ihrer eigenenheilen Welt leben...

2. leute wo schon immer Moslems gehasst und auf einen grundgewartet haben denen den Kopf einzuschlagen.

3. leute mit dem hang zummillitärischen

4. leute mit notorischem kontrollzwang, die gerne herschaft überandere ausüben.

5. Eine Kombination aus den oben gennanten.

Zugegebenist etwas oberflächlich, dennoch der Vernunftsbetonte Mensch kann die Offiziele Versionnicht glauben. Warum? Habe ich schon mehrmals hier gepostet und wenn ich lustig bin,mache ich es wieder. Aber nicht hierrein...


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 19:42
QUOTE:nicht_nett
_________________________________
Schon einmal etwas vonIndizienprozessen gehört?
_________________________________

Egal wie Duversuchst den Krieg und das Massensterben, bis hin zur Folter in
Afgahnistan hierschön zu reden, nur damit Du weiterhin in deiner weisen "OT Weste" erstrahlen kannst, esist und bleibt ein Verbrechen, und ist damit noch Terroristischer als verzeifelte Araber.

mfg m-v-b


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 19:47
Moin WarpSpeed,


Ich geb Dir nen nonverbalen Tip: ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

19.12.2006 um 20:02
Vernunftsbetonte Mensch kann die Offiziele Version nicht glauben.

dereinigermassen vernunftbegabgte mensch, informiert sich vorher bei unterschiedlichenquellen. machen leidergottes die wenigsten.


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 20:32
Vernunftbetonte Menschen können aber noch weniger wilde Nukleartheorien glauben, die inerster Linie auf noch unbeweisbareren Behauptungen als die "OT" basieren...


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WMD at the WTC

19.12.2006 um 20:40
Och Mensch Randa!!
Jetzt mach doch nicht alles kaputt.

Is doch wohl klar dasdie Menschen (die da so rumstehen) überleben aber die Autos wegen der Mini NUKE inflammen aufgehen.

Denk doch mal nach.


melden

WMD at the WTC

19.12.2006 um 20:56
Stimmt, klingt vernunftbetont.


Anzeige

melden