Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

20.03.2006 um 10:05
Ach ja zu David Icke ... Mein "Lieblings-Verschwörungs-Guru! Weil er so schöndeutlich
ist ...

ALLES, alles hier auch schon zu lesen gewesen, aber wassolls:



David Icke

David Icke, ein weiterer Illuminati-Fan,erhält Botschaften von
außerirdischen „Illuminati-Reptilien", die ihm solche Dingeerklären wie den
Gregorianischen Kalender :

Das ganze Szenario wurde vorJahrhunderten
geplant, weil die Reptilien, die aus der niedrigeren vierten Dimensionheraus operieren,
und auch die Macht, die sie kontrolliert, eine komplett verschiedeneAuffassung von
„Zeit" haben als wir, und daher können sie die dreidimensionale„Zeit"-Linie herabsehen
und –planen, und zwar auf eine Art, wie diejenigen, die dreiDimensionen haben, es nicht
können.

Icke hält sich für den "umstrittenstenAutor und Redner auf der Welt."
Für ihn ist der Ursprung der Illuminati außerirdisch.Er weiß das, weil er regelmäßig mit
interdimensionalen Botschaften von denaußerirdischen Echsen kontaktiert wird. Er fasst
diese Botschaften dann in Büchernzusammen (bis jetzt schon fünf Stück).

Das
waren noch Zeiten, als ein Mann,der behauptet, er stehe in Kontakt mit Alien-Eidechsen,
von der Welt gemieden wurde.In der modernen offenen Gesellschaft wird ein solcher Mann
eher ein Kultheld,Gastredner an Universitäten und Talkshow-Schriftsteller, als dass man
ihn irgendwoeinweist.

Warum DAS?

DARUM: (Fortsetzung folgt)








"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

20.03.2006 um 10:07
... mehr zu David Icke & Co.:

rgendwann kriegen sie dich: Politische Extremistenund Ufo-Freaks vernetzen ihre Verschwörungstheorien.

Von Alex Rühle

Dies ist selbstverständlich nicht sueddeutsche.de. Es ist eine Botschaft derIlluminaten an Osama bin Laden, der wiederum eine muslimisch verkleidete Echse ist.Zusammengestellt wurde das Internetangebot von einem jüdischen Alien, der mit seinemNotebook in einem Biergarten auf dem Aldebaran sitzt. Der Text dient der Ablenkung derLeser und diverser Geheimdienste. Legen die Profis vom Mossad die Bilddaten aus demFeuilleton über die aus dem Sportteil, erkennt man den Lageplan der Kommandozentrale derRothschilds unter der Antarktis... Die gängigen Verschwörungstheorien des zwanzigstenJahrhunderts ließen sich lange Zeit in zwei Gruppen unterteilen: Zum einen gab es diepolitischen Extremisten, Weltverschwörungstüftler, die den Wunsch nach einemmenschenfreundlichen Leben ohne Gewalt für aussichtslos halten. In anderen Sphärenwerkelten eher harmlose Freaks an ihren populären Theorien über Ufos oder außerirdischeReptilien herum.

Komplottkompott: Beunruhigend ist, dass dieWelterklärungsmodelle der Ufologen und die Theorien vieler rechtsradikalerVerschwörungsphantasten in den vergangenen fünfzehn Jahren einander immer ähnlicherwurden. Der amerikanische Politologe Michael Barkun hat in einer soeben erschienenenStudie („A Culture of Conspiracy“, University of California Press) beängstigend klarherausgearbeitet, wie sich die verschiedenen okkultistischen, rechtsextremistischen,esoterischen Theorien mehr und mehr zu einer Art Super- oder Metaverschwörung vernetzen.Der Schulterschluss von politischen Verschwörungstheoretikern und den buntscheckigenUfo-Kosmologen ist in Barkuns Augen deshalb so brisant, weil damit politischerExtremismus salonfähig gemacht wird: In Amerika glauben seit den fünfziger Jahren 40 bis50 Prozent der Bevölkerung hartnäckig an die Existenz von Ufos. Seitdem nun diexenophob-paranoischen Verschwörungstheoretiker die Ufos für ihre Zwecke gekapert haben,landen sie mit ihrem Geraune mitten im Mainstream. Fusion paranoia nannte der AmerikanerMichael Kelly, selbst ein großer Verschwörungstheoretiker, diese Verrührung verschiedenerModelle: In einem riesigen, selbstreferentiellen Netz-Werk ventilieren Ufologen immerhäufiger antisemitische Ressentiments; im Gegenzug entdecken militante WeltverschwörerEnergiefelder unter den peruanischen Anden oder behaupten, die „Protokolle von Zion“seien von „arischen Reptilien“ verfasst worden.

Teil 1 - aus:

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7669&page=1 (Archiv-Version vom 16.03.2005)

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

20.03.2006 um 10:08
Dann wirds wohl ein endlos thread!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-Sapete Più o meno Quanto Rubiamo-



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

20.03.2006 um 10:09
Teil 2 - aus dem selben Beitrag:

UFOs und Verschwörungen:

Holzauge, seihyperwachsam! - Jüdische Aliens aus der globalen Pipeline

Am 4.März 04 setztedie ´Süddeutsche Zeitung´ diesen Beitrag ins Netz:


.....In der aktuellenAusgabe steht neben den üblichen Ufo-Meldungen ein langer Aufsatz über die „jüdischenRockefellers“, die zusammen mit einigen anderen Plutokraten daran arbeiten, dieWeltherrschaft an sich zu reißen. » Ein einziges aldebaranisches „Schlachtschiff könntedie ganze Erde erobern « Man muss aber gar nicht nach Australien gehen: Jan van Helsing,mit bürgerlichem Namen Jan Udo Holey, der in Deutschland mehrere außergewöhnlicherfolgreiche verschwörungstheoretische Bücher veröffentlichte, vermischt in seinenSchriften immer häufiger neonazistisches und antisemitisches Gedankengut mit esoterischenTheorien. Helsing weiß etwa, dass die Nazis 1945 einen Flug zum Aldebaran unternommenhaben, um „Hilfe für die Erde“ zu holen, denn schon ein einziges aldebaranisches„Schlachtschiff könnte die ganze Erde erobern“. Warum es trotzdem nicht geklappt hat mitder Hilfe, ist unbekannt. Die Bewohner des Aldebaran aber ähneln den schönstenSS-Zuchtphantasien, sie sind blond, blauäugig und tragen unter der Schuhsohle einHakenkreuz. Helsings Adept Jo Conrad, ein ehemaliger Taxifahrer, mischt in seinenSchriften rechtsradikales und verschwörungstheoretisches Material mit den Szenarien desbritischen Science-Fiction-Autors David Icke, der die Außerirdischen in Gestalt vonReptilienwesen, die sich als Menschen tarnen, mitten unter uns glaubt. Conrad weiß, dassdie „Grauen“, bei Icke „Greys“ genannt, sich besonders gerne als Staatsmänner undPräsidenten tarnen. In guter alter antisemitischer Tradition sind die Greys „großnasige“Widerlinge, hinter denen „noch andere Gruppen stehen, und selbst hinter denen stehenwelche, die nie in Erscheinung treten, aber dennoch Leute haben, die ,vor Ort‘ dieDrecksarbeit erledigen, um die Erde für eine Invasion vorzubereiten. So werden die Grauenvon der Orion-Gruppe benutzt und diese von den reptilienartigen Draco.“



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

20.03.2006 um 10:18
Wie oft eigentlich noch? Diese Illuminaten-Storys sind in aller Regel neonazistischerKram! Und wer das immer wieder hier zitiert und weiterverbreitet muss sich sagen lassener betreibe die Verbreitung rechtsradikaler Esoterik!

Nun gibt es immer wiederNeulinge - Frischlinge gewissermasse, die wie die Trüffelschweine solchene web-sites undBücher ausgraben und ganz fasziniert sind von dem, was da zu lesen ist.

Aberspätesten nach dem man ihnen erkärt hat WHER das kommt und WER damit hausieren geht,sollte doch sowas wie ein Gefühl dafür aufkommen das den Naivsten dazu bringen könnte zusagen: Sorry - das habe ich nicht gewusst!

Was ich hier in diesem Forum erlebist DAS:

Nur jeder 10. der derartiges hier vorstellt reagiert so. Die anderennehmen übel, wenn man ihnen vorhält, WAS sie da verbreiten und stellen DEN, der sichbemüht, sie dahingehend aufzuklären auch noch als gehirngewaschen und als von Nazi-Phobiebesessen hin.

Nö - Phobie ist es nicht, was mich dazu bringt hier so harnäckigaufzutreten. Aber die Gewissheit - schon vor 25 Jahren vorhergesagt -
dass sichhierzulande der Wahnsinn wieder verbreitet, der seinerzeit das nationale Unglück, das zumUnglück Europas werden sollte vorbereiten half.

NS-Esoterik in neuem Gewand,DAS ist diese Illuminaten- und Reptiloiden-Story!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

20.03.2006 um 10:23
Link: www.gwup.org (extern) (Archiv-Version vom 20.02.2006)

Na, dann muß ich auch noch ein bißchen Senf dazugeben.
Ein Auszug aus einer meinerLieblingsseiten. ;)


Verschwörungstheorien
Warum verunglückte PrinzessinDiana? Weshalb gibt es AIDS? Wieso hat niemand die Ereignisse des 11. September 2001verhindert? Wer bringt Kriege, Konflikte, Katastrophen und Wirtschaftskrisen in die Welt?Ganz einfach: "SIE!"

Und wer sind "SIE"? Die Illuminaten. Die Freimaurer. DasPharmakartell. Die Juden. "Männerbünde". Geheimgesellschaften. Zusammengefasst:Verschwörer, die alle Machtzentren wie etwa Politik und Medien infiltriert haben, "hinterden Kulissen" die Fäden ziehen und das Weltgeschehen nach ihren eigenen Interessenmanipulieren.
"Vertrauen Sie niemandem!" "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.""Alles hängt mit allem zusammen." - Dieser Dreiklang aus Argwohn, Unsicherheit undSinnsuche bildet das Grundgerüst für Verschwörungstheorien. "Irgendetwas" scheint nachdem persönlichen Empfinden vieler Menschen mit unserer Welt nicht mehr zu stimmen - undda die tatsächlichen Ursachen und Gründe für internationalen Zwist, Terroranschläge,Seuchen, Teuerungswellen, Massenarbeitslosigkeit, Hungersnöte etc. schwer durchschaubarsind, schießen einfache Antworten auf sehr komplizierte Fragen ins Kraut: So verbreitenz.B. amerikanische Milizen im Internet die Botschaft, dass die Regierung sich gegen dasVolk verschworen habe; es sei gar an der Zeit, Waffenlager anzulegen. Neonazis faseln vongeheimen "Plänen zur Unterwanderung des deutschen Volkes"; die Einwanderung vonAsylbewerbern sei eine "systematisch eingesetzte Ausrottungswaffe". UFO-Fanatiker habenoffenkundig ein besonderes Faible für die Geheimdienste und stellen sie unterPauschalverdacht: Diese hielten Informationen über UFO-Abstürze und das Entführen vonErdenbürgern zurück, die ins All entführt würden. Religiöse Grenzgänger meinen imWeltgeschehen das Wirken von Kräften zu erkennen, die als "satanisch" oder "teuflisch"charakterisiert werden.

Gemeinsam ist all diesen Behauptungen, dass sie "keineDenkfigur eines rational gesicherten Diskurses" (Das Sonntagsblatt, 1996) sind. Mitanderen Worten: Sie werden gerne geglaubt, stellen aber wenig mehr als eine reinsubjektive Gewissheit dar, die keinerlei Rechtfertigung bedarf. Verschwörungstheoriensind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jederKritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein.

Sozialwissenschaftler deuten Verschwörungstheorien als eine Art "Weltformeln desÜbels": "Der Gewinn eines auf einer Konspirationstheorie basierenden Deutungsmusters oderWeltbildes liegt für diejenigen, die es akzeptieren, in Folgendem: Erstens ermöglichtoder zumindest erleichtert es ein solches Muster, dissonante [widersprechende]Wahrnehmungen zu reduzieren. Zweitens erlaubt es,(vermeintlich) einfache Lösungen fürkomplexe Sachverhalte zu liefern. Anziehungskraft und Verbreitung vonVerschwörungstheorien verdanken sich ihrer Funktion, Gruppen oder Einzelne, die unterStress geraten, vom Druck der Realität weitgehend zu entlasten … Einzelne, Gruppen,Schichten, Klassen, Völker, Nationen, Rassen, Kulturen machen sich mit Hilfe solcherTheorien und der mit ihnen verbundenen Deutungsmuster scheinbar zum Herrn vonVerhältnissen, deren Herr sie gerade nicht sind." (Groh 1996). Oder wie es der Regisseurdes Verschwörungs-Thrillers "Fletcher's Visionen", Richard Donner sagt: "Man fühlt sichwohl bei der Vorstellung, dass es bösartige Mächte gibt, an denen man seine Wut auslassenkann".

Harmlos ist das nicht unbedingt. So ist beispielsweise historischerwiesen, dass die gefälschte antisemitische Hetzschrift "Protokolle der Weisen von Zion"(Inhalt: die Mär von der jüdischen Weltverschwörung) von Hitler bereitwillig aufgegriffenwurde, um seinen Versuch zu rechtfertigen, während des Zweiten Weltkrieges die Judenauszurotten.

Verschwörungstheoretiker glauben die "geheimen" Mechanismen hinterdem Weltgeschehen zu kennen. Psychologisch betrachtet stützt diese Vorstellung wohl nichtzuletzt auch das eigene Selbstwertgefühl - der Verschwörungstheoretiker kann sich selbstzum überlegenen "Wissenden" stilisieren. Verweisen auf Fakten und auf die offenkundigeImplausibilität der meisten Verschwörungstheorien setzten Konspirations-Anhängerunangreifbare "Prinzipien" entgegen, nach denen z.B. jede Wirkung eine klar erkennbareUrsache haben müsse. Der bekannte Autor Robert Anton Wilson ("Illuminati") erklärtdagegen zu Recht: "Verschwörungstheorien entstehen aus der Unfähigkeit des Menschen,komplexe Abläufe zu verstehen. Vor allem aber kann er den banalen Zufall nicht ertragen.Er benötigt immer eine Kausalbegründung, um dem Ereignis den Schrecken des Unbestimmbarenund somit die vermeintliche Sinnlosigkeit zu nehmen."

Bernd Harder

NICHTS lebt ewig !


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

20.03.2006 um 10:28
Oh Danke :-) Hatte grade angefangen zu Überlegen, was ähnliches zu schreiben, weil ichmich fragte, wieso manche Menschen einfach hinter allem und jedem eine Verschwörungvermuten. Hat sich damit erledigt ;)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

20.03.2006 um 10:40
cool ... die Intruder DETECTION!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-Sapete Più o meno Quanto Rubiamo-



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

20.03.2006 um 10:55
...nochmal zu David Icke - diesmal von ihm himself:


DER MISSBRAUCH UND DERSATANISCH RITUELLE MISSBRAUCH VON KINDERN, UND MENSCHENOPFERZEREMONIEN IM ALLGEMEINEN


Die Rituelle- und Missbrauchs-Netzwerke dienen dem traumatisieren vonMenschen, besonders Kinder. Aber es ist weit mehr als das. Die Reptilien-Blutlinien habenseit der Antike IMMER an Menschenopferzeremonien und Bluttrinken teilgenommen. Die Opferan die "G�tter" in den uralten Ueberlieferungen waren buchst�blich Opfernan die Reptilien und ihre Hybrid-Blutlinien. Die Geschichte vom blut-trinkenden GrafDracula ist auch ein Sinnbild f�r diese Reptilien-"Vampire". Eine ihrerUrsprungsorte scheint das Sternensystem Draco zu sein, und "drakonisch" beschreibt dieIlluminati bestens.

Um ihre menschlichen Form zu behalten, m�ssen dieseKreaturen menschliches (S�ugetier) Blut trinken, in welchem sich die Energiebefindet, die Ihre DNS in der "Mensch"-Form erh�lt. Wenn sie's nicht t�ten,k�me ihre Kriecher-DNS zum Vorschein und wir w�rden alle sehen, wie siewirklich aussehen. "Oh mein Gott, Mister Pr�sident, verspeisen Sie IhrFr�hst�ck immer aus 2 meter Entfernung?"

So wie ich das verstehevon ehemaligen "Insider" ist das Blut (Energie) von Kleinkinder und Babies ameffektivsten daf�r, wie auch das von blau�ugigen, blondhaarigen Menschen.Diese Gruppen werden mehrheitlich als Opfer genommen, wie es aussieht auch rothaarigeMenschen.

....................................................................

Als wäre Julius Streicher wieder auferstanden, wird hier das uralte Märchen vomRitualmord der Judenschaft wieder aufgewärnt! Und junge Menschen des 21. Jahrhundertsglauben an diesen Mist! Es ist kaum zu fassen!




"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

22.03.2006 um 12:25
Ich habe am 23. Geburtstag. Hat das auch was zu bedeuten? Muss mich mal intensiver mitdem Thema befassen.

Ich glaube an ein Leben nach dem Tod.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

22.03.2006 um 15:16
Zitat Jafrael:
"Wie oft eigentlich noch? Diese Illuminaten-Storys sind in aller Regelneonazistischer Kram! Und wer das immer wieder hier zitiert und weiterverbreitet musssich sagen lassen er betreibe die Verbreitung rechtsradikaler Esoterik!"

Wersowas immer wieder zitiert muss sich sagen lassen das er die Unwahrheit spricht oder einDesinfo- Patient ist! Diese 23 Nummer ist Unsinn, schon klar. Das was sonst noch bekanntwurde keineswegs. Und wer das nicht glaubt dem ist es anzuraten mal Morals and Dogma vonAlbert Pike zu lesen oder die Publikationen von Albert G. Mackey oder auch Codex Magicavon Texe Marrs.

Es gibt auch in dem Sinne keine jüdische Verschwörung, aber esgibt sehr wohl eine okkulte Verschwörung. Und ein Anthony Sutton, ein Texe Marrs, einProf. Walter Veith und wie sie alle heißen haben keineswegs einen Hintergrund wie Du ihnversuchst darzustellen und die "Illuminatenstorys" sind durchaus belegbar und man kannAufzeichnungen über die Jahrhunderte finden.
Wenn Du daran nicht glaubst ist das DeinProblem. Aber seriöse Wissenschaftler mit Dreck zu bewerfen und das ganze als Neonazi-Geschichte herunterzuspielen kann´s nicht sein. Aussagen wie diese solltest Du als DeineMeinung kennzeichnen und nicht als allgemein gültig hinstellen.
Die Beweiskette istviel zu lang und viel zu gut dokumentiert.

„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

22.03.2006 um 19:20
mal angenommen diese sache mit der 23 und so is wahr. welchen vorteil, überhaupt welchenutzen hätten den die illus????
ich meine da ist man der mächtigste aat der welt undhat nix besseres zu tun als überall und niegendts zahlen zu verstecken?
das ist dochecht sinnfrei oder?

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

22.03.2006 um 19:34
@andrea2308
Ich ahb auch am 23 Geburtstag und es hat nichts zu bedeuten.
@roshan
Ja sie wollen die Welt erobern und mit der Zahl 23 hätten sie keinen nutzen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

22.03.2006 um 19:48
och maan ihr mit eurer 23!
hirneinbläu ist das von manchen"hobbyverschwörungstheoretiker"!
vielleicht versteckt sich hinter der 666 eineversteckte botschaft?xD

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

25.03.2006 um 03:20
ich hab mal eine frage habt ihr angst vor den illiminaten


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

25.03.2006 um 07:47
@luki3
Wenn es sie gäben würde schon.

Warum willst du es wissen?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

25.03.2006 um 08:55
ich finde die ILLUMINATEN ist ein sehr interessantes thema...

ich habe schoneinmal eine präsentation über diesen geheimbund in englisch gehalten... alle fanden esinteressant...

weis aber nicht ob es sie noch wirklich gibt... es gibt vielezeichen aber keine beweise...


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

25.03.2006 um 09:04
DAZU:

<"...und wer das nicht glaubt dem ist es anzuraten mal Morals and Dogmavon Albert Pike zu lesen oder die Publikationen von Albert G. Mackey oder auch CodexMagica von Texe Marrs. ">

Albert Pike:

Noch ein paar Infos zu:Illuminaten

Der Illuminatenorden wurde am 1. Mai 1776 von Dr. Adam Weishaupt,Professor für katholisches Kirchenrecht an der Universität Ingolstadt, gegründet.Weishaupt - von Geburt her Jude, der später zum Katholizismus konvertierte - brach mitdem Jesuitenorden, dem er als Priester angehört hatte, und gründete seine eigeneOrganisation.

1834 übernahm Giuseppe Mazzini die Führung des Illuminatenordens.Während seiner Führungszeit dieses Ordens korrespondierte Mazzini mit dem SatanistenAlbert Pike, dem 'Souveränen Großmeister des Alten und Akzeptierten Schottischen Ritusder Freimaurer' der südlichen Jurisdiktion der USA und späteren Gründer des Ku KluxKlans.

Das ist also die "Gesellschaft" in der sowas ausgebrütet wurde, was unsals der große Plan zur Eroberung der Weltherrschaft serviert wird.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

25.03.2006 um 09:05
Die Illuminaten
Alles unter Kontrolle?

Mathias Bröckers 19.05.2000
Verschwörungen, Vertuschungen, Fakes - Erkundungen im Grenzland von Vernunft undParanoia

Auszug:


Der Illuminaten-Orden wurde am 1. Mai 1776 inIngolstadt von dem Freimaurer, Theologie-Professor und ehemaligen Jesuiten Adam Weishauptgegründet. Der "Encyclopedia Britannica" zufolge gelang es den Illuminaten rasch, vieleFreimaurerlogen unter ihren Einfluss zu bringen und eine bedeutende Position in derBewegung der republikanischen Freidenker zu erringen. Die Errichtung einer neuenkosmopolitischen Weltordnung ohne Staaten, Fürsten und Klassen, wie sie den Illuminatenvorschwebte, zog auch viele bedeutende Männer, wie etwa Goethe oder Herder, an. Doch dieganze Bewegung kam abrupt zu einem Ende, als sie 1784 von der bayerischen Regierungverboten wurde.

Für viele geht die Geschichte der Illuminaten mit ihreroffiziellen Auflösung 1785 allerdings erst richtig los, zählte doch eben diesesVerschwinden und die Operation im Verborgenen zu ihren eigentlichen Prinzipien, wie sieWeishaupt und sein Mitbruder Adolph Freiherr von Knigge in ihren "Instructiones" benannthatte :


"Wenn nur die Zwecke erreicht werden, so ist es gleichgültig,unter welcher Hülle es geschieht, und eine Hülle ist immer nötig. Denn in derVerborgenheit beruht ein großer Teil unserer Stärke. Deswegen soll man sich immer mit demNamen einer anderen Gesellschaft decken. Die Logen der unteren Freymauererei sindindessen das schicklich Kleid für unsere höheren Zwecke...."



Das war Wasser auf die Mühlen von frommen Verschwörungsjägern wie dem Abbé Barruel,der 1806 eine fünfbändige Horror-Studie vorlegte: über ein Komplott von Freimaurern,Illuminaten und Juden als Auslöser der Französischen Revolution - und als heimlicheUnterwanderer der katholischen Kirche, die schon von 800 jüdischen Priestern undBischöfen infiltriert sei. Dem Freimaurer-Historiker Albert G. Mackey zufolge hatten dieIlluminaten mindestens 2000 Mitglieder in Freimaurerlogen in ganz Europa, doch Mackeybetont, dass der Baron von Knigge, eines der einflussreichsten Illuminaten-Mitglieder undfrommer Christ, sich schwerlich so für den Orden eingesetzt hätte, wenn die Abschaffungdes Christentums das Ziel gewesen wäre.

Abbé Barruel indessen brachte dieIlluminaten mit islamischen Sufi-Orden, ketzerischen Tempelrittern und einer weltweitenjüdischen Verschwörung in Verbindung - und legte damit das paranoische Basiswerk vor,dank dem die erleuchteten Logenbrüder der Illuminaten nach ihrem offiziellen Verschwindenerst richtig Karriere machten und auch nach 200 Jahren Konspirologie immer noch ihrUnwesen treiben. Zwar ist ein Baron von Knigge heute allenfalls noch durch ein berühmtesHandbuch für gute Manieren ein Begriff - dass sich freilich hinter dem Namen desdistinguierten Freiherrn der dämonische Drahtzieher und Pionier einer bis heuteandauernden Weltverschwörung verbirgt, ist einer der typischen Kicks in der Zwielichtzonedes Verschwörungsdenkens. Nichts ist, wie es scheint.


aus:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/8/8169/1.html



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

25.03.2006 um 09:08
Link: www.heise.de (extern)

Die Illuminaten
Alles unter Kontrolle?

2. Auszug:


Dasschielende Auge Gottes

Fragt ein Laie einen Verschwörungsexperten, was es mitdiesen mysteriösen Illuminaten auf sich hat, wird dieser an einer bestimmten Stelle undzur Abkürzung der endlosen Erklärung eine Dollarnote zücken. Ein Bild sagt mehr alstausend Worte - und es zeigt auf jedem amerikanischen Dollar eine Pyramide, deren Spitzeein Dreieck mit einem strahlenden, magischen Auge bildet: das "Great Seal" derVereinigten Staaten.

Es ist das Siegel des Weishauptschen Illuminaten-Ordens.Der Sockel der Pyramide zeigt die Jahreszahl 1776: das Datum der amerikanischenUnabhängigkeitserklärung. Es ist Gründungsjahr des Illuminaten-Ordens. Darunter steht :Ordo Novus Seculorum - die Neue Weltordnung. Das erklärte Endziel der Illuminaten - undgerade im jüngsten Golfkrieg hat ihr Bruder George Bush den Begriff wieder ins Spielgebracht, als im Namen der Neuen Weltordnung der zuvor von der CIA aufgepeppte SaddamHussein abgestraft wurde. Aber nur ein bisschen, wie Verschwörungsexperten wissen, damitnämlich Israel weiter an der anglo-amerikanischen Kandare bleibt und das eigensinnig mitSaddam Handel treibende Frankreich endgültig seinen Einfluss im Nah-Ost-Schach verliert.Öl und der Illuminaten-Dollar hängen bekanntlich zusammen.... noch Fragen?

Ja.Ist nicht das Auge im Dreieck einfach nur das alte ägyptische und später auch christlicheSymbol für die Ewige Wachsamkeit Gottes ? Um diesen Einwand zu entkräften, bedarf esschon einer Lupe - aber tatsächlich: das Auge hat einen Zinken, es schielt. Und warum ?Es ist nicht Gott, sondern das Allsehende Auge der Gnosis, das esoterische Symbol derWissenden und Erleuchteten - der Illuminaten eben, die die Welt mittlerweile fast unterdas Joch ihrer Währung und Zinsforderungen gebracht haben.

Je komplexer dieVerhältnisse werden, desto umfassendere und gleichzeitig simplere Erklärungsmuster werdengebraucht. Unter einer veritablen Riesenverschwörung, die alles erklärt, geht heutenichts mehr - die angeblich seit über 200 Jahren verborgen operierenden Illuminaten sinddafür nur ein Beispiel. In ihrer diabolischen Verschlagenheit stellen sie die finsterstenDämonen des guten alten Aberglaubens weit in den Schatten.


Anzeige

melden