Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2006 um 17:01
Sagt der Moderator der am 23.04.2004 Mitglied wurde

23
4 (+1) = 5
2004
= 6 (-1) = 5



Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2006 um 18:19
@Prometheus

Du glaubst doch wohl nicht das jafrael ein Illuminant ist?
Mankommt schon auf viele Weisen auf die Zahl aber auch auf zu viele.

najavielleicht werden es wir irgentwann wissen ob es die Illuminanten gibt oder nicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2006 um 20:15
@Jaffrael
Danke für die Quellen,angabe, dann werde ich mal schmökern, ob da weitereNachweise aufgezeigt werden.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2006 um 20:45
"Du glaubst doch wohl nicht das jafrael ein Illuminant ist?
Man kommt schon aufviele Weisen auf die Zahl aber auch auf zu viele. "

Du machst Witze, es ist einblauer Maurer, einTreppenbruder wie Pike sie nennt. Und immer wen er bei seinem albernenVerein keinen Applaus bekommt vergreift er sich im Forum im Ton. Typsche Desinfo Taktikenwie Du sie auf Freemasonry nachlesen kannst sind das einzige was er drauf hat. Nur dieseVögel bringen es fertig zu erzählen, das Pike nicht wichtig ist. Schon scheiße wenn manvon den Obersten verarscht wird, ebr dannnoch denkt man wär ein Held.


„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2006 um 20:55
jungejunge...
vieleicht solltest du die richterrobe ablegen, nebukad.
diesteht dir kein stück weit, geh doch auf freemasonry nachlesen, in deinem schicken talar,und komm wieder wenns was ordentliches zum abspinnen gibt. so isses ziemlich langweilig,du held! ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2006 um 21:50
Zu drastisch ausgedrückt, aber im Kern wahr. :)



„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

29.03.2006 um 17:53
in seiner funktion als propagandist könnte ich mir jafrael ebenfalls als mitglied einer"bruderschaft" vorstellen, nehme mich aber von solchen unterstellungen wie von ihmvielfach praktiziert aus. im grunde ist es mir auch scheißegal.
ebenso nehmeich mich ausdrücklich von jeglicher politischer (rechter) sowie anti-semitischergesinnung aus, da politik und religion seit tausenden von jahren nachweisbar die geißelder menschheit sind und somit hauptverantwortlich für alles leid und elend!
das recht auf kritik und analyse deutlichst sicht- und spürbarer mißstände lasse ich mirjedoch nicht nehmen.
wie sagte uri avnery doch kürzlich in einem interview:
"Die unreflektierte Einstellung der Deutschen im Nahost-Konflikt ist nicht nurunmoralisch, sondern auch feige. Die Bundesrepublik ist doch auch sonst so kritischgegenüber der Missachtung von Menschenrechten in allen Teilen der Welt. Warumausgerechnet nicht in Israel? Etwa weil wir Juden sind? Ich wehre mich gegen jedeSonderbehandlung, selbst wenn es historische Gründe gibt. Wir Juden wollen nicht anderssein als alle anderen, weder zum Guten, noch zum Schlechten – das ist auch einer derBeweggründe des Zionismus. Jede gegenteilige Idee ist nicht nur ungesund, sondern auchunhygienisch. Philosemitismus, die uneingeschränkte Bevorteilung des Judentums, istnichts weiter als umgedrehter Rassismus."
und weiter
"Das liegt daran,dass der Begriff Antisemitismus meist falsch verwendet wird. Man muss lernen, zwischenAntisemitismus, Antizionismus und dem Widerstand gegen die israelische Politik zuunterscheiden. Obwohl in Deutschland alle drei Begriffe wild vermischt werden, können sieunabhängig voneinander bestehen. Ein Antizionist muss kein Antisemit sein. Und Widerstandgegen die israelische Politik ist nicht automatisch mit Antisemitismus gleichzusetzen."

zu der schwachen argumentation des users case77: wenn der ceo derdeutschen telekom, seines zeichens herausragender mitinitiator der größten neuzeitlichendeutschen volksenteignungs-inszenierung sich von aaron lebowitsch in ron sommerumbennent, finde ich das mehr als fragwürdig. und ich finde wohl, daß es millionen vonbetrogenen etwas angeht, zumal er zwischenzeitlich aus dem hintergrund aGIERend seinweiteres unwesen bei der fortschreitenden akquisition deutschlands durch us-heuschreckenbetrieben hat.
wie bereits erwähnt, wer nichts zu verbergen hat, muß sich auchnicht verstecken/tarnen. das gilt für alle "anständigen herrschaften" sowie ihre cliquen,auch was ihre weiteren praktiken angeht.



zu den"anständigen" herrschaften, bruderschaften etc
wie immer diese aufpyramidensystemen aufbauenden bruderschaften und "feine herren"-cliquen sich auch nennenmögen, ob nun "illuminati", freimaurer, lobbyisten, funktionäre...,
namen sindnur schall und rauch - ihre intensionen und systeme sowie ihr schaffen münden stets insgleiche verderb, undzwar im kleinen wie im großen.
ich hatte hier ja bereits aufspezifische abnorme gebräuche und praktiken zur durchsetzung niederer interessen sowiemonopolartige stellungen, wie wir sie z.z. im zuge der neoliberalisierung erleben,hingewiesen.
ich habe damit vielfältige eindruckvolle praktische erlebnissegesammelt, undzwar soweit reichend, daß mir schon beim bloßen gedanken daran der purebrechreiz kommt.
da inszwischen kaum mehr übersehbar ist, daß die "feinegesellschaft" mitsamt ihrer "anständigen herren" höchste ämter in politik und wirtschaftbekleiden und damit obendrein eine gewisse vorbildfunktion für die nicht-privilegiertendarstellen (eine weiterer verschärfender aspekt des systematsichen niedergangs unserergesellschaft), sollten für aufmerksame beobachter hier die wurzeln des größten übelsdieser welt klar erkennbar und definierbar sein. nur so ist es beispielsweise erklärbar,daß die überwiegende resingantion der menschen bei den letzten politischen wahlen(weniger als 45% wahlbeteiligung!) einmal mehr selbstinszenierend und -verherrlichend alsgroßer "erfolg" der macher interpretiert wird.

die symbolik und ihre köpfezieren sogar das viel diskutierte us-dollar falschgeld. wer die us-dollar noten nichtkennt, sollte sie als veranschaulichung aufmerksam studieren sowie auch daspyramidensystem, auf dem sich leid und verderb der menschheit seit tausenden von jahrenaufbaut. auch ist es eben kein zufall, daß ausgerechnet die fed neben vielen andereninstitutionen mitsamt ihres an perversion grenzenden zins-, geld- und finanzsystemswesentlicher ursprung und prediger solcher machenschaften ist.

daspyramidensystem läuft letzten endes immer auf das gleiche hinaus - eine überproportionalgroße menschenmasse wird versklavt damit eine kleine elitäre gruppe ihrem irrationalenzerstörerischen größenwahn freien lauf lassen kann. das ihre diener, die unterenschichten der pyramide, nur mittel zum zweck darstellen, wird den meisten kaum oder zuspät bewußt. zu weit ist es bereits gediehen, mit der manipulation undinstrumentalisierung der massen.
ob dies nun unter motiven "humanitiärer",vervollkommender", "weltverbessernder" oder sonstiger zweifelhafter "höherer" zielegeschieht - es ist stets das gleiche spiel, immer wieder, seit tausenden von jahren.
jeder der die grundlagen der mathematik beherrscht kennt dievolumen-/massenverhältnisse der einzelnen schichten von pyramiden. kettenbriefe sind nachdem gleichen prinzip aufgebaut, sowie auch unser ausartendes zins-, geld- undfinanzsystem - viele zahlen ein, wenige kassieren ab, bis die fahnenstangen derexponetiallfunktionen erreicht sind (der zustand den wir alle momentan erleben).

ich finde jeder sollte sich dazu seine eigenen gedanken und erfahrungen machen,statt den lügen der macher sowie ihrer mainstream-medien zu folgen und sich weiterblenden zu lassen. es wäre höchste zeit dafür - für freie menschen in einer freien welt!
es wäre höchste zeit die pyramiden endlich umzudrehen und den verantwortlichen dielast der massen aufzubürden, deren eigenen kreateure sie sind.



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

29.03.2006 um 18:15
OOch,@corypheana,erzähl uns doch mal was neues und nicht immer nur den alten Käse mit demDollarschein und der angeblichen geheimen Machtelite.
Das ist doch kalter Kaffee undin diversen threads schon x-mal abgehandelt. und die Hälfte des posts ist ehoff-topic-Gejaule und interesiert keinen Menschen mehr.


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 00:49
@corypheana

Könntet Ihr Verschwörungstheoretiker mal einigen, WER nun die Weltregiert? Die Jesuiten? die Chasaren (Juden)? Oder doch die Reptiloiden?

*satiremodusan*
Und sicherlich bin ich Freimaurer und Agent der Illuminaten imForum und werde ganz prima dafür bezahlt die Userschaft irre zu führen!!
*satiremodusaus*

Diese Anmache ist mir inzwischen sattsam bekannt und bleibtdas was sie immer war und ist: Einfach nur dumm! Immer dann abgesondert, wenn dieseHerrschaften mit ihren Lügenmärchen nicht mehr "landen" können. Ausgerechnet den Pike alsDEN grossen Logenfürsten zu bezeichnen sagt doch schon alles über die Qualität derQuellen, die von diesenVT´s immer wieder in die Welt gesetzt wird.

DieJurisdiktion der SÜDLICHEN Staaten ist eine kleine Freimaurergruppe gewesen. Vielwichtiger und wesentlicher ist seine vorrangige Stellung beim Ku-Klux-Klan den ermitbegründen half und bei dem er tatsächlich Macht und Einfluss ausübte.

Es sagtviel über die moralischen und geistigen Kapazitäten der User Corypheana, Nebuka undDukeofKent aus, dass alle drei DIESER Umstand nicht stört! Rassismus ist für DIESEHerrschaften eben KEIN glaubwürdigkeitsmindernder Grund.

Man möchte ausspeienangesichts dieser Frechheit!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 02:09
"Es sagt viel über die moralischen und geistigen Kapazitäten der User Corypheana, Nebukaund DukeofKent aus, dass alle drei DIESER Umstand nicht stört! Rassismus ist für DIESEHerrschaften eben KEIN glaubwürdigkeitsmindernder Grund.

Man möchte ausspeienangesichts dieser Frechheit!"

Der Humbug den Du hier von Dir gibst, spricht eherdafür, das mit Deinen geistigen Kapazitäten was nicht stimmt.
Weil Dir Dein dämlichesFreimaurergebabbel keiner abkauft, brauchst Du hier nicht so auf die Pauke hauen.

Haste heute keinen Applaus gekriegt oder nur schlecht geschlafen?


„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 02:25
Aber "Duke"!

Wer wird denn gleich ...

Ich warte immer noch darauf zuerfahren, WER denn nun die Welt kontrolliert: Die Chasaren(Juden) oder die Jesuiten! Beides zusammen? Geht doch wohl nicht, oder doch?

Ich möchte da mal eineAuskunft. Seid ihn nicht fähig Euch "Verschwörungstechnisch" zu einigen?

Ichhätte da einen Vorschlag. Jesuiten UND Chasaren regieren die Welt gemeinsam - die"Chasaren" in den Jahren mit ungeraden Jahreszahlen, die Jesuiten in Jahren mit geradenJahreszahlen. Das System hat sich schon während der Ölkrise in den 70-ern bewährt! -gg*

Und WAS bitte ist für Dich so schwer verständlich? Die Tatsache, dass IHR einenbekennenden Rassisten (Südstaaten-General, Verantwortlicher eines Massackers undKu-Klux-Klan Mit-Gründer) als Kronzeugen für Eure Uinsäglichkeiten auffahrt und Euchnicht in Grund und Boden schämt? Und das deshalb weil Ihr schon zu verhetzt und borniertseid um solche menschlichen Empfindungen noch zu verspüren?

Die dummerhaftemehrfach wiederholte Behauptung ich sei Freimaurer macht den Blödsinn, den Du die zweianderen "Kollegen" uns hier in zwei Threads "verkaufen" wollt auch nicht glaubhafter.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 02:38
"Und WAS bitte ist für Dich so schwer verständlich? Die Tatsache, dass IHR einenbekennenden Rassisten (Südstaaten-General, Verantwortlicher eines Massackers undKu-Klux-Klan Mit-Gründer) als Kronzeugen für Eure Uinsäglichkeiten auffahrt und Euchnicht in Grund und Boden schämt? Und das deshalb weil Ihr schon zu verhetzt und borniertseid um solche menschlichen Empfindungen noch zu verspüren? "

Wenn Du nichtverstehen willst das es nicht darum geht was Du über Pike denkst sondern wie enormwichtig er ist für Die Freimaurer war und ist kann ich Dir nicht helfen.

"Diedummerhafte mehrfach wiederholte Behauptung ich sei Freimaurer macht den Blödsinn, den Dudie zwei anderen "Kollegen" uns hier in zwei Threads "verkaufen" wollt auch nichtglaubhafter."

Dein Geseier sieht ganz danach aus. Applaus, Applaus, Tiger inGestalt....


„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 02:45
dann schaut mal bei der zahl 55, oder 12, da findet mann auch irgendwelche sachen herauswenn mann sich 3jahre mit der zahl 55 beschäftigt. die illiuminaten und so weiter ist fürmich nur eine phase die man mal hat, weil es spannend ist, sonst nichts, mann legt diesache einfach zusehr auf die goldwage und verkomplieziert alles obwohl die menschheiteinfach gestrickt ist, und wenn einer es schaffen sollte, die wahrheit über diefreimaurerei rauzufinden, dann denkt der jennige, au mann, habe ich mich blamiert.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 03:44
Der "Herzog" meint:

Wenn Du nicht verstehen willst das es nicht darum gehtwas Du über Pike denkst sondern wie enorm wichtig er ist für Die Freimaurer war und istkann ich Dir nicht helfen.

Nun weiss ich nicht ob es eher seinem Unwillengeschudet ist zu lesen, oder zu denken aber er hat immer noch nicht verstanden, dassdieser Pike auch nicht der grosse Freimaurer war und ist, als den ihn dieVerschwörungstheoretiker immer anpreisen. Er war Chef einer kleinen Freimaurervereinigungin den konförderierten Südstaaten. Wer ihn zu dem "gemacht" hatte ist von mir schon hierin den Thread verlinkt worden - teilweise auch hier reinkopiert.

Aber das hält den "Herzog" nicht ab weiterhin so zu tun, als sei dieser - wir würden heute sagen:Kriegsverbrecher und Rassist - als Kronzeuge für die Freimaurerische Weltverschwörung tauglich. Jene Verschwörung, die lt. Duke und "Nebukad" - man muss die beiden immerzusammen nennen - im Eigentlichen eine "jesuitische" Weltverschwörung sei!

Pikeist erst so richtig von DEM da ins Spiel gebracht worden:

<"8 Leo Taxil

Leo Taxil [16], dessen wirklicher Name Gabriel Antoine Jagand-Pages war,veranstaltete den vielleicht größten Schwindel in Verbindung mit der Freimaurerei imspäten 19. Jahrhundert.

Nun begann Taxil mit dem Segen der römisch-katholischenKirche einen Kreuzzug gegen die Freimaurerei. Er veröffentlichte 1886 das Buch DieDreipunkte Brüder. In Anlehnung an die Bulle Humanum Genus stellte Taxil die Freimaurereials eine Sekte von Teufelsanbetern dar und benutzte seine Phantasie, um die wildestenPraktiken zu erfinden.

Taxil erfand eine Person namens Diana Vaughan ausLouisville in Kentucky, deren Vater angeblich eine Schule für Satanisten leitete. Einerder Schüler sei General Albert Pike gewesen. Pike war zu der Zeit Vorsitzender dersüdlichen Jurisdiktion des Schottischen Ritus in den Vereinigten Staaten von Amerika. DerSchottische Ritus ist ein System von Graden, das den Inhalt der sogenannten JohannisgradeLehrling, Geselle und Meister vertieft. Die südliche Jurisdiktion des Schottischen Ritusder Vereinigten Staaten stellt nur einen kleinen Teil der Freimaurerei dar, selbst in denUSA. Trotzdem erhob Taxil Albert Pike zum obersten aller Freimaurer.

Angeblichsoll Pike am 14. Juli 1889 vor dem Obersten Rat der weltweiten Freimaurerei gesprochenhaben. Ein solcher Oberster Rat hat natürlich niemals existiert. Kernaussage von PikesRede soll nach Taxil gewesen sein, daß Luzifer Gott und die wahre Religion der Glaube anLuzifer sei.">

aus:

GEGNER DER FREIMAUREREI

http://members.aol.com/pnp900/gegner.htm (Archiv-Version vom 07.04.2005)


Schon klar, dass Du undDEinesgleichen das alles WIEDER NICHT zur Kenntnis nehmt und dieselben Lügengeschichtenmorgen wieder in die Threads kippt. Und ich werde solange diese Richtigstellungen postenwie nötig.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 04:48
Ach ja - die "Dollarnote", DAS "Beweisstück" der Illuminaten-Fans! Dazu hier mal wiederein Auszug eines informativen Artikels:


Alles unter Kontrolle?

Mathias Bröckers 19.05.2000
Verschwörungen, Vertuschungen, Fakes - Erkundungen imGrenzland von Vernunft und Paranoia


<"Das schielende Auge Gottes

Fragt ein Laie einen Verschwörungsexperten, was es mit diesen mysteriösen Illuminatenauf sich hat, wird dieser an einer bestimmten Stelle und zur Abkürzung der endlosenErklärung eine Dollarnote zücken. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - und es zeigt aufjedem amerikanischen Dollar eine Pyramide, deren Spitze ein Dreieck mit einemstrahlenden, magischen Auge bildet: das "Great Seal" der Vereinigten Staaten.

Esist das Siegel des Weishauptschen Illuminaten-Ordens. Der Sockel der Pyramide zeigt dieJahreszahl 1776: das Datum der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung. Es istGründungsjahr des Illuminaten-Ordens. Darunter steht : Ordo Novus Seculorum - die NeueWeltordnung. Das erklärte Endziel der Illuminaten - und gerade im jüngsten Golfkrieg hatihr Bruder George Bush den Begriff wieder ins Spiel gebracht, als im Namen der NeuenWeltordnung der zuvor von der CIA aufgepeppte Saddam Hussein abgestraft wurde. Aber nurein bisschen, wie Verschwörungsexperten wissen, damit nämlich Israel weiter an deranglo-amerikanischen Kandare bleibt und das eigensinnig mit Saddam Handel treibendeFrankreich endgültig seinen Einfluss im Nah-Ost-Schach verliert. Öl und derIlluminaten-Dollar hängen bekanntlich zusammen.... noch Fragen?

Ja. Ist nichtdas Auge im Dreieck einfach nur das alte ägyptische und später auch christliche Symbolfür die Ewige Wachsamkeit Gottes ? Um diesen Einwand zu entkräften, bedarf es schon einerLupe - aber tatsächlich: das Auge hat einen Zinken, es schielt. Und warum ? Es ist nichtGott, sondern das Allsehende Auge der Gnosis, das esoterische Symbol der Wissenden undErleuchteten - der Illuminaten eben, die die Welt mittlerweile fast unter das Joch ihrerWährung und Zinsforderungen gebracht haben.

Je komplexer die Verhältnissewerden, desto umfassendere und gleichzeitig simplere Erklärungsmuster werden gebraucht.Unter einer veritablen Riesenverschwörung, die alles erklärt, geht heute nichts mehr -die angeblich seit über 200 Jahren verborgen operierenden Illuminaten sind dafür nur einBeispiel. In ihrer diabolischen Verschlagenheit stellen sie die finstersten Dämonen desguten alten Aberglaubens weit in den Schatten. ">

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/8/8169/1.html

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 10:50
an Jafrael


>>Könntet Ihr Verschwörungstheoretiker mal einigen, WERnun die Welt regiert?<<

Immer zu von eine Verschwörung zu reden wirktdeinerseits oft ziemlich
verkrampft und „ verschwörerisch “ .

Sagt dudoch, wer die Welt, aus deine Sicht, regiert.. .








danke, prokop



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 12:02
Jetzt kommt er wieder mit seiner abgedroschenen Taxil Nummer. Meinst Du also wenn Du denSchrott ständig wiederholst, glaubt ihn Dir einer. Kriegst heute Abend in der Loge vomMeister bestimmt nen Schluck Warmes in den Bobbes und darfst bei eurem nächsten Ausflugin die Kabbalah vorne sitzen, dafür das Du versuchst die Leute hier für dumm zuverkaufen.


Die Grand lodge of British Columbia and Yukon A.F. & A.M.zitiert auf ihrer website Albert Pike's Verherrlichung der Kabbalah in "Morals andDogma":


"One is filled with admiration," (Albert Pike) writes, "onpenetrating into the Sanctuary of the Kabalah, at seeing a doctrine so logical, sosimple, and at the same time so absolute. The necessary union of ideas and signs, theconsecration of the most fundamental realities by the primitive characters; the Trinityof Words, Letters and Numbers; a philosophy simple as the alphabet, profound and infiniteas the Word; theorems more complete and luminous than those of Pythagoras; a theologysummed up by counting on one's fingers; an Infinite which can be held in the hollow of aninfant's hand; ten ciphers and twenty-two letters, a triangle, a square, and acircle-these are all the elements of Kabalah. These are the elementary principles of thewritten Word, reflection of that spoken Word that created the world!"

http://freemasonry.bcy.ca/fiction/miller_h.html

Nicht eine Quelle istwiederlegt bis jetzt und daran wird Dein Geplärr nichts ändern.



„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 13:07
''''Wenn der "Herzog" meint seine "Quellen" seien irgendein "Beweis", so mag er dasglauben. Einem noch denkenden Menschen beweist so etwas gar nichts. "Grand Lodge ofBritisch Colombia ... Na und? Was meinst Du WER sich alles Grand Lodge nennen darf? Wie schon oft gesagt sind Logen, Freimaurer usw. nix "geschütztes". In der Welt der"Verschwörung" tummeln sich die "Gernegross" dieser Welt. Da liebt man "grosse" bedeutendklingende Namen! Und so wie Pike´s Loge eine kleines Häufchen war, so wird wohl auchdiese "Grossloge" nix besonderes sein.

Kann sie auch gar nicht, denn sonstwürde sie diesen Drecksack Pike, den Massenmörder und Ku-Klux-Klan-Mann, nicht zitieren,ge schweige denn ihn als glaubhaften Garanten ansehen können. Das tut kein Mensch mitAnstand und Charakter! Dafür jedoch fehlt EUCH das Verständnis!



@propop

Es ist langsam albern mich immer wieder aufzufordern zu sagen WERdie Welt regiere!

GELD regiert die Welt!

So einfach ist das. Und dasganz grosse Geld ist in jedem Lande, jeder Kultur und bei Angehörigen jeder Religion zufinden. Es gibt Einfluss-reiche Juden aber auch Einfluss-reiche Christen, -Moslems,-Buddhisten und -Atheisten. Der Vatikan hat Kohle UND Bill Gates, Der IKEA-Mensch UNDRockefeller!

Man kann, wenn man NICHT einer Verschwörungstheorie nachläuft dieSuperreichen und ihre Manipulationen und Einflussnahmen UNABHÄNGIG von Hautfarbe,Religion oder Staatsangehörigkeit festmachen. Viele dieser Leute gehören Logen an. Aberauch die Logen sind kein Block, haben kein sie beherrschendes Zentrum, wie es dieVerschwörungsfreaks weismachen wollen.

Und alle Belege, die sie dafüranschleppen sind, wenn man genauer hinguckt, dubioser Art.

Fast immer ist esdie "jüdische" Weltverschwörung und manchmal eben auch die "jesuitische". Die jesuitischewird vom "Herzog" und vom User Nebukad forciert. Aber es gibt sicher bald auch die"Innuit-Verschwörung"! -gg* Letztere wäre immerhin noch glaubhafter als die derReptiloiden, für die sich hier ja auch einige stark machten, denn Innuits sindnachgewiesen - sie gibt es. .

Die Vermischung von Fakten und Fiktion ist es diediese "Brüder" hier beherrschen. Ich konnte das auch mal und weiss daher, wie dasfunktioniert! Und die Bezeichnung dafür IST nun mal Verschwörungstheorie!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 13:09
@prokop

Der Schreibfehler war nicht absichtlich. Ich bitte um Entschuldigung!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 13:14
"Die Vermischung von Fakten und Fiktion ist es die diese "Brüder" hier beherrschen. Ichkonnte das auch mal und weiss daher, wie das funktioniert! Und die Bezeichnung dafür ISTnun mal Verschwörungstheorie!"

Typisches Freimaurergeblubber. Auf die Quellennicht eingehen und weiterhin Märchen verbreiten. Pike nicht wichtig, Hall hatte nie waszu sagen, blablabla.

Für die, die interessiert sind an Quellen zu den Jesuitengibt´s hier eine Galerie mit Screenshots:http://www.bilder-hosting.de/gallery/2635-2949.html (Archiv-Version vom 01.04.2006)

„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“


Anzeige

melden