Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 13:22
@ jafrael

wieso sprichst du mich persönlich an, wenn du dich im gleichenzuge
auf mehrere personen und deren völlig unterschiedliche aussagen beziehst?

und
warum unterstellst du mir mehrfach persönliches, wo du mich doch gar nichtpersönlich
kennst?
oder sind wir uns schon mal begegnet?

was ist dasfür ein
eigenartiger stil? -er läßt dich unglaubwürdig erscheinen und gibt ihm einenote von
unseriösität. die masche ist mir hinlänglich bekannt.



wer das
weltgeschehen bestimmt und die fäden der politik-marionetten zieht?
das habe ich
mehrfach deutlich ausgedrückt - es sind die größten companys der welt(ca. 50 an der zahl
- ihr einfluß richtet sich im wesentlichen nach größe und konstanzihrer
marktkapitalisierungen sowie ihren shareholder-strukturen) sowie im speziellenihr
backbone in form ihrer größten shareholder (die "feine-herren-cliquen"), die imzuge der
von ihnen kreierten laufenden neoliberalisierungsproßesse ihregemeinsamen
wirtschaftlichen interessen zunehmend unabhängig von religion und politik(diese im
speziellen mönetäre wird vorrangig durch ihre interessen definiert)grenzüberschreitend
expandierend bündeln und durchsetzen.
so einfach ist das.das alles ist kein
geheimnis, sondern klar und deutlich offensichtlich und auchlogisch.

money
makes the world go round!
macht die augen auf und ihrwerdet sehen, daß die welt
ist keine einbahnstraße ist!


take care

&


jafrael, bitte öl mal deine caps-look taste, die klemmt anmanchen stellen. ;)



ps: glückwunsch zu euer aller kondition sowie zueurer unerschütterlichen
unnachgiebigkeit eure lebenszeit und -energie sinnlos mitkorinthenkackereien zu
verschwenden. ;)

Anzeige
melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 13:43
@jafrael

>>Viele dieser Leute gehören Logen an. Aber auch die Logen sind keinBlock, haben kein sie beherrschendes Zentrum<<



Verstehe nicht richtig.
Meinst du es gibt in diesen Logen keine Hierarchie, keinen >Kern< ?
Was meinstdu genau mit >beherrschendes Zentrum< ?


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 13:51
Die freimaurerrei ist stark hierachisch, und der kern ist letztendlich das "allsehendeauge"

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 13:51
@ jafrael

zu dem letzten teil deines letzen postings stimme ich ausnahmsweiseweitgehend mit dir überein. endlich mal eine klare aussage, die im wesentlichen den kernder sache trifft.

falls dir mal ein antragformular zur mitgleidschaft in der"Innuit-Verschwörung" in die hände kommt, laß mir bitte ein exemplar zukommen - ich esseso gerne rohen fisch. ;)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 13:57
@prokop

WARUM, prokop, brauchen bestimmte Leute die "Gewissheit", dass es NURJuden oder NUR Jesuiten seien, die die Welt beherrschten?

Weil sie Belege fürihr bereits vorhandenes Feindbild suchen!

Das Feindbild hat natürlich immerauch etwas mit dem eigenen "Schatten" zu tun. Und wenn Du nun sagst, dass ist doch beiDir auch so, dann sage ich Dir: Ja - es ist bei mir auch so. Meine Kenntnisse, diesesMetier betreffend kommen ja nicht von ungefähr. Sie haben schon etwas mit mir zu tun. Ichbin mit diesen "Verschwörungstheorien" aufgewachsen. Sie waren das "Brot" meiner frühenJahre! Ein gedemütigtes Volk sucht Schuldige. Das war in den 20-ern so und nach 45 auch.Und die "schnellen" Erklärungen sind nun mal die Beliebtesten.

Wie viel mehrgilt das für Leute, die sich vor Kurzem noch für die Besten der Besten gehalten haben!Die Krone der Schöpfung - die wahren Herren der Welt. Psychologisch gesehen sind die"Pikes" und die Herren der SS artverwandt. Es sind vergleichbare Gründe, die sie zu demmachten was sie waren und es ist kein Zufall, dass auch die Schuldzuweisungen VOR undNACH dem Desaster sich ähneln.

Es war für mich nicht leicht, meine eigenenIndoktrinationen zu erkennen und den Blick wieder frei zu bekommen für die realexistierenden Zustände. Ich habe selbst hier im Forum noch dazugelernt und von einigenmir liebgewordenen Vorstellungen mich verabschieden müssen!

Zum 1000-sendstenMale: JA - es GIBT Verschwörungen - auch die in denen Logen involviert sind! Die "P2"in Italien ist dafür das beste Beispiel. Die "grosse Welt-Verschwörung" gibt es nicht!

Ich lese und las Lovecraft und Bulwer-Lytton auch gerne. Es gab Zeiten daglaubte auch ich an die "Science-Fiction-Literatur" der Zeit von vor 130 Jahren! Heutehalte ich sie nicht mehr für die Beschreibung der Wirklichkeit. Und so mancheWeltverschwörung hat in den Romanen, der SF-Literatur dieser alten Zeit ihre wahreQuelle.

Darüber gibt es gute Untersuchungen und Veröffentlichungen. Es isteinsehbar und kann gewusst werden. ist natürlich nicht so spannend, wie dieVerschwörungsmärchen der Pikes, Bulwer-Lyttons und der Hans Grimm. Die "wahre" Geschichtevon Agarthi und Shamballa, die Mythen von Thule und Hyperborea, der "Schwarzen Sonne",der Mythos vom Kult der Schlange - all das war mir bekannt, all das hatte ich aufgesogenin meinen jungen Jahren, denn meine Erzieher - sie kamen ja aus dieser Zeit, wo das allesKonjunktur hatte, sie waren noch Akteure im Drama dieses "Schwarzen Reichs". Ihnenlauschte ich als Kind - hingerissen und begeistert.

Nein, es war nicht einfachzu durchschauen, was das war, das man mir ins Ohr träufelte. Es traf ja auf offene Ohren.Auch ich fühlte mich als Geschlagener, Gedemütigter, denn ich war es. Die Zeit damals warjene der "schwarzen Pädagogik" - Gewalt war ein gebräuchliches Erziehungsmittel. AuchICH brauchte Schuldige um damit fertig zu werden.

Und ich brauchte lange Zeitdas alles abzustreifen - mich davon zu befreien. Die "Dukes", "Nebukads" sind nicht meine"Feinde" - so wenig, wie ich den hassen könnte der ich selbst einmal war.

Aberich war verhetzt worden - damals. Das weiss ich heute. Es waren falsche Geschichten, dieich von DENEN lernte die auch indoktriniert worden sind und lange Zeit über vergitetensie mir mein Herz und meinen Verstand.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 14:07
@prokop

Ntürlich gibt es Hierarchie in den Logen! Wer bestritte das. Was ichmeinte war das: Esgibt keine alle Logen beherrschende Macht. Weder die Juden noch dieJesuiten "kontrollieren" "die" Logen. Juden haben sogar ihre eigene und Jesuitenbekämpften die Logen. Aber ihr eigener Verein war strukturell SO hervorragend gestaltet,dass sie für "Himmlers Loge", die SS, von Himmler selbst zum formgebenden Vorbildgewählt wurde.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 14:18
@corypheana

Wenn Du später mal nicht mehr hinter jedem Busch den "bösen Judenwitterst und nicht mehr daran glaubst, dass es bei allen grossen finanziellenManipulationen immer die Juden seien, die die Strippen zögen, DANN könnten wir einfruchtbareres Gespräch beginnen. Denn der Kern Deiner Kritik an den bestehenden Zuständenist auch für mich einseh- und nachweisbar.

Aber Deine Einlassungen, so sie nichtmich persönlich beleidigenden Charakter haben, zeigen die Dir noch eigene antisemitischeTendenz zu deutlich, als dass ich Dir rundum zustimmen könnte. Wie gesagt: Die Vermengungvon Fakten und Fiktion ist es die den Könner unter den Verschwörungstheoretikernauszeichnet.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 14:58
Hab den Thread nur oberflächlich überlesen.

Selbst wenn man solche Personenwie Duke, Nebukad oder Corypheana dazu einladen würde, sich durch regelmäßige Besucheeiner FM-Loge ein eigenes Bild zu schaffen, würde dies wahrscheinlich nicht vielfruchten. Ich tippe darauf, dass beide dem Personenkreis angehören, der spätestens nachdem dritten oder vierten Besuch gelangweilt von weiteren Besuchen Abstand nimmt, da Ihnendie Diskussionsthemen zu alltäglich wären und "die Freimaurer-Brüder offensichtlich immernoch nicht mit der Wahrheit ans Licht kommen".

Weite Teile der bundesdeutschenBevölkerung zeichnen sich durch Jammern und dem schnellen Auffinden von schuldigenPersonen oder Personengruppen aus, statt sich Gedanken zu sinnvollen Maßnahmen undschlußendlich sinnvollen Aktionen zu machen.

Dass der Reichtum vieler GlobalPlayer (Konzernen) z.B. aus Kinderarbeit oder gar Sklavenhaltung in den Ländern derdritten Welt und Niedrigstpreisniveau auch dauerhaft zu Lasten inländischer Arbeitsplätzegeht, dass diese Ursachen in mittelbarem Zusammenhang stehen, wollen diese Menschenzunächst einmal nicht begreifen. Es ist halt in ihren Augen sinnvoller, sich mitVerschwörungstheorien zu befassen, statt mit Büchern, welche das Funktionieren derVolkswirtschaften, Unternehmen und politischen Systeme und der zeitlich wirksamenDimensionen in diesem Zusammenhang erklären.

Vor allem sollten sich diesePersonen einmal eines richtig vor Augen führen:

Die Macht der Verbraucher undöffentlicher Druck sollte nicht unterschätzt werden.

Aber um Marktmacht zudemonstrieren, müsste man erst einmal den eigenen Arsch vom Platz vor dem TV erheben, woman sich bei reichlich Fressalien, Kippen und Alkohol die Birne von privatenDumpfbacken-Sendern weichkochen lässt.

Bin diesbezüglich darauf gespannt, wieviele Menschen in Deutschland bei Einführung der zweijährigen Probezeit auf dieBarrikaden gehen werden (mal abgesehen von den Gewerkschaften). Jede Wette, dass nichtannähernd solche Massen Rabatz schlagen, wie dies zur Zeit in Frankreich der Fall ist. Soviel zum Deutschen Michel.

Persönlich plane ich schon, im Verlauf diesen Jahresaktiver in Richtung Aldi, Lidl, Adidas und Co. und Menschenwürde zu intervenieren, hoffeauch auf Mitwirkung der ortsansässigen FM-Loge.

Smartfish


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 16:03
@smartfisch

Dankenswerter Weise gibts auch noch solche postings wie das Deine.Oberflächlich gelesen und DOCH das wesentliche erkannt! SO gehts also auch! Und dasbestärkt mich darin, den Nebukads, Dukes und Corypheanas dieses Forums weiterhin so zubegegnen wie ich das seit fast 2 Jahren tue.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 18:02
Aha, ein Heimkind, daher das Assivokabular....


„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 18:33
@ Duke

Du meinst doch wohl nicht Jafrael oder mich?


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 18:38
Wie die Fliegen zur Scheiße kommen die Treppenbrüder gelaufen.

"Aber umMarktmacht zu demonstrieren, müsste man erst einmal den eigenen Arsch vom Platz vor demTV erheben, wo man sich bei reichlich Fressalien, Kippen und Alkohol die Birne vonprivaten Dumpfbacken-Sendern weichkochen lässt. "

Stimmt, dann geht man liebermal die Loge besuchen und lässt sich da sein Hirn verwässern.
Als ob es hier um Euchginge, es geht hier um die Hochgradfreimaurerei und nicht um die Maurers von um dieEcke....

"Aha, ein Heimkind, daher das Assivokabular.... "

Sobehindert wie der rummacht wahrscheinlich auch ein Walldorfschüler.....



„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!“ (Mark Twain)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 19:17
Nebu, lass Dich nicht auf das Niveau eines Jafrael herab, die werden sich wiedie Logenidis auf Ask.1 (aber wenigstens haben die mehr Niveau) zum Schluss alleine ihrehahnebüchenen Geschichten erzählen müssen. Mittlerweile gibt´s schon Foren wo solchePatienten wie Du sie nennst keinen Zutritt haben, weil Desinformation dort nicht gefragtist. Die Putzfrauen des Bundestags wissen auch wie das Land regiert wird, genauso vielwissen Logenidis über die, die sie blenden. Diesen gehirngewaschenen Vollidioten kannstDu die besten Quellen vorlegen, sie werden sie nicht akzeptieren. Die müssen doch einenHals auf Pike und Hall haben, schließlich publizieren die auch noch, wie sie die Jafraelsund Smartfishes verkohlen. Wer will sich also eingestehen, dass er verarscht wird vonhinten bis vorne? Wenn Du alle Witze tötest, haben wir morgen nichts mehr zu lachen.

Wieso fragst Du, Smartfish? Bist Du auch Heimkind?








„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 19:19
@ Duke

Angesicht Deines letzten Posts dürften Bemerkungen zum Vokabular wohleher in die Kategorie Oxymoron fallen. Orthographie: wohl ebenso mangelhaft.

@nebukad

Ihr sehe mich wiederum nur bestätigt. Ihr seid wirklich geistreichePrachtexemplare der Fundamentalistisch-Fanatischen-Ferschwörungsfraktion (FFF).Fressen-Ficken-Vernsehen.

Und nein, ich bin kein Waldorfschüler.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 19:26
@ Duke

So was. Hast mir wieder dazwischen gepostet. Deshalb ergänzend, zwecksHilfestellung: Assivokabular war wohl nicht in Deinem Sinne? Du beziehst Dich doch wohlnicht auf einen "Assistenten"?

Ja, die deutsche Sprache hat zuweilen ihreTücken. Mach Dir nichts draus, Fehler unterlaufen mir beim schnelleren Schreiben wohlebenso.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 21:14
Wieso wird hier eigentlich über Weltverschwörungen geredet wenn es nicht den einzigenBeweis dafür gibt auch nicht für Illuminaten.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 21:19
Manche sind halt erleuchtet wie ne 5Watt-Birne, illuminiert so zu sagen ;) :) :D

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 22:07
aplause @ jafrael!

WORD !!! großartige post´s, ich hatte mal wiederdie ehre... :D

moin smarter fisch,

oberflächlich tief getaucht, was?gefällt mir, verdammt fischich :D

und euch, duke und nebukad, möchte ich malfragen ob ihr jafraels letzten post eigentlich gelesen habt.
langsam vermute ich daßIHR hier die bezahlten mannipuller seid, die das ganze thema ins lächerliche ziehenwollen?!?
eben dadurch, daß ihr die riege der verschwörungstheoretiker komplettunglaubwürdig macht. das kann ich ja gaarnich verknusen, alter verschwörungswitterer derich bin, vermute ich mal daß ihr unter einer decke steckt um euch gegenseitig einenabzuhobeln, auf rein geistig-überlegener art & weise versteht sich... ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2006 um 22:46
>> WARUM, prokop, brauchen bestimmte Leute die "Gewissheit", dass es NURJuden oder NUR Jesuiten seien, die die Welt beherrschten?<<

Warum jemanddiese „Gewissheit“ braucht weiß ich auch nicht.

Die dunkle Energie, dieAbsicht, eine Macht über den anderen zu haben und der Wille dies unter allen Umständen zuerreichen, verbindet >solche< ..... alle. Diese Schwingung des bewussten Handelns istnicht mehr an eine Nation, Religion oder Glaubensrichtung gebunden, sie sozusagen>Universal<.

Das es solche Bemühungen gibt und dass sich in heutige Zeit mehrefinden, schon gefunden haben, die wie abgesprochen, schweigsam und wie im einem Trance die gleichen Ziele verfolgen, ist für mich deutlich zu sehen. Ich nehme diesenReservat wahr. Diese Illusion der Freiheit, oder zumindest die angeblichen Strebungennach ihr, diese LÜGE der Guten Absicht. Es wird noch deutlicher werden denn je.


Die Welt will und kann nicht beherrscht werden. Von niemandem.


>> Die "grosse Welt-Verschwörung" gibt es nicht!<<

Das, Jafrael,lassen wir noch offen, ok ?



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

31.03.2006 um 10:16
Ach, wenn es nur die Juden oder Jesuiten wären. Haben wir nicht das "Werk Gottes"(=Opus Dei), die NSDAP AO, Skull & Bones, die Thule-Gesellschaft, Bohemian Grove, dieTrilaterale Kommission, die UNO vergessen?

Nicht zu vergessen der Omega Sector,the last line of defence?


Anzeige

melden