Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

09.04.2005 um 18:32
@phy
<"...denn ich rede von ganz anderen "illuminaten" als du:-)">

DAS kann kein Mensch erkennen, phy! Leider.

Es ist ja auch so daß jede Fraktion, wie Du der von mir ins Forum gestellten Aufzählung der "Erfinder" der Illuminaten-Verschwörungstheorien entnehmen kannst, eine "eigene" Illuminaten-Verschwörungs-Theorie" entworfen hat. Witigerweise schreiben sie oft voneinander ab und dann gibt es zwangsläufig diese Melange, die durch immer neue Zutaten immer ungenießbarer wird. Die "Reptiloiden-contra-Arier-Verschwörung" setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


Anzeige
melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

09.04.2005 um 18:39
Wovon redest du bloss, du verstehst garnicht wovon ich rede und ich nicht wovon du redest.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

09.04.2005 um 18:51
@phy

Nimms nicht krumm. Aber DU hattest Dich geäußert und nun bist diejenige welche die Adressatin meines Unmuts über die Weltverschwörer wurde. Es hätte auch jede(n) andere(n) treffen können, der dieser Sache was abgewinnen kann. Ist nicht persönlich gemeint.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

09.04.2005 um 18:53
11. September 2001 ist der 23. Djumada Akhira 1422 im islamischen Kalender und der 23. Elul 5761 im jüdischen.
Da waren auch die Illus nicht im spiel?;-)

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

09.04.2005 um 19:11
@phy

Du postest hier in einem "Illuminaten-Thread" und die überwiegende Anzahl der Freunde dieser Weltverschwörung SIND in den von mir geposteten Beiträgen beschrieben. Vielleicht kommt "Deine" Version noch! Kann sein, kann nicht sein - ich weiß es nicht. Jeder Illuminaten-Fan hält die anderen Vertreter anderer Versionen ja bekanntlich für nicht ganz dicht... -gg*

<"Da waren auch die Illus nicht im spiel?;-)">

Ich habe in anderem Zusammenhang schon mal gepostet, daß ich intelligente Terroristen und Geheimdienstleute für durchaus imstande halte "Fährten" zu legen. Es sind in den seltensten Fällen welche, die zu den eigentlichen Verursachern führen. Ich muß es nicht immer wiederholen. Es gibt Verschwörungen aber nicht DIE GROSSE ALLESUMFASSENDE WELTVERSCHWÖRUNG !!
Bekannt unter dem Signet: Illuminati.




Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

09.04.2005 um 19:14
Die Erfinder der großen Weltverschwörung - Teil 9

<"Robert Gaylon Ross, Sr.

Ross ist der Besitzer von Ross International Enterprises (RIE) und der Autor von neun Büchern, die noch in Arbeit sind. RIE ist „eine Privatfirma, die berechtigt ist, alles überall in der Welt zu tun, was legal, ethisch und moralisch ist." Ross gründete RIE, als er keinen Verlag für sein Manuskript Who's Who of the Elite finden konnte, eine Enthüllung über die Elite. Laut Ross wurde man, wenn man seine Seite besucht hat,

mit der REINEN WAHRHEIT über die Verschwörung hinter den Bilderbergs, dem Council on Foreign Relations, der Trilateral Commission, der Skull&Bones Society, dem Bohemian Grove and Bohemian Club, die Verwicklung der CIA in traumabasierter Gedankenkontrolle, Drogenschmuggel und Geldwäsche, wo die Reichsten der Welt sind, wem das Bundesbanksystem wirklich gehört sowie den genaueren Theorien in der „Logischen Physik" konfrontiert.

Ross' originelle Wendung ist, "alternative Physik" mit der Welt der Verschwörungen in Verbindung zu bringen und ein Gewehr mit Zielfernrohr auf seinen Verschwörungsseiten anzubieten. Hätte er nur UFO-Geschichten in seinen Büchern gehabt, so hätte er keine Mühe aufwenden müssen, um sie bei Illuminet Press unterzubringen, ein Verlag, der ausschließlich Verschwörungsbüchern gewidmet ist, die sich mit Außerirdischen befassen.">


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

09.04.2005 um 19:16
Teil 10

<"Warum?

Betritt man die Welt der PVTs, so betritt man das Reich des Irrsinns. Es wäre sinnlos, hier die Wahnvorstellungen von Menschen zu untersuchen oder gar zu widerlegen, die glauben, man habe sie durch Gedankenkontrolle in Mörder verwandelt, damit sie den Willen von inzüchtigen Dynastien ausführen können, oder dass Außerirdische die Welt regieren, die Gesetze der Physik nicht real sind, dass Phantasie und Gedanken über das Mögliche bessere Ratgeber sind als die „physikalisch manifestierte Welt" usw. Ein rationaler Mensch könnte glauben, viele der PVTs machen sich einen Witz daraus. Es gibt Internetseiten, die Parodien zu sein scheinen, aber das ist schwer zu sagen, da es offenbar keinen Glauben – wie idiotisch oder absurd er auch sein mag – zu geben scheint, der von den PVTs nicht in ihre bizarre Sicht der Welt eingefügt werden könnte. Ein vernünftiger Mensch, der niemals von Pat Robertson gehört hat, könnte nach der Lektüre von New World Order (World Books, 1994) zu dem Schluss kommen, es müsse sich um einen Scherz handeln. Könnte irgend jemand seine geschwätzige Paranoia über jüdische Bankiers, Freimaurer, Moslems, Homosexuelle, Ausländer etc. wirklich glauben? Offenbar ja. Trotzdem wundert man sich, warum PVTs überhaupt existieren und warum ihre Anzahl zu wachsen scheint.

Natürlich haben sich Regierungen und einige Superreiche daran versucht, die Welt auf die eine oder andere Art zu beherrschen. Es gibt genügend echte Verschwörungen, um auch die hingebungsvollste Pollyanna zufriedenzustellen und zu zeigen, dass die Regierung und die Superreichen und –mächtigen nicht nach denselben Regeln spielen wie anständige Menschen, wenn sie überhaupt nach irgendwelchen Regeln spielen. Diejenigen von uns, die die US-Regierung dabei beobachten konnten, wie sie einen faschistischen Diktator nach dem anderen unterstützte, weil er „antikommunistisch" war, fühlen sich etwas mulmig bei dem Gedanken, dass es weit rechts stehende Leute gibt, die ebenfalls diese Vertuschungsaktionen aufdecken wollen. Es ist sinnlos, gegenüber PVTs darauf hinzuweisen, dass unsere Regierung Coups gegen demokratisch gewählte Regierungen durchgeführt hat, Staatsoberhäupter anderer Nationen hat ermorden lassen und Gangstern wie Mördern weltweit Militär- sowie Finanzhilfe hat zukommen lassen, in dem irregeleiteten Glauben, sie retteten dadurch die Welt vor dem Kommunismus und öffneten neue Märkte für kapitalistische Expansion. Viele der Führer und Spitzenleute in unserer Regierung waren und sind böse und inkompetent, aber, unfähig wie sie oft sind, sogar sie würden die Grenzen ihres Ehrgeizes anerkennen.

Es ist jedoch nutzlos, so zu argumentieren, weil die PVTs Experten für Pseudogeschichte sind: Gegenbeweise werden verwendet, um ihre Ideen zu untermauern und nicht, um sie zu widerlegen. Geht die US-Regierung gegen den reichsten Mann der Welt vor, Bill Gates? Ha! Es ist eine Scharade, die nur dazu dienen soll, uns von der Spur abzulenken. War Hitler nicht derjenige, der glaubte, er könne die Welt beherrschen und haben die Alliierten ihn nicht aufgehalten? Hitler war ein nützlicher Idiot, der verwendet wurde, um den düsteren Plan der Illuminati zur Weltherrschaft zu fördern.">

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

09.04.2005 um 19:25
Teil 11

<"Spekulationen

Man kann nur darüber spekulieren, warum es PVTs gibt. Es ist leicht, ihre Vermehrung zu erklären: Die moderne Massenkommunikation hat es möglich gemacht, dass jeder seine eigene Presse- und Propagandamaschine werden kann. Aber warum existieren PVTs überhaupt?

Wenn ich sage, dass das Lesen der PVT-Lektüre einen Ausflug in das Reich des Irrsinns bedeutet, dann meine ich das ganz wörtlich.

...So halten etwa viele PVTs das Große Siegel der Vereinigten Staaten und das Motto Novus Ordo Seclorum für freimaurerisch und seine Bedeutung für "Neue Weltordnung". Die „Fakten" werden als Belege verwendet, um die großangelegte Verschwörung der Illuminati zu beweisen. Es ist sinnlos, mit PVTs über diese „Fakten" zu diskutieren. Sie halten uns für Trottel, die feststellen, dass der lateinische Spruch normalerweise als Neue Welt der Zeitalter übersetzt wird und dass das Pyramidenauge sich auf ein Gedicht im Ägyptischen Buch der Toten bezieht. Selbst wenn man einräumt, dass das Große Siegel der Vereinigten Staaten und die Symbole auf unserem Dollarschein freimaurerischen Ursprungs sind (sie sind es nicht) und das novus ordo seclorum ‚Neue Weltordnung' bedeutet (was nicht stimmt), so folgt daraus nichts Besonderes, ganz sicher nicht die Existenz einer riesigen Verschwörung zur Beherrschung der Welt.">

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

09.04.2005 um 19:27
"11. September 2001 ist der 23. Djumada Akhira 1422 im islamischen Kalender und der 23. Elul 5761 im jüdischen."


Laut meinen Informationen war der 11.09.2001 nicht der 23. sondern der 22. Tag des Islamischen Monats.

Siehe: http://www.islam.com/islamicdates.asp (Archiv-Version vom 03.04.2005)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

09.04.2005 um 19:28
@ilchegu
Danke!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

09.04.2005 um 20:09
ich glaube nicht an Illuminaten aber wenn mir wer beweise bringt können wir drüber reden
mfg


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

09.04.2005 um 21:50
@jafrael

Respekt

Gruss Felippo


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

09.04.2005 um 22:21
@ilchegu

Danke für die Info mit Link.

Gruss Felippo


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

10.04.2005 um 00:50
http://people.freenet.de/phymae/index.htm

lolllllll ich bin kein
illuminatenfan, den anderen kram lese ich gar nicht erst durch,

hier deine erwünschte Vision meinerseits, damit ihr mal wisst´was meine Theorien sind, seht ihr alles hier.
immer locker bleiben, es geht hier nicht um besserwisserei, sondern um input sammeln und glauben oder nicht.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

10.04.2005 um 02:03
@phy

Auf "Deiner5 Seite" lese ich unter Illuminaten, Logen etc. auch das:

Experten vermuten, dass unter den Alien-Begegnungen in ca. 20-25% der Fälle Reptoiden, "nordische" Aliens und andere mitwirken.

Die Seite führt zu diversen Experten.

Einer dieser Experten:

Armin Risi - "Machtwechsel auf der Erde . ..."

<" Er verwendet vielfach mediale Durchgaben, die einen tieferen Einblick in die Hintergründe gewähren. Die geheime Offenbarung des Johannes wird plötzlich verständlich, wenn die gegenwärtige Entwicklung und die Beeinflussung der Erde durch astrale und außerirdische Dunkelmächte betrachtet werden. "Der Drache "die zentrale negative Figur der Apokalypse " die direkt als Satan identifiziert wird, ist ein Sinnbild für die vereinigten Mächte der Erde, die manipuliert werden von nichtirdischen Wesen, den gefallenen Engeln."

Risi nennt als Ursprung der negativen Einflüsse die Dunkelwelten, parallel existierende Realitätsebenen, die bewohnt seien und deren Wesen auf der Erde inkarnierten, um hier einen gottlosen Materialismus mit Gewalt und Zwang durchzusetzen. Derartige Menschen schickten sich an, die Menschheit in ihrem Bann zu halten und sie unter ihre Kontrolle zu bringen. Als Beispiel nennt Risi bestimmte Logen und Illuminaten, die geheimen Mächte hinter der Weltpolitik.

Das verstärkte Auftauchen von UFOs in den Nachkriegsjahren sei ein Beweis, dass außerirdische Mächte auch auf direktem Wege aus den Parallelwelten Einfluss nehmen. Zu den negativen Mächten zählten die Grauen, durch Entführungen bekannt, und kaltblütige, reptiloide Wesenheiten, welche sowohl die Erde besuchten, als auch auf ihr inkarnierten. Die negativen Mächte würden durch das Böse auf der Erde angezogen.">

Das ist genau jene "christliche-fundamentale" Verschwörungsschiene, die in meiner 11-teiligen Folge vorstellte.


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

10.04.2005 um 02:08
@phy

Gewiß - es geht hier NICHT um Besserwisserei! Bestimmt nicht. Aber es geht immer auch DARUM:

Wo kommt das alles her. WER vermittelt uns das und welchem Zweck dient es?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

10.04.2005 um 14:10
@phy

Ich hab mir mal auf Deiner Seite die Page zum Thema 23 angeschaut.

Um aus einem Datum die Zahl 23 herauszulesen, verwendest du sehr verschiedene Methoden:

1.) "William Shakespeare wurde am 23. April 1556 geboren und starb am 23. April 1616."

Hier kommt die Zahl 23 direkt im Datum vor und kann als solche auch gleich zitiert werden. (Shakespeares Geburtstag ist nebenbei erwähnt nicht wirklich bekannt, siehe : http://www.william-shakespeare.de/biographie1.html)

2.) "Die Anschläge auf das World Trade Center und das Pentagon wurden am 11.09.2001 verübet. Die Quersumme des Datums ergibt: 11+9+2+1=23."

Hier kommt die 23 nicht im Datum vor, also bildest du mal die Quersumme über das gesamte Datum, also Tag, Monat und Jahr.

3.) "Die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki wurden am 6. und 9. August 1945
abgeworfen, 6 + 9 + 8 = 23."

Hier kommt weder die 23 im Datum vor, noch hilft eine einfache Quersummenbildung über eines der beiden Daten weiter, also wird plötzlich eine Quersumme über 2 Tages- und eine Monatsangabe gemacht, das Jahr bleibt einfach unberücksichtigt.

Mit einer derartigen Willkür bei der Interpretation von Datumsangaben kann man so ziehmlich jede Zahl als Ergebnis erhalten. Man muss nur vorher wissen, was rauskommen soll. Und in diesem Fall ist klar: Es soll immer 23 rauskommen.


Was jedoch folgende Tatsache mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu tun haben soll, ist mir vollkommen schleierhaft:

"Der Standard Port für TCP / IP im TelNet ist 23"

Die Ports sind durchnummeriert von 0 bis über 40.000. Dass in diesem Bereich auch 23 liegt, dürfte niemanden sonderlich verwundern. Viele der niederen Ports im TCP/UDP-Protokoll sind standardmäßig für einen Dienst reserviert. Eine Liste der reservierten Ports und Ihrer Standarddienste gibts hier zu finden: http://www.multi-online.com/netzwerk/portliste.php

Gruß ilchegu


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

10.04.2005 um 14:34
ich muss ilchegu recht geben in allen punkten


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

10.04.2005 um 17:07
sorry wegen der dummen frage ich weiß net ob sie schon gestellt wurde, aber was sind illuminaten?


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

11.04.2005 um 02:26
"Um aus einem Datum die Zahl 23 herauszulesen, verwendest du sehr verschiedene Methoden: "
Ich verwende gar nix, wenn du das so genau geshen hast, dann siehst du auch was ich gefunden habe den rest habe ich zusammen gestellt von verschiedenen seiten, und vieles trifft zu galube es oder nicht rechne es wie du willst , es geht hier nicht um logik, der richitgen zusammenstellung der daten darum geht es. ihr müsst wissen was ihr glaubt.
@ganges wenn du dir meine hp alles einzelnd durchliest von jedem etwas nimmst dann weisst du was "Illuminati ist" :-)

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


Anzeige

melden