Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viren, Ärzte, Vogelgrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

20.02.2007 um 11:04
@mvb
"Es handelt sich ja meiner Ansicht nach nicht um ein "Hologramm" das mitderart
primitiven Maschinen erzeugtwird wie sie unser Verstand sich gerne vorstellenwürde,
sondern viel mehr als das.....!"

Ja, aber dafür gibt es nun mal keineBeweise.
Was Du hier versuchts ist "Gott" technisch zu erklären, nur gibt es dafürebend keine
beweise, es bleibt was es ist, eine Vermutung, ein Glaube, nicht mehr undnicht weniger,
kein Fakten, nichts was Deine Thesen untermauern würde........von daherendet jede
Diskussion in Glaubensfragen, und ich hab es ja schon mal geschrieben,glauben kann man
in der Kirche ;-)


Baloo

Anzeige
melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

20.02.2007 um 15:22
QUOTE:Baloo
_____________________________________
Ja, aber dafür gibt es nun malkeine Beweise.
Was Du hier versuchts ist "Gott" technisch zu erklären, nur gibt esdafür ebend keine
beweise, es bleibt was es ist, eine Vermutung, ein Glaube, nichtmehr und nicht weniger,
kein Fakten, nichts was Deine Thesen untermauernwürde........von daher endet jede
Diskussion in Glaubensfragen, und ich hab es jaschon mal geschrieben, glauben kann man
in der Kirche ;-)
______________________________________

In gewisser Weise hast Du Recht.
Aber sag mal hast Du dir den Vortrag von H:P: Dürr angeschaut?
Er stellt nämlichsehr gut dar das selbst die Naturwissenschaft, eine Disziplin des Glaubens ist. Und esist ja ebenso eine Glaubensfrage, wen ich davon ausgehe, das der jetzige Mensch, dieSpitze der Evolution darstellt!
Um das mal an einem Beispiel zu verdeutlichen:

Der "SIMS" in der Spielsimulation mag unendlich viele Forschungen betreiben, diemöglicherweise in einem bestimmten mase korekt sind, er kann sich dadurch bestimmtePhänomene, und Gesetze in seiner "Welt" erklären, was er aber NIE erreicht ist dieRealität zu verstehen, da er diese unter den vorgegebenen Parametern nie begreifen kann!Und die Realität wäre in diesem Fall die Welt ausserhalb der Simulation.
Also woraufich hinaus will ist: wir finden unsere derzeitigen Forschungsergebnisse ganz toll undfeiern sie ausgiebig, der Hacken ist nur wir haben nicht den leisesten Schimmer, ob unsdiese Erkenntnisse überhaupt etwas bringen. So sollte es meiner Meinung nach erstmal dasZiel sein UNS zu verstehen, den wohlmöglich befinden wir uns in einer gigantischenSackgasse.
Und das kann man ja an vielen stellen, wie der Armut, Hungersnöten,Krankheiten, Kriege sehen. Wir sind zwar "Modern" und Technologisch gewordern, aber ebenauch "Modern-Sinnlos". So hat, wie ich es bereits geschrieben habe, die neue Medizinnicht wirklich geholfen eine gesündere Gesellschaft zu erschaffen, sondern viel mehr,neue Krankheiten, erschaffen.
Den haben wir den Sinn von "Krankheit" wirklichverstanden, haben wir nach Ihm überhaupt gesucht? Was wir in der Medizin betreiben ist"Wirkungs-verdrängung", aber wie steht es um die Ursachen?
Den ich meine behaupten zukönnen das wir alle Krankheitsursachen auf die Umwelt zurückführen können, und die Umweltgestallten wir uns nun mal selber.
Ich könnte z.B. wetten das es bis vor 200 Jahrenkeine Alergiker gab! ;)

Aber nun gut Du hast Recht es ist eine Glaubensfrage,jedoch sollte man sich auch die Frage stellen, ob der bedingungslose Glaube an die NeueWissenschaft, tatsächlich das ist nach dem wir streben sollten?!

mfg m-v-b


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

20.02.2007 um 18:18
@mvb
"Er stellt nämlich sehr gut dar das selbst die Naturwissenschaft, eine Disziplindes Glaubens ist. Und es ist ja ebenso eine Glaubensfrage, wen ich davon ausgehe, das derjetzige Mensch, die Spitze der Evolution darstellt!
Um das mal an einem Beispiel zuverdeutlichen:"

Ja, im prinzip ist es das was ich in der Wissenschaftanprangere, der Dogmatismus, der feste Glaube an die richtigkeit des einmal erlentenwissens. Das halte ich für falsch und gefährlich. Dogmatismus hemmt jeden Fortschritt !
Natürlich gibt es auch "Feststehendes Wissen" Der Apfel fällt nun mal nach unten undnicht nach oben. Allerdings ist alles was sich auf Atomarer Ebene abspielt auch alles nurTheorie.

"Also worauf ich hinaus will ist: wir finden unsere derzeitigenForschungsergebnisse ganz toll und feiern sie ausgiebig, der Hacken ist nur wir habennicht den leisesten Schimmer, ob uns diese Erkenntnisse überhaupt etwas bringen."

Also erstmal muss man unterscheiden zwischen den Theoretikern und den Praktikern.Auch wenn sich die Theoretischen Physiker gerne das Konstrukt gebastelt haben das ihreTheorie solange gültig ist bis sie falsifiziert ist, ist es ebend nur eine Theorie, nichtmehr und nicht weniger. Von einigen Zeitgenossen wird diese Theorie aber alsunumstössliche tatsache angesehen, obwohl es eine Theorie ist. Das führt im folgendenExperimenten dazu das man garnicht mehr versucht das ergebniss neutral zu behandeln,sondern man versucht das Ergebniss in Einklang mit der bestehenden Theorie zu erklären,und das ist ein ganz gefährlicher ansatz! Was dabei z.B. rausgekommen ist, sind dieRetroviren. Man versucht ebend nicht mehr die geltende Lehrmeinung zu wiedersprechensondern die Ergebnisse im einklang mit der Lehrmeinung zu interpretieren. ImMedizinischen Sektor ist das ganz extrem, was dazu führt das Krankheiten wie Krebs immernoch ein Todesurteil sind. Aber auch die Physik ist von diesem Dogma nicht frei. Es istimmer so, wenn jemand die aktuellen Theorien hinterfragt wird er als Spinner hingestelltder den Sachverhalt nicht verstanden hat.

" So hat, wie ich es bereitsgeschrieben habe, die neue Medizin nicht wirklich geholfen eine gesündere Gesellschaft zuerschaffen, sondern viel mehr, neue Krankheiten, erschaffen."

Nun, diePharmaindustrie ist ein Wirtschaftszweig wie jeder andere auch, angewiesen darauf Gewinnezu machen, das geht aber ebend nur mit Kranken Menschen. Bei der Pharmaindustrie ist deralte Spruch von paul Erlich "Wenn die Natur nicht weiterhelfen kann muss die Chemie ebendeinspringen" ad absurdum geführt worden. Es wird nämlich nichtmal versucht erst mitnatürlichen Mitteln zu behandeln, sondern es wird immer gleich die Chemische Keuleausgepackt. Das mag bei Akut medizinischen Fällen ja durchaus Ok sein, bei denChronischen Krankheiten ist es aber absolut fehl am platz.

"Den haben wir denSinn von "Krankheit" wirklich verstanden, haben wir nach Ihm überhaupt gesucht? Was wirin der Medizin betreiben ist "Wirkungs-verdrängung", aber wie steht es um die Ursachen?"

Wie gesagt, der Pharmaindustrie ist ebend lieber das man viele Menschen hat dieein leben lang Pillen schlucken müssen, als eine Gesunde bevölkerung. Ist nun mal so,kann auch nicht wirklich was dran ändern, sondern nur damit umgehen.

"Den ichmeine behaupten zu können das wir alle Krankheitsursachen auf die Umwelt zurückführenkönnen, und die Umwelt gestallten wir uns nun mal selber."

Nicht unbedingt alle,was die sog. Zivilisationskrankheiten angeht, ja, da ist es so. Was Infektionskrankheitenangeht ist es ebend nicht so.

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

20.02.2007 um 19:25
Da ich mit dem was Du oben drüber geschrieben hast, ganz Harmonisch mit Dir im Einklangbin, werde ich mit diesem Anfangen:

QUOTE:Baloo
________________________________________
Nun, die Pharmaindustrie ist einWirtschaftszweig wie jeder andere auch, angewiesen darauf Gewinne zu machen, das gehtaber ebend nur mit Kranken Menschen.
________________________________________

Also das mit der Pharmaindustrie, da stimme ich Dir ja voll und ganz zu, nur ichhatte ursprünglich etwas anderes gemeint.
Bsp: In deinem schönen Salatbeet, wächstein hartnäckiges Unkraut. Jeden Tag gehst Du zu deinem Beet und schneidest alles ab wasvon diesem Unkraut über die Erdoberfläche herausragt. Aber "Drachengleich" erscheinen amnächsten Morgen für jeden abgeschnitten Unkrautstiel, 2 neue in deinem Beet.

Wasich damit zum Ausdruck bringen will ist folgendes, was Du selbst auch schon in ähnlicherForm angesprochen hast: Nämlich das man eine Untersuchung nur auf bestimmte Faktorenauslegt, so das man zwangsläufig zu diesem Ergebniss kommt (z.B. HIV-Positiv).
Weiteres Beispiel: Ich arbeite mit einem Menschen der an der seltenen "Niemanns PickKrankheit (Syndrom) Typ C" leidet. In seiner Familie ist sein Bruder ebenfalls an dieserKrankheit erkrankt, seine Schwester jedoch nicht. Im gesamten Erbstromm ist ebenfalls niejemand daran erkrankt. Dieser Mensch, und sein Bruder sind ungefär bis zum 11 Lebensjahrvollkommen normal aufgewachsen, und zur Schule gegangen, bis sie aufeinmal anfingen,langsam aber sicher die Kontrolle über ihren Körper zu verlieren. Nun sind beideSchwerst-mehrfach-Behindert und sitzen im Rollstuhl.

Es ist nun so das die"Medizin" lediglich in der lage ist die ganze Sache rein "Mechanisch" zu betrachten. Sowerden sie sehen das die Krankheit aufgrund eines Fettabtransportsproblem in denNervenzellen auftritt, und vllt. durch Studien herausfinden, das rund jeder 5. ein"Carrier" ist.

Was die Medizin aber nie herausfinden wird ist, warum esausgerechnet "diesen" Menschen getroffen hat, natürlich kann man das ganze jetzt mit"Schicksals-Gelaber" abtuen.
Aber folgendes, gehen wir von dem Ursprung aus, rund derZeitpunkt wo sich die Menschliche Gatung von der Affen-Gatung gelöst hat. Damals, als dieVerbindung noch so "Tierisch" war, gab
es mit Sicherheit nicht so viele Krankheitenwie wir sie jetzt feststellen können. Wen wir heute auf die Tierwelt schauen, so sehenwir bei ihnen ausergewöhnliche erkrankungen, wen sie mit menschen(In jeglicher Form) inKontakt gekommen sind. Ein Tier, wie z.B. von der Gatung der Säugetiere, hat fast dieselben Organe wie der Mensch und nimmt unter Umständen die selbe Nahrung auf wie derMensch.
Es ist aber zu beobachten das diese Tiere eine Krankheitsanfälligkeit, weitin Richtung 1%, im Vergleich zum Menschen haben.
An diesem Punkt kommen für mich zweiWege ins Spiel:

1. Die Anfälligkeit und der Reichtum an Krankheiten, ist auf dieveränderte Umwelt zurück zu führen. Wir wissen nur all zu gut, das unsere Ernährungmieserabel ist, das wir viel zu Hygenisch leben,
das die Arbeiten die wir verrichtennicht unseren eigentlichen Bedürfnissen entsprechen (Wo wir natürlich durch eine Illusionin den Medien ala "Reichtum ist Geil" abgelenkt werden.) und das
unser eigentlich"Gattungsgerecht" vorgegebenes "Soziales- Wesen" vorm "Fernseher" verkümmert. Deshalb binich der Meinung, das die Medizin sich unlängst auf dem totalen Holzweg befindet,
densie packt das "Übel" nicht an der Wurzel, sie behandelt/ und sucht nicht nach derUrsache. Deshalb der Begriff "Wirkungsverdrängung".
Eine Wahre "Medizin"/Forschungwäre die, die nach den wahrhaften Krankheitsursachen sucht um "Medikamente" zu"Entwickeln" die auf ewig heilt.

2. Nimm es nicht für Bare Münze, was ich jetztsage: Wie auch immer wen man nun davon ausgeht, das es so ist, wie es die Inka, Maya,Budisten, Agypter, Indianer, Inder, und etc. seit Jahrtausenden "Wissen", das die"Reinkarnation" tatsächlich statfindet, dann habe ich noch eben ein 2. Modell auf Lager.Und zwar wird durch die Reinkarnation das was Du an gutem und schlechten in deinem Lebengetan hast in ein
neues weiteres Leben mitgenommen. Ja dein altes Leben ist quasi dasFundament deines neuen Lebens. Ziel der Reinkarnation ist es das Seelische gleichgewichtwieder auf "0" zu bringen, dazu suchst Du dir in deinem aktuellen leben einen Ausgleich.Früher als es noch keine Medizin gab, und krankheiten nicht "Wirklich" "geheilt" werdenkonnten, konnte sich das Karma frei und mühelos ausleben, und den Seelenausgleichschaffen. In der Moderne jedoch, wo wir durch Impfungen und diverse medikamente,Krankheiten sogar vorbeugen kann sich das Karma nicht mehr so einfach ausleben.
Sohängt die "Medizin" wie "Scraty"(von Ice Age) am Eisberg und versucht vergeblich alleLöcher zu stopfen aus denen Wasser strömt, den für jedes das er zustopft geht ein neuesauf.
Den das Karmische Gesetz wird seinen Ausgleich schaffen. Wen wir nun ganzungeschminkt die Tierwelt als Vergleich heranziehen, so sehen wir das die Tiere meistauch in der selben Umgebeung leben können wie wir. So kann ich mitten in Stuttgart,Nachts Füchse beobachten, die sich schlicht an das Stadtleben gewöhnt haben. Die Tieresind genau so von Sateliten und Handymasten, und Radiowellen verstrahlt, und nehmen diegleichen Schadstoffen auf die sich in der Luft befinden, aber eben ist dieKrankheitsanfälligkeit nicht so hoch. Hier ist eben der Unterschied, das ein Tier kein"Karma" hat. Ein Tier lebt als eine "Gruppenseele" und "verrichtet" nur seine in der"Simulation" vorgesehene Rolle. Soll heisen ein Tier kann nicht krank werden, weil es dieschlechten Taten aus einer vergangenen Inkarnation wiedergut machen muss, den ein Tierkann keine "Schlechten Taten" begehen. Natürlich muss man klar sagen das es ausnahmengibt, aber in diesem Fall bestätigen sie nicht die "Regel". Da müsste man dann wirklichsämtliche Faktoren berechnen um die Wahre Ursache der Tiererkrankung zu ergründen.Deshalb gilt auch hier für mich: Wir betreiben "Wirkungsverdrängung"

MfG m-v-b


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

20.02.2007 um 22:22
@mvb

"Was die Medizin aber nie herausfinden wird ist, warum es ausgerechnet"diesen" Menschen getroffen hat, natürlich kann man das ganze jetzt mit"Schicksals-Gelaber" abtuen."

Schiksal ist es mit sicherheit nicht, aber solangeman nicht die Gene Entschlüsselt hat, also man nicht weis welche Gene für welcheEigenschaften verantwortlich sind, wird man sowas nicht herrausfinden. In dem Punktstehen wir noch ganz am Anfang der Forschung. Allerdings kann man in solche ForschungenMilliarden an Euros versenken mit fragwürdigem Ausgang.

"Es ist aber zubeobachten das diese Tiere eine Krankheitsanfälligkeit, weit in Richtung 1%, im Vergleichzum Menschen haben.
An diesem Punkt kommen für mich zwei Wege ins Spiel:"

Nun, das hängt hauptsachlich mit der Ernährung und dem Lebenswandel zusammen. Darollt eine riesen Lawine von Zivilisationskranken (Krebs, Ateriosklerose) auf uns zu.Bedingt wird es durch Mangelernährung an Nährstoffen und überschuss an Kohlenhydraten.

"unser eigentlich "Gattungsgerecht" vorgegebenes "Soziales- Wesen" vorm"Fernseher" verkümmert. Deshalb bin ich der Meinung, das die Medizin sich unlängst aufdem totalen Holzweg befindet,"

Das ist richtig, die Medizin ist leider vielfachzu einem Handlanger der Pharmaindustrie geworden, was nicht unbedingt schlecht sein muss,wenn sich die Pharmafirem wenigsten "anständig" verhalten würden.


Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

20.02.2007 um 22:41
----------------------------------------------------------------------------------------
Größe, Gestalt, Lage, Bewegung, Kraft usw. sind genau in demselben SinneWahrnehmungen wie Licht, Farben, Töne, Gerüche, Geschmacksempfindungen, Wärme, Kälte usw.Wer die Größe eines Dinges von seinen übrigen Eigenschaften absondert und für sichbetrachtet, der hat es nicht mehr mit einem wirklichen Dinge, sondern mit einerAbstraktion des Verstandes zu tun. Es ist das Widersinnigste, das sich denken läßt, einemvon der sinnlichen Wahrnehmung abgezogenen Abstraktum einen andern Grad von Realitätzuzuschreiben als einem Dinge der sinnlichen Wahrnehmung selbst. Die Raum- undZahlverhältnisse haben von den übrigen Sinneswahrnehmungen nichts voraus als ihre größereEinfachheit und leichtere Überschaubarkeit. Auf dieser Einfachheit und Überschaubarkeitberuht die Sicherheit der mathematischen Wissenschaften. Wenn die moderne Naturanschauungalle Vorgänge der Körperwelt auf mathematisch und mechanisch Ausdrückbares zurückführt,so beruht dies darauf, daß das Mathematische und Mechanische für unser Denken leicht undbequem zu handhaben ist. Und das menschliche Denken neigt zur Bequemlichkeit.
----------------------------------------------------------------------------------------

Rudolf Steiner 1883


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

20.02.2007 um 23:00
@mvb

Diese Munch-Schrei-Abwandlung, wo gibt es das Original?
Ich kann nichtalles erkennen...

bzw. ich scheine etwas zu erkennen,
weiss es aber nichtganz genau...

"Und das menschliche Denken neigt zur Bequemlichkeit"
oder dieBequemlichkeit neigt nicht zu denken.

Das mathematische und mechanischAusdrückbare ist nicht leicht,
aber Manchen noch nicht schwer genug.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

21.02.2007 um 12:14
@mvb...

Die Filme mit den Strukturen, aus Frequenz, sind echt Hammer Geil undsuper
Interessant!

Der Comic Film, ist auch super, genau so könnte es sein!

Sprich wir erleben und nehmen so viel Wahr, aber realisieren es nicht.

Das ist ja auch bei "Farbenblindheit" so, der Farbenblinde sieht etwas, was der
normale Mensch eben nicht sieht, oder umgekehrt.

@Baloo...
Du kannsteinem Gehirn vieles vorgaukeln, das ist wahr, nicht jedoch den Chirurgischen Eingriffz.B. oder die reaktion auf Medikamente etc. all das wiederspricht der These wir wärenalle nur Hologramme. Ausserdem sind wir alle zu individuell dafür.

Und wasist mit "Plazebo Medikamenten!"

Man hat doch festgestellt das diese (Wenn derPazient nichts weiß) genau so
gut wirken, wie echte Tabletten. Was ja bedeutet, dasder Mensch einen
selbstheilungs Mechanismus besitzt. Ohne das er es Realisiert.

Genau das ist der haken an der Sache, ein Hologramm kann niemals Kreativwerden.

Wenn du den Begriff "Hologram" so deutest wie er uns als Menschenbekannt
ist, hast du sicherlich recht, wenn du den Begriff Hologram, aber als solches
betrachtest, was wir als "Künstliche Intelligenz" bezeichnen, sieht das schon
wieder ganz anders aus, zumal wenn du dir überlegst, was wir als Menschen
unsdarunter vorstellen, in Vollendung, also bei voller Funktion, dieser
KünstlichenIntelligenz.
Das heißt ja in vollendung = Individuelles und Eigenständiges Handeln.

Wir als Menschen wollen doch Maschinen herstellen, die das können!
Wir sinddoch bereits auf dem Weg dahin, das zu Realisieren.
Man sagt auch, das was dieÖffentlichkeit an Technik zu Gesicht bekommt, ist
in Wirklichkeit 50 bis 100 Jahrerückläufig, zu dem was man wirklich im Keller
schon entwickelt hat (das nur amrande).

@mvp...
"So ist es uns eben nur möglich die andere Welt durcheine Methamorphose (Tod) kennen zu lernen. So ist es doch eine Tatsache das wireigentlich "Blind" sind, da wir die Welt nur über die Sinne erkennen."

@Baloo...
Ja natürlich, aber das ist ebend nur eine These, mehr nicht, beweisedafür fehlen völlig !

Fehlen die wirklich völlig...mmh...
Was ist mitMagiern, ala Copperfield....kann einer schlüssig erklären wie er
diese Tricksmacht...NEIN, wir sagen einfach = Vorspiegelung falscher Tatsachen,
oder eineOptische Täuschung, aber schlüssig Erklären können wir das nicht.

Es gibt auchOrte auf der Welt, wo Wasserflaschen den Berg rauf rollen.
Überprüft man diese Ortemit GPS, stellen wir fest, die Flasche rollt Bergab!
Aber unser Auge sieht etwas -VÖLLIG ANDERES -
Oder ein Falke, sieht Ultraviolett und kann sehen wo grade noch eineMaus
lang gelaufen ist...für das Menschliche Auge nicht möglich.

Und was istmit so dingen wie; "Hellsichtigkeit" - "Telephatie" und all sowas?
Ok, da kann mansagen, alles Quatsch...aber es gibt auch hier Seriöse Studien
die das nicht erklärenkönnen und die letztentlich nicht klar darlegen können
dass das alles Quatsch ist.Sondern das Gegenteil ist dann der fall, nämlich
der das man "Augenscheinlich"zugeben muß - JA - es ist Real, jedoch fehlt der
Beweis, das es auch Real ist, aberwarum bekommt man nicht diesen Beweiß?
Weil wir kein Werkzeug haben, dies zu messen.

Also das hier Beweise - VÖLLIG - fehlen, seh ich doch etwas anders.
Wirhaben ne ganze Menge - Indizien - die uns aufzeigen, das nicht alles ganz
einfach undnormal zu erklären ist und deine Aufklärung zu Viren, gehört ja
auch dazu, weil dasuns ja allen hier zeigt, wie beeinflussbar der Mensch ist
und wie schnell er sich vonetwas Überzeugt ist, was WAHR wäre, was sich
dann aber als "Lüge" oder falsch herrausstellt.

Da kann ich nur sagen = "Wie im kleinen so im großen"

@Baloo...
[b]Ähhm, nein, Krankheiten verursachen wir nicht selbst, ausser wir schädigen unserimmunsystem bewusst.

Ähm...ja und wie viele schädigen sich nun selbst aufdieser Welt und wieviele
tun das bewusst...
Hier kommt auch wieder der "Plazebo"effekt zum tragen!
Depressionen, können schwerste Krankheiten hervorrufen!
Wobeieine "Plazebo Tablette" dich von - ALLEN KRANKHEITEN - zu Heilen vermag!

Und dasverursachen wir selbst, aber - UNBEWUSST - !

@Baloo...
[b]von daher endetjede
Diskussion in Glaubensfragen, und ich hab es ja schon mal geschrieben, glaubenkann man in der Kirche

Na gut, ich finde eben nicht das alles hierbeiGlauben ist, es hat auch was mit
Intuitiver Wahrnehmung zu tun!
Wie gesagt;"Hellsichtigkeit" - "Telephatie" -
Ein Farbenblinder nimmt seine Umgebung anders darals du - Wie er sie nun
wirklich wahrnimmt, wissen wir nicht, wir vermuten, klar gibtes Farbfilter,
aber zeigen die wirklich einem normal Sichtigen, was einFarbenblinder sieht?
Oder der Falke, der Ultraviolet wahrnimmt.
Der Magier, deruns etwas vorgaukelt...oder auch nicht!?
Der Plazebo Effekt der Tablette...
Oderaber auch das "Ufo Phänomen" -

Auch wenn jeder ein Individium ist und somitjeder anders wahrnimmt, aber
wie gesagt, wir wollen die "Künstliche Intelligenz"entwickeln, die Menschen
gleich sich verhält, da forscht man dran und das will manrealisieren!

Es gibt sicherlich noch bessere Beispiele.

@Baloo...
[b]Natürlich gibt es auch "Feststehendes Wissen" Der Apfel fällt nun mal nach untenund nicht nach oben. Allerdings ist alles was sich auf Atomarer Ebene abspielt auch allesnur Theorie.

Aber der Film mit den Strukturen, generiert durch Frequenz,zeigt uns das wir
durch Frequenz Antigravitationseffekte erziehlen können! DasPlulver rutscht
nach oben, erst wenn ich die Frequenz stoppe, rutscht der Staubwieder nach unten.
Ich denke der Apfel könnte nach oben fallen, wenn wir dieVorraussetzungen
dafür schaffen.

@Baloo..
[b]Auch wenn sich dieTheoretischen Physiker gerne das Konstrukt gebastelt haben das ihre Theorie solangegültig ist bis sie falsifiziert ist, ist es ebend nur eine Theorie, nicht mehr und nichtweniger. Von einigen Zeitgenossen wird diese Theorie aber als unumstössliche tatsacheangesehen, obwohl es eine Theorie ist. Das führt im folgenden Experimenten dazu das mangarnicht mehr versucht das ergebniss neutral zu behandeln, sondern man versucht dasErgebniss in Einklang mit der bestehenden Theorie zu erklären, und das ist ein ganzgefährlicher ansatz

Ja aber das machst du auch!
Du sagst ja, nicht allesist möglich.
Ich behaupte aber, das z.B. der Plazebo Effekt der Tablette uns etwasoffenbart,
was eine ganz andere Wahrheit wiederspiegelt.

@Baloo...
[b]Nun, die Pharmaindustrie ist ein Wirtschaftszweig wie jeder andere auch,angewiesen darauf Gewinne zu machen, das geht aber ebend nur mit Kranken Menschen.

Oder mit "Unwissenden" -
Das betrifft eben nicht nur die Medizin, sondernalles im Leben.

@Baloo...
[b]Nicht unbedingt alle, was die sog.Zivilisationskrankheiten angeht, ja, da ist es so. Was Infektionskrankheiten angeht istes ebend nicht so.

Dazu würde ich mir mal gerne den Unterschied von direrklären lassen, Danke!

@mvb... "Das Rudolf Steiner Zitat gefällt mir sehr gut!"[/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

21.02.2007 um 12:28
Aber der Film mit den Strukturen, generiert durch Frequenz, zeigt uns das wir durchFrequenz Antigravitationseffekte erziehlen können! Das Plulver rutscht
nach oben,erst wenn ich die Frequenz stoppe, rutscht der Staub wieder nach unten.
Ich denke derApfel könnte nach oben fallen, wenn wir die Vorraussetzungen
dafür schaffen.


Der Apfel fällt auch nach oben, wenn man unter dem Apfelbaum ein ausreichendstarkes Gebläse anbringt.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

21.02.2007 um 17:56
@Rigor

@Baloo...
"Und was ist mit "Plazebo Medikamenten!""

Plazeboshaben aber keine Nebenwirkungen, Medikamnete schon, wenn Du von zuviel Aspirin futterndas erste Magengeschwür kriegst, weist Du spätestens das es kein Plazebo war. Plazeboswirken nur bei Leuten die Fest daran glauben.

"Man hat doch festgestellt dasdiese (Wenn der Pazient nichts weiß) genau so
gut wirken, wie echte Tabletten. Was jabedeutet, das der Mensch einen
selbstheilungs Mechanismus besitzt. Ohne das er esRealisiert."

Es kommt drauf an, nicht alles ist heilbar, wo wir allerdingskonform gehen ist das der Mensch sich nur selber heilen kann, wenn man mal das Wort"heile" als zurückführen zur Gesundheit definieren.

"Wenn du den Begriff"Hologram" so deutest wie er uns als Menschen bekannt
ist, hast du sicherlich recht,wenn du den Begriff Hologram, aber als solches"

Ähm, ohne sich jetzt hier inBegriffsdefinitionen verlieren zu wollen, Hologramm ist nun mal ein festgelegter Begriffin der Technik, steht sogar im Duden. Also bitte keine Umdefinition des Wortes Hologramm.



"Das heißt ja in vollendung = Individuelles und EigenständigesHandeln."

Nein, es heisst individuelle reaktionen auf unbekannte ereignisse.Individuell und eigenständig kann auch der Roboter handeln, er kann aber nicht aufunvorhergesehene unbekannte ereignisse reagieren.

"Wir als Menschen wollen dochMaschinen herstellen, die das können!
Wir sind doch bereits auf dem Weg dahin, das zuRealisieren."

Da sind wir aber noch sowas von Meilenweit entfernt von...........

"Man sagt auch, das was die Öffentlichkeit an Technik zu Gesicht bekommt, ist
in Wirklichkeit 50 bis 100 Jahre rückläufig, zu dem was man wirklich im Keller
schon entwickelt hat (das nur am rande)."

Jaja, das ist ziemlicherverschwörungs Stuss. Genauso wie die Technik in Staatsfeind Nr. 1 es war köstlich zusehen wie die dort die Tüte auseinander gerechnet haben. Es ist schon viel möglich, aberlängst nicht alles.

"Fehlen die wirklich völlig...mmh..."

Ja tun sie.Alles was es gibt sind indizien, indizien sind aber nun mal keine Beweise.

"Wasist mit Magiern, ala Copperfield....kann einer schlüssig erklären wie er
diese Tricksmacht...NEIN, wir sagen einfach = Vorspiegelung falscher Tatsachen,"

Ohje,Copperfield als Magier zu bezeichnen halte ich schon für ziemlich gewagt, er ist einIllusionist, der mit technisch raffinierten Tricks arbeitet, nicht mehr nicht weniger,sowas willst Du doch nicht wirklich hier als beweis anführen ?

"oder eineOptische Täuschung, aber schlüssig Erklären können wir das nicht."

OptischeTäuschungen, klar kann man die erklären, es ist eine diskrepanz zwischen dem was wir,aufgrund unseres Wissens und erfahrung, sehen wollen und was wir wirklich sehen.

"Es gibt auch Orte auf der Welt, wo Wasserflaschen den Berg rauf rollen.
Überprüft man diese Orte mit GPS, stellen wir fest, die Flasche rollt Bergab!
Aber unser Auge sieht etwas - VÖLLIG ANDERES -"

Nein, unsere Gehirninterpretiert es nur anders, unser Auge sieht völlig korrekt.

"Oder ein Falke,sieht Ultraviolett und kann sehen wo grade noch eine Maus
lang gelaufen ist...für dasMenschliche Auge nicht möglich."

Und was hat dieses Beispiel jetzt mit derDiskussion hier zu tun ?

"Und was ist mit so dingen wie; "Hellsichtigkeit" -"Telephatie" und all sowas?"

Kein Beweise, ziemlicher Humbug, und dazu gebensog. Hellseher eher allgemeine Aussagen, die sie aufgrund des Sternzeichens und derPersönlichkeit und dem Wissen um diese Person zum besten, nicht mehr und nicht weniger.


"Ok, da kann man sagen, alles Quatsch...aber es gibt auch hier SeriöseStudien
die das nicht erklären können und die letztentlich nicht klar darlegen können
dass das alles Quatsch ist. "

Du weisst was jetzt kommt ? Diese Studienhätte ich gern mal gesehen :-)



"Sondern das Gegenteil ist dann derfall, nämlich
der das man "Augenscheinlich" zugeben muß - JA - es ist Real, jedochfehlt der
Beweis, das es auch Real ist, aber warum bekommt man nicht diesen Beweiß?
Weil wir kein Werkzeug haben, dies zu messen."

Nein, weil wir sowas schonals Scharlatanerie entlarvt haben.

"und wie schnell er sich von etwas Überzeugtist, was WAHR wäre, was sich
dann aber als "Lüge" oder falsch herraus stellt."

Das kann nur funktionieren wenn die Menschen vertrauen haben, und wem vertrauen dieMenschen am meisten ? Na ihrem Arzt. Nun ist er aber kein Teil einer super tollenVerschwörung wo irgendwelche geheimbünde ihre Fäden ziehen. Nein, es ist so das es diePharmafirmen sehr gut verstanden haben die Ärzte auf Ihre Seite zu bringen und sie quasidie Drecksarbeit machen lassen, ohne das sie merken das sie eigentlich nur "benutzt"werden.

"Ähm...ja und wie viele schädigen sich nun selbst auf dieser Welt undwieviele
tun das bewusst..."

Och, da gibt es so einige, wie z.B. dieRaucher, Alkoholiker, Drogenkonsumenten, Fastfood esser, Süssigkeiten mampfer........

"Wobei eine "Plazebo Tablette" dich von - ALLEN KRANKHEITEN - zu Heilen vermag!"

Whups, das ist leider falsch, Plazebos können Dich von schmerzen befreien, aberniemals nicht Krankheiten heilen.


"Na gut, ich finde eben nicht das alleshierbei Glauben ist, es hat auch was mit
Intuitiver Wahrnehmung zu tun!
Wiegesagt; "Hellsichtigkeit" - "Telephatie" -"

Dafür gibt es keinerlei Beweise dieeiner wissenschaftlichen Untersuchung standhalten würden.

"Oder aber auch das"Ufo Phänomen" -"

Oha, sind wir jetzt wieder bei den Ufos ? Auch da gibt eskeinerlei beweise, nicht ein einziger der Stichhaltig wäre.

"Es gibt sicherlichnoch bessere Beispiele."

Deine beispiele haben leider nicht viel hergegeben.


"Aber der Film mit den Strukturen, generiert durch Frequenz, zeigt uns daswir
durch Frequenz Antigravitationseffekte erziehlen können! Das Plulver rutscht
nach oben, erst wenn ich die Frequenz stoppe, rutscht der Staub wieder nach unten."

Aua aua Aua, Dir ist nicht wirklich klar das das keine Antigravitation ist,sondern eher mit den Lachsen die stromaufwärts schwimmen und sogar kleine Wasserfälleüberbrücken können, vergleichbar ist ? Und das hat mit irgendwelchen frequenzen nun malüberhaupt nichts zu tun. Antigravitation durch Frequenzen erzeugen, da rollen sich jajedem der halbwegs was von Physik versteht, die Fussnägel hoch.

"Ich denke derApfel könnte nach oben fallen, wenn wir die Vorraussetzungen
dafür schaffen."

Wenn der Apfel nach oben fallen soll muss an Ihm Arbeit verrichtet werden, vonalleine tut er das definitiv nicht. Das ist nun mal eine Feststehende Tatsache die einjeder nachprüfen kann.


"Ja aber das machst du auch!"

Oh, wo denn ?

Ich behaupte aber, das z.B. der Plazebo Effekt der Tablette uns etwas offenbart,
was eine ganz andere Wahrheit wiederspiegelt."

Warum führst Du denn hierimmer wieder das Tabletten beispeil an ? Es ist für diese Diskussion völlig unbrauchbar.

"Dazu würde ich mir mal gerne den Unterschied von dir erklären lassen, Danke!""

Was ? du kennst den Unterschied zwischen Zivilisationskrankheiten undInfektionskrankheiten nicht ????? *Kopfschüttel*

Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

21.02.2007 um 19:25
Ich bekomme mich nicht mehr ein. Ich liege hier auf dem Boden und lach mich tot.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

21.02.2007 um 19:33
Ja Rigor ist wieder schwer in Form köstlich ein solches Vorschulgeschwätz!

:P


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

21.02.2007 um 20:04
@RigorMortis

nichts gegen dich aberetwas mehr skepsis und weniger leichtglaubesowie fanatismus würde dir sehr gut tun


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

21.02.2007 um 20:07
@Baloo: Du hast es auf jedenfall geschaft dich als sehr glaubwürdig zu präsentieren.

@Rigor: Wow! Das dürfte der dritte massive Ausschlag von hm Seltsamkeit sein, den ichbei dir mit erleben durfte.

@mvb: Hätte Könnte Wenn ist schön, aber Beweisewären besser. :)


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 00:27
QUOTE:Baloo
_______________________________________
Plazebos wirken nur beiLeuten die Fest daran glauben.
_______________________________________

Ja,ist es nicht Interesant, was der "Glaube" so alles anrichten kann?


QUOTE:Baloo
________________________________________
Jaja, das ist ziemlicherverschwörungs Stuss. Genauso wie die Technik in Staatsfeind Nr. 1 es war köstlich zusehen wie die dort die Tüte auseinander gerechnet haben. Es ist schon viel möglich, aberlängst nicht alles.
________________________________________

Oh, da bist Duaber auf Glatteis!^^
Wie wäre es da mit dem Internet? Dies wurde auch erst zumilitärischen Zwecken gebraucht. Glaubst Du etwas das in rustungsnationen, inovativetechnologien, ausnahmslos zu erst der Zivilbevölkerung zugeführt werden?
Es verfährtda nach einem interesanten Prinzip. Vor 2 Jahren an Weihnachten wurden immens vieleDVD-Player Abgesetzt. Dies war so ungefähr der Zeitpunkt wo auch der letzte von VHS aufDVD umgestiegen ist. Das interesante war nur als ich kurz nach Neujahr in den Mediamarktwanderte, aufeinmal DVD-Player mit Festplatten die Regale eroberten.
Lag estatsächlich daran das man schnell über die Weihnachtsfeiertage DVD-Player mit Festplattenerfunden hat, oder eher daran, das man erstmal so viel Geld wie möglich mit der altenVariante machen wollte?

Was meinst Du warum z.B. der Stealth Figther in denMedien so breitgetreten wird. Wen es tatsächlich die beste Technologie ist die die Amisbesitzen, würde man wohl etwas mehr Zurückhaltung üben?!
So gab es schon 1998 eineF-22 Flugsimulator, obwohl sich das Flugzeug damals noch im entwicklungsstadium befand.Ist das die Art mit der man seine höchsten und besten Technologien vor Spionage schützt?

QUOTE:Baloo
__________________________________________
Kein Beweise,ziemlicher Humbug, und dazu geben sog. Hellseher eher allgemeine Aussagen, die sieaufgrund des Sternzeichens und der Persönlichkeit und dem Wissen um diese Person zumbesten, nicht mehr und nicht weniger.
__________________________________________

Nimm mal lieber den Reitstiefel wieder schnell aus dem Steigbügel, bevor Du vondeinem hohen Ross nicht mehr herunter kommst.
Du redest hier von Dingen mit denen Dudich Augenscheinlich nicht mal ansatzweise befasst hast.
Deine Gleichung: 0Beweis(Physich) = 0 Richtigkeit(Geistig) ist sehr absurd.
Es ist allgemein bekanntdas sich die Geheimnisse der "Höheren Welten" selber schützen. Das heist das auch nur dereingeweiht wird der auch sicher, alle Regeln befolgt. Jeder der in der öffentlichkeitherumspringt und behauptet er sei ein "Gottgesandter" oder "Magier" ist ein Scharlatan.
Den der Eingeweihte, weis um die Gefahr der Ahnungslosen Bevölkerung, so würde ein"Geheimwissenschaftler" niemals aus seinem Wissen Private nutzen ziehen, erführt ein ganznormales Leben und wirkt ausschlieslich im Geistigen für das allgemeinwohl derMenschheit.


ok sorry Freundinn ruft...morgen mehr

mfg m-v-b


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 08:44
Was meinst Du warum z.B. der Stealth Figther in den Medien so breitgetreten wird. Wenes tatsächlich die beste Technologie ist die die Amis besitzen, würde man wohl etwas mehrZurückhaltung üben?!
So gab es schon 1998 eine F-22 Flugsimulator, obwohl sich dasFlugzeug damals noch im entwicklungsstadium befand. Ist das die Art mit der man seinehöchsten und besten Technologien vor Spionage schützt?


Du meinst nicht etwadas hier, oder?

Since the early days of NovaLogic - you know, back whenvoxels were the size of your fist and hours were wasted trying to squeeze out some extralower memory to run Comanche - the company has steadily released simulations, typicallywith a military theme, that are fast, fun , and furious. You didn'texpect a lot of realism or even depth in some cases, but what you got was a gameyou could load, play, and shoot something in, with some nice explosion or other graphicaltreat as your reward. Despite NovaLogic's attempt to gain legitimacy with officialsanctioning from the F-22's manufacturer Lockheed Martin, you still couldn't expect thelevel of realism of, say, the Falcon series, or sims from Digital Integration, Jane's, orDigital Image Design. So, with that in mind, if you look over NovaLogic's latestoffering, F-22 Lightning 3, you are presented with NovaLogic's credo (that is, fast, fun,and furious) front and center, which is really not a bad thing at all.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 09:01
@mvb

"Ja, ist es nicht Interesant, was der "Glaube" so alles anrichten kann?"

Ja, nur heilt Dich der Glaube nicht von Infektionskrankheiten, plezbos wirkennur bei Schmerindikationen.

"Wie wäre es da mit dem Internet? Dies wurde aucherst zu militärischen Zwecken gebraucht. "

Möööp, falsch, der Vorläufer desInternets (ARPA) es war zwar ein Projekt des US Verteidigungs Ministerium, wurde aberausschliesslich von Hochschulen Benutzt um die damals knappen Rechnerkapazitäten zuteilen. Also nix mit erst Militär.


"Glaubst Du etwas das inrustungsnationen, inovative technologien, ausnahmslos zu erst der Zivilbevölkerungzugeführt werden?"

Es geht hier nicht um glauben sondern um Wissen. Was dieRüstungsindustrie so erfindet gehört sowieso nicht in die Hände der Zivilbevölkerung.

"Lag es tatsächlich daran das man schnell über die WeihnachtsfeiertageDVD-Player mit Festplatten erfunden hat, oder eher daran, das man erstmal so viel Geldwie möglich mit der alten Variante machen wollte?"

Gut, wenn man jetzt auch nochein wenig Ahnung von Wirtschaft und Unternehmensstrategien hätte wüsste man das dieUnternehmen erst ihre Lager leer machen bevor sie etwas neues auf den markt schmeissen.das hat nix mit irgendwelcne tollen Technologien zutun oder sonst was sondern schlichtmit Lagerräumung.

"Was meinst Du warum z.B. der Stealth Figther in den Medien sobreitgetreten wird. Wen es tatsächlich die beste Technologie ist die die Amis besitzen,würde man wohl etwas mehr Zurückhaltung üben?!"

Warum, einschüchterung desGegners ist doch auch eine (Kriegs)strategie. Vollkommen legitim. Warum sollte man etwaszurückhaltung üben wenn man weis das sowieso niemand über ähnliche Technologie verfügenwird, der kalte Krieg ist vorbei.

"So gab es schon 1998 eine F-22 Flugsimulator,obwohl sich das Flugzeug damals noch im entwicklungsstadium befand. Ist das die Art mitder man seine höchsten und besten Technologien vor Spionage schützt?"

Seufz,Ahnung von Entwicklung hast du auch nicht, oder ? Du weist schon das solche Entwicklungenzu erst auf dem papier entstehen, dann meist in Computerprogrammen gegossen werden underst dann der Prototyp gebaut wird ?


"Deine Gleichung: 0 Beweis(Physich) =0 Richtigkeit(Geistig) ist sehr absurd."

Das Problem ist nicht der 0 Beweis, dasproblem ist hier der Negativ Beweis!


"Den der Eingeweihte, weis um dieGefahr der Ahnungslosen Bevölkerung, so würde ein "Geheimwissenschaftler" niemals ausseinem Wissen Private nutzen ziehen, erführt ein ganz normales Leben und wirktausschlieslich im Geistigen für das allgemeinwohl der Menschheit."

Oha, sind wirjetzt wieder bei den Illuminaten angelangt ? Den Geheimbünden oder sonstiger mist für denes werder Stichhaltige indizien noch sonstwas gibt ?
Und wenn sie sich doch ach sostark schützen und niemand was weis, woher weisst Du denn dann davon ?


Baloo


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 09:09
@mvb:

>>>
Wie wäre es da mit dem Internet? Dies wurde auch erst zumilitärischen Zwecken gebraucht. Glaubst Du etwas das in rustungsnationen, inovativetechnologien, ausnahmslos zu erst der Zivilbevölkerung zugeführt werden?
<<<

Das militärische Internet, war nur eine unterirdische Kommunikationsverbindung, dieeben auch noch bei einem Atomschlag funktionierte. Es war nicht das Internet was wirkennen. Aufgrund der Initiative der Universitäten in Amerika, die dieses System desDatenaustausches als sehr prakitsch empfanden wurde ein ziviles System aufgebaut. Daherist das Internet ein schlechtes Beispiel.

>>>
Es verfährt da nach eineminteresanten Prinzip. Vor 2 Jahren an Weihnachten wurden immens viele DVD-PlayerAbgesetzt. Dies war so ungefähr der Zeitpunkt wo auch der letzte von VHS auf DVDumgestiegen ist. Das interesante war nur als ich kurz nach Neujahr in den Mediamarktwanderte, aufeinmal DVD-Player mit Festplatten die Regale eroberten.
<<<
Sowaswird als Wirtschaft bezeichnet. Die Firmen die diese Produkte vertreiben haben nun einmalein Interesse daran, dass ihre Waren zu einem höchstmöglichen Preis verkauft werden.
Es ist ja auch nicht so, dass Experten nicht gesagt hätten, dass es so kommen wird.

>>>
Was meinst Du warum z.B. der Stealth Figther in den Medien sobreitgetreten wird. Wen es tatsächlich die beste Technologie ist die die Amis besitzen,würde man wohl etwas mehr Zurückhaltung üben?!
So gab es schon 1998 eine F-22Flugsimulator, obwohl sich das Flugzeug damals noch im entwicklungsstadium befand. Istdas die Art mit der man seine höchsten und besten Technologien vor Spionage schützt?
<<<
Vielleicht weil der erste Prototyp schon 1990 fertig war und den Namen YF-22hatte und am 7. September 1997 der erste Prototyp der F-22 Raptor in die Luft stieg?Schon seltsam, das ein Jahr später ein Flugsimulator fertig war.
In den Medien wirdnur über das gesprochen, was jeder sehen kann wenn er sich eine F-22 auf Bildern anguckt.Ebenso ist es bei den anderen Stealth Flugzeugen. Man sieht niemals das Cockpit odererfährt was für ein Material zur Beschichtung verwendet wird.

EinerRüstungsfirma hat ein Interessa daran, einen Auftrag an Land zu ziehen und damit Geldzumachen, damit die Menschen die dort Arbeiten ihren Lebensunterhalt verdienen können.Wäre ja sehr toll, wenn sie gleich alle Geheimnisse verraten würden.
Ebenso eineFirma, die mit Zivilengeräten wie dem DVD-Player Geld erwirtschaftet. Sie versucht dasMaximum raus zu bekommen, gleichzeitig ist hier aber ein stärkerer Kampf um den Markt.

>>>
Es ist allgemein bekannt das sich die Geheimnisse der "Höheren Welten"selber schützen. Das heist das auch nur der eingeweiht wird der auch sicher, alle Regelnbefolgt. Jeder der in der öffentlichkeit herumspringt und behauptet er sei ein"Gottgesandter" oder "Magier" ist ein Scharlatan.
Den der Eingeweihte, weis um dieGefahr der Ahnungslosen Bevölkerung, so würde ein "Geheimwissenschaftler" niemals ausseinem Wissen Private nutzen ziehen, erführt ein ganz normales Leben und wirktausschlieslich im Geistigen für das allgemeinwohl der Menschheit.
<<<

Logik? Das heißt nichts anderes, als das du keine Ahrnung hast, weil du drüber redestund es keine Beweise geben kann, weil dieses Wissen keine Beweise produzieren kann.Zubehaupten es gäbe das dann ist aburd. Ich könnte ebenso gut sagen, dass es rosaElefanten gibt, die aber nur dann sichtbar sind, wenn sich zeigen wollen. Damit sind sieabsolute Realität und andere sind nur unwissend, weil die Elefanten sich nicht zeigenwollen.

Ei


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 10:06
@Freakazoid

Mein Gott was für eine Haarspalterei, da vergeht einem Grundsätzlich derAppetit, anständig zu diskutieren.


melden

Viren, Realität oder gemeine Verschwörung?

22.02.2007 um 11:08
@Baloo...
Du kannst einem Gehirn vieles vorgaukeln, das ist wahr, nicht jedoch denChirurgischen Eingriff z.B. oder die reaktion auf Medikamente etc. all das wiedersprichtder These wir wären alle nur Hologramme.

Sann schreibst du:
Plazeboshaben aber keine Nebenwirkungen, Medikamnete schon,...

Sag ich doch!
undweiter...
Plazebos wirken nur bei Leuten die Fest daran glauben.

Dasstimmt nicht, die Leute die Plazebos verabreicht bekommen, wissen nicht das
es sichum Plazebos handelt. Da gibt es auch Studien drüber, der Effekt hat die
Medizinerverblüfft, weil man sich ebend nicht erklären kann, wie es zu diesen
Heilungsprozess, gekommen ist!

Da dagst du Lapidar...Whups, das ist leider falsch,Plazebos können Dich von
schmerzen befreien, aber niemals nicht Krankheitenheilen.

Stimmt nicht, es gab dazu Versuche mit Menschen die an Depressionenlitten und
durch die "Plazebos" geheilt wurden, jedenfalls waren sie nach derEinnahme nicht mehr Depressiv, weil sie geglaubt haben, ihr Antidepressiva genommen zuhaben.

Depressionen, ist eine Krankheit!

Und diese Versuchebeinhaltetten nicht nur Depressionen, sondern vielfältige
Krankheiten wurden mit demPlazebo Effekt untersucht.

Ich habe das jedenfalls in einer Doku so verfolgt.

Deswegen kann ich dir sagen, das Du in dieser Hinsicht, NICHT gut Informiert
bist.

All deine darauf folgenden Äuserungen, sind ebenso Lapidar!

Worum geht es hier, um Viren!
Du hast dich super tief in das Thema eingearbeitet,weißt um die Lobby
Interessen und behauptest im gleichem Atemzug, wo du vorher nochLobby
interessen bestätigst, es würde keine Geheimgesellschaften geben.

Dafrag ich mich wirklich, was ist mit Dir denn los?
Da frag ich mich; "Meint er dasernst, oder will der mich auf den Arm nehmen?"

Dann sowas:
Jaja, das istziemlicher verschwörungs Stuss. Genauso wie die Technik in Staatsfeind Nr. 1 es warköstlich zu sehen wie die dort die Tüte auseinander gerechnet haben. Es ist schon vielmöglich, aber längst nicht alles.

Ich bring dir jetzt mal zweiBeispiele:
GoreTex, kommt aus der Raumfahrt eine Textiel Technik, hat 10-20 Jahre
gedauert, bis der Bürger in diesen Genuss kam, oder sogar länger..!?
DerStealth Bomber, die Deutschen haben den Nurflügler erfunden, Anfang der
40er Jahre,jetzt erst um 2006 rum, hat man Film Aufnahmen aus den
Geheimarchiven derÖffentlichkeit Presentiert, es waren die Horton Brüder, die
diese Technik erfundenhaben (Nicht die Tranung, sondern den Nurflügeler).
Der Stealth Bomber, beruht genauauf dieser Technik, was Form und Flug
verhalten angeht! Der Stealth Bomber wurdeOffiziell erst mitte der 90er J.
zugegeben, also fast 40 Jahre später!

Dasgehört hier zwar nicht hin, aber damit Beweise ich dir, das Du falsch liegst!
Ob dudas jetzt auch so siehst, ist unbedeutend, weil es ändert ja nichts an
dieserTatsache, die ich mir ja nicht ausdenke, sondern einfach Fakt ist.

Deswegensolltest Du Beweise, die für dich im Moment schlechte sind, mal für
dein eigenesVerständnis zu anderen, dich weniger Interessierenden Themen,
genauer unter die Lupenehmen, als ein Leben lang auf Schulwissen zu
beharren, das hast du ja bei den Virenauch nicht gemacht und es hat dir geholfen, oder nicht?

Wie sowas hier...
[b]Ja tun sie. Alles was es gibt sind indizien, indizien sind aber nun mal keineBeweise.

Das ist für mich eine schlechte Antwort!
Weil; "WievieleMörder wurden schon aufgrund von Indizien festgenommen?
Selbst Wissenschaften undderen Theorien, werden durch Indizien geformt.
Nicht für alles hat die WissenschaftBeweise.

Also Bitte.... "Wie Oberflächlich du auf anderen Gebieten bist, wenn esnicht um
Viren geht, ist echt erstaunlich!"
Deswegen habe ich geschrieben; "Soeinen wie dich habe ich hier noch nie gesehen!"
Auf der einen Seite höchstSensiebilisiert und auf der anderen Seite furz trocken
ohne Intuition undEinfühlungsvermögen.

Deine Sicht der dinge, ist die erste dieser Art hier, glaubmir.

Was mich auch wundert, das der @Freakazoid dir zuspricht...aber der scheint in
letzter Zeit eh mehr nachzudenken, da er sich ja auch die Mitteilungen der
Auserirdischen an uns Menschen vorstellen könnte und auch wünscht, das sie
sichzeigen...ja, ja... ;) ...finde ich gut!

Aber daran sieht man mal wieder, wieunterschiedlich wir doch sind.

Aber Du ganz besondern @Baloo.

Duschreibst:
[b]Nein, unsere Gehirn interpretiert es nur anders, unser Auge siehtvöllig korrekt.

Finde ich völlig daneben, so eine Antwort, die istkleinkarriert und Köttelkratzend!
Auch wenn du recht damit hast, ist das totaldaneben und unangebracht.

Du scheinst sehr rechthaberrisch zu sein, "FEIN"Korrigierend, oder so ....
..."Ich weiß wie man besser Formuliert als du, deswegenlass ich kein gutes
Haar an dir...."
So kommst du hier rüber...ein Punkt, wo dasDiskutieren, mir mit dir, nicht
mehr allzuviel Freude bereitet.
Meines Erachtens,hat so eine klein Karriertheit, auch kein Nivou, weil es darauf
ausgerichtet ist, mitder schwäche seines Gesprächspartners, zum eigennutz,
fürs durchdrücken seinerAnsichten, zu Argumentieren.

Jedenfalls ist das der Enteffekt!
Bei deinerIntelligenz, unterstelle ich dir, das Kalkuliert zu machen, eine ehr
bedauerlicheschlechte Angewohnheit, falls du das immer so machst!?

Wie will man somiteinander sprechen?
Jedenfalls trette ich nicht so an dich herran,jetzt schon, abernur um dir das
wiederzuspiegeln, vielleicht war es dir ja nicht bewusst, weil esschon in
Fleisch und Blut übergegeangen ist...?

Nu ja, jedenfalls teile ichdeine Meinung, was Viren angeht!
Auf der anderen Seite, stehen wir uns "TOTAL"Kontrovers gegenüber.

Noch ein Kommentar von Dir:
[b]Nein, weil wir sowasschon als Scharlatanerie entlarvt haben.

Für die Pharma Industrie und derenLobby, bist Du der Scharlatan!
Ist dir klar, hoff ich!?
Das bedeutet auch;"Würdest Du das Publizieren - Kommerziell - dann würde
man dich in der ÖffentlichkeitGENAU SO darstellen, wie die Leute, die DU als
Scharlatane verurteilst!"

Istdir das eigentlich = "Bewusst?"
Denk mal darüber nach was das im "Umkehrschlussl" ="Bedeutet!"
Deine Viren Analyse, zeigt jedenfalls, das du zu so etwas im Stande bist.

Noch was:
[b]
(Ich)
"Na gut, ich finde eben nicht das alles hierbeiGlauben ist, es hat auch was mit
Intuitiver Wahrnehmung zu tun!
Wie gesagt;"Hellsichtigkeit" - "Telephatie" -"
(Du)
Dafür gibt es keinerlei Beweise dieeiner wissenschaftlichen Untersuchung standhalten würden.

Siehst du, esgibt Punkte, wo du nicht nachdenkst!
Was ist mit "Profilern" bei der Polizei! -
Wie ist man auf "Profiler" gekommen? - Ja weißt du das?
Bestimmt hat man dieseLeute eingestellt, weil es KEINE Beweise für deren
Fähigkeiten gibt!

Duwillst mir jetzt sicher verkaufen, das so ein Profiler nichts anderen ist als
einguter Indiander, der sich auf Spurensuche spezialisiert hat, nichts weiter,
ja...liege ich da richtig?

[b]Oha, sind wir jetzt wieder bei den Ufos ? Auchda gibt es keinerlei beweise, nicht ein einziger der Stichhaltig wäre.

Ichbin mal selber in den Genuss gekommen eins zu sehen!
Deswegen brauche ich keinenBeweiß.

[b]Aua aua Aua, Dir ist nicht wirklich klar das das keineAntigravitation ist,

Schau dir doch den Film an, jedenfalls wird dasso dortgesagt oder irgendwie
ein Vergleich dazu angestellt, oder ich habe mich verhört?

[b]sondern eher mit den Lachsen die stromaufwärts schwimmen und sogar kleineWasserfälle überbrücken können, vergleichbar ist ?

Erklär das mal, wiemachen die Lackse das?

[b]Wenn der Apfel nach oben fallen soll muss an IhmArbeit verrichtet werden, von alleine tut er das definitiv nicht. Das ist nun mal eineFeststehende Tatsache die ein jeder nachprüfen kann.

Mensch @Baloo... ichsag doch nichts anderes!
Ich habe - VOR-RAUS-SETZ-UNGEN - geschrieben.

[b]
(Ich)
Ich behaupte aber, das z.B. der Plazebo Effekt der Tablette uns etwasoffenbart,
was eine ganz andere Wahrheit wiederspiegelt."
(Du)
Warum führstDu denn hier immer wieder das Tabletten beispeil an ? Es ist für diese Diskussion völligunbrauchbar.

NEIN, es geht uns doch um Viren und um Holograme.
[b]Dukannst einem Gehirn vieles vorgaukeln, das ist wahr, nicht jedoch den ChirurgischenEingriff z.B. oder die reaktion auf Medikamente etc. all das wiederspricht der These wirwären alle nur Hologramme.

Wie gesagt, der Plazebo Effekt existiert nichtnur bei Schmerzen, du weißt nicht
alles darüber, ist doch nicht schlimm.
Hier inder Post stehen ja auch noch andere Beispiele für dich bereit.

Bevor du allesverneinst, solltest du dich damit mal auseinander setzen.#
So wie du es mit deinenViren auch getan hast.[/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



Anzeige

melden