Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World Trade Center

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World Trade Center

11.11.2002 um 14:03
@jack Daniels

Ich bin der Meinung das jeder seine eigene Meinung vertreten darf. Und Du solltest mal versuchen die Angelegenheit Wissenschaftlich zu betrachten.

Um Stahl zu schmelzen benötigst du mindestens eine Temperatur von 1100 und mehr grad Celsius.

Cerosin verbrennt in Sekundenschnelle mit ca. 800 Grad das reicht nie um die Stahlträger zu schmelzen.

Es ist erwiesen das der Trümmerhaufen des eingestürten WTC mindestent 75 Meter hätte hoch sein müssen, war er aber nicht. Warum?

Ganz einfach es wurde militärisches Sprengmaterial verwendet welches im Stande ist, Beton und andere Materialien zu pulverisieren.

Die sogenannten einschlagslöcher der Türme waren rund in ihrer Form. hätten aber ja länglich sein müssen, da so ein Jet ja auch Tragflächen hat.Nun sie hätten abgerissen worden sein, dann müssten Sie aber am boden gelegen haben. War aber nicht so.

Mittlerweile hat sich aber auch herausgestellt , das die Flugzeuge auf den Videos nachträglich reinretuschiert wurden.
Es sind Passagierlisten aufgetreten in denen die mutmaßlichen Teroristen gar nicht eingetragen waren. Ach ja angeblich leben von den 11 getötetn Terroristen neun wieder

Willste noch mehr wissen? Dann erkundige dich mal an den Universitäten Deutschlands, und lass dir mal was von Statig, Mechanik, Schwerkraft usw. erzählen. Dann wirst Du merken, daß Dir dein Flugsimulator nicht weiter hilft. Also Träum weiter von der heilen Welt und lass Dich nicht wecken

Anzeige
melden

World Trade Center

11.11.2002 um 16:34
da hat wohl einer die weissheit mit löffeln gefressen;-)
pass mal auf guido:
1. statik ist ein teilgebiet der mechanik
2. was hat die schwerkraft da zu suchen?
3. kerosin verbrennt mit leuchtender Flamme
das heisst im Flammkegel sind ca. 1600° vorhanden das reicht dicke um 30 jahre alten baustahl zu schmelzen. würde kerosin mit 800° verbrennen würde kein flugzeug fliegen können, kerosin ist schwerbrennbar
4.kerosin
5. wieso soll der trümmerhaufen 75m hoch sein ? auf welcher fläche? ganz NY? oder nur MAN?
6.gehn noch mal in die 7.klasse und lass es dir erklären
spass muss sein


melden

World Trade Center

11.11.2002 um 17:08
Ich glaube man müsste die Frage anders herum stellen. Nicht warum war das WTC unterbesetzt sondern warum sind die Flugzeuge nicht zur Hauptverkehrzeit in das WTC geflogen, was nämlich erklären würde warum sie unterbesetzt waren. Und warum waren die Maschinen fast lehr? ES WAR ÜBRIGENS DER ELFTE SEPTEMBER!

Jedenfalls, finde ich die Frage nach dem Pentagon wesentlich interessanter und auch efektiver. Denn hat sich schon mal jemand von euch die Bilder des Pentagons nach dem Attentat angesehen? Glaubt ihr wirklich das eine Boing in das kleine Löchlein (ok untertrieben) reinpassen würde? Warum durchbricht eine tonnen schwere Boing nur den ersten Ring und der Rest bleibt unbeschädigt? Und jetzt der Knüller. Die eigentlich Explosion(Einschlag) fand im Erdgeschoss statt, die oberen Etagen sind erst nachträglich eingestürzt! Ist das überhaupt flugtechnisch möglich? Ich meine aus solch enormen Höhen direkt in die erste Etage zu Fliegen. Wenn ja Warum finden sich dann keine Spuren des Flugzeuges auf dem Rasen vor der Einschlag stelle? Einfach ausgedrückt die Boing hat doch nen Auspuff und der würde doch den Rasen verbrennen, oder nich? Oder was wollte mann vertuschen als man über die völlig saubere, grünende Rasenfläche vor der Einschlagstelle Sand und Kies geschüttet hat? Nett find ich auch das die Büros des CIAs gänzlich unberührt geblieben sind, auch wenn sie nur unterbesetzt waren.

Außerdem welche Macht hat die Macht einer solchen Macht wie die USA auf solche Weise zu schädigen???? ;-)Kommen nicht so viel in Frage,war?


melden

World Trade Center

12.11.2002 um 21:46
@ AcidU

Du sagtest dass das WTC be Erdbeben größt mögliche Sicherheit bieten sollte, aber warum gg. Erdbeben??? Ich hab noch von keinen Erdbeben in New York gehört. Jedenfalls nicht in der Geschichte der USA. Also wozu gg. Erdbeben. Vielleicht kannst d es mir erklären?


melden

World Trade Center

13.11.2002 um 08:41
@predatoe2003
ganz einfach:
bei einem erdbeben können longitudinal und transversal wellen entstehen die sich durch den erdboden fortbewegen. diese wellen bewirken das sich der boden entweder staucht und wieder ausbreitet (longitudinal) oder das er sich nach oben und nach unten bewegt (transversal). solche belastungen sind enorm.


melden

World Trade Center

13.11.2002 um 15:14
Es ist mir klar wie er das meinte, aber so weit ich weiss dass es New York noch keine Erdbeben gab und dass New York auch kein Erdbebengefährdetes gebiet ist. Also ist das für mich kein Grund dort ein Gebäude das bei einem Erdbeben im extremen Fall wie ein Kartenhaus zu bauen.


melden

World Trade Center

13.11.2002 um 15:16
@AcidU
Sorry ich hab dein Beitrag etwas überflogen und hab nicht gesehen dass es New York doch Erdbeben gab.


melden

World Trade Center

13.11.2002 um 15:19
Aber noch etwas:

Wenn man weiss dass dort schon kleinere Erdbeben stattgefunden haben, warum baut man es nicht so dass es nicht einstürzt,weil die Erdbeben in New York wie du schon sagtest kleinere sind.

Also wenn ich ehrlich sein soll, hört sich das für mich wieder so an als wenn es wieder eine weitere Ausrede der Amerikanischen Regierung ist, weil die Türme so einfach eingestürtzt sínd und so exakt.


melden

World Trade Center

13.11.2002 um 16:05
das flugzeug fliegt rein; es entsteht hitze die sich flächig ausbreitet; in diesen stockwerken wird alles butterweich; darüber liegende stockwerke können nicht mehr getragen werden und fallen herunter, der aufprall ist so stark das die anderen stockwerke dem nicht standhalten, es kommt zur "kettenreaktion" so das das gebäude zusammenfällt. eine einfache rechnung:
gewichtskraft F=m*g
geschwindigkeit v= (2*g*h)^0,5
leistung P= F*v
angenommen die stockwerke über dem aufprall haben eine masse von 250t, ein stockwerk ist 2,5m hoch, es waren 3 stockwerke betroffen
so folgt das eine Leistung von ca.30 MW!
und das innerhalb von sekunden. als vergleich:
das entspricht der leistung von 8000t TNT!
alles klar?


melden

World Trade Center

13.11.2002 um 17:15
Aber was ich nicht verstehe - vielleicht kann es mir ja einer erklären...
...das Flugzeug fliegt hinein...eine riesen Explosion, bei dieser Explosion ist denk ich schon das meiste des Kerosins verbrannt..wenn ich mich irre sags mir

also war wenn das meiste Kerosin schon verbrannt bzw. explodiert ist der restliche brannt nur noch Möbel und alles mögliche was in dem wtc so rumstand, aber wenn dies verbrennt ergibt sich "bloß" eine Hitze von 800°C und bei dieser Temperatur hätte das Gebäude wesentlich länger das Feuer stand halten müssen.

Denk ich
Cu Predator


melden

World Trade Center

13.11.2002 um 18:36
Achso danke AcidU das wusste ich nicht.
Nartürlich können die "Explosion" auch die verschiedenen Stockwerke sein die aufeinander geprallt sind und dabei ein Explosionsartiges geräusch verursacht haben. aber ich hab von den meistens gehört, dass die "Explosionen" kurz vor dem einsturz zu hören waren und nicht danach. das finde ich noch etwas ungewöhnlich.


melden

World Trade Center

14.11.2002 um 10:26
also ich habe gehört das da ein mann gehört hat wie ein kind zu seiner mutter sagte das es gehört hatte wie ein junge zu einem mädchen sagte das er gehört hat wie ein radiosprecher den sein onkel gehört hat sagte das es da einen mann gibt der was gehört hat.


Anzeige

melden