Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Diskussion, Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 10:45
@ c12h22011 ... Vielleicht, weil es kein reines Aluminium war, sondern eine Legierungaus
Ferralium, Aluminium und einer dritten nicht bekannten Komponente, dessenchemischer
Aggregatzustand nicht eindeutig als fest oder flüssig beschrieben werdenkonnte.


Eine ähnliche aber nicht gleiche Form ist diePolyethylenterephthalat-Polyesterfolie
Mylar, die als "knitterfrei" gilt und derzeitals Sonnensegel erprobt wird.


Wikipedia: Sonnensegel

Anzeige
melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 10:52
Klar, es könnte auch ein Bose-Einstein-Kondensat mit 10% Vollmilchgehalt gewesen sein.

Ach ja, wie war das nochmal mit Indikativ und Konjunktiv?


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 11:04
"Vielleicht" war in diesem Falle der Vorbehalt, dass es sich um einen mitChemiekenntnissen behafteten amerikanischen Roswellmitwissern gehandelt haben könnte, derEisen als Ferralium bezeichnet, hobbymäßig Erbsen zählt und chemische Elemente trotzseines Doktortitels nicht beim Namen nennen kann.

Die Wahrheit in diesem Fallverbirgt sich auch vor mir.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 11:20
***Ach ja, ich hatte vergessen, dass die Geschichte ja auch mehrfach umgeschrieben wurdedamit uns nicht auffällt, dass wir all unseren Fortschritt den Bruchpiloten aus Roswellzu verdanken haben. Inklusive knitterfreier Aluminiumfolie, die allerdings bis heute auchnoch geheimgehalten wird.***

Ich weis zwar nicht welches Problem du hast aberirgendwie gehen mir deine Unteerstellungen ganz schön am Sack, als Mod sollte man dochetwas mehr drauf haben außer andauernd blöde Sprüche vom Stapel zu lassen. Wenn dich einThema nicht interessiert oder du es für Schwachsinn hältst lass es einfach, man kannauch weniger provokant seine Meinung unterbringen
Von umgeschriebener Geschichtewar hier nirgends die Rede, ich spreche eher davon was ich an Fortschritt selbermiterlebt habe.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 11:28
"...als Mod sollte man doch etwas mehr drauf haben außer andauernd blöde Sprüchevom Stapel zu lassen."

Blubber. Wenn ich zu einem Thema etwas schreibe,dann ist es unerheblich, ob ich Mod bin oder nicht. Selbiges gilt übrigens auch für dieUser, nur mal als kleine Gedächtnisstütze.

"Von umgeschriebener Geschichtewar hier nirgends die Rede,..."

Ach nein? Und wieso wird auf dreiWiki-Links dann so reagiert:

"Ich glaube wenn es eine Verschwörung gibt istWiki wohl die unglaubwürdigste Quelle,..."

Wieso wäre eine völlig sachlicheAbhandlung über die industrielle Revolution unglaubwürdig?



melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 11:41
Na ich helfe dir mal auf die Sprünge Die VT’ler gehen doch von Medienkontrolle aus alsoergibt sich doch das Wiki demnach kontrolliertes Wissen ist welches von den Verschwörern ins Netz gestellt wird. Daher ist Wiki für VT’ler unglaubwürdig: Ich formuliere den Satzmal anders wenn es eine Verschwörung gäbe wäre Wiki wohl die unglaubwürdigste Quelle


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 11:47
wenn es eine Verschwörung gäbe wäre Wiki wohl die unglaubwürdigste Quelle


Ich erweitere mal:

Wenn es eine Verschwörung gäbe, wäre JEDE Quelleunglaubwürdig, weil man nicht wüsste, welche es nicht wäre.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 11:48
"Die VT’ler gehen doch von Medienkontrolle aus also ergibt sich doch das Wikidemnach kontrolliertes Wissen ist welches von den Verschwörern ins Netz gestelltwird."

Und woran erkennt man dann Seiten, die nicht von Verschwörern insNetz gestellt wurden? Daran, dass dort genau das Gegenteil von dem steht, was beiWikipedia steht? Oder etwa an der inflationären Verwendung des Begriffes "Wahrheit"?

"Daher ist Wiki für VT’ler unglaubwürdig: Ich formuliere den Satz mal anderswenn es eine Verschwörung gäbe wäre Wiki wohl die unglaubwürdigste Quelle"

Ja, und was wäre dann an den drei Links, die ich gebracht habe, und die zum größtenTeil auf historischen Fakten basieren, manipuliert? Wäre es nicht so, dass man dort danneine komplette Verfälschung der Geschichte vorfinden würde?



melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 11:48
Oder noch besser würde der technische Fortschritt im Zusammenhang mit dem Absturz inRoswell stehen wären solche Seiten wie Wiki und Googel für VT’ler die unglaubwürdigstenQuellen.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 11:54
***Und woran erkennt man dann Seiten, die nicht von Verschwörern ins Netz gestelltwurden? Daran, dass dort genau das Gegenteil von dem steht, was bei Wikipedia steht? Oderetwa an der inflationären Verwendung des Begriffes "Wahrheit"? ***

Gute Fragewahrscheinlich private Homepages und Verschwörung.de ;-)


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 12:17
>>> Ob es wohl so um 1800 auch schon Diskussionen darüber gab, dass dieDampfmaschine erst entwickelt werden konnte, nachdem irgendwo in England eindampfgetriebenes Alienraumschiff abgestürzt ist? <<<

mit sicherheit,heute fliegen wir doch auch mit dampfmaschinen betriebenen raumschiffen ins all :D


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

08.04.2007 um 13:52
Ich würd ganz einfach von einem exponentiellen Wachstum ausgehen. Und wer sich schonmaleine Parabel angeguckt hat, kann sich dann auch bestimmt die Entwicklung bezüglich derTechnonlogie erklären.
Das Beispiel mit dem Mikroskop zB. fand ich ganz gut ;)


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

08.04.2007 um 14:35
Link: de.wikipedia.org (extern)

Bestes Beispiel: DAS AUTO! ERFUNDEN rein dank ALIEN-TECHNIK!

ca. 4000 v.Chr. Inverschiedenen Gegenden der Welt finden Menschen ALIEN-Räder!

400 v. Chr.:Hellenische Belagerungstürme werden durch Treträder bewegt (Muskelkraft) nachdem man mitMuskelkraft zu bewegende Belagerungstürme von Außerirdischen fand!

100 v. Chr.:Heron von Alexandria (Grieche) baut eine Art „Dampfmaschine“ nachdem er beimSpazierengehen ein abstürzendes Dampfufo sah und es mit nach Hause nahm.

200 n.Chr.: Das Römisches Reich benutzt Wagen, die durch die Muskelkraft von Sklaven im Innerenbewegt werden nachdem UFOs abstürzten, die durch Muskelkraft von Sklaven (entführteMenschen!) im Inneren bewegt werden


1447: „Muskelkraftwagen“tauchen in Deutschland auf nachdem hier endlich auch UFOs mit MUskelkraft abstürzten!


1490: Leonardo da Vinci zeichnet eine Art selbstfahrenden Panzerwagennachdem er am Himmel einen Panzerwagen der Aliens sah


1600: Simon Stevin,ein holländischer Mathematiker, baut einen brauchbaren Segelwagen, der mit Windenergie 30Personen transportieren kann nachdem er so einen Segelwagen der Aliens sah, die nunmoderne UFOs ohne Muskelkraft & Dampf hatten!

1674: Christiaan Huygens(Holländer) baut eine Kolbenmaschine mit Pulverantrieb. Er gilt als Pionier derVerbrennungsmotoren. Der Kolbenmotor, nach dessen Schema auch die meisten heutigenMotoren arbeiten, ist eine Erfindung des niederländischen Physikers Christiaan Huygens(1629–1695). Es handelte sich um einen Explosionsmotor bei dem tatsächlichSchießpulver als Explosionsstoff eingesetzt wurde.
Natürlich auch erst nach einemUFO-Fund, das UFO hatt Pulverantrieb!

1680: Isaac Newton (Engländer) legt einKonzept eines Dampfwagens vor nachdem er von Aliens aus seinem Bett entführt wurde: Erstnahmen sie Samenproben um dank ihm eine Superrasse zu gründen, danach zeigten sie ihmALIEN-TECHNIK, er merkte sich die moderne Technik der Dampfwagen bzw. -antrieb.

1690: Denis Papin (Franzose) baut eine Hochdruckdampfmaschine mit Kolben nachdem auchbei ihm Aliens Interesse an SEINEM KOLBEN hatten ;-)

1712: Thomas Newcomen(Engländer) entwickelt diese Dampfmaschine weiter, indem er das Wasser im Zylinder durchheißen Dampf ersetzt nachdem ihm Aliens im Traum erschienen und ein TEchnikupdate zu 1680durchführten.

1768: James Watt (Schotte) nimmt weitere Veränderungen an derDampfmaschine vor und gilt so als der Erfinder der direktwirkenden Dampfmaschine nachdemin seinem Garten ein UFO mit dem neusten Dampfantrieb abstürzte.

Hier korrekt:
Wikipedia: Auto#Die Geschichte des Automobils
Fast alleErfindungen bau(t) auf unzählige andere Erfindungen auf und kommen gerade nicht aus demNICHTS.
Man braucht um was neues zu Erfinden immer diverse Einzelteile, Techniken undGeräte (zum Bau), die schon zuvor erfunden wurden. So kam es, nach der Schaffungder Technik- und Forschungsgrundlage, auch zur "Explosion" und massivem Anstieg derTechnik.



1x zitiertmelden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

08.04.2007 um 14:50
Du beleidigst gerade die menschliche Intelligenz...


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

08.04.2007 um 14:53
@angelo
GANZ LESEN :D


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

08.04.2007 um 15:17
Der Technische Fortschritt verläuft eben nicht linear. Politik, Wirtschaft, Militär undNeue Erkentnisse in der Grundlagenforschung spielen eine große Rolle.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

08.04.2007 um 16:13
fortschritt = verschwörung???
ich glaube nicht.
wir entwickeln uns eben weiter
so einfach ist das.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

12.04.2007 um 11:15
<< Du beleidigst gerade die menschliche Intelligenz... >>

Das ist inmanchen einzelfällen nicht möglich

Bis denne
Adrianus


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

12.04.2007 um 11:23
Warum müssen es immer auserirdische, höhere Wesen, Götter sein? Sorry, traut ihr derMenschheit nicht zu sich selbstständig weiterzuentwickeln? Es gibt da draussen Leute, dietatsächlich Forschung betreiben, die tatsächlich Dinge erfinden und die das ganze danntatsächlich zum Patentamt bringen und dann das ganze auch noch tatsächlich deröffentlichkeit preisgeben.

Seid dem der Mensch festgestellt hat, das man mit einemStock in der Hand sich nicht nur den Hintern kratzen kann, sondern auch seinerangebeteten Steinzeitfrau eine auf den Kopf hauen, damit man Bonga Bonga machen kann,geht es mit der entwicklung weiter. Mal langsamer, mal schneller und das wir jetzt immermehr entwicklungen in immer kürzerer Zeit schaffen, liegt unter anderem auch daran, dases immer mehr Menschen gibt die etwas entwickeln, sowie es immer mehr Menschen gibt, dieneue Entwicklungen benötigen.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

12.04.2007 um 22:09
es ist belegt, dass archimedes weit vor newton und leibniz dieinfinitesimalrechnung(differentioation und Integration) beherrschte...
wenn seinwissen nicht verloren gegangen wäre, so wären wir heute bereits in einer anderen galaxisoder vielleicht ausgestorben (uns selbst zerstört)


Anzeige

melden