Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Diskussion, Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

20.05.2007 um 23:37
oder der Kalte Krieg danach ...

Krieg = Wettrüsten !!
dazu brauchtman
Technologie

die einen bauen einen Panzer und somit müssen die andernetwas
entwickeln um den Panzer zu vernichten usw.

Anzeige
melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.06.2007 um 19:47
Also ich bin überzeugt das die Computertechnologie von
Außerirdischen uns übermitteltwurde.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie die Menschheit,
binnen ca.60 Jahreso etwas schnell entwickeln könnte.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.06.2007 um 19:50
"Ich kann mir gar nicht vorstellen wie die Menschheit,
binnen ca.60 Jahre so etwasschnell entwickeln könnte."


Ziemlich traurig und peinlich wenn du Dir dasnicht vorstellen kannst. Besonders da die Entwicklung von Z1 und Eniac bis zur heutigenTechnologie lückenlos dokumentiert ist.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.06.2007 um 20:01
vorallem baut die eine technologie auf der anderen auf, wenn man einmal gewissen dingehat, funktionieren die anderen um welten besser.. warum MUSS es dann von aliens kommen?:D das ist mir neu und liest sich wie ein trauriges eingeständnis.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.06.2007 um 20:26
oh noes wie übertrieben :O


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

11.06.2007 um 09:42
2012
Mit Supraleitern lässt sich Strom ohne Energieverlust über lange Wegetransportieren. Bei den Silizium-Chips gelangen die Strukturen in den Nanobereich.

das heist wenn der maja kalender ausläuft wird der supercomputer geboren,


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

11.06.2007 um 11:53
Also als allererstes:


Es ist schon möglich, dass sich die menschheit nichtselbstendig entwickelt hat.. Es ist eine MÖGLICHE version.

Aber das was derthreadersteller geschrieben hat, ist nur ne vermutung, keine argumentation. Wer schreibtvor, dass die entwicklung linear verlaufen MUSS ?

Ich finde eine exponent.entwicklung ist logischer. Und das haben wir auch

Übrigens, medizin gab es schonmehrere tausend jahre v.C. und zwar keine lumpige ! Es wurden sogar schwierigeoperationen durchgeführt, tausende jahre vor. C. in google findet man genugdazu.

Die techink und wissen heute ist aber höher.


Im mittelalter etcgab es dann einen gewaltigen entwicklungssturtz, großteils durch die kirche und"hexenverbrennungen" und allen, die der bibel wiedersprachen. Erst nachdem die kettenfreigelegt waren, ging es wieder SCHNELLER vorwärtz.

Übrigens viele sachen, dieschon seit jahrtausenden angewandt wurden, viele sachen gingen in der zeit verloren undsind teilweise ein grund, dass menschen in letzen jahrzähnten verwundert rausfanden, dasses medizin und operationen und viele andere sachen schon vor vielen jahrtausend gab...Die dinge kammen nach der dunklen zeit wieder ans licht.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

11.06.2007 um 13:16
So etwas nennt man "Initialzündungen". Ist alles völlig normal gelaufen.

ImGegenteil. Hätten wir "Bill Gates" nicht auf dieser Welt, hätten wir wohl schon den Marsbesiedelt .....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

11.06.2007 um 14:19
Wenn ich etwas nicht verstehe, ist es mindestens ausserirdischen Ursprungs!

Überjede technische Entwicklung, zumindest seit Erfindung der Schrift, gibt es Dokumente,Beschreibungen, Zeichnungen, Artefakte.
Nichts davon ist "geheimnisvoll" oder"unbegreiflich". Eins baut auf dem anderen auf. Die Erfindungen von heute basieren aufden Forschungen von gestern. Es war ein weiter Weg von den chinesischen Feuerwerksraketenüber da Vincis Flugmaschinen bis zum Space Shuttle, von den 10 Fingern über die Erfindungder Null bis zum PC, und nichts davon ist "ausserirdisch".

Die Funktionsweiseeines Computers erklärt mittlerweile "Die Sendung mit der Maus", was den Verdachtnahelegt, das Armin, Christoph und Ralf Aliens sind!


1x zitiertmelden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

11.06.2007 um 14:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Funktionsweise eines Computers erklärt mittlerweile "Die Sendung mit derMaus", was den Verdacht nahelegt, das Armin, Christoph und Ralf Alienssind!
Hast du wirklich je ernsthaft darangezweifelt?


;)


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

24.06.2007 um 07:03
Um mich mal einzumischen...:

Ich denke das ganze, also die Erklärung einigerAbschnitte oder auch gnazer Kapitel der Menschheitsgeschichte, beruht einzig auf derFrage nach dem "Warum" oder auch "Wie konnte dieses oder jenes bloss möglich sein?" -"Woher hatte die die Technik/ das Wissen".
Schnell kommt da der Gedanke an Wesenausserirdischer Herkunft, gleich einer Art "grosser Bruder um Weltall", der wohlwollendauf uns blickt, über uns wacht und ab und an helfend unter die Arme greift.
Zudemgäbe es dann noch wen "da draussen" - man fühlt sich also nicht so einsam und isoliertund das menschliche Streben nach neuen sozialen Kontakten kann ausgelebt werden; und aufDIESER Welt hat man heutzutage ja eh schon fast den Eindruck alles und alle zukennen..

das floh


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

24.06.2007 um 11:17
Es war nur die katholische Inquisition, die einige Jahrhunderte die soziale undtechnische Entwicklung aufgehalten hat. Nachdem im Altertum schon vieles aus Natur undTechnik bekannt war (Kanalisation, Dampfmaschine), konnten diese Errungenschaften desAltertums nach dem fundamentalistischen Rückschritt in den religiös motivierten Wahn derHexenjagd erst nach Ende des Mittelalters mit der Aufklärung vor gut dreihundert Jahrennach und nach wiederentdeckt werden. Uns fehlen deshalb etwa gut 500 Jahre Entwicklung.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

24.06.2007 um 13:08
Man sollte bedenken, dass während der Zeit ja sogar die Schrift verpöhnt wurde und wirdabei sogar fast rückständiger geworden sind.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

25.06.2007 um 19:56
Naja zum einen ist es vollkommen klar, dass der Mensch sich erst langsam entwickelnkonnte:
In der Eiszeit waren Menschen Nomaden und immer auf der Suche nach Nahrung undUnterkunft usw.
Erst als der Mensch sesshaft wurde und durch Ackerbau und Viehzuchtversorgt war entstanden die ersten Hochkulturen und der Mensch erweiterte seinenHorizont.Seit dem hat sich nur noch der Verstand weiter entwickelt und nicht mehr derKörper.Schrift und später der Buchdruck brachten dann die endgültigeVerbreitungsmöglichkeit von Informationen.Vorher musste jeder Wissenschaftler eigeneBeobachtungen anstellen aber durch den Buchdruck wurde es möglich Versuchsergebnisse vonanderen Wissenschaftler,auch aus der Vergangenheit, zu verwenden...dadurch erst konntedie Wissenschaft weiter kommen.
Zuerst musste also die Grundversorgung sichergestelltsein und dann mussten Informationen kostengünstig und schnell verbreitet werden können.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

26.06.2007 um 16:43
es gibt in der entwicklung so genannte Quantensprünge..was glaubt ihr wird erst möglich,sobald es einen funktionierenden Quantencomputer gibt...der kann 256 x 0 oder 1gleichzeitig, ein normaler PC nur 0 oder 1...das expotenziert sich schliesslich! Hat alsoder normale PC das 2te mal 0 oder 1 berechnet, ist der quantencompi schon bei 65000...undso weiter...da wird die Forschung erst wirklich fortschritte machen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Schöpfer der Anunnaki
Verschwörungen, 187 Beiträge, am 24.07.2019 von Spöckenkieke
Kevin1996 am 30.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 24.07.2019 »
Verschwörungen: Gibt es bewiesene Verschwörungen? Welche sind euch bekannt?
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 14.07.2012 von Warhead
Adnyxo am 13.07.2012, Seite: 1 2
21
am 14.07.2012 »
Verschwörungen: New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread
Verschwörungen, 124 Beiträge, am 30.03.2012 von reiamneffets
Argh am 10.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 30.03.2012 »
Verschwörungen: 9/11, HAARP, etc und technische Fragen
Verschwörungen, 189 Beiträge, am 19.02.2008 von OpenEyes
OpenEyes am 10.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.02.2008 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »