Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strahlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

28.03.2004 um 01:50
das ist keine panikmache finde ich. es ist beim telefonieren mit dem handy ein temperaturanstieg von bis zu 42 grad gemessen worden.

das gibt definitiv rührei!

mir ist es relativ egal, ich habe kein handy und hänge schon lange wieder am kabel. irgendwie muss die bevölkerung ja reduziert werden ;-)

jeder sollte das für sich entscheiden und in seinem umfeld - wohnung/büro - das beste draus machen. ziemlich fiess finde ich es, wenn man erst ein grundstück gekauft hat, ein traumhaus darauf errichtet hat und dann kommt einer und setzt dir einen mast vor die nase!

ist doch klar, dass die unternehmen die handys herstellen geld verdienen wollen. jeder soll das neueste tollste spielzeug kaufen und natürlich so lange wie möglich damit telefonieren damit die kasse klingelt. wenn man dann erst mal krank geworden ist, profitiert anschliessend die pharma lobby davon. die schnell auch noch abkassiert, bevor man das zeitliche segnet.

oder haben die sich etwa abgesprochen?

u only get what u give

Anzeige
melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

28.03.2004 um 13:39
pharmaziekonzerne mit handykontzernen abgesprochen? also ich finde das ist bei den haaren herbei gezogen.
irgendwie verkörperst du die naivität, sorry, aber diesen eindruck erweckst du bei mir.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden
msx4you Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

28.03.2004 um 14:02
Sers Leute,
erstmal danke ich euch für euer großes Lob, zweitens,ich lobe euch jetzt auch mal ;-) bei den Beiträgen von euch sind nämlich auch einige äußerst ansprechend (klingt so hochgestochen, bääh).
Nun ja jetzt noch so eine Art Nachruf, das was ich euch erzählt hab, habe ich mehreren Leuten erzählt, Fakt ist, das kaum einer sich dafür interessiert hat. Einige sagten, es gäbe so viel an was man sterben könnte...
Nun ja also bis dann, vielleicht schau ich heute abend nochmal vorbei, hab jetzt nur keine Zeit
ciao Markus


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

28.03.2004 um 15:03
@palladium

Ich denke auch nicht das die sich abgesprochen haben,aber es spielt ihnen zweifelsohne in die Hände.
Wie so oft im Leben,hilft das Glück den Dummen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

28.03.2004 um 15:09
manche mädels werde sich die fingernägel beschädigen, wenn sie an ihren handy den akku wechseln, machen da etwa handykonzerne mit diversen kosmetik konzernen geschäft??? jaja, manus manum lavat ;)

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

28.03.2004 um 19:17
@msx4you
echt schade, dass die "leute" so reagieren. wenn man die strahlen sehen könnte wäre das sicher anders.

vielleicht erfindet mal jemand ein kleines gerät, das die farbe ändert wenn die stahlenbelastung zu hoch ist, wie bei den radioakiven strahlen.

u only get what u give


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

28.03.2004 um 21:31
Kannst ja sowas bauen...damit wirst du garantiert reich.
Was hast du gesgat Palla?übersetz ma

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

28.03.2004 um 21:34
eine hand wäscht die andere :)

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

28.03.2004 um 22:07
Ah danke:)Ich hab letztens eins Buch gesehen,"Latein für Angeber" werde mir das mal zulegen:)Hatte jahrelang französisch auf dem Gym da kann ich wenigstens mit ein paar lateinischen Sätzen glänzen*lach*.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

28.03.2004 um 22:53
@msx4you
hab jetz letztens im fernsehen n bericht gesehen
n unternehmer hat hat ne tapete entwickelt, die vor der strahlung schützt.
das funktioniert wie ein farradeyscher käfig. in die tapete sind feine drähte eingewoben, die die strahlung abblocken.
nur für die fenster ist noch keine lösung gefunden.
wär vielleicht allgemein ne lösung für alle die in der nähe von solchen antennen leben.

was ist ist und was nicht ist ist möglich


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

29.03.2004 um 14:09
moin,

Also @ Chilly

Kann doch theoretisch gut sein ich mein weiss jemand von euch wer da ganz oben am druecker sitzt und zu welchem zweck die ueber was weiss ich was nachdenken, alles moegliche vertuschen, bla?? Nee, geht garnicht weil wir in vielen sachen sogut wie nix erfahren was da ueberhaupt abgeht oder nur n paar prozent die irgendwie von der wahrheit zusammengelogen/zusammengebaut sind wenns ueberhaupt was mit der wahrheit zu tun hat)

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

29.03.2004 um 14:35
der kerl der die tapete entwicklet hat hat damit aber auch gleich das aus für funkwecker, andre funkbetriebene geräte udn das schnurlsose telefonoieren innerhab der wohnung gesetzt. ob das also so fortschrittlich ist...

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

29.03.2004 um 15:16
Link: images-eu.amazon.com (extern) (Archiv-Version vom 22.09.2003)



@eztak-esnirg
da steht, wer an den hebeln sitzt

hmmm .... ja, ich könnte mal so ein gerät entwerfen .... *nachdenk

die tapeten sind zumindest mal ein anfang. man könnte ja einen raum "strahlensicher" machen wie zum beispiel das kinderzimmer oder das schlafzimmer. find ich gut.




u only get what u give


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

31.03.2004 um 08:58
Also bei uns im Ort will eine große Ausländische Telekomu- Firma einen Mast aufstellen. Nicht einen herkömmlichen sondern einen sogenannten "gepulsten".
Dieser Mast hätte auf einem Wohnhaus ( Besitzer=Geldgeier ) in der Ortsmitte installiert werden sollen.
Wir haben dann ein paar mal eine Menschkette gebildet und schon kommt der Mast nicht mehr in den Ortskern, sondern min. 300m außerhalb.
Wir hatten vom TÜV einen Techniker der Strahlung misst, und tatsächlich, so lange das Handy auf Stand By läuft gehts noch, sobald man Telefoniert oder SMS schickt steigt der Wert um ein vielfaches.

Viel gefährlicher als Handy´s sind aber die Mobilen Haustelefone, vor allem wenn sie immer weit von der Station weg liegen, also die Telefone immer in die Nähe der Station legen.

Es ist natürlich offiziell noch nicht bewiesen das Handy, Haustelefone und Masten Krankheiten und Beschwerden verursachen, NA UND?
Wie lang hat es bei anderen Stoffen gedauert das zu beweisen?
Man nehme nur mal Asbest oder Amalgan, da hies es Jahre( zehnte ) lang

"Nö nö keine Angst das Zeug ist VÖLLIG ungefährlich, das kann man praktisch essen..."

Ich halte es für ein großes Problem, dass wir mittlerweile alles auf den Markt schmeissen und erst Jahrzehnte später die wirklichen vollen Auswirkungen feststellen...

Die Menschheit wird nicht am 3. Weltkrieg zu grunde gehen, sondern sie wird sich selbst vergiften, mit Strahlen, Seuchen, Genmanipuliertem Dreck etc.

Ich hab auch ein Handy, aber Masten mitten in Ortschaften auf zustellen nur weil es BILLIGER ist... DAS KANN UND DARF NICHT SEIN!!!!!!!!!


Ach ja, der vom TÜV hat gesagt die kritische Entfernung zu einem Masten ist zwischen 30m und 300m, also der Typ der den Mast auf dem Dach hat, der ist fein raus....


melden
msx4you Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

31.03.2004 um 18:20
Hallo Leute,
da bin ich wieder. Ich erzähle euch jetzt mal ne schöne Geschichte, die sich tatsächlich so ereignet hat.

Die Geschichte handelt von einer kleinen Firma aus unserem Ort, mit etwa 15 Beschäftigten. Seit einigen Tagen ereignen sich mysteriöse Dinge in diesem Betrieb, für die es zunächst keine plausible Erklärung gibt. Computer schalten sich von alleine ab, periphere Geräte also z.B. die Maus, reagieren ohne menschliches Zutun, CD-Rom Laufwerke schliessen sich und öffnen sich, Telefone klingeln, doch wenn man abhebt ist niemand am anderen Ende dran, es rufen bei der Firma Menschen an, die sich darüber ärgern ständig mit Telefonterror (anrufen - niemand dran) belästigt zu werden, die Telefone (DECT-Mobilfunkteile) wurden geprüft, die Nummern derer Personen wurden nie gewählt. Sicherungen fliegen raus und zwar nicht eine sondern gleich 10 auf einmal. Die Energieversorgerer, waren vor Ort und haben keine Anomalien ( z.B. Spannungsschwankungen) am Stromnetz feststellen können. Haben wir es hier wirklich mit Geistern zu tun, die den Angestellten das Leben schwer machen wollen ??

Was meint ihr dazu??


Ciao Markus

P.S.: Demnächst kommt die Auflösung
P.P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

31.03.2004 um 18:33
DAS WAR MEIN SCHWARZER EINFLUSS,lol..................................

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

31.03.2004 um 18:37
Ich noch mal,
würde dort gerne die Messungen wiederholen, aber mit dem nötigen professionellem Meßgerätepark, aber kann kein normaler Mensch bezahlen.

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

31.03.2004 um 21:55
Dazu sage ich,ich bin stolz daruf kein Handy zu haben!Immer dieses SMS getippe geht einem irgendwann auf den Keks;)
Von der Strahlung bleibe ich hoffentlich dadurch weitestgehend verschont;)

Wer immer mit dem Strom schwimmt erreicht nie die Quelle...


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

01.04.2004 um 09:48
Ich dachte bei professionellem Meßgerätepark an Rhode&Schwarz Geräte wie Hf-Feldstärkemessgerät, Magnetfeldmeßvorrichtung für statische und dynamische Magnetfelder, Meßgeräte für statische Elektrizität etc.
Das kann dann bei der Anschaffung locker 50-100tausend Euro verschlingen,
so das solche Messungen wohl nur von Firmen bzw. Instituten ausgeführt werden könnten, die solche Geräte eh schon besitzen.
DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden
msx4you Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

01.04.2004 um 19:52
Stimmt @dietmar
Also, ich beschreibe euch jetzt mal die Umgebung in der diese Firma steht, zwei Masten in etwa 50m entfernung, der eine davon müsste UMTS bzw D-Netz sein der andere müsste ein Mast für eine Richtfunkstrecke sein. Auf der anderen Seite befindet sich ein Art Lagerhalle, die mit Blech verkleidet ist. In den letzten Tagen waren die "Erbauer" der Masten da (will keine Namen nennen) die haben mit Hochprof. Messgeräten und haben die Firma durchgemessen. Die offizielle Erklärung muss etwa so geklungen haben: Die Grenzwerte (die ja sowieso immer zu hoch gesetzt sind) für die Strahlungsstärke wurden nicht überschritten, der Fehler liegt bei ihnen, schaffen sie sich eine neue Telefonanlage und neue Computer etc. ( Sowohl Telefonanlage( umgetauscht) als auch Computer{Neuanschaffung nach den Störungen} sind neu) der letzte Rat war dann, sich ne NOCH bessere Telefonanlage zu holen und bei den PCs den Hersteller zu wechseln.
Cool oder!!
Ciao Markus


Anzeige

melden