Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strahlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

01.04.2004 um 20:01
Mmh da gab´s neulich einen Fernsehbericht, da passierte ähnliches.
Irgendwelche Wellen haben sich miteinander nicht vertragen, sich überlagert,
gegenseitig ausgeschaltet ... etwas in der Art.
Wenn dort also zwei Masten in so kurzem Abstand stehen und dann all diese
technischen Geräte, dann die Lagerhalle als Verstärker ... da nützen wohl auch keine
neuen Computer oder eine Telefonanlage was.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


Anzeige
melden
msx4you Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

01.04.2004 um 21:59
Jepp so is es (ises-isis ;-) scheiss Wortwitz)
Wir vermuten, dass sich die Strahlung bzw. die Wellen sich überlagert haben und sich eine so starke Resonanz aufgeschaukelt hat, das irgendwann die Geräte verrückt spielten. Die Lagerhalle reflektierte die Strahlung wie ein Spiegel und lenkte sie ab und zwar genau in Richtung kleine Firma.
So, was nun? Angenommen ihr seid der Chef dieser kleinen Firma, euere Existenz ist nun bedroht und zwar von diesem Strahlungsproblem. Was macht ihr, gebt ihr den Standort dort auf macht riesen Verluste oder greift ihr gleich zum Strick ? Freu mich schon auf eure antworten *G*

ciao Markus


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

01.04.2004 um 23:17
Das ist echt eine harte Geschichte!Was ist mit der Firma passiert?

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

02.04.2004 um 01:22
sprengen.
da gibt´s doch kein überlegen......

nieder mit den schweinen


rechtschaffen anarchistisch

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

02.04.2004 um 21:30
naben, habe mir vor einigen Tagen einen Mp3 Player bestellt. Wenn ich ihn umhänge, bekomme ich magenschmerzen bzw. ist mir unwohl. Weiss aber nicht genau ob es von dem Stick kommt!?

cya


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

02.04.2004 um 21:46
Vielleicht hörst du die falsche Musik?*g*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

10.04.2004 um 15:10
@msx4you

also wenn ich das richtig verstanden habe, war die firma vor dem 2. mast da und die gravierenden störungen fanden erst danach statt.

dann würde ich mir einen gutachter suchen, der diesen umstand prüft und belegt und der telefonmast firma die ganzen entstandenen kosten aufbrummen. (arbeitsausfall - neue geräte usw.)

alternative möglichkeit - wem gehört das grundstück auf dem der mast steht? evtl. wenn möglich das grundstück kaufen.

oder die fiese methode - die stomzufuhr des masten sabotieren
oder versuchen die strahlung zu reflektieren. mit spiegeln oder so was. keine ahnung wie.

u only get what u give


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

10.04.2004 um 15:23
Link: www.piltpress.com (extern) (Archiv-Version vom 09.04.2004)



da gibt es interessante artikel über mobilfunk

http://www.piltpress.com/news/content/category/1/70/2/ (Archiv-Version vom 09.04.2004)
http://www.mobilfunkkritiker.de/ (Archiv-Version vom 06.04.2004)

u only get what u give


melden
msx4you Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

10.04.2004 um 22:34
@ Chilly
die Firma die diesen Mast aufgestellt hat, war vorort und hat mit ihrem Messwagen die Umgebung durchgemessen und sich dann auf blöd gestellt. Dieser Lobby ist es doch absolut sch*** egal was so ein armer Schlucker von Gutachter sagt geschweige denn so ein armer Firmenchef der kurz vor Bankrott steht, außerdem sind die Grenzwerte der Strahlenbelastung sooo hoch gesteckt das dann keiner mehr dran zweifeln kann. Da sag ich nur PECH GEHABT, der Inhaber hat schon seine PCs nach hause ausgelagert damit er wenigstens a bissl was arbeiten kann, diese Firma muss auch Elektronik Bauteile "Flashen" stürzt währeddessen der Pc ab ist die ganze Platine Schrott und zwar teurer Schrott.
das Grundstück wo der Mast drauf steht gehört ner anderen großen Firma!

Ciao Markus


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

12.04.2004 um 11:56
.... sprachlos !

da sieht man mal wieder, dass der einzelne keine chance hat. wenn sich viele zusammen tun, dann ist da schon eher etwas machbar denke ich.

immer auf die kleinen!


u only get what u give


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

14.04.2004 um 12:47
Ich hab nicht alle beiträge gelesen. gleich vorweg.

Ein paar infos... (ich hab mich recht weitläufig informiert, da ich während meines zivildienstes gleich 4 handymasten am dach meiner institution ausgesetzt bin.)

Man muss dazusagen dass ich aus Salzburg (A) komme. Hier gilt dank eines stadtrates der extrem niedrige "vorsorgewert" von 1mw/m².

Für empfindliche personen kann es auch noch unter diesem wert zu akkuten beschwerden wie kopfweh, verspannungen etc. kommen (diese infos hab ich persönlich von einem umweltmediziner, der gleichzeitig antistrahlungsaktivist ist, sanitätsdirektion land salzburg)

weiters sind generell die europäischen grenzwerte nur (!) auf die erwärumg der körperzellen ausgerichtet. "nur" deshalb, weil diese bei verhältnismäßig hoher strahlung auftritt ("mikrowelleneffekt" im wahrsten sinn des wortes.)
und selbst hier wird diese hohe temparatur klarerweise erst nach einem gewissen zeitraum (der zeitraum ist noch immer äußerst gering, es handelt sich dabei höchstens um minute(n)) erreicht.

Andere Störungen im Körper, wie die einwirkungen auf menschliche gehirnaktivitäten, nerven, erbmaterial, blutbild etc. setzen schon nach wenigen sekunden ein, bzw. sofort ab beginn des gespräches/der bestrahlung.

z.b. die blut-hirn-schranke: sie ist dafür zuständig dass übers blut keine schadstoffe ins hirn eindringen können. (wichtig z.b. wenn man chemische medikamente einnimmt, bzw. gewisse entgiftungsorgane im körper durch überbelastung, krankheit etc. nicht mehr gut arbeiten)

durch handystrahlung wird diese bluthirnschranke durchbrochen. versuche mit ratten haben ergeben, dass bei ratten teile des gehirns absterben. (die bluthirnschranke von ratten ist denen von menschen sehr ähnlich in aufbau / funktionsweise.)

äußerst interessant hier nachzugooglen.

selbst amerikanische forscher die im auftrag von telekommunikationsfirmen arbeiten, weisen darauf hin dass dieses gebiet noch viel zu wenig erforscht ist, und ihre ergebnisse besorgniserregend sind. (ergebnis einer 27 millionen dollar studie, USA)

natürlich werden gleichzeitig viele forscher zum schweigen gezwungen, da ihre arbeit oft von den strahlungserzeugern selbst gesponsert wird.

die störungen der gehirnströme wirkt sich u.a. auf den schlaf aus, was auch nur logisch ist.
etc. etc.

wie gesagt. googlen was das zeug hält, am besten GAR kein handy. und auf die barrikaden steigen wenns ums aufstellen von masten geht.

(tiere, vor allem wildtiere reagieren auch äußerst sensibel. dauerhaft blind/missbildungsgeburten bei bauern nach aufstellung von handymasten etc. sind nichts seltenes.)

erkenne die kraft deiner, gedanken, deine wahren möglichkeiten, dich selbst


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

14.04.2004 um 17:36
Wißt Ihr eigentlich, was Euer Monitor so an Röntgenstrahlung, elektrischen und magnetischen Feldern von sich gibt.
Das dürfte auch nicht gerade zuträglich sein.
Und trotzdem lebt Ihr alle noch!
Merkwürdig, nicht wahr?
:)
Gruß
DER SCHWARZE FÜRST ;)

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

26.04.2004 um 11:19
Man muss dazusagen dass ich aus Salzburg (A) komme. Hier gilt dank eines stadtrates der extrem niedrige "vorsorgewert" von 1mw/m².

wieso klappt das in salzburg und nicht bei uns?


u only get what u give


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

26.04.2004 um 12:19
@chilly,


Ich finde , man sollte soetwas wie in Salzburg auch bei uns anschaffen.
Nur warum macht man das nicht?:|

man ist doch nirgendwo mehr 100%-ig sicher.:|


lg.

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

29.04.2004 um 00:54
@raupi
ja, armes deutschland - voll verstrahlt :-(

u only get what u give


melden
keona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

29.04.2004 um 17:36
was meint ihr? Sollte ich mein handy wirklich abschaffen? Bin noch nicht ganz überzeugt. Kann mich jemand überzeugen?


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

29.04.2004 um 18:09
Hi,


mir ist da was eingefallen.
Jemand hat hier geschrieben das man durch die stahlung kopfweh bekommen kann,also von funknetzwerken , handy´s usw.

ich hab jeden tag kopfweh , und ich hab hier 2 handy´s rumliegen und ein dickes funknetzwerk vom pc.könnte das damit zusammenhängen?


lg.

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

Schaut mal rein:-) http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 03.09.2004)



melden
keona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

30.04.2004 um 08:57
ich glaube schon. Ist bei mir auch manchmal so, wenn ich über 10 Min mit dem Handy tel. Ich glaube es gibt eine Hirnerwärmung (mal gehört) oder ss.


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

30.04.2004 um 10:33
hm...das wär aber ned grad so.das geht mir nämlich jetzt schon knapp ein dreiviertel jahr so ( seid ca juni 03 ) und aufhörn tut´s auch nicht.
ich glaub ich mach dann mein handy jetzt mal den ganzen tach aus,bzw mal das ganze wochenende.anrufen tut sowieso keiner;)
Und wenns besser wird dann weiss ich ja an was es liegt!:)


lg.

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

Schaut mal rein:-) http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 03.09.2004)



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

04.05.2004 um 21:38
@keona + @raupi

warum macht ihr euch nicht mal die mühe hier alle seiten zu lesen? dann würde sich die frage erübrigen.


@raupi
hast du die handy´s aus gelassen? sind deine kopfschmerzen weg?

u only get what u give


Anzeige

melden