Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieger Des Lichts, Rom Dhao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:11
ÜBERTRAGENDEN SINNE

Verstehst du das?


Anzeige
melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:13
Ehre ist die integrität des Selbst, das die Freiheit nicht verletzt wird uvm.
Es hatnichts mit dem Kinderkram zu tun.
Und ich spreche von Ehre in dem Sinne einesehrbaren Mannes, was wohl viele nicht mehrverstehen...<<<<<


EHRE???

Das ist nun also Ehre?? Fuermich ist es nur eine hinterlistige Art, seiner selbst zu bestaetigen.....oder eben nurEGO genannt....

Was ist denn fuer dich Freiheit? Das Leben? Oder das Leben andererverteidigen?

Also bitte....

Zur Beute werde ich nur,wenn ich eszulasse...;)


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:13
wenn ihr cool wäret,
würdet ihr den streit im keim ersticken.
das kann zwar aucheine gerade linke zur rechten zeit sein
aber bushido ist das nicht

n.i.n.


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:13
Aber ja, es gibt nichts böses mehr auf dieser Welt.
Mir ist garnicht bewusst, dass esin der Nachrichten nur Berichte von Liebe und Frieden gibt. Krieg? gibt es nicht. Tot undTerror nie gehört.
Haß und Eifersucht...pah das sind geschichten von früher...


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:13
Oder reden wir hier vielleicht von Tugend?


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:15
nein ich verstehe nicht IM ÜBERTRAGENEN SINNE .
erklär mir das mal und übertrage esauf eine alltagssituation ..
bitte


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:15
si-net,
dann geh mal davon aus,
dass derjenige, der dir schlechteswill
...überhaupt keine ahnung hat, wovon du redest^^

n.i.n.


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:16
mann Si Net

wiebist Du denn unterwegs?
Kennst Du vielleicht Bauern? Oderwuerdest Du Deinen" entschuldigung Arsch hinhalten fuer andere?" Hast Du das schon jemalsueberhaupt??? Kannst Du das mit gutem Gewissen vertreten`?


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:17
wenn´s ans töten geht,
ist nichts weiter weg als die ehre

n.i.n.


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:18
Bitte was?
so vielleicht verstehst du das ja.
Man sollte sich nicht alles gefallenlassen.
Und sich zu wehren, ist nichts falsches...


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:20
Zitat von positivopositivo schrieb:wiebist Du denn unterwegs?
Kennst Du vielleicht Bauern? Oder wuerdestDu Deinen" entschuldigung Arsch hinhalten fuer andere?" Hast Du das schon jemalsueberhaupt??? Kannst Du das mit gutem Gewissen vertreten`?
Na das du dasnicht machst ist ja klar, du läufst ja weg.
Wobei, es überrascht mich, dass du dieÄußerung Arsch hinhalten kennst, ist das nicht zu übertragen für dich?


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:21
mit wem denn nun, spricht er denn ueberaupt??


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:22
si-net,
in was für einer welt lebst du denn ?
im irak ? ( ;) )
es passiert dochnichts, was nicht verbal geregelt werden könnte

n.i.n.


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:23
si-net .. keiner versteht dich.
außere dich bitte preziese !
sich nicht allesgefallen lassen.... ja das stimmt.
trotzdem bleibt bei mir noch immer ein großesfragezeichen : krieger des lichts ?


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:24
Stimmt, in Deutschland ist ja auch voll das Friedvolle Land, in dem es keineAuseinandersetzungen gibt.
Ach ja verbal verteidigen gilt auch nicht. Ist auchAggressiv -.-


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:25
galgenmännchen sry, aber für deine Begriffstutzigkeit kann ich nichts.


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:26
es gibt nur außeinandersetzungen wenn mal wieder jemand meint seine "ehre" verteidigen zumüssen.
"ey hast du mich grad angeguckt?"
ist doch alles schwachsinn !!!


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:27
@ Si Net

Nur zur Info:

Wuerdest Du mich kennen, ach vergiss es....
Duweisst nich wovon Du redest....Das ist eben EHRE!

Ich nenne es meinerseits nur"WUERDE"...oder eben normal, und nochetwas ;)
ich persoenlich wuerde mich mit solchesnie bruesten....es ist einfach zu "menschlich", diese Verhaltensweise....


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:27
also, si-net,
mit nem bisschen wortwitz (wenn ich nicht selber hackenstramm war - danngeht´s rund)
hab ich noch jede situation entschärfen können.
worte waren dasschwert des lichts^^

n.i.n.


melden

Krieger des Lichts

12.05.2007 um 23:27
Erinnert mich spontan an Final Fantasy III, da ist man nämlich auch Krieger des Lichts.^^

Nun, diese ganze Crystal-Indigo-Licht-Geschichte ist natürlich sehrinteressant, da sich alles weiterentwickelt, werden die Menschen sich auchweiterentwickeln. Der Gedanke, dass eine geistige Elite die Menschen in eine bessere Zeitführt gefällt mir - natürlich nur, wenn ich dazugehöre.
Es wird entweder drastischbesser werden oder die Menschen werden sterben.


Anzeige

melden