Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Superwaffe im IRAK getestet

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Waffe, Superwaffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Superwaffe im IRAK getestet

01.04.2004 um 20:47
@tommy

Wäre auch möglich, Test am lebendem Objekt !

@Obrien

Eraser !
Hatte Arnie nachher sogar zwei von den Teilen und spielte mal kurzfristig dritter Weltkrieg ! Lol

I´ll be back !


Niemals aufgeben !


Anzeige
melden

Superwaffe im IRAK getestet

01.04.2004 um 20:50
oder die haben den panzer kurz umgekippt, dann ein bisschen was von dem blut von diesem alien aus alien draufgetröpfelt... das hat dann die löcher auf beiden seiten reigefressen.... und danach haben sie den panzer wieder umgedreht....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Superwaffe im IRAK getestet

01.04.2004 um 21:07
@tommy

Lol !


Niemals aufgeben !



melden

Superwaffe im IRAK getestet

01.04.2004 um 21:09
hat sonst noch jemand vorschläge? mir gehen die ideen langsam aus... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Superwaffe im IRAK getestet

01.04.2004 um 21:51
Ich hab mit meinen Augenlasern die Löcher gemacht

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Superwaffe im IRAK getestet

01.04.2004 um 21:56
so ähnlich wie der von x-men?

hast du denn sonst wenigstens immer ne brille auf? ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Superwaffe im IRAK getestet

04.04.2004 um 17:43
Wahrscheinlich muss man kein Genius sein um so eine Waffe zu bauen, ich denke die Amis waren es selber.

Wer sonst sollte nur ein Panzer zerstört werden? Solch eine Waffe würde ja jeden Krieg entscheidend verändern. Ich denke die haben irgendwas getestet und irgendwas ging schief...

Wie immer will am Ende niemand etwas damit zu tun haben !


melden

Superwaffe im IRAK getestet

04.04.2004 um 18:26
Das war "Friendly Fire" eines Bradley. Absoluter Sonntagsschuss. Wahrscheinlich ein Querschläger. Einschussloch normal. Austritt gab es keinen. Das Geschoß, das sich beim durchfliegen des Panzers zerlegte, brannte auf der anderen Seite lediglich eine Mulde in die Panzerung. Gibt im Netz auch Bilder des getroffenen Panzers. Wenn ich den Link finde poste ich ihn hier.

Tut mir leid, dass ich nichts von Laserwaffen, Geheimmunition und UFO’s geschrieben habe aber die Antworten sind halt manchmal so banal wie das Leben.


Gruß Ruessel




They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



2x zitiertmelden

Superwaffe im IRAK getestet

04.04.2004 um 18:31
JO,manchmal ist die Antwort so nah;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Superwaffe im IRAK getestet

04.04.2004 um 18:38
also doch keine augenlaser :(

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Superwaffe im IRAK getestet

06.04.2004 um 18:16
@tommy

Zumindest nicht meine;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Superwaffe im IRAK getestet

03.03.2015 um 14:57
und was ist aus der geschichte geworden? warum gibt es immernoch nicht so eine vernichtende waffe?


melden

Superwaffe im IRAK getestet

03.03.2015 um 15:08
Wow, das is mal n Nekro...


melden

Superwaffe im IRAK getestet

03.03.2015 um 15:18
@kalamari

Muss man beim Ausgraben von so alten Threads nicht sogar einen Archäologen dabei haben ;-)


melden

Superwaffe im IRAK getestet

03.03.2015 um 17:03
Ohne den Thread jetzt ganz gelesen zu haben, behaupte ich mal, dass es sich dabei um eine haltlose VT handelt. Wahrscheinlich entstanden wegen der neuen Waffen, die die Amerikaner da drüben eingesetzt haben(hauptsächlich alle möglichen Aufsätze für Humvees) und mal eben im Vorzeichen verdreht. Es sei denn Artilleriegranaten mit nem Handy dran gelten neuerdings als Superwaffe.


2x zitiertmelden

Superwaffe im IRAK getestet

03.03.2015 um 17:12
Angeblich hat da wer mit ner Railgun nen Abrams glatt durchschossen.

Wie das gehen soll ist mir zwar ein Rätsel, da insbesondere die Physik da groß "BULLSHIT" rufen würde, aber hey, die Chinesen haben wohl im Auftrag der Russen eine iranische Waffe mit Teilen aus Nordkorea an US Soldaten ausprobiert... Das ist viel logischer...


melden

Superwaffe im IRAK getestet

03.03.2015 um 17:31
Genau die Amis fliegen Ihre neue "Superwaffe" in den Irak um dann auf die eigenen Panzer zu schiessen -_-
Haben die in den USA keine Panzer mehr oder warum fliegen Sie dafür extra in den Irak? Um die Waffe zu testen hätten die sicher auch genug Panzer zuhause dafür müssen die nicht in den Irak fliegen wo man gefahr läuft das die neue Waffe in feindeshand fällt. Nur um die Waffe zu testen würden die zuhause bleiben und dort ballern. Ich glaub auch nicht das Sie sich selbst beschossen haben. Im Krieg wird ein Land sehr erfinderisch, ich kann mir schon vorstellen das der Irak viel mühe und Geld in die Entwicklung von Waffen gesteckt hat und auch Terroristen sind nicht zu unterschätzen die gibt es nicht erst seit gestern und Geld fliest da ja mehr als genug.


melden

Superwaffe im IRAK getestet

03.03.2015 um 18:32
@Morrow
@kalamari
@Dahergelaufen

Dass ihr es noch nicht einmal schafft, die letzten Beitraege zu lesen. Da hat zumindest jemand eine moegliche Erklaerung fuer das Geschehene parat.


melden

Superwaffe im IRAK getestet

03.03.2015 um 18:36
@eiieu

Hab ich auch soeben ungefähr gedacht...
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ohne den Thread jetzt ganz gelesen zu haben, behaupte ich mal, dass es sich dabei um eine haltlose VT handelt.
Zitat von RuesselRuessel schrieb am 04.04.2004:Das war "Friendly Fire" eines Bradley. Absoluter Sonntagsschuss. Wahrscheinlich ein Querschläger. Einschussloch normal. Austritt gab es keinen. Das Geschoß, das sich beim durchfliegen des Panzers zerlegte, brannte auf der anderen Seite lediglich eine Mulde in die Panzerung. Gibt im Netz auch Bilder des getroffenen Panzers. Wenn ich den Link finde poste ich ihn hier.

Tut mir leid, dass ich nichts von Laserwaffen, Geheimmunition und UFO’s geschrieben habe aber die Antworten sind halt manchmal so banal wie das Leben.
Fall also schon 2004 geklärt, könnte geschlossen werden, TE wahrscheinlich bereits im Altersheim ;).


melden

Superwaffe im IRAK getestet

03.03.2015 um 18:43
@kalamari
Moment mal, würde eine Railgun nicht einen Abrams durchschlagen? Die Dinger haben doch so eine abartige Geschossenergie(Wikipedia sagt Abschussgeschwindigkeit = 35 km/s). Mal davon abgesehen, dass die Irakis sowas sicherlich nicht hatten und das Teil bei den Amerikanern nur auf einem Schiff zum Einsatz kommen soll, weil es riesengross ist.

@Fuchs76
@eiieu
Ich hatte in der Tat nur die ersten Beiträge gelesen. Schien mir der übliche antiamerikanisch motivierte VT-Müll zu sein. Wenn da Friendly Fire zur irakischen(russischen, reptiloiden, khasarisch-jüdischen) Wunderwaffe aufgeblasen wird, war's ja nicht mal so weit weg.


Anzeige

melden