Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.10.2011 um 11:28
Na, das geht im Netz ja sogar noch weiter....
Die weitverbreitete im Internet Information über die geheimen UNO-Sprühaktionen, waren Desinformationen der CIA. Die Chemtrailsgifte auf der ganzen Welt wurden über US-Flugzeuge verteilt.

Die US- BRD-Propaganda hat nur das zugegeben was objektiv bewiesen wurde, siehe Foto: nämlich, daß die Chemtrails - Wolken elektromagnetische Eigenschaften besitzen. Bis zur Veröffentlichung des Beweises am 7 .10.2006 wurde nur über irreguläre Flugzeugabgase oder Wasserdampfstreifen berichtet. Seit meinem Beweis sind plötzlich nach mehr als 10 Jahren Sprühung jetzt auch metallisierte Düppel im Gespräch.
http://iddd.de/umtsno/hass7GW-Bayern.htm

Ist ja das Richtige gegen die Morgen-Legasthenie
Wikipedia: Legasthenie

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

02.10.2011 um 11:34
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Die Chemtrailsgifte auf der ganzen Welt wurden über US-Flugzeuge verteilt.
Wenn nur die US-Flugzeuge besprüht werden, ist es ja nicht so schlimm. :D
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:daß die Chemtrails - Wolken elektromagnetische Eigenschaften besitzen.
Deswegen kommt http://rosalie-bertell.de/?Angebote-fuer-Dumme auf die Idee, dass Flugzeuge in Magnetlöcher fliegen könnten …
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Seit meinem Beweis sind plötzlich nach mehr als 10 Jahren Sprühung jetzt auch metallisierte Düppel im Gespräch.
Wenigstens schreibt er "Beweis" richtig. Aber ein Spätzünder ist er schon, wenn er erst jetzt mitbekommt, dass Düppel metallische Bestandteile haben. Irgendwie wären die sonst auch ziemlich wirkungslos gewesen …


melden

Chemtrails

02.10.2011 um 11:35
Seit meinem Beweis sind plötzlich nach mehr als 10 Jahren Sprühung jetzt auch metallisierte Düppel im Gespräch.

xt
Wahnsinn , was haben jetzt Düppel schon wieder mit Chemtrails zu tun ? Düppel sind Radartäuschkörper die das gegnerische Flugabwehrradar täuschen sollen . Düppel werden seit dem 2.WK verwendet , in Deutschland erstmals über dem Berliner Ortsteil Düppel ( daher auch der Name für die Teile ) .


melden

Chemtrails

02.10.2011 um 11:45
@suspect.1

Und? Hast Du Dich schon angeschlossen?

(Warum nur erinnert mich das so an den "Anschluss" ? )


melden

Chemtrails

02.10.2011 um 11:50
@suspect.1

Was willst du eigendlich bezwecken?

Wieso kopierst du hier nur irgendwelche Texte hin, und selbst gibts du keine Meinung dazu ab?

Wie stehts du denn dazu, was sind deine Erfahrungen und was weißt du über Chemtrails?


melden

Chemtrails

02.10.2011 um 13:49
Ich bin einer dieser stillen Mitleser und da ich heute Vormittag Langweile hatte, hab ich mir die letzten 50 Seiten durchgelesen und jetzt tut mir mein Bauch weh vom Lachen... :D

Ich hoffe doch daß weiterhin immer wieder irgendwelche VT-ler hier aufschlagen und mit ihrem fehlerhaften Wissen protzen wollen...

Und jedesmal grandios scheitern, dank dem fundierten Wissen von zum Beispiel von @A38O und @OpenEyes.

Ich finde es bewundernswert, daß immer wieder Zeit und Muße findet euch mit diesen Leuten abzugeben, und immer wieder zu erklären, was dort am Himmel nun wirklich abgeht.

Macht weiter so! :)


melden

Chemtrails

02.10.2011 um 14:27
Ich bin einer dieser stillen Mitleser und da ich heute Vormittag Langweile hatte, hab ich mir die letzten 50 Seiten durchgelesen und jetzt tut mir mein Bauch weh vom Lachen...

xt
Du musst wirklich lange weile gehabt haben . Und wie oft ist in den letzten 50 Seiten das Düppelvideo aufgetaucht ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.10.2011 um 14:45
Wieder mal ein paar uralte Texte, die Wikipedia: Feinstaub mit absichtlich-eingebrachten chemikalien gleichsetzt.

Aber seit den zitierten Jahren 1998 hat sich diesbezüglich ja auch was getan, modernere Triebwerke erzeugen weniger Feinstaub. Trotzdem kann man keinen russischen Uraltflieger so leicht das überfliegen von Deutschland verbieten, (Aber das anfliegen schon - wird auch bei Fluggesellschaften gemach, die ihre Maschinen schlecht warten)
Zudem wird es ab 2012 EU-weit einen Emissionshandel der Fluggesellschaften geben. Wer mit alten Fliegern die Luft belastet, muss blechen. Zugegeben keine ideale Lösung aber immerhin ein Anreiz für die Fluggesellschaften, auf modernere und schadstoffärmere flugzeuge umzurüsten.

Der Luftverkehr macht übrigens nur 3% der Feinstoffbelastung aus - als beispiel mal die daten vom Flughafen München: http://christian-magerl.de/dateien/Feinstaub%20und%20Flugverkehr.pdf (Archiv-Version vom 17.01.2006)
also bevor man über den Feinstaub in Chemtrails schimpft, erstmal ein Auto mit grüner Feinstaub-Plakette besorgen...

Das Lustige beim Feinstaub-Aspekt ist ja, dass man den Feinstaub auch anders nennen kann: Kondensationskeim.

Wenn so ein Feinstaub-Partikelchen von Wasser eingeschlossen ist, wird die schädlichste Wirkung des Feinstaubs - nämlich das Einatmen - automatisch neutralisiert. Aus sicht der Feinstaub-Diskussion sind langlebige Kondensationsstreifen, die ja besonders gerne für Chemtrails gehalten werden, also eigentlich was gutes, besonders wenn es danach regnet. ;-)


melden

Chemtrails

02.10.2011 um 15:00
@bo
Na, siehst du, haben die Texte auch bei dir was bewirkt, nämlich die Einsicht, dass du nicht nur lesen, sondern auch schreiben kannst...:-) Oder liegst an der Wirkung der angeblichen Chemtrails...

@OpenEyes
:-) Wenn die Spendengelder üppig fließen, dann werden sich wohl noch ganz andere anschließen wollen..


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.10.2011 um 15:13
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Na, siehst du, haben die Texte auch bei dir was bewirkt, nämlich die Einsicht, dass du nicht nur lesen, sondern auch schreiben kannst...
Lesen und schreiben hab ich schon in der 1.Klasse gelernt. :P :D

Aber im Allgemeinen halte ich es so, wenn ich mich mit dem Thema nicht grundlegend auseinandergesetzt habe, dann halte ich lieber meine Klappe bzw. meine Finger still.

Die VT.ler scheinen das nicht immer zu beherzigen ;)
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Du musst wirklich lange weile gehabt haben
Im Chat war nix los und so ein kompletter Systemcheck von nem neuen Antivirenprogramm dauert seine Zeit...


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.10.2011 um 15:19
Zitat von bobo schrieb:Aber im Allgemeinen halte ich es so, wenn ich mich mit dem Thema nicht grundlegend auseinandergesetzt habe, dann halte ich lieber meine Klappe bzw. meine Finger still.
Oja, ich sehs...Volle fünf Jahre mitlesen...:-)
Nix für ungut. Lesen vertreibt auch die Zeit.


melden

Chemtrails

02.10.2011 um 18:02
Ich brauche dringend für die nächsten Wochen etwas, um einen klaren Himmel zu erzeugen.

Hat wer nen Rat?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.10.2011 um 18:05
@klausbaerbel

1. Vulkan ausbrechen lassen
2. Flugzeuge in mehrere Hauptstädte krachen lassen
3. Chembuster bauen


melden

Chemtrails

02.10.2011 um 18:22
@Branntweiner

Das hilft aber nicht gegen Altocumulus und Altostratus.

Die werden in den nächsten TAgen garantiert hier rüberziehen und in den nächsten 3 Wochen kann ich das wirklich nicht gebrauchen.

Gibt es nicht so einen Cloudholepuncher? Ach ja und kosten darf das natürlich auch nichts. Is ja logisch. Geld ist derzeit alle.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.10.2011 um 18:25
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich brauche dringend für die nächsten Wochen etwas, um einen klaren Himmel zu erzeugen.

Hat wer nen Rat?
Youtube: Elise (Moderatorin von egoFM) führt Sonnentanz vor
Elise (Moderatorin von egoFM) führt Sonnentanz vor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

02.10.2011 um 18:25
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das hilft aber nicht gegen Altocumulus und Altostratus.
Übertritt zum Katholizismus könnte auch eine Alternative sein. Fürs Wetter ist Petrus zuständig. Sei nett zu ihm ;)

Cloudbuster helfen dagegen kaum noch. Gut, die sind ja eh für gar nichts gut außer einem netten Video von Kate Bush ... und heutzutage findet man ja am Müll auch fast nichts mehr (Kupferrohre, Plastikkugeln, Blumentöpfe).


melden

Chemtrails

02.10.2011 um 18:28
@FZG

:D

Also wenn die hier rumtanzt kann ich mich dann ja auch nicht konzentrieren.

@Branntweiner

LOL.
Stimmt, Rohstoffe sind knapp inzwischen.

Hätten die im Mittelalter mal bloß nicht die Hexen so heftig verfolgt. Dann könnte ich vielleicht.....


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.10.2011 um 18:32
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hätten die im Mittelalter mal bloß nicht die Hexen so heftig verfolgt. Dann könnte ich vielleicht.....
Obwohl. Der Oberchef tanzt ja auch so wie die Moderatorin und es scheint die Sonne!

papst-benedikt-kommt-nach-deutschland-52


melden

Chemtrails

02.10.2011 um 19:26
@Branntweiner

Problem ist, dass die Telefonverbindung des Chefs zum Heiligen Geist dauernd gestört zu sein scheint :D


Anzeige

melden