Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.10.2011 um 15:51
Zitat von A38OA38O schrieb:War das nicht die Geschichte mit dem Zahlendreher?
Ich glaub ja, werd nachher mal gucken ob ich da wo fündig werde.

Das schnellere abtauen des Eises, liegt auch darin begründet, das sich in den Schmelzpfützen die Rußpartikel konzentrieren und sich das Eis so schneller noch schmilzt. Hatte mal Photos vom grönländischem Eis gesehn, das war ne Seenlandschaft un inmitten der "Seen" wars pechschwarz. Von der Mitte zum Rand ausgehend ist in der Mitte die größte Konzentration der Partikel.

@bigbear60 vielen dank dafür :) werd mir die nachher mal zu Gemüte führen.

Anzeige
melden

Chemtrails

05.10.2011 um 17:57
@Katori
@A38O
@StUffz

Ich kann mich irren, aber ich meine, schon vor längerer Zeit eine plausibel scheinende Studie gelesen zu haben, die besagt, dass der Rückgang der Gletscher und es polaren Eises nicht allein und nicht einmal hauptsächlich durch den Temperatur - Anstieg verursacht wird, sondern dass die vermehrte Ablagerung von Verunreinigungen und das dadurch verursachte geringere Reflexions - Vermögen des Eises einen guten Teil der Ursache beisteuert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2011 um 18:01
@Katori
@OpenEyes

Diese Gletschergeschichten werden auch in der Wetterzentrale gerade diskutiert, es gibt da verschiedene Ansichten. Aber das verfolge ich nicht so genau.

Allerdings soll das wohl eine große Rolle spielen:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:sondern dass die vermehrte Ablagerung von Verunreinigungen und das dadurch verursachte geringere Reflexions - Vermögen des Eises einen guten Teil der Ursache beisteuert.
Dazu kommt dann noch, dass der freie Bereich (also das Gestein) sich aufheizt und den Prozess dann weiter beschleunigt. Dieses Jahr ist dann noch die Besonderheit, dass es kaum Schnee gab bzw. der Sommerschnee schnell wieder weg war.


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 18:54
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Der Altnickel - Beitrag bei Kerner wird erst am 13.10. ausgestrahlt.
Oha, dabei soll eine Terminverschiebung doch nur kommen wenn ein aktuelles Thema wie z.B. ein Tsunami dazwischenkommt... mal schauen, welche Themen denn so bristant sind:
Das lukrative Geschäft mit dem Burn-out
42-Jährige liebt 15-Jährigen: Darf das Paar vor den Traualtar treten?
Findet "Kerner"-Reporter Sven seinen Weg ins Glück?
Wie Detektive Betrügern das Handwerk legen
http://www.sat1.de/kerner/sendung/themen/51282/

Sehr brisante themen mit bestechender Aktualität. Oder haben sie das Thema mit den Betrügern deswegen schnell reingenommen...:
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Außerdem hat RA Storr Jörg Kachelmann kostenpflichtig abgemahnt. Er soll nicht mehr behaupten Chemtrail-Anhänger seien Neonazis oder verrückt.
Das riecht - wenn man die vom Lieblingsanwalt veröffentlichten Schreiben liest - nämlich nach einer fiesen Falle. Ich interpretiere die dürftige Information aus dem Schreiben so:

Der um Chemtrail besorgte Bürger hat die Email-Vorlage für das DLR inklusive aller CC:-Einträge an Kachelmann geschickt und gefragt "was halten Sie davon". Darauf hat Kachelmann an den Email-Schreiber pluss aller vorhergehenden CCs die Antwort mit den Neonazis und verrückten geliefert. Der Email-Schreiber fühlt sich jetzt persönlich beleidigt, und weil es ja noch an andere ging (die CC-Liste aus der Mailvorlage) versucht der LIeblingsanwalt, daraus eine Verunglimpfung zu machen. Ob das reicht, weiss ich nicht. Ich frage mich auch, ob man das so gut belegen kann, dass Kachelmann den besorgten Bürger beleidigt haben soll...

wenn - sagen wir mal - ein FDP-Mitglied irgendjemand anfragt "Was halten Sie von der FDP?" ohne zu sagen, dass er in der FDP ist - und er bekommt eine verunglimpfende
Antwort - darf er sich dann beleidigt fühlen oder nicht?


DISCLAIMER: Die beiden obigen absätze sind reine Spekulationen von mir. Aber wenn es etwas handfesteres gäbe, hätte das der Lieblingsanwalt auch benutzt.

Stattdessen konstruiert er da so einen seltsames Konstrukt - zitat aus dem Schreiben an Kachelmann:
Wie Sie wissen, haben Sie am 03.10.2011 in einer an das Deutsche Zentrum für
Luft- und Raumfahrt e.V., das Umweltbundesamt, die Deutsche Flugsicherung
GmbH, den Deutschen Wetterdienst, das Luftfahrt-Bundesamt, das
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, die
Kanzlerin Dr. Angela Merkel, die Fraktionen der CDU/CSU, SPD, FDP, Grünen
und der Linken, das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und
Verbraucherschutz sowie an meinen Mandanten gerichteten Email geäußert,
dass es die vorgenannten Organisationen, Behörden und Parteien bei Chemtrail-Anfragen entweder mit Neonazis oder Verrückten zu tun hätten. In Ihrer
Anrede „Sehr geehrte angesprochenen Dienststellen von Behörden und Parteien
in der Mail von Herrn G#####“ nehmen Sie dabei ausdrücklich Bezug auf meinen
Mandanten, der eine entsprechende Email-Anfrage an die oben genannten
Empfänger gerichtet hatte.
(...)
Hinzu kommt, dass durch die Kürze und Substanzlosigkeit der Beurteilung bei den
Lesern dieser Email der Eindruck erweckt wird, als stünde die Einordnung meines
Mandanten nach einhelliger Auffassung fest, was unstreitig nicht der Fall ist.
Gerade letzterer Satz mit der "Kürze und Substanzlosigkeit" zeigt, dass Kachelmann wahrscheinlich die eingegangene Mail nur gequotet hat und nur einen kurzen Satz drunterschrieb... "Das sind alles...."

reicht das dann als Eingriff in das Persönlichkeitsrecht?!

Und wieso veröffentlicht der Lieblingsanwalt eigentlich den Namen und die Adresse seines Mandanten? Was ist das für ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht?

Immerhin kann sich der verunglimpft-fühlende aufmerksame Bürger aussuchen, ob er sich als Neonazi oder Verrückter verunglimpft fühlt ;-)

Imho dient der Sache zwei zwecken: Kachelmann einschüchtern und vor den Fans der Bürgerinitiative so tun, als wenn man sich mit den ganz grossen anlegt und kämpft...

@bigbear60
Danke für die Links ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2011 um 19:23
@FZG

Bitte, immer gerne. :)

@ all

unser anwalt mit dem ungepflegten haar reitet sie welle hart an der kante. alles um quote zu machen.
ist doch klar, das wettermänn viel trafic auf sich zieht, da will man was von abhaben.
würde mich wündern, wenn da nicht schon einschlägige presseinfos an diverse redaktionen gegangen wären.

das kommt der kerner rückschlag natürlich nicht so gut. oder doch, je nach standpunkt! ;-))

wenn k. die formulierung so gewählt hat, wie in seinem video, dann sollte das i.O. gehen. denn diese ist ja mit der aussage "80% der chemtrail befürwortet stehe der neonazi szene nahe" (oder so ähnlich, zitiere aus dem gedächtnis), ist eine persönliche beleidigung ausgeschlossen.

die abmahnung ist anwaltliches geplänkel, wenn er mehr in der tasche hätte, wäre eine anzeige wegen verleumdung fällig gewesen. gegen die abmahnung kann man vorgehen. ist zwar lästig, aber ich glaube k. hat damit durchaus gerechnet, als er das gesagt hat. was ich ihm hoch anrechne. denn die 80% sind zwar relativ, aber der zusammenhang ist ja da. natürlich, ist nicht jeder chemtrailer nazi, aber viele portale, auf denen diese dinge gezeigt werden, stehen dem thema sehr nahe.


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2011 um 20:02
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Oha, dabei soll eine Terminverschiebung doch nur kommen wenn ein aktuelles Thema wie z.B. ein Tsunami dazwischenkommt...
Auch für dieses Thema wäre Altnickel durchaus der richtige Mann. Mit seinen fundierten Kenntnissen der HAARP-Technologie könnte er einem großem Publikum die wahren Gründe für Tsunamis und Erdbeben erklären ;)


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 20:08
@bigbear60
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb:die abmahnung ist anwaltliches geplänkel, wenn er mehr in der tasche hätte, wäre eine anzeige wegen verleumdung fällig gewesen. gegen die abmahnung kann man vorgehen. ist zwar lästig, aber ich glaube k. hat damit durchaus gerechnet, als er das gesagt hat. was ich ihm hoch anrechne. denn die 80% sind zwar relativ, aber der zusammenhang ist ja da. natürlich, ist nicht jeder chemtrailer nazi, aber viele portale, auf denen diese dinge gezeigt werden, stehen dem thema sehr nahe.
Ich meine da eher, dass eine Verbindung zwischen ChemTrailioten und Übriggebliebenen (um sie mal höflich so zu benennen) eher über den Intelligenzquotienten (oder dessen Rekord - Tief) zu suchen ist.

Zumindest das Niveau ist gleich. :D


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 20:10
@bigbear60
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb:aber viele portale, auf denen diese dinge gezeigt werden, stehen dem thema sehr nahe.
Die Google-Suche nach

sauberer himmel flyer

ist interessant. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2011 um 20:15
@A38O
vor allem der allererste Eintrag....


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 20:17
@StUffz

Eben.


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 20:22
https://www.youtube.com/watch?v=ksoFklyvXuY

Die ist ja mal klasse doof.
Manchen Menschen möchte man den ganzen Tag den Kopf gegen eine Wand hauen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2011 um 20:27
@StUffz
@A38O
@OpenEyes

wow, in dem blog ist ja alles vetreten. alle ströungen, alle leugnungen, alle verunglimpfungen. na, da wäre ich auch "stolz" auf so eine verlinkung! :)


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 20:30
:D wie geil

naja sein mal nicht so hart zu den Leuten manche versteifen sich halt auf solche Sachen und glauben die einfach obwohl (und natürlich auch weil) sie keine Ahnung davon haben...


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2011 um 20:31
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die ist ja mal klasse doof.
Eigentlich wäre es ja lustig, wie sich solche Leute zum Klops machen. Traurig ist allerdings, dass die andere Leute damit verdummen - einschließlich der Kinder.

@naas
Zitat von naasnaas schrieb:naja sein mal nicht so hart zu den Leuten manche versteifen sich halt auf solche Sachen und glauben die einfach obwohl (und natürlich auch weil) sie keine Ahnung davon haben...
Das wäre ja kein Problem, wenn sie mal Fragen dazu stellen würden.


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 20:33
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Google-Suche nach
sauberer himmel flyer
Warum ist bei mir dank WOT so ziemlich alles rot und vieles Gelb? ;-)

... aber das der Winzer aka Traubenquetscher mit seinem Doitschen-Rrrreich-CopyPaste-Blog bei dieser auswahl sogar die Weltnetz-Heimseite der Bürgerinitiative schlägt - fascinating!

Der da ist auch schön - nichts gegen Rechtschreibfehler, mache selbst genügend, aber das ist in verbindung mit der fehlenden Physik doppelt schmerzhaft...

9981 bf71 500bq3r

Wobei das im Quellblog schon eine Grafik war - da war wohl jemand Tippfaul und hat den Text aus einem youtube-Video kopiert ;-)


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 20:38
Hmm interessant laut der Theorie sind ja dann auch alle Wolken Chemclouds da die bestimmt nicht 600 Grad heiß sind...

Das ganze ist also noch viel übler als wir dachten omg :O


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 20:40
Die Feuchtigkeit verteilt sich wieder dorthin, wo sie vorher war
Na Klasse - zurück in die Tanks …


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 20:41
@StUffz

interessant bei dem video der fleißigen chemtrailerin, hat sie den die erlaubnis zur aufzeichnung. auch ein beamter des umweltbundesamtes aht ein persönlichkeitsrecht, wird er unerlaubt bei einem telefonat mitgeschnitten, hat das rechtliche konsequenzen!

"Ein Mitschnitt eines Telefonats bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Gesprächspartners! Ist diese nicht gegeben, und zwar vorab, dann ist der Mitschnitt illegal und ist sogar nach § 201 Strafgesetzbuch (StGB) strafbar. Ebenfalls strafbar ist ein Mithören über technische Manipulationen, etwa das Anklemmen einer Telefonwanze oder sonstiger Abhöreinrichtungen."
sehr schön zusammengefasst und dargestellt auf,
http://www.antispam-ev.de/wiki/Gespr%C3%A4chsaufzeichnung_%E2%80%93_Mitschnitt

ich hatte mal eine mitarbeiterin, die hat unerlaubt dutzende von telefonaten ihrer kollegen mitgeschnitten. das arbeitsgericht fand es nicht witzig.


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 20:50
Das sind übrigens die neuen Chemtrailer: :D

http://www.defense.gov/dodcmsshare/homepagephoto/2009-10/hires_091028-M-8774P-047b.jpg (Archiv-Version vom 19.10.2012)


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 21:00
@A38O
Ja, man geht davon aus, dass die Schafsmenschen mittlerweile so verblödet sind, dass man das Gift gleich Kartonweise verteilen kann


Anzeige

melden